Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?] - Keiyobalt - 17.03.2013, 23:07

by dianima Luv (Öffnen)
Wasch Tag! (Öffnen)
Mein Lieblings Pic (Öffnen)
Ponyhaftes Hallo!


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?] - Hagi - 18.03.2013, 08:16

(16.03.2013)MaSc schrieb:  Was zum Hafer hat das ganze Zeug eigentlich noch mit Appledash zu tun, das gbits doch nicht XD Da schwirrt einem ja der Kopf....
AJ hmm evtl. gefällt es Buchi mehr, ellenlange Diskussonen mit Hagi zu führen als Appledash zu preisen?

Die Diskussion über den Zufall ist in der Tat On-Topic. Da Buchis Hauptargumente immer irgendwelche völlig aus dem Kontext gerissene Screencaps sind in denen Applejack und Rainbow Dash zufällig nebeneinander stehen. Ich würde ja gerne länger mit ihm darüber diskutieren aber Buchi hat Glück das ich auf meinem Road-Trip so wenig Zeit fürs Forum hab.


RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?] - LucasDash - 18.03.2013, 16:34

So nach langem suchen RD wink hoffe die gabs noch nicht

Leyanor - DevianArt
Spoiler (Öffnen)

Mamandil - DevianArt
Spoiler (Öffnen)

Zufällig gefunden
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?] - Dinaia - 18.03.2013, 16:36

AJ tut wirklich alles um zu RD zu gelangen. [Bild: pc-swcute.png]
Apple Visits Dash by johnjoseco
Spoiler (Öffnen)
Goin' Froggin' by NabbieKitty
Spoiler (Öffnen)
The Filly Race by Br0ny
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?] - Buchi04 - 19.03.2013, 08:31

@Pandorra

Mit Freuden eingetragen und aufgenommen, besonders wenn ein Einstandsgeschenk mit der Anmeldung einher geht! Bin schon gespannt Cheerilee awesome

----------------------
LucasDash schrieb:So nach langem suchen, hoffe die gabs noch nicht

Das dritte kannte ich in dieser Ausführung tatsächlich noch nicht 0_0
Gefällt mir allerdings besser als die mit dem Armreifen! Den Artisten hab ich jetzt auf die schnelle aber nicht ausmachen können :/

Zweiteres ist Teil eines "2Bilder-Comics" zu dem ich nun endlich auch den dA-Link entdeckt hab: http://mamandil.deviantart.com/art/AppleDash-317091834

Ersteres von Appledashkoryphäe Leyanor, hier unter dem Usernamen "Nin-Jay" bekannt, war natürlich schon hier und ist, neben ratofdrawn's askappledash-tumblr und sugarcube16's "Dash Diaries" einer der 3 Hauptfaktoren für meinen, wie hagi es ebenfalls (jedoch im falschen Kontext) gerne nennt, Appledashcraze.

Leider kaum bis gar nicht auf Bronies.de aktiv zurzeit :-(
-----------------------------------------

Und, boah...Lyra astonished ...für den Fall dass ich nicht der einzige bin der übersehen hat dass "Transponies" schon aus insgesamt 38 Seiten besteht, verlink ich mal die Gallery:
http://tristanjsolarez.deviantart.com/gallery/36168546?offset=0
Auch wenn ich normalerweise nichts für R63 über habe, diese Story mag ich!
Geht ja schließlich um deren Charakter, nicht ums Geschlecht Happy
Dennoch sind mir beide weiblich lieber Twilight happy











RE: ♥ Appledash Fanclub♥ [What else?] - Hagi - 19.03.2013, 10:09

(19.03.2013)Buchi04 schrieb:  edit: Da ich nichts dem Zufall überlassen will ( Wink ) rufe ich dazu auf sich die Roadtriproute anzusehen, vielleicht liegt sie ja in eurer Gegend und ihr könnt somit einen potenziellen Rückfall entgegenwirken.....Ferntherapie ist eben nicht das Wahre :/

Ach Buchi, zwing mich nicht aus meinem Raodtrip einen Kreuzzug zu machen in dem du mir deine Jünger auf den Hals hetzt Lyra eww

Zitat:Dass ich überhaupt noch mit dir darüber diskutiere ...
liegt daran das dir sonst tierisch langweilig wäre, gibs zu!

Zitat:Alleine die Tatsache dass du hier bist, dich mit diesem Thema beschäftigst, im positiven als auch im negativen Sinne und sogar bedauerst aufgrund des Roadtrips nicht länger darüber diskutieren zu können, bestätigt mir auf dem richtigen Weg zu sein und ist der Grund warum ich dich immer noch nicht aufgegeben habe.
Natürlich beschäftige ich mich damit! Ich bin dabei deine arme verwirrte Seele aus dem Fegefeuer zu ziehen und so dankst du es mir...Whining

Zitat:Und gepostet werden sie auch nicht um bspw. damit zu sagen:
"Ha, ein flüchtiger, verführerischer Blick! Das ist der Beweis für ihre Zuneigung, neat."
sondern um zu sagen:
"Aw, ein flüchtiger, verführerischer Blick! Das ist der Beweis dass sie ihre Zuneigung nichtmal vor "Kamera" verbergen können, sweet!"
Immer wieder schön zu lesen wie die Gedankengänge eines Fanatikers ablaufen. Hier ist aber auch dein Problem gelistet das ich seit Monaten vergeblich versuche dir aus dem Kopf zu schlagen. Du hinterfragst deine Idealogie nicht! Du sagst: Appledash, BAM und an all die anderen wundervollen Möglichkeiten denkst du nicht einmal. Eines Tages werde ich auch dich aus diesem Gedankengefängnis befreien und dich in eine herrliche Welt des unbegrenzten Shippings führen. Dir werden grüne Weiden vor Augen kommen in denen Applejack mit Rarity geschippt wird, Rainbow Dash mit Fluttershy oder Rainbow Dash und Twilight oder Applejack und Prinzessin Luna, oder um es anders auszudrücken: ~what is this place, filled with so many wonders~~

Bis dahin wirst du weiter genau wie in diesem Bild in deiner Höhle der Ignoranz verstecken und mit deinen Puppen spielen, aber verzagt nicht, Jünglein! Rettung naht!
Spoiler (Öffnen)
Source


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Pony Assassin - 19.03.2013, 16:07

Werden die Shippings jetzt durchnummeriert oder wofür steht die 42? Bin wohl nicht auf dem neusten Stand...


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 19.03.2013, 17:58

42 ist die Antwort auf alles.

Hier mal das Video dazu
42 - Die Antwort auf alles
Spoiler (Öffnen)


Aber ist AppleDash die Antwort auf alles? Wer weis, wer weis. [Bild: pc-thinkie.png]

@Buchi: Ich finds an sich richtig gut das Transponies schon so weit ist (kann man 38 Seiten weit nennen AJ hmm ). Anfangs war ich ja nicht so erfreut über dieses comic jetzt liebe ich es.


Ich weis war schonmal hier aber who cares [Bild: cl-aj-shrug.png]
'Till Death Do Us Part by SketchyJackie
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Anuk - 19.03.2013, 20:39

Oh, ja, dacht ich mir auch schon, dass es damit zusammenhängt Twilight happy
Have some extremely cute Poem and Pic:


The White Rose by NosragPhoenix13 (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Pony Assassin - 20.03.2013, 18:03

Okaaay, das erklärt natürlich alles... gewissermaßen lag die Antwort ja die ganze Zeit vor meiner Nase RD wink .
Übrigens, nächste Woche sind bei mir erstmal 2 Wochen Osterferien (und es liegt noch Schnee Facehoof ) - ich hoffe mal, dass ich dann etwas Zeit finde die ein oder andere Zeichnung zu vollenden FS grins .
Wünscht mir Glück und ein paar gute Ideen Pinkie approved , eine Skizze hab' ich schon Pinkie happy .

edit: Hab mir vorhin ein Grafiktablett bestellt, meine zukünftigen Bilder werden also digitalen Ursprungs sein. Ich weiß, es gibt den ein oder anderen Fan von Blei- und Buntstiftzeichnungen hier, aber die Anschaffung stand bei mir schon seit längerer Zeit an und ich hab jetzt einen "abschliessenden Sinn" dahinter gesehen RD wink .


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 21.03.2013, 10:15

[Bild: buchi04madebyruzi.png]

Yay, es ist da Cheerilee awesome
Gestern angekommen, gemacht von Ruzi the Spider <3

Episch, ich liebe diesen Stil 0_0
Sollte sie also keiner überreden können auch sonst Appledash oder generell Ponyart zu zeichnen komme ich nicht umhin mir mindestens einmal im Monat eins anfertigen zu lassen ^^
2 weitere Aufnahmen (Öffnen)

(19.03.2013)Pony Assassin schrieb:  Werden die Shippings jetzt durchnummeriert oder wofür steht die 42? Bin wohl nicht auf dem neusten Stand...

Vinyl hats zwar schon richtig erklärt (danke dafür btw ^^), aber:
42
Und hier nochmal in Schriftsprache: 42
Scheinbar ist "Per Anhalter durch die Galaxie" weniger bekannt als ich dachte...
Aber ändert ja nix an der Aussage ^^

Wenns durchnummeriert werden würde, würde da übrigens ne "1" stehen ;-)

(19.03.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Aber ist AppleDash die Antwort auf alles? Wer weis, wer weis.

Die Antwort auf alle Fragen vielleicht nicht, aber
zumindest ist es die Antwort auf die Shippingfrage ;-)

Übrigens, episches Kommentar unter dem von dir verlinkten Video:
"21 ist nur die halbe Wahrheit" xD

Zitat:@Buchi: Ich finds an sich richtig gut das Transponies schon so weit ist (kann man 38 Seiten weit nennen )

Öhm, kommt drauf an was du damit meinst.
Wenn die Frage sich darauf bezieht "ob es weit ist", in Anbetracht der Zeit die er schon daran arbeitet, dann definitiv: Ja!
Denn ich würde alleine schon für ein einziges Panel an die 10 Jahre brauchen ^^

Wenn die Frage war, ob es generell viele Seiten sind, auch "ja". Zumindest ist mir kein längerer Appledashcomic bekannt AJ hmm

Wenn die Frage war, ob die Geschichte schon "weit" ist, dann: Keine Ahnung... :/
Kommt drauf an wie viele noch geplant sind. Wenns bei Seite 40 endet ist sie schon "weit", wenn noch 200 kommen nicht ^^

Zitat:Ich weis war schonmal hier aber who cares
http://th09.deviantart.net/fs70/PRE/f/2012/266/e/8/__til_death_do_us_part_by_sketchyjackie-d5fn0uu.png


Jo, ist schon älter, aber grenzgenial! Hab ich nun als Hintergrund fürn Zweitbildschirm = )

(19.03.2013)Anuk schrieb:  Oh, ja, dacht ich mir auch schon, dass es damit zusammenhängt
Have some extremely cute Poem and Pic:
http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/071/6/6/the_white_rose_by_nosragphoenix13-d5xrv6y.jpg

Dawwwww
Aber wenn ich ganz ehrlich bin würd ich, zumindest Dash, solch poetische Gedichte nicht zutrauen, sondern höchstens....hmmm...was weis ich...sowas wie:

First I wanted to take - you to the lake;
So that we could sin - during the swim;
But what would you say - if we just stay;
here in the barn to make out in the warm.
by Rainbow Dash ;-)

^^

(20.03.2013)Pony Assassin schrieb:  Übrigens, nächste Woche sind bei mir erstmal 2 Wochen Osterferien, ich hoffe mal dass ich dann etwas Zeit finde die ein oder andere Zeichnung zu vollenden. Wünscht mir Glück und ein paar gute Ideen.

Yay, dass wäre toll, viel Glück! Im Notfall geben wir dir eine Idee ^^




RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 21.03.2013, 11:14

(21.03.2013)Buchi04 schrieb:  
(19.03.2013)Anuk schrieb:  Oh, ja, dacht ich mir auch schon, dass es damit zusammenhängt
Have some extremely cute Poem and Pic:
http://th01.deviantart.net/fs71/PRE/i/2013/071/6/6/the_white_rose_by_nosragphoenix13-d5xrv6y.jpg

Dawwwww
Aber wenn ich ganz ehrlich bin würd ich, zumindest Dash, solch poetische Gedichte nicht zutrauen, sondern höchstens....hmmm...was weis ich...sowas wie:

First I wanted to take - you to the lake;
So that we could sin - during the swim;
But what would you say - if we just stay;
here in the barn to make out in the warm.
by Rainbow Dash ;-)

Der AppleDash Prompt Tag hat etwas mit Poetry vor langer zeit gemacht...

http://www.fimfiction.net/story/62051/39/appledash-group-collab/poetry-lycan01
Zitat:Applejack facehooved. This wasn’t happening. This couldn’t be happening.
“My love for you is like a red red rose!” Rainbow Dash belted out from below Applejack’s window, one hoof held aloft and raised dramatically, while the other held a small book of poetry – no doubt borrowed or stolen from Twilight. “It shines akin to how the moonlight glows!”
Applejack groaned in exasperation. “Dash. Stop.”
Rainbow Dash didn’t stop. Instead, she simply flipped to a different poem. “Shall I compare thee to a summer’s day?” she dramatically asked. “Thou art more lovely and more temperate!”
Applejack sighed, and propped her elbows up on the windowsill so she could cradle her face. “Daaaaash…”
“Rough winds do shake the darling buds of May!” Dash proclaimed, before pausing to look around in confusion. It wasn’t May. Maybe she needed a better poem? The pegasus gave a small shrug, and went back to reading. “And summer’s lease hath all too short a date!” As soon as the words left her mouth, Dash frowned. “Okay wait, that doesn’t even make any sense.”
Applejack rolled her eyes. “Dash. Ya ain’t gotta sit outside mah window an’ recite a bunch of stuffy old poetry. If yer gonna try to woo me with verse and song, just use yer own words. Not stuff some dead stallion wrote five centuries ago.”
Rainbow Dash looked up at her lover for a moment, before tossing the book over her shoulder and zooming up to the window. “Roses are red, foxes are clever,” the blue pegasus quickly rhymed, smirking mischievously as she hovered face-to-face with Applejack. “I love your flank. Let me touch it forever.”
Applejack stared for a moment, before bursting into giggles. “Wow, what was that?”
“Eh,” Dash shrugged. “Poetry’s not my thing,” she observed, before flashing a roguish grin. “Dirty poetry, though, is a different story.”



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 21.03.2013, 16:02

@Buchi: Meine Aussage ob man sagen kann das 38 Seiten weit sind bei Trans Ponies war ironisch gemeint. Im Anbetracht des Aufwands ist es natürlich weit, keine Frage.
Und ich hoffe doch sehr das da noch viele Seiten kommen, es ist einfach zu interessant als das es nach 40 Seiten einfach so endet. Es kann ja noch so viel passieren.

Das Branding auf dem Brett schaut ja mal richtig klasse aus, eine sehr schöne Arbeit respekt. [Bild: cl-aj-clap.png][Bild: cl-rd-clap.png]


AppleDash by litlark
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - MaSc - 21.03.2013, 19:30

oje... immer wenn ich diesen Smiley: AB spin in Verbindung mit einem Spoiler sehe stöhne ich schon innerlich auf...
naja, have some Cute Appledash
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 21.03.2013, 19:36

Das Bild ist einfach nur D'aaaaaaaw [Bild: pc-swcute.png]

Selbst mit einer Erkältung gehts den beiden gut
Cold Friends by High-Roller2108
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 22.03.2013, 05:54

(21.03.2013)Tchernobog schrieb:  Der AppleDash Prompt Tag hat etwas mit Poetry vor langer zeit gemacht...

Hehe, oh ja. Haargenau so stell ich mir das zwischen den beiden vor.
Super Gedicht dass sich Lycan für sie ausgedacht hat ^^
Und ich kann mir vorstellen das Dash, nachdem sie es beim ersten mal ernst meinte mit der "angestaubten Schnulze", nun aber weis dass es AJ dazu bringt in verzweifelte "facehoofes" zu versinken, sowas in Zukunft gerne nutzt um sie damit etwas "aufzuziehen" RD laugh

An den Prompttag kann ich mich noch erinnern, denn hab ich gelesen.

(21.03.2013)Vinyl-Dash schrieb:  @Buchi: Meine Aussage ob man sagen kann das 38 Seiten weit sind bei Trans Ponies war ironisch gemeint. Im Anbetracht des Aufwands ist es natürlich weit, keine Frage.
Und ich hoffe doch sehr das da noch viele Seiten kommen, es ist einfach zu interessant als das es nach 40 Seiten einfach so endet. Es kann ja noch so viel passieren.

Hmmm....verdammtes Internet mit seiner fehlenden Mimik.....allerdings war das schon staubtrockene Ironie, das musst du zugeben ^^

Zitat:Das Branding auf dem Brett schaut ja mal richtig klasse aus, eine sehr schöne Arbeit respekt.

Allerdings, erinnert mich etwas an den Stil einer Zeichnung von gonedreamer:



Ich hab mich bei Ruzi übrigens schon wieder fürs nächste angekündigt, hoffe dass sie bald wieder mal im Forum vorbeischaut und ihre PNs checkt. Cheerilee awesome
Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Sehr schön FS grins
"Fast" schon zu saucy für diesen Fred mMn...nicht das es mich stören würde.... ^^





(21.03.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Das Bild ist einfach nur D'aaaaaaaw [Bild: pc-swcute.png]

Selbst mit einer Erkältung gehts den beiden gut
Cold Friends by High-Roller2108
Spoiler (Öffnen)

Awww, das ist echt wieder mal ein Meisterwerk Cheerilee awesome
Echt....*hnnng*

(21.03.2013)MaSc schrieb:  oje... immer wenn ich diesen Smiley: :spin; in Verbindung mit einem Spoiler sehe stöhne ich schon innerlich auf...
naja, have some Cute Appledash
http://puu.sh/2ltRt

Höhö....wieso denn? ^^
Ich dachte dass du da ohnehin längst nicht mehr mitliest, nachdem du auf letzter Seite schon über Kopfschmerzen geklagt hast xD

Na dann freu dich wenn du über den
Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash? Thread stolperst, den ich erst GESTERN nach Mitternacht entdeckt habe (wieso wurde mir nichts davon gesagt 0_0 ).
Eigentlich wollt ich nur ein kurzes Statement abgeben, jedoch sinds dann 3500 Wörter geworden,... AJ hmm
Aber...man glaube es kaum...frei von jeglichen Seitenhieben und/oder Ironie.....

Lyra astonished


PS: Hast du zufällig noch die Quelle zu dem Bild?.....irgendwie kommt mir das so gar nicht bekannt vor 0_o


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - MaSc - 22.03.2013, 06:38

(22.03.2013)Buchi04 schrieb:  Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbowdash? Thread stolperst, den ich erst GESTERN nach Mitternacht entdeckt habe (wieso wurde mir nichts davon gesagt 0_0 ).
Eigentlich wollt ich nur ein kurzes Statement abgeben, jedoch sinds dann 3500 Wörter geworden,... AJ hmm
Aber...man glaube es kaum...frei von jeglichen Seitenhieben und/oder Ironie.....

Lyra astonished


PS: Hast du zufällig noch die Quelle zu dem Bild?.....irgendwie kommt mir das so gar nicht bekannt vor 0_o

Das kannst du vergessen, dass ich das lese XD 3500 Wörter? Völlig verrückt!
Es ist unfassbar, und ich hatte schon fast gehofft, dieser Thread würde deinem wachsamen Blick entgehen :/

Achja, und wegen dem Bild hab ich mir schon gedacht, dass du nachfragst. Allerdings hat die Quellenangabe auf derpibooru nur auf so eine komische asiatische Seite verlinkt, pixiv oder so [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 22.03.2013, 06:56

(22.03.2013)MaSc schrieb:  Das kannst du vergessen, dass ich das lese XD 3500 Wörter? Völlig verrückt!
Es ist unfassbar, und ich hatte schon fast gehofft, dieser Thread würde deinem wachsamen Blick entgehen :/

Ach, kein Problem, ich hab eingangs in diesem Post auch erwähnt dass ich nicht damit rechne oder erwarten kann dass er von jemanden gelesen wird RD laugh Das will er auch gar nicht, er wollte einfach nur geschrieben werden Tongue

Das du den Thread nicht erwähnt hast, in der Hoffnung ich würde ihn nicht finden, trage ich dir aber nach Twilight happy


oh my.... Applelie

Dieses ist zwar auch schon älter und stammt vom askrainbowjacktumblr, der von 2 Frauen geführt wurde, von denen sich die eine eben RD, die andere AJ nannte.


Aber erst heute hab ich die Description gelesen und die ist einfach episch!
Ich pack hier aber nur die hälfte rein, mehr braucht es nicht ^^
{OUT OF CHARACTER ANNOUNCEMENT! THIS IMAGE SET IS NOT PART OF THE STORY WE’RE TELLING} (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hagi - 22.03.2013, 09:56

(21.03.2013)MaSc schrieb:  oje... immer wenn ich diesen Smiley: AB spin in Verbindung mit einem Spoiler sehe stöhne ich schon innerlich auf...

Oh man das kann ich sowas von nachvollziehen. Ich muss auch immer wieder aufstöhnen wenn Buchi sich mit seiner Argumentation im Kreis dreht Cheerilee awesome

BTW, Buchi, ich hab den "Hat Applejack interesse an..." Thread seit der ersten Minute beobachtet und mich ständig gefragt wann du da endlich mal deine WoT posten wirst.

Egal da Buchi sich im Kreis drehen kann, kann ich das auch:


Da ich aber mehr kann als mich nur im Kreis zu drehen, obwohl ich das wirklich gut kann, hier mal eine Diskussionsgrundlage:





RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 22.03.2013, 17:38

@Buchi: Hast recht es war staubtrockene Ironie, ich glaub sogar trockener als die Wüste Gobi. [Bild: cl-rd-laugh.png]

Zu der Quelle von dem von MaSc geposteten Bild hier ist sie.
http://banoakira.deviantart.com/art/AJ-and-RD-360709874?q=favby%3Adaruo%2F49442449&qo=12

Achja der "Hat Applejack tatsächlich interesse an Rainbow Dash?" Thread. Ich hab mir den gestern mal durchgelesen und dachte mir auch "Hey hier ist noch kein Post von Buchi". Zum Schluß fand ich den Thread nur noch merkwürdig.


Morning by Liktarka-animal
Spoiler (Öffnen)