Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Hagi - 18.12.2012, 13:42

ich will gar nicht wissen wo AJ den Nagel reingeschlagen hat Lyra eww


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 18.12.2012, 15:28

Autsch, arme Dashie und ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen wo der Nagel reingehaun wurde.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 18.12.2012, 15:30

Es gibt sogar ein fic mit diesen thema Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 18.12.2012, 15:34

@Tcherno: Wie heißt die vielleicht würds mich interessieren wie die so ist


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 18.12.2012, 16:45

Tja, if it exists, there's a fanfic of it, da soll sich keiner über Fanservice und son Kram beschweren Twilight happy


d'Awww, ich finde das so cute und hab ihm auch sofort mein Lob ausgesprochen^^


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Gummynator - 18.12.2012, 19:43

Wei0 nciht obs schon kam, aber es ist eifach zu gut:
[Bild: appledash_by_mamandil-d58sdmi.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Rainbow Sparklez - 18.12.2012, 20:26

Tragt mich in die Mitglieder Liste ein *o*


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Tchernobog - 18.12.2012, 20:56

RD wink
(18.12.2012)Vinyl-Dash schrieb:  @Tcherno: Wie heißt die vielleicht würds mich interessieren wie die so ist

http://www.fimfiction.net/story/63555/the-tail-end-of-it:zwinker:


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Smile - 18.12.2012, 21:04

wiso war mir das irgendwie klar das sowas von shortskirtsandexplosions sein muss Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 18.12.2012, 22:00

@Tcherno: Dank dir für den Link


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 19.12.2012, 02:16

Wow, super Bilder habt ihr wieder gepostet!
Besonders dieses:
http://lazeros.deviantart.com/art/Above-the-clouds-343303331

<3

(13.12.2012)Vinyl-Dash schrieb:  @Buchi: Ein sehr schönes pic, da bin ich stolz damals, trotz meiner skepsis, doch noch von AppleDash infiziert worden zu sein

Ich hab nur meine Pflicht getan ^^

(16.12.2012)AppleCake schrieb:  Zur Umfrage: Die Abstimmung ist echt witzig, beide stehen auf 99 Stimmen xD

Lol, und jetzt beide auf 100. War immer schon ein Kopf an Kopf rennen. Da sieht man dass beide gleich toll sind Cheerilee awesome

(18.12.2012)MaSc schrieb:  Ich habs kommen sehen, dass das irgendwann mal passiert :/
Spoiler (Öffnen)

Und da sitzt ich hier um 2 Uhr Nachts und pruste vor Lachen mein Getränk übern PC RD laugh
Komischer Tag heute, Tcherno ist Schuld daran dass ich vor ein paar Stunden ein Glas umgeschüttet hab xD

(18.12.2012)hagi schrieb:  ich will gar nicht wissen wo AJ den Nagel reingeschlagen hat Lyra eww

Haha, stiiiiimmt....ich will das jetzt aber ganz genau wissen, hoffentlich kommt da ne Fortsetzung ^^

(18.12.2012)Tchernobog schrieb:  Es gibt sogar ein fic mit diesen thema Big Grin

Her damit!

(18.12.2012)Rainbow Sparklez schrieb:  Tragt mich in die Mitglieder Liste ein *o*

Aber klar doch RD salute

(18.12.2012)Tchernobog schrieb:  http://www.fimfiction.net/story/63555/the-tail-end-of-it

Danke!
Schade dass es keinen romance-tag hat Sad

Awww, und hier sind zwei geniale, heart attack verursachende Bilder <3
Leider dieses mal ohne Quelle, da es von nem NSFW Tumblr stammt :/

So sehr mir scoots auch leid tut, ich finds besser so ^^
Spoiler (Öffnen)

Und Titanic, nur 1000 mal schöner
Spoiler (Öffnen)


edit:
Achja, auch wenn Rat kürzlich erst ein Rarijackbild gemacht hat (what really, really rustled my chimmies), gibts auch gute Nachrichten seitens NMMs ;-)
http://nightmaremoons.deviantart.com/journal/I-have-to-confess-something-Update-343171809

Und noch ein Bild von ihm, Geburtstagsgeschenk für Ley




RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Railway Dash - 19.12.2012, 05:51

Vor drei Tagen, beim Schreiben von Kapitel 6 meiner Fanfic, hab ich mich gefragt:

Hat eine gewisse Computerfirma schon vor rund 30 Jahren AppleDash vorhergesehen? RD wink

[Bild: 1984_apple_logo.jpg]

Hoffe, der Witz ist nicht zu alt... aber bei diesem Logo muß ich unweigerlich an die beiden denken.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Buchi04 - 19.12.2012, 17:35

Ja, das alte Applezeichen ^^
Steht eigentlich zu 100% für Appledash Cheerilee awesome


-----------
Ich hab ganz vergessen mein Weihnachtspairing hier zu verlinken Twilight happy
War echt witzig. Ich war in der Arbeit und meine Mum hat sich die Leiter, die ich ne Woche zuvor ausgeborgt hatte, abgeholt. (Ich hab ihr einen Ersatzschlüssel hinterlassen für solche Fälle).

Sie ist etwas "enttäuscht" von mir, da ich in meiner Wohnung absolut nichts weihnachtliches haben will. Nichtmal das kleinste bisschen! Weihnachten soll vor der Türe bleiben -.-
Jedenfalls....als ich heim komme haben Appledash auf einmal Weihnachtsmützen, anbei ein Zettel mit den Worten: Zumindst deine Ponies sind in Weihnachtsstimmung RD laugh

Einmal Blindbag:
Spoiler (Öffnen)

Und einmal Brushable
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Anuk - 19.12.2012, 17:47

D'awwwwwww Heart
Das ist echt zu cute^^


Scary Stories by FutureWonderbolt (Öffnen)
Och neee, stop it Rainbow Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Dinaia - 19.12.2012, 18:18

(19.12.2012)Buchi04 schrieb:  Ja, das alte Applezeichen ^^
Steht eigentlich zu 100% für Appledash Cheerilee awesome


-----------
Ich hab ganz vergessen mein Weihnachtspairing hier zu verlinken Twilight happy
War echt witzig. Ich war in der Arbeit und meine Mum hat sich die Leiter, die ich ne Woche zuvor ausgeborgt hatte, abgeholt. (Ich hab ihr einen Ersatzschlüssel hinterlassen für solche Fälle).

Sie ist etwas "enttäuscht" von mir, da ich in meiner Wohnung absolut nichts weihnachtliches haben will. Nichtmal das kleinste bisschen! Weihnachten soll vor der Türe bleiben -.-
Jedenfalls....als ich heim komme haben Appledash auf einmal Weihnachtsmützen, anbei ein Zettel mit den Worten: Zumindst deine Ponies sind in Weihnachtsstimmung RD laugh

Einmal Blindbag:
Spoiler (Öffnen)

Und einmal Brushable
Spoiler (Öffnen)

Apple hatte es vorhergesehen, sosoAJ hmm

Einfach zu Cute

(19.12.2012)Anuk schrieb:  
Scary Stories by FutureWonderbolt (Öffnen)
Och neee, stop it Rainbow Twilight happy

Jaja Rainbow RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - LaBoreas - 19.12.2012, 21:36

Aww, deine Mum ist echt cool Buchi Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Flying-Claw - 19.12.2012, 21:39

Da kann ich nur zustimmen RD laugh ! Genial Lyra astonished ..


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - MaSc - 19.12.2012, 21:45

Awww, wie cute Twilight happy Ich glaube zwar nicht, dass deine Mum nun Appledash-Fan ist, aber trotzdem klasse wenn Mutti ihre Fohlen Söhne "unterstützt"!


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - Nighty - 19.12.2012, 22:08

Zitat:Sie ist etwas "enttäuscht" von mir, da ich in meiner Wohnung absolut nichts weihnachtliches haben will. Nichtmal das kleinste bisschen! Weihnachten soll vor der Türe bleiben -.-
Jedenfalls....als ich heim komme haben Appledash auf einmal Weihnachtsmützen, anbei ein Zettel mit den Worten: Zumindst deine Ponies sind in Weihnachtsstimmung

@Buchi: So lässt man sich das doch gefallen. RD wink

Mach Dir nix draus ich steh auch nicht auf den ganzen Weihnachtsklimbim aber um den Mistelzweig bin ich dank der Nachhilfeschüler meiner Frau auch nicht herum gekommen. Das Ding ist so nett gemacht das es über der Küchentür hängen bleiben darf. RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub [neue Downloadpakete] ♥ - MaSc - 19.12.2012, 23:05

Über Wochen und Monate ist Buchi durch alle möglichen und unmöglichen Club-und Artthreads gespukt, nur um in allem und jedem Appledash zu sehen, einfache Folgenszenen fehlzuinterpretieren und andere Shippingverfechter hart anzugehen.

Ich würde mal sagen: Du hast ihn dir verdient und sage GRATZ zu deinem neuen Titel. Jetzt hast du es nach fast einem Jahr also auch geschafft Big Grin