Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hagi - 07.04.2013, 13:10

(07.04.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  So würde ich auch gerne mal aufwachenRD wink

Spoiler (Öffnen)

Netter Klassiker, wenn gleich es auch sehr unwahrscheinlich ist, dass die beiden jemals zusammen aufwachen würden. Schließlich steht AJ ja schon früh morgens auf um auf der Farm zu arbeiten und Rainbow Dash ist ja bekanntlich Langschläferin.


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - DerAtrox - 07.04.2013, 14:35

Hab grade was lustiges gefunden Big Grin



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 07.04.2013, 14:50

Ich lese momentan The irony of Applejack. Changeling Applejack - aber sehr, sehr gut geschrieben. Und es gibt tonnenweise AppleDash szenen. Bisher nur friendshipping, aber hohe levels davon. Habe auch mit dem autor gesprochen, er ist nicht 100% sicher ob er aktuelles shipping machen wird.

Mussen noch auf weitere kapiteln abwarten! Pinkie happy


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hawk - 07.04.2013, 15:41

schade das es immer ewig dauert bis es einer übersetzt^^


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 07.04.2013, 17:17

(07.04.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  schade das es immer ewig dauert bis es einer übersetzt^^

Ist einfacher/schneller english zu lernen! RD wink


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hawk - 07.04.2013, 17:20

hehe kann ich ja, deutsch ist dennoch entspannter RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - KiraNear - 08.04.2013, 00:04

Hab grad vorhin ein paar dieser Duschgelflaschen gemacht und dachte mir, aus dem Motiv könnte ich mir nen Banner machen XD

[Bild: j4emwd9.png]

Zwar hab ich das Bild noch in meiner momentanen Signatur, aber ich weiß nicht, für wie lange. Dachte, ich könnte ihn euch mal zeigen AJ Prost

Achja und ein älterer Banner, den ich mal vor längerer Zeit (oder so) benutzt habe:

[Bild: appledash_by_auroramisa-d5pz2fe.png]

Mir fällt grad auf, ich mach saugern Appledash Banner Heart


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 08.04.2013, 17:46

Das habe ich heute Morgen gesehen...

"AppleDash lied? Yay!"
[Bild: b688bbcbf8722ac450d37f1f480544f6.png?1365420075]

"About those blue-... moment mal. AJ surprised"


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 08.04.2013, 18:14

Ein Lied über Those Blue Wings wäre mal richtig fein. Bin ja mal echt gespannt wie das wird, dann hätte ich was zum hören, wenn ich mal wieder weiterlese (ja ich muss zugeben "Two Mares, an Island and a Bottle of Rum" fesselt mich momentan mehr als Those Blue Wings. Nicht böse nehmen Tcherno RD wink ).



Damit ich hier nicht nur meinen Senf zum besten gebe habe ich mich heute mal wieder an eine Signatur gewagt (ja das Wort trifft es perfekt). Meine erste AppleDash Sigi und das noch dazu im Steampunk Style ( was finde ich daran nur so gut [Bild: pc-tponder.png] )

Lange rede kurzer Sinn hier ist mein neues Werk

New AppleDash steampunk signature by Daruo
Spoiler (Öffnen)


Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Werk in jeglicher Art und Weise kritisiert (am besten mit Tipps RD wink )


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 08.04.2013, 18:36

(08.04.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ein Lied über Those Blue Wings wäre mal richtig fein. Bin ja mal echt gespannt wie das wird, dann hätte ich was zum hören, wenn ich mal wieder weiterlese (ja ich muss zugeben "Two Mares, an Island and a Bottle of Rum" fesselt mich momentan mehr als Those Blue Wings. Nicht böse nehmen Tcherno RD wink ).



Damit ich hier nicht nur meinen Senf zum besten gebe habe ich mich heute mal wieder an eine Signatur gewagt (ja das Wort trifft es perfekt). Meine erste AppleDash Sigi und das noch dazu im Steampunk Style ( was finde ich daran nur so gut [Bild: pc-tponder.png] )

Lange rede kurzer Sinn hier ist mein neues Werk

New AppleDash steampunk signature by Daruo
Spoiler (Öffnen)


Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Werk in jeglicher Art und Weise kritisiert (am besten mit Tipps RD wink )

Es gibt eigentlich schon ein Lied, aber ohne Wörter! Nur musik. Aber fantastich Smile






RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 08.04.2013, 18:44

(08.04.2013)Tchernobog schrieb:  
(08.04.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ein Lied über Those Blue Wings wäre mal richtig fein. Bin ja mal echt gespannt wie das wird, dann hätte ich was zum hören, wenn ich mal wieder weiterlese (ja ich muss zugeben "Two Mares, an Island and a Bottle of Rum" fesselt mich momentan mehr als Those Blue Wings. Nicht böse nehmen Tcherno RD wink ).



Damit ich hier nicht nur meinen Senf zum besten gebe habe ich mich heute mal wieder an eine Signatur gewagt (ja das Wort trifft es perfekt). Meine erste AppleDash Sigi und das noch dazu im Steampunk Style ( was finde ich daran nur so gut [Bild: pc-tponder.png] )

Lange rede kurzer Sinn hier ist mein neues Werk

New AppleDash steampunk signature by Daruo
Spoiler (Öffnen)


Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Werk in jeglicher Art und Weise kritisiert (am besten mit Tipps RD wink )

Es gibt eigentlich schon ein Lied, aber ohne Wörter! Nur musik. Aber fantastich Smile




Warum erfahr ich das erst jetzt das es schon ein Lied gibt. Oh man. Twilight: No, Really?
Na jedenfalls schonmal etwas was ich nebenbei hören kann wenn ich mal wieder anfange die fic zu lesen. Twilight smile



Und noch ein Nachtrag. Hab grad ein neues Bild von Kyriena gefunden

Reflection of Desire by Kyriena
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Anuk - 08.04.2013, 18:50

Okay, have some (more or less) constructive criticism:
  • Der Rahmen erinnert mich an Stracciatella Eis^^
  • Und die Schrift hätte ich vielleicht irgendwie in den Stil integriert, die "prankt" jetzt etwas davor Pinkie happy

Soll jetzt nicht böse klingen, denn davon abgesehen ist sie echt spitze Cheerilee awesome

Und ich lese auch eindeutig zuwenig AppleDash in letzter Zeit, hab einfach sonst mal wieder zu viel um die Ohren Twilight: No, Really?


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 08.04.2013, 19:18

Dank dir für die Kritik Anuk. Ja wegen der Schrift Gimp spuckt nicht wirklich was in dem Stil aus Twilight: No, Really? oder ich bin zu doof um die richtige Schriftart zu finden. Mal schaun ob ich da noch ne Alternative finde, denn Fotoshop nutz ich nämlich nicht.

Du hast recht der Rahmen schaut aus wie Stracciatella Pinkie happy

Man, man, man da hab ich ja noch einiges zu tun, wenn ich mich im Signaturenbau verbessern will (und ja das will ich Pinkie happy )
Ein glück kritisier ich mich nicht selber sonst würde ich alles negativ bewerten RD laugh

Bei mir ist es Absicht das ich momentan kein AppleDash lese, weil ich irgendwie keine wirkliche Lust drauf hab, auch wenn ich wollte. Ich begnüge mich momentan lieber mit ein bisschen OctaScratch und bin ganz zufrieden. Aber bald gehts mit AppleDash weiter (wäre ja eine Schande wenn nicht).


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hawk - 09.04.2013, 13:34

eventuell kann ich dir da helfen:

http://www.mattyhex.net/CMR/

Einfach runterladen, rechtsklick auf die Datei und installieren drücken, fertig.


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Anuk - 09.04.2013, 14:14

Au ja, ich liebe diese Schrift und kann sie dir echt nur empfehlen, Vinyl-Dash Cheerilee awesome

Und ein neues Bild auf deviantArt Twilight happy:
Sleepy Ponies by RainbowGambler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hawk - 09.04.2013, 15:43

wird Zeit das ich mich mal bei Deviant Art anmlede.....was gibs da für Funktionen usw?!?

Ihr findet da ja anscheinend immer neuen StuffRD wink


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Anuk - 09.04.2013, 16:02

DeviantArt beschreiben ist schwer, dafür ist es ZUUU vielfältig RD deals with it
Im Prinzip kannst du mit nem Account natürlich Bilder hochladen, Benachrichtungen bekommen, wenn ein bestimmer Artist ein neues Bild veröffentlicht, kannst dessen Bilder favorisieren und in eigenen Ordnern ordnen, oder einfach kommentieren und und und und und... Big Grin
Guck es dir einfach an, wenn du Fragen hast, frag einfach Twilight happy
Es ist einfach genial einfach und gleichzeitig genial vielfältig.
Und sicherlich die größte Quelle für Pony Art^^


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 09.04.2013, 18:08

@Rainbow Dash XS: Danke für den Link ich werds mal testen vielleicht sagt mir ja die Schriftart zu. Gut meine jetzige Sigi kann ich nun nicht mehr ändern und selbst wenn weis ich eh nicht mehr welche Einstellungen ich alles genommen hatte damit sie so ist wie sie ist.


Hab noch nen nettes comic gefunden

Stop! Thief! by Zztfox
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - LucasDash - 09.04.2013, 19:57

@Vinyl-Dash
Cooler Comic [Bild: cl-aj-clap.png]

Tumbler-Blog
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 10.04.2013, 01:57



Hab schon eins bestellt, mit dem flügel motif Wink

Zitat:Will have a think about poses and maybe send you a sketch or two, but my initial thought would be AJ lying on her front, with her front hooves crossed and head looking up and slightly behind her, while RD is standing alongside her, trailing her primary feathers against AJ's nearside cutie mark, and also looking down and nuzzling her, or at least both muzzles being close together - how does that sound?

Luna TRCVAaaaah das wird toll aussehen! Big Grin