Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [merry Christmas!] - Crimson4u - 26.12.2012, 23:53

Was ein Tag, tolle Posts und 2 neue admirer -nicht schlecht :Trixie:

Das ist das riesige Silvesterbild wert:



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [merry Christmas!] - Triix - 27.12.2012, 01:05

Mehr Anhänger für unsere Trixie sind gut Great and Powerful

Apropo Silvesterbild , hab grad ein recht cooles gefunden, sry wenn's schonmal vor kam





RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - ANdyReacts - 27.12.2012, 11:09

Auch ich bin dabei, bitte schreibt mich ein! Big Grin

Spoiler (Öffnen)



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Apfelchen - 27.12.2012, 21:46

und auch dieser Fanclub wurde bei den Achievements eingetragen Smile <3


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Crimson4u - 27.12.2012, 22:07

Du hast auch nix zu tun oder? RD laugh
Bis gestern gabs das Achievement noch garnicht O o..
Das Symbol ist klasse. Kommt mir irgendwie seltsam bekannt vor -ich weiss nur nicht mehr woher AJ hmm

[Bild: fanclub-trixie.png]

Apropos Achievement, ich bin stolz heute eines irl verdient zu haben.
[Bild: achievement-unlocked-20110719-100453.jpg]




RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Triix - 27.12.2012, 22:11

Ihr habt das Achivement schon? Unfair ich noch nicht xD
Dafür hab ich paar andere in denen ich eh nie was poste, Wuhu!
Ach die Dinger sind doch eh unnötig aber trotzdem will ich meins Pinkie happy

Hab gradn epischen Vector gefunden^^
Also ich mag ihn irgendwie Tongue




RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Apfelchen - 27.12.2012, 22:20

Crimson: nein hab ich nicht.^^

hgw zum haus verlassen.

[Bild: mlp-trixie.png]


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Heyji92 - 28.12.2012, 10:45

[Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif][Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif][Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [give up?] - Heyji92 - 28.12.2012, 10:52





MFG Pinkey

EDIT: Gema strikes back, naja wenn ihr Proxtube habt könnt ihr es euch ja trotzdem ansehen...
[/quote]

@ Pinkey
wenn man die GEMA umgehen möchte kann ich das Programm
Hotspot shield empfehlen das umgeht die GEMA und das sogar im gesetzlichen Bereich
(ICH LIEBE GRAUZONEN IM INTERNET[Bild: cl-trixie-happy.png])


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [give up?] - Triix - 28.12.2012, 15:31

(28.12.2012)Heyji92 schrieb:  @ Pinkey
wenn man die GEMA umgehen möchte kann ich das Programm
Hotspot shield empfehlen das umgeht die GEMA und das sogar im gesetzlichen Bereich
(ICH LIEBE GRAUZONEN IM INTERNET[Bild: cl-trixie-happy.png])

Danke für den Tipp das merk ich mir für's nächste Video :Trixie:


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Crimson4u - 28.12.2012, 23:40

An oldie, but a goodie.
[Bild: fighting_is_magic___trixie_splash_art__f...5jruso.png]
source+bigger version


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Triix - 29.12.2012, 11:05

Grade paar schöne Trixie Bilder gefunden die ich mit euch teilen muss Great and Powerful

Daaw~
Ich mag den Artstyle bei den irgendwie Pinkie happy


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Honey Pie - 29.12.2012, 11:12

(29.12.2012)Pinkey schrieb:  Grade paar schöne Trixie Bilder gefunden die ich mit euch teilen muss Great and Powerful


Ich mag den Artstyle bei den irgendwie Pinkie happy

RD laugh RD laugh RD laugh awesome hahahaha Trollestia


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - spectreid - 29.12.2012, 12:36

hier mal ein schickes wallpaper^^
Spoiler (Öffnen)



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Triix - 29.12.2012, 23:00

haben wir Geburtstagskinder da? Pinkie happy
Gott ich finde das Bild so cute *__*

Edit: Hab noch ein Episches Bild gefunden Great and Powerful



RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Crimson4u - 30.12.2012, 20:37

Das wallpaper hatte ich letztens auch drin.. ist echt klasse.
hatten wir das schon? Imho nicht..
und da wir bei Minimalismus sind noch das:
http://camgill11.deviantart.com/art/Trixie-silhouette-327179719

Morgen gibt es ein klasse Trixie Feuerwerk, live und irl überall auf der Welt -Ich mag besonders das in Sydney -das ist immer klasse.
Schonmal nen guten Rutsch und ein :Trixie: neues Jahr.

[Bild: the_great_and_powerful_return___part_ii_...5mh6zj.png]
linkout


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Triix - 30.12.2012, 21:05

(30.12.2012)Crimson4u schrieb:  Das wallpaper hatte ich letztens auch drin.. ist echt klasse.
hatten wir das schon? Imho nicht..

Danke, jetzt hab ich nen neuen Lieblingswallpaper Pinkie happy
Dir und allen anderen auch ein schönes neues Jahr




RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Secret - 30.12.2012, 21:12

Heißt es nicht "The ever greater and more powerful Trixie?"
Oder habe ich was verpasst? .-.


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Crimson4u - 30.12.2012, 21:38

(30.12.2012)Secret schrieb:  Heißt es nicht "The ever greater and more powerful Trixie?"
Oder habe ich was verpasst? .-.

Jup -nochmal nachzuhören bei 19 Minuten.. (Wusste ich nicht auswendig, musste nochmal nachsehen welche Stelle es genau war Rarity shocked )
Ich hab das vorm Tippen 3 mal geprüft um es ja nicht zu versauen..
Das passt schon so.

Aber ich war am überlegen den Titel wieder auf den normalen Fanclub in awe zurück zu ändern. Was meint ihr?


RE: The ever Greater and Powerfuler Trixie Fanclub [Revenge!] - Shaidon - 31.12.2012, 17:09

Trixie ist einfach nur toll! Cheerilee awesome
Sie kann gut zaubern und mittlerweile versteht sie sich ja sogar mit Twilight und den anderen. Ich frage mich nur, als was sie jetzt arbeitet. Twilight happy
Außerdem würde ich echt gerne wissen, ob sie sich ihre Mähne so stylisch gefärbt hat, oder ob das natürlich so ist. Pinkie happy
Trag mich bitte auch in den Fanclub ein. RD wink