Bronies.de
Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Trixie Fanclub - 175 GREAT AND POWERFULL Member (/showthread.php?tid=3286)



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - IronMetal - 24.07.2015, 21:56

(24.07.2015)Shadow ELE schrieb:  Hallo
@ IronMetal Zwei wunderschöne Bilder.  Villeicht ist Alasou ein Fan von ihr wer weiß [Bild: 01-trixie_fireworks_left.gif]

Sehr wahrscheinlich, denn hier ist wieder ein Bild von ihm.

Und nun wissen wir, warum Ponys meistens keine Kleidung tragen.  RD laugh



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 25.07.2015, 10:24

Moin  Great and Powerful
@ IronMetal  Da stimme ich dir 100% zu  Pinkie happy  .
Trixie Lulamoon by KindPony (Öffnen)
Trixie by kawaiipony2 (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 03.08.2015, 17:09

Hallo und schönen Montag euch allen  [Bild: 01-begone.gif]
Great And Powerful by SigmaNas (Öffnen)
Lulamoon Foal Ver (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Neptune PurpleHeart - 03.08.2015, 18:33

Hab grade gesehen dass ich zwar in der Liste bin aber das Abzeichen noch nicht habe, muss ich dafür erst ne mindestanzahl Bilder Posten? Falls ja, hier ist eins (bei dem ich ihr übrigens nicht so ganz traue) [Bild: cl-trixie-notamused.png]




RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 08.08.2015, 10:09

Guten Morgen an alle Trixie Fans .[Bild: cl-trixie-party.png]
@ Jake the Changeling Das weis ich erlich gesagt nicht. Am besten schreib mal einen Mod an , villeicht kriegste dann das Abzeichen schneller .
A treasure under the snow by Ulyanovetz (Öffnen)
Trixie the Showmare by JoeyWaggoner (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Racefox - 08.08.2015, 10:51

Ich habe ja schon ewig nichts mehr zu diesem Thema beitragen, aber ich will das heute mal ändern.

Folgendes steht seit der GalaCon bei mir zuhause Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)
Der eine oder andere hat es eventuell auch auf der GalaCon gesehen.


RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - BlackT0rnado - 08.08.2015, 11:09

Wow super, wo hast du sie her ersteigert?
Meines wissens nach gabs auch eine Hut und Umhang :3


RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Cloud Striker - 08.08.2015, 11:10

Für mich sieht die aus wie diese Industrieplushies, die man einfach bei Zunt kaufen kann.


RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 08.08.2015, 11:25

(08.08.2015)Racefox schrieb:  Ich habe ja schon ewig nichts mehr zu diesem Thema beitragen, aber ich will das heute mal ändern.

Folgendes steht seit der GalaCon bei mir zuhause Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)
Der eine oder andere hat es eventuell auch auf der GalaCon gesehen.

Die Trixie habe ich gesehen auf der Con nur weis ich nicht mehr wo genau ^^. War viel los gewesen  . Sieht wunderschön aus .
Trixie's Caramelldansen by TomDanTheRock (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Racefox - 08.08.2015, 11:54

Insgesamt gabs glaub mehrere Trixies auf der Galacon zu kaufen. Meine Trixie stammt von Rira. Nicht ersteigert, sondern direkt gekauft. Smile

@Discord94:
Aber ich weiß echt nicht, was daran so stark nach Industrie ausshiet:

Wenn ich mir eine Nici-Rainbow-Dash, die in Massen auf der GalaCon verkauft wurde, dagegen ansehe...:
(diesmal hat Trixie wenigstens auch ein aufgestelltes Ohr auf dem Bild xD...)
Spoiler (Öffnen)


Und hier noch Trixie von vorne zusammen mit meiner Luna:
(Bild wurde vor ein paar Tagen auf die Schnelle gemacht und daher stehen die ohne wirklich auf die Pose zu achten auf dem Hocker...)
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Cloud Striker - 08.08.2015, 12:13

Okay, ich hatte keinen Vergleich für die Größe. War einfach mein erster Eindruck.


RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Racefox - 08.08.2015, 12:19

Passt schon. Dafür habe ich ja die erweiterten Bilder hochgeladen. Smile
Und die Rainbow Dash ist ja schon bereits die 30cm Variante. Da sieht man halt erst, wie unglaublich groß diese Trixie ist. xD (Natürlich gehts noch größer, aber selbst die Trixie hat kaum Platz in meinem viel zu kleinem Zimmer.)


RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 08.08.2015, 12:24

Ah ok ist ihr sehr gut gelungen .Trixie mit Hut und Cape habe ih jetzt eher Seltener als plush gesehen [Bild: 01-trixiehappy.png]
Und größer geht nur dann stellt sich die Frage wohin stellenHappy .
@ Black0rnado  Das glaube ich dir direkt . . Aber deine  Chrysalis war auch nicht ohne  [Bild: 01-queenchrysalis.png]
Lifesize Great and Powerful Trixie plush by DoubleBackstitchArts (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - BlackT0rnado - 08.08.2015, 12:28

Jetzt muss ich weinen....meine große chryssy kann sich nicht so hinlegen und den kopf aufn huf legen Whining

Das sieht so toll aus Great and Powerful


RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Racefox - 08.08.2015, 12:35

Tja, das kann halt nur the Great and Powerful Trixie! Great and Powerful

Aber die größe der Trixie wäre nunmal ein Problem für mich auch wenn sie richtig nice aussieht. Finde mal einen anständigen Platz dafür. Könnte natürlich neben einem im Bett liegen, aber selbst dort nimmt sie schon viel zu viel Platz ein. xD

Mir ist es egal ob mit oder ohne Cape. Hauptsache Trixie! Und wenn dann müsste Cape und Hut abnehmbar sein, was auch nicht bei allen möglich ist.


RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 09.08.2015, 09:52

Guten Morgen[Bild: 01-trixiehappy.png]
Stimmt auch wieder . Egal ob mit und ohne Hut . Trixie sieht immer gut aus.
Trixie by Ash-Eeveechu (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - BlackT0rnado - 19.08.2015, 19:18

Great and Powerful

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 158 GREAT AND POWERFULL Member - Silver Lightning - 05.09.2015, 20:14

Bitte eintragen. Great and Powerful

Trixie and falling star by Malifikyse (Öffnen)
Trixie - Rainb00m Dash X ViperDash GTS-R by VipeyDashie (Öffnen)
At the edge of the world by Shaadorian (Öffnen)
Return of the Trixie by CorruptionSolid (Öffnen)
Trix Controlled by AssasinMonkey (Öffnen)
Badass Trixie by BlueHaakon (Öffnen)
Watch in Awe by the-Orator (Öffnen)



RE: Trixie Fanclub - 159 GREAT AND POWERFULL Member - BlackT0rnado - 05.09.2015, 20:37

Done, willkommen [Bild: cl-trixie-smug.png]


RE: Trixie Fanclub - 159 GREAT AND POWERFULL Member - Shadow ELE - 15.09.2015, 23:27

....Hallo Great and Powerful
Trixie's Stroll by wilshirewolf (Öffnen)
Trixie Lulamoon by Starkdust (Öffnen)