Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Somepony - 11.01.2013, 13:39

Danke ^^
Wieso treten denn Leute aus, ist doch toll wenn man n Achivment hat AJ hmm
93 passt gut zu meinen Jahrgang Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Flying-Claw - 11.01.2013, 13:51

(11.01.2013)Buchi04 schrieb:  Das neue Downloadpaket ist in Arbeit....da ist echt ne MENGE hinzugekommen FS grins

Ich kann diese Arbeit gerne automatisieren.. Nur das hochladen wird lange dauern, wegen meiner Internetverbindung RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Blue Sparkle - 11.01.2013, 13:52

Zitat:Jeder der Sugarcube16 auf dieviantArt folgt hat die Freudenbotschaft bestimmt schon mitbekommen. Sie is wieder "back to deviant" und sagt dass In the City, das Sequel zu the Dash Diaries, in 2 Wochen fertig gestellt wird
hagi wird sich freuen. Dann kann er das auch bald abhaken.
Ich liege übrigens mit Dash Diaries auch in den letzten Zügen. Dieses Wochenende wirds wohl fertig werden. Mal schauen wie schnell ich bin. Danach fang ich dann mit Kapitel 19 Applejoy an. Facehoof

Danach müsst ihr ohne Appledashübersetzungen von meiner Seite auskommen. Ich werde an meinen eigenen Geschichten schreiben (wo ich aus Konsistenz und Personalgründen auf Soardash umgestiegen bin) und an Übersetzungen erst einmal Past Sins fertigstellen. Und das kann noch was dauern.
Danach können wir nochmal drüber reden^^


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Flying-Claw - 11.01.2013, 13:57

@Blue Sparkle Und nach den eigenen Geschichten & Past Sind kommt To Fix You dran Trollestia Nee scherz, finde ich echt super dass du das machst :Zwinker:


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Blue Sparkle - 11.01.2013, 13:59

In der Tat ist To fix you eine der Geschichten die ich im Hinterkopf für die Zeit danach habe. Ich muss aber nochmal schauen. Ich glaube jemand hatte gesagt er wäre an dem Projekt dran. Streiben war es glaube ich, hatte aber keine Zeit es umzusetzen. Müsste ihn dann vorher nochmal fragen.


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Flying-Claw - 11.01.2013, 13:59

Jup, wurde aber anscheinend aufgegeben FS sad
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6141&page=2
Okay, mit's nicht zu sehr OT geht - Auch wenn es kein OT war Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

EDIT: Kleine Frage an die Mods: Ist es sehr schlimm, wenn alle hier geposteten Saucy/Creepy Bilder im Paket enthalten sind? Denn einen automatischen Saucy-Erkenner zu bauen wird wohl unmöglich RD laugh
EDIT²: Was zum.. Noch gar nicht alle Bilder sind unten, und trotzdem 400MB? Meine arme HDD D:


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Blue Sparkle - 11.01.2013, 14:30

Kommando zurück. Auch in die DownloadPakete darf kein Saucy/Creepy!


zu To Fix you:
Dann schau ich in 2 Monaten nochmal^^

EDIT: Yay. Post 3500^^


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Dinaia - 11.01.2013, 17:40

Hold on tight by SetoKaibaBlue-Eyes
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Blue Sparkle - 11.01.2013, 21:28

So, wie versprochen hier Kapitel 8 Dash Diaries. Hab mich doch ein wenig beeilt^^.


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Whisky - 11.01.2013, 23:39

Aloha alle miteinander. (\

Ich habe mir die Fanfic Liste im Startpost angesehen und muss zu meinem Entsetzen feststellen das dort die Geschichte Applecores and Rainbows fehlt, was ich sehr schade finde. FS sad
Nun ist eine nicht genannte Fanfic sicherlich nicht das ende des Abendlandes, allerdings möchte ich sie dennoch genannt haben da sie für mich einen besonderen Wert hat: Durch sie habe ich nämlich erst Angefangen MLP zu schauen und somit die gelegenheit bekommen habe eine menge fantastischer Leute kennenzulernen.

Um es kurz zu halten:
Durch eine Appledash Fanfic bin ich Brony geworden und möchte sie mit allen anderen Appledash Fans teilen. Brohoof

Oh, und ich würde gerne Beitreten. FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Anuk - 12.01.2013, 00:22

Servus Brohoof
Ist ja fast zu schade, dass ich sie schon gelesen habe, dann ist die Spannung einfach nicht mehr da Twilight happy
Die Fic ist echt genial, da geb ich dir auf jeden Fall recht.
Frag mich nur, wieso mir das nicht aufgefallen ist AJ surprised

Aber du müsstest mir echt mal genauer erklären wie man es schafft, in die MLP Fanfic (und vorallem die Shipping-) Ecke zu stolpern, ohne jemals MLP gesehen zu haben RD wink

Bist natürlich dabei, bei der schönen "Bewerbung", Herzlich Willkommen Brohoof²


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Whisky - 12.01.2013, 00:38

Vielen dank für die Begrüßung Anuk. Brohoof

Was die Geschichte dahinter angeht:
Von MLP hatte ich vorher durch Internet Memes Erfahren und mir vorgenommen: "Ja, irgendwann guck ich mal eine Folge.." Naja irgendwann heißt bei mir oft nie und so dümpelte das Vorhaben vor sich hin. Eines Tages habe ich in den Kommentaren eines Youtube Videos (ich weiß aber nicht mehr welches, es war auf jedenfall nicht auf MLP bezogen) von dieser Fic Erfahren und das sie ziemlich gut sein soll. Da ich gerne Geschichten lese und die Nacht sowieso durchmachen wollte habe ich mich halt rangesetzt.....Und nicht eher aufgehört bis ich durch war. Die Charaktere haben mir gefallen, sowie das ganze drumherum (obwohl das ein oder andere Detail natürlich an mir vorbei ging) und war für mich der Ausschlaggebende Punkt mir die Serie dochmal Anzusehen. Und ja, es kam wie es kommen musste. Twilight happy
Einen knappen Monat später hatte ich die 1. Staffel fast durch und habe mich hier Angemeldet. Der rest ist Geschichte. Pinkie approved

Ein kleiner Zufall mit großer Wirkung sozusagen. Twilight: not bad
Deswegen, auch wenn es vielleicht nicht die beste (aber dennoch eine sehr gute) Appledash Shipping Fic ist, ist sie für mich etwas besonderes.

*True Story* AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Dinaia - 12.01.2013, 02:19

Na dann mal Willkommen Whisky

Rainbow mit AJ's Style schaut schon lustig aus Pinkie happy
What's Going On? by JonathanMDful
Spoiler (Öffnen)
Appledash by cloudcore
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Buchi04 - 12.01.2013, 03:08

(11.01.2013)Somepony schrieb:  Danke ^^
Wieso treten denn Leute aus, ist doch toll wenn man n Achivment hat

Hm, ich find die Achievementsache weniger prickelnd. Ist ein nettes Gimmick, aber ich musste auch aus 2 Fanclubs austreten, von denen ich längst nicht mehr wusste dass ich da dabei war, damit ich das Achievement wieder los werde :/

Aber Achievement hin oder her. Die eigentliche Frage ist und bleibt: WIESO UM ALLES IN DER WELT tritt jemand überhaupt aus dem Appledashclub aus? Lyra astonished

(11.01.2013)Flying-Claw schrieb:  
(11.01.2013)Buchi04 schrieb:  Das neue Downloadpaket ist in Arbeit....da ist echt ne MENGE hinzugekommen
Ich kann diese Arbeit gerne automatisieren.. Nur das hochladen wird lange dauern, wegen meiner Internetverbindung

So? Wie meinst du das?
Ich benutze das Firefoxplugin "down them all", stelle in meinen Forensettings "40 Beiträge pro Seite" (Höchstwert) ein, klick auf jeder Seite auf "rechte Maustaste" --> "download every image file".
Wenn du eine bessere Lösung hast würds mich freuen wenn du sie mir flüstern könntest, würde meine Arbeit in den anderen Threads in denen ich updates mache erheblich erleichtern. Sortieren entfällt zwar nicht, aber dass muss eh nur beim saucy und Shippingthread sein (...*sigh....mein Shippingthread....ist auch ein großes Stückchen in dem Mosaik meines Appledashcraze'....Seit dem es den Appledashfanclub gibt war ich so gut wie nie mehr aktiv dort xD ^^ )

Jedenfalls danke für das Angebot, aber ich bin schon fast fert...

(11.01.2013)Flying-Claw schrieb:  EDIT²: Was zum.. Noch gar nicht alle Bilder sind unten, und trotzdem 400MB? Meine arme HDD D:

...oh. Vielen Dank Flying-Claw FS grins Seite 1-77 ist zwar schon im Startpost, aber ich finds gut ein Big-Pack zu haben. Werd ich sofort in den Startpost editieren sobald du fertig bist AJ Prost

(11.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  hagi wird sich freuen. Dann kann er das auch bald abhaken.
Ich liege übrigens mit Dash Diaries auch in den letzten Zügen. Dieses Wochenende wirds wohl fertig werden.

Super Sache Blue Sparkle! Es finde es von ganz großer Bedeutung dass diese tolle Fic nun noch mehr Leuten zugängig ist Cheerilee awesome

Und hagi übersetzt "in the city"....hmmm....das wusste ich gar nicht mehr....habs ihm aber schon unter die Nase gerieben. I knew he loves this pairing! Trollestia

Jetzt brauchen wir noch eine deutsche "Those Blue Wings" Version, dann wurden einige der allerbesten Appledashfics in Deutsch übertragen.
Na wenn das nichts ist... Cheerilee awesome

Aber darum wird sich auch schon gekümmert soweit ich weis. Danke LaBoreas!!

(11.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  So, wie versprochen hier Kapitel 8 Dash Diaries. Hab mich doch ein wenig beeilt^^.

So schnell? Frickin translator-machine Lyra astonished

(11.01.2013)Whisky schrieb:  Aloha alle miteinander. (\

Ich habe mir die Fanfic Liste im Startpost angesehen und muss zu meinem Entsetzen feststellen das dort die Geschichte Applecores and Rainbows fehlt, was ich sehr schade finde. FS sad
Nun ist eine nicht genannte Fanfic sicherlich nicht das ende des Abendlandes, allerdings möchte ich sie dennoch genannt haben da sie für mich einen besonderen Wert hat: Durch sie habe ich nämlich erst Angefangen MLP zu schauen und somit die gelegenheit bekommen habe eine menge fantastischer Leute kennenzulernen.

Um es kurz zu halten:
Durch eine Appledash Fanfic bin ich Brony geworden und möchte sie mit allen anderen Appledash Fans teilen. :

Oh, und ich würde gerne Beitreten.

Herzlich Willkommen zum "best ship" and "best ponies" Whisky, freut mich dass du nun auch dabei bist <3

Und danke für die Ficempfehlung! Die hab ich lang nicht mehr gelesen, ist auch eines meiner Lieblingsfics! "Schande über mich" diese nicht zu listen.
Und es gibt noch viel, viel mehr gute Stories die im Startpost nicht dabei sind....deshalb schrieb ich auch:
Zitat:Ich bin mir sicher dass ich einige vergessen habe die ich aufzählen wollte, aber ich kann ja editieren....

Gibt (zum Glück) so viele Geschichten, da fielen mir im Stehgreif nur die ein die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind.

Und damit bitte ich euch: Wenn ihr Fics echt toll fandet, ihr sie aber nicht im Startpost findet, gebt mir bescheid! Ich füge diese gern hinzu!

Durch eine Appledashfic Brony geworden....das hat Klasse. Aber....wieso kommst du erst jetzt in diesen Thread? 0_0
Naja, besser spät als nie = )

(12.01.2013)Anuk schrieb:  Aber du müsstest mir echt mal genauer erklären wie man es schafft, in die MLP Fanfic (und vorallem die Shipping-) Ecke zu stolpern, ohne jemals MLP gesehen zu haben

Hehe, ich finds klasse, super Story Whisky! Ich weis nicht ob ich ebenfalls auf Anhieb so gefesslt gewesen wäre, hätte ich die Serie nicht gekannt 0_0
Hör ich aber nicht zum ersten Mal.....
Wenn ich mich recht erinnere erzählte mir "good ol Leyanor" dass auch er Appledashfan war, bevor er MLP kannte.....oder guckte. Weis nicht mehr genau :-(

Wie war das nochmal Nin-Jay?

(12.01.2013)Whisky schrieb:  Deswegen, auch wenn es vielleicht nicht die beste (aber dennoch eine sehr gute) Appledash Shipping Fic ist, ist sie für mich etwas besonderes.

Ich weis genau was du meinst, ist wie bei mir und "the dash diaries" (die übrigens bei überaschenderweise vielen Leute die erste Shipping oder/und Appledashstory war). Ist vielleicht nicht die allerbeste Fic, aber wirklich verdammt gut und da sie mich zu dem Pairing brachte wird sie immer eine meiner absoluten Favouriten bleiben Happy


@Vinyl
Daww, das zweite ist echt niedlich!

edit: Das erste natürlich auch, aber das zweite is sweeter <3


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - MaSc - 12.01.2013, 09:15

(12.01.2013)Buchi04 schrieb:  Aber Achievement hin oder her. Die eigentliche Frage ist und bleibt: WIESO UM ALLES IN DER WELT tritt jemand überhaupt aus dem Appledashclub aus? Lyra astonished

ich bin wg. den Abzeichen in letzter Zeit auch aus mehreren Fanclubs ausgetreten. Zum Teil, weil ich da vielleicht irgendwann mal beigetreten bin, aber eigentlich nichts mehr mit zu tun hab, auf der anderen Seite haben mich liberale Fanclubleiter in die Listen aufgenommen, obwohl ich eigentlich nie Mitglied werden wollte. Das ist dann halt erst aufgefallen, als die Abzeichen kamen :/


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - LaBoreas - 12.01.2013, 12:07

Zitat:Geschrieben von Buchi04 - Heute 03:08
Jetzt brauchen wir noch eine deutsche "Those Blue Wings" Version, dann wurden einige der allerbesten Appledashfics in Deutsch übertragen.
Na wenn das nichts ist...Cheerilee awesome

Aber darum wird sich auch schon gekümmert soweit ich weis. Danke LaBoreas!!

Kein Problem! RD salute Dauert zwar (der Schule sei dank Lyra eww ) etwas länger, als ich geplant hatte, aber ich werd mich dieses Wochenende fleißig hinsetzen, damit ich Kapitel 1 endlich uploaden kann Twilight happy Ist schon so gut wie fertig, fehlen nur noch ein paar kleine Absätze RD deals with it


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Blue Sparkle - 12.01.2013, 12:11

Gut, dann kann ich Those Blue Wings von meiner Liste streichen. Das stand für nach Past Sins zur Auswahl. Schön, dass die Übersetzergemeinde Zuwachs erhält.
Viel Erfolg dabei. Ich weiß, es ist manchmal hart, aber man muss die Zähne zusammenbeißen, dann klappt das schon.


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Tchernobog - 12.01.2013, 12:15

(12.01.2013)LaBoreas schrieb:  
Zitat:Geschrieben von Buchi04 - Heute 03:08
Jetzt brauchen wir noch eine deutsche "Those Blue Wings" Version, dann wurden einige der allerbesten Appledashfics in Deutsch übertragen.
Na wenn das nichts ist...Cheerilee awesome

Aber darum wird sich auch schon gekümmert soweit ich weis. Danke LaBoreas!!

Kein Problem! RD salute Dauert zwar (der Schule sei dank Lyra eww ) etwas länger, als ich geplant hatte, aber ich werd mich dieses Wochenende fleißig hinsetzen, damit ich Kapitel 1 endlich uploaden kann Twilight happy Ist schon so gut wie fertig, fehlen nur noch ein paar kleine Absätze RD deals with it

[Bild: tumblr_lihbmd8aMb1qfx6l0o1_500.gif?1319412062]


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - LaBoreas - 12.01.2013, 13:01

@ Blue Sparkle Es wär halb so hart, wenn die Schule nicht so viel verlangen würde (5 Arbeiten nächste Woche!) Lyra eww Aber da übernächste Woche eh Notenabgabe ist, hab ich erstmal seeehr viel Freizeit (Hurray, 5-6 Wochen nix lernen Twilight happy ) und dann dürfte es mit den anderen Kapitel auf jedenfall schneller gehen Pinkie happy
Wir können uns eh gerne mal austauschen. Möchte danach nämlich gerne weiter FF's übersetzen Twilight happy Nicht das wir dann anfangen, die selbe FF zu übersetzen ohne zu wissen, was der andere macht. Hab mir nämlich gedacht "Jede Geschichte braucht ein Anfang" weshalb ich (entweder parallel oder danach) "Confessions and Considerations" in Angriff nehmen würde Twilight happy
"What if" und "To fix you" würden mich auch sehr reizen!


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [the one and only] - Marcoon - 12.01.2013, 13:08

Brohoof
Ich würde euch gerne beitreten RD winkAJ Prost