Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Crimson4u - 22.08.2013, 21:20

Also ich hätte auf 10 magix getippt, aber das mit dem timecode weiss denke ich keiner. Das wäre etwas overkill..

Und so betrauert der Fanclub den Herztod aller Mitglieder wegen akutem cuteness overload. Schon wieder...
(22.08.2013)Triix schrieb:  Filly Trixie!




RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Holla - 23.08.2013, 01:10

Ihr dürft mich auch mal in den Fanclub eintragen.

Trixie Wallpaper (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - BlackT0rnado - 23.08.2013, 11:43

___


RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Manic Moon - 23.08.2013, 15:38

(23.08.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Ihr dürft mich auch mal in den Fanclub eintragen.

Trixie Wallpaper (Öffnen)

Das war über Monate mein Desktop Hintergrund. Finde es immer noch super. RD laugh


RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - BlackT0rnado - 23.08.2013, 15:40

____


RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Triix - 23.08.2013, 23:54

Weils mir grade so in den Sinn kommt, Trixie hatte noch keienen Banner vom Forum oder? Selbst am Trixie-Tag war keiner da wenn ich mich recht erinnere.
Fühl mich schon bissel verarscht das sie noch keinen hatte aber Lyra und Bonbon einen bekommen, obwohl sie "nur" Backgroundponies sind..

Ich bin dafür wir raiden demnächst den Bannerthread damit wir nen Trixie Banner bekommen. Wenn ich den Trixie banner verpasst hab tut mir das natürlich leid. xD

Aber im Ernst ich glaub da war noch keiner da.. Great and Powerful


RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Sammy - 24.08.2013, 00:08

Am besten jedes Mitglied des Fanclubs, dass mit Grafiktools umgehen kann, erstellt einen Trixie-Banner und schickt ihn an die Forenadministration.
Das Team wird so sehr davon beeindruckt sein, dass jeder dieser Banner dann irgendwann mal rein kommt, einfach weil Trixie awesome ist.
Also ich glaub, ich Versuch mal nen simplen Banner zu machen, die Frage ist nur ob überhaupt die Chance besteht, dass ein solcher Banner dann auch vorübergehend eingebaut wird.


RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Crimson4u - 24.08.2013, 00:17

Afaik gab es keinen Trixie spezifischen solo Banner -dafür müsst ihr auf EQD gehen.
Anfangs dachte ich auch, das wäre cool und gerechtfertigt -mittlerweile ist mir der andauernde shitstorm um die banner zu doof. Hab den thread deabonniert und so.

Ein Trixie banner würde einen shitstorm kolossalen Ausmaßes (Kategorie 5e) auslösen und das wollen wir imho alle nicht. Daher hab ich bezüglich dessen keine weiteren Bemühungen unternommen.
Jeder bronie mag Lyra -ich kenne keinen der sitting lyra nicht mag, daher 5/5 banner-Tauglichkeitspunkten. Trixie so ca 2/5 o O

Der EM banner war mit Trixie im Ukraine Shirt -wenn mein hirn mich nicht trollt.
auf dem 2000er banner mit fast allen BG ponies fehlte Trixie leider.
the more u know.


RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Honey Pie - 24.08.2013, 12:28

YeahTrixie Banner FTW ^^

Ich bin dafür [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

@Crimson nein ICH mag Lyra nicht [Bild: cl-trixie-smug.png]


Das hier erinnert mich an DBZ




RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Princess Lulamoon - 24.08.2013, 12:55

Hier auch mal wieder was von mir

Ich musste so lachen RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Und das hier ist einfach nur süüüß :3

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - spectreid - 25.08.2013, 12:57

das bild ist einfach zu süß
Peanut Butter time (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Crimson4u - 25.08.2013, 19:16

^das ist es o O..

[Bild: a82.jpg]
noch unbekannte Quelle


RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Triix - 25.08.2013, 21:13

(24.08.2013)Crimson4u schrieb:  Ein Trixie banner würde einen shitstorm kolossalen Ausmaßes (Kategorie 5e) auslösen und das wollen wir imho alle nicht. Daher hab ich bezüglich dessen keine weiteren Bemühungen unternommen.
Jeder bronie mag Lyra -ich kenne keinen der sitting lyra nicht mag, daher 5/5 banner-Tauglichkeitspunkten. Trixie so ca 2/5 o O

Aber im Ernst. Ich interessiere mich eig. null für Lyra sie ist hald da undso, genauso wie Bonbon aber warum gibts dann hier keinen Shitstorm.. Und wieso sollte es einen bei Trixie geben..
Es gibt bestimmt viele wo genauso denken nur hald mit nen anderen Char.
Was mich aber immernoch dran stört ist das hier alle immer rumheulen im Forum wegen Love & Tolerance aber sich dann über nen Fairen Banner aufregen würden.
-__-

Weil überlegt hatte Lyra und Bonbon ne Folge?
Nein..
Trixie hatte 2. Also ich seh keinen Fehler. *ironie off*

Aber lassen wir dass bevor ich hier noch nen riesigen Shitstorm anzettel wie Crimson schon gesagt hat O.o




RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - spectreid - 26.08.2013, 13:57

eigentlich ist es mir relativ egal wer da im banner zu sehen ist, da achte ich eh kaum drauf^^

2 wallpaper
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Crimson4u - 27.08.2013, 21:00

Da ich nix neues gefunden habe, mal ein neuer Ansatz:
genau vom 27.8.2012:
[Bild: blue_colors_of_trixie_by_maytee-d5cqwc1.jpg]
http://maytee.deviantart.com/art/blue-colors-of-Trixie-323741233

Auch ein nettes Bild. hatten wir afaik nicht.


RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Triix - 27.08.2013, 23:06

Ich glaub kaum einer interessiert der Banner so richtig, aber trotzdem aus Prinzip regts mich auf. Weil umsonst haben wir hier im Fanclub auch nicht grade so wenige Mitglieder.

Aber egal, hätt mal wieder Lust auf gute Humanized Bilder, aber zur Zeit kommt echt nur Müll.

Got Beef? by matrix541 (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub: All Glory to the Hypno TRIXIE - Solaire - 28.08.2013, 15:56

Uh,bitte eintragen!Man merkts wahrscheinlich schon am Avatar,bin ebenfalls ein little Admirer.
Dieser Comic ist einfach zum Schreien. Cheerilee awesome




RE: Trixie Fanclub: Endlich auch Trixie licious - Crimson4u - 28.08.2013, 19:29

Hat länger gedauert, als ich erwartet hatte. Der hype ist laaang vorbei..
Faule animateure. Aber nett gemacht und co.




Wolltest du das gerade auch posten?
Well buh huh huh, I know that feel RD wink Great and Powerful


RE: Trixie Fanclub: Endlich auch Trixie licious - Triix - 28.08.2013, 19:40

Das Ding ist einfach nur episch. *-*
Hab die anderen schon gemocht aber das.
Einfach genial. haha. ich übertreib mal wieder aber hey es ist Trixie Great and Powerful^^

Ich glaub jeder kennt das gefühl xDD


RE: Trixie Fanclub: Endlich auch Trixie licious - spectreid - 29.08.2013, 17:34

hier mal was von einem meiner fav. artists, sind zwar nicht gerade seine besten bilder aber es sind immerhin welche von trixie^^
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)