Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - OnkelMo - 12.07.2012, 20:53

Alright everypony!

Meine Geschichte The Bright Side of Life ist fertig!
Wie ihr vielleicht wisst (oder auch nicht), ist Trixie darin die Protagonistin und ich versuche einen Blick hinter ihr Kostüm zu werfen und ihren richtigen Charakter zum Vorschein zu bringen. Das Ganze ist ein Shipping Fic, wobei jedoch die Geschichte und die Charakterentwicklung im Vordergrund stehen und es recht lange dauert, bis das eigentliche Shipping zu Stande kommt.

Wer sich also schon immer mal gefragt hat, wer Trixies Eltern sind, wo sie herkommt und was sie alles erlebt hat, der sollte sich vielleicht mal die Story angucken. Ich habe schon des öfteren gesagt bekommen, dass Leute, die Trixie nicht ausstehen konnten, nach dem Lesen sie in einem anderen Licht betrachten.

So oder so wünsche ich euch viel Spaß damit. Twilight happy


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 13.07.2012, 15:18

Für die Leute, die Legend of Korra gesehen haben:
Spoiler (Öffnen)

Sieht Amon nicht jemand sehr ähnlich? AJ hmm


Trixie and a treasure chest:
Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 13.07.2012, 21:55

Okay, ruhig Night, immer mit der Ruhe.

Leute, die die EQD besucht haben, habens jetzt gesehen:

Trixie confirmed for season 3!!!


[Bild: pinkie-pie-party-cannon-i3.gif]


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - OnkelMo - 13.07.2012, 23:06

BUCK YEAH! Big Grin

Aber bitte mit ner Sprecher-Rolle und nicht nur 5 Sekunden als BG Pony! x)


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Racefox - 14.07.2012, 00:19

Ich hoffe ja, dass es eine wichtige Hauptrolle sein wird oder jetzt dauerhaft mal mit auftreten wird.


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Ponyaner - 14.07.2012, 00:22

Das ist einfach nur oberaffengeil.

Trixie ist back.Great and Powerful

Und auch die anderen Neuigkeiten inklusive des vorgestellten Duetts sind hervorragend.


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 14.07.2012, 22:36

Sorry dass ich da nicht so aus dem Häuschen bin, aber das stand ja sowieso fest. Der ganze Trixie hype bleibt nicht unbemerkt, wir sind einfach eine Menge mit der man rechnen muss und keine Nebengruppe mehr.
Das sieht man sowohl an den toys und merch als auch an den extrem vielen Bildern und community contributes. Ich bin froh dass nicht zu viel gespoilert wurde, will mich da überraschen lassen. Der song reicht ja schon als riesen spoiler.
Anyways, Trixie magic card (nett obwohl nix für mich):
[Bild: Trixie-The-Great-and-Powerful.jpg]
Und den finde ich auch lustig
Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - OnkelMo - 15.07.2012, 14:23

Awesome! Cheerilee awesome

Habe mir vor ca. 1 1/2 Wochen Magic Karten gekauft und wollte das mal ausprobieren. Und siehe da, jetzt gibt's MLP Magic Karten! Wenn das mal nicht Vorhersehung war! FS grins


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 15.07.2012, 15:14

Filly Trixie für euch

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 15.07.2012, 18:55

D'aawwwww

Normal poste ich ungerne was auf eqd war, aber das ist einfach unbezahlbar.
Ich mag die Story, die Ausdrücke und die deteils wie das jelly. Auch die Tasse mit cm ist irgendwie passend und wirkt etwas selbstverliebt. echt nice.
[Bild: unicorn_problems_by_subjectnumber2394-d5770ht.png]
Genau das richtige in ner sehr stressigen Woche.


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - majyor nick - 16.07.2012, 14:56

so da shab ich gerade auch Equestria Daily gefunden







RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 17.07.2012, 22:07

TEE to the RRRRRRRR I EXX EYE the E
So, wer hats erraten?
Spoiler (Öffnen)

noch nicht sicher ob ich es hasse oder liebe.
nochmal überrrrrrrrrlegen FS grins

Spoiler (Öffnen)
source


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 18.07.2012, 00:28

Ich mag das gerollte R Pinkie happy


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Twonky - 18.07.2012, 00:31

Tragt mich ein .....


wie wärs die shirt "bestell" links in den startpost zu bringen?


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 19.07.2012, 14:25

Trixie VS Twilight Sparkle!

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Nightmoon - 19.07.2012, 14:28

xD


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 20.07.2012, 22:40

Mir fällt kein Titel ein...

Spoiler (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - C#*~5 - 20.07.2012, 23:59

Aus dem aktuellen Zeichenfreund bei EqD:

TGAPT (Öffnen)
Twi & Trixie (Öffnen)



RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Night Beat - 22.07.2012, 19:54

Geduldsspiel

[Bild: nFRen.gif]


RE: The great and Powerful Trixie [Fanclub in awe] - Crimson4u - 22.07.2012, 21:30

Eigentlich sollte das mein 500. Beitrag sein, aber ich habs gefailt Derpy confused
egal, ist eh halb so wild das Ganze. Als enchanter muss ich das hier teilen:
Spoiler (Öffnen)
und das ist auch ok:
Spoiler (Öffnen)

Eine Idee treibt mich noch um: evtl spoiler:
Spoiler (Öffnen)