Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 19.04.2013, 20:06

(10.04.2013)Tchernobog schrieb:  

Hab schon eins bestellt, mit dem flügel motif Wink

Zitat:Will have a think about poses and maybe send you a sketch or two, but my initial thought would be AJ lying on her front, with her front hooves crossed and head looking up and slightly behind her, while RD is standing alongside her, trailing her primary feathers against AJ's nearside cutie mark, and also looking down and nuzzling her, or at least both muzzles being close together - how does that sound?

Luna TRCVAaaaah das wird toll aussehen! Big Grin

habe das sketch erhalten. So ungefähr wird es aussehen. Ich kann's nicht abwarten! Big Grin (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 22.04.2013, 19:01

Ich hab heut den zweiten Microcomic gelesen....

Deshalb: have some "Hasbro licensed", canon Appledash Cheerilee awesome (SPOILER) (Öffnen)


------------------------




-----------------------------------


(16.04.2013)hagi schrieb:  Und so beginnt es ... buchi

Muahahaha

Es ist eine Epidemie Whining
"Die Shipping-Pest" hat Irland erreicht und einzig ein gutes Immunsystem entscheidet nun, ob man ihr verfällt oder die Erreger vom Einzelnen abgewiesen und zerstört werden!

Erst wenn die letzte Fic geschrieben,
das letzte Bild gezeichnet,
der letzte Vektor erstellt wurde,
dann werdet ihr feststellen, dass sich mit Appledash nichts messen kann!

Aber selbst wenn der letzte Mann mal gefallen sein sollte: Ich werd die Fahne immer nach oben halten und darunter salutieren! RD salute

^^

(16.04.2013)MaSc schrieb:  Nachdem die Umfrage jetzt schon eine Weile läuft, muss ich sagen, hätte ich nicht gedacht, dass doch ein Drittel der Member deine Wots wirklich liest.
Naja k, ab und an sind sie ja auch ganz amüsant.

Pfff, was dachtest du denn?! 0_o
Bildung ist immer amüsant! ;-)

(16.04.2013)Tchernobog schrieb:  Du kannst bookplayer und eine andere Person die Schuld geben. Wir diskutierten andere ships die fast keine fics haben, und die sagten das ich LunaDash schreiben soll. Natürlich hab ich nein gesagt weil ich keine Ideen hatte und es kein AppleDash war... dan hatte ich eine Idee dafür.

Schieb die Schuld ruhig auf die Opfer,
die mit ansehen müssen wie du womöglich bald Fics zu Rats Rarijackbilder schreibst, während Rat Bilder zu deiner Lunadashfic zeichnet Whining

[Bild: PAas3SF.png?2?2841]

(19.04.2013)Tchernobog schrieb:  
habe das sketch erhalten. So ungefähr wird es aussehen. Ich kann's nicht abwarten! (Öffnen)

Daww, das wird sweet <3 Sowas will und muss ich auch haben = )

--------------------------------------------------------------------------------


PS:
@Vinyl
Super Avatar, seh ich immer wieder gern! Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hagi - 22.04.2013, 19:18

(22.04.2013)Buchi04 schrieb:  Es ist eine Epidemie Whining
"Die Shipping-Pest" hat Irland erreicht und einzig ein gutes Immunsystem entscheidet nun, ob man ihr verfällt oder die Erreger vom Einzelnen abgewiesen und zerstört werden!

Erst wenn die letzte Fic geschrieben,
das letzte Bild gezeichnet,
der letzte Vektor erstellt wurde,
dann werdet ihr feststellen, dass sich mit Appledash nichts messen kann!

Aber selbst wenn der letzte Mann mal gefallen sein sollte: Ich werd die Fahne immer nach oben halten und darunter salutieren! RD salute

Eine Epidemie? Pfff. Dir fehlt scheinbar eine ordentliche Definition des wortes Krankheit!
Zitat:Krankheit (vom mittelhochdeutschen krancheit, krankeit, synonym zu Schwäche, Leiden, Not) ist die Störung der Funktion eines Organs, der Psyche oder des gesamten Organismus.

Wie du siehst ist eine Krankheit durch den Zustand von Not und Leid Charakterisiert. Das was wir hier aber haben hat keines dieser Chrakteristiker.

Tatsächlich gibt es aber einen Begriff der den Sinneswandel von Tchernobog und Bookplayer usw. sehr gut beschreiben kann. Er lautet: "Evolution" Im laufe der Zeit muss sich ein System weiterentwickeln um überleben zu können. So auch das Shipping. Und Appledash ist da keine Ausnahme. Also wenn du nicht auf der Darwinschen roten Liste landen willst fang mal besser an hier ApplePie zu shippen!

Hier gehts ums überleben!

Obligatorisches Bild das bald dem Darwinismus zum Opfer fallen wird (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 22.04.2013, 19:33

Weist du was hagi?
Ich bin von dem canon-Appledashcomic noch so voller Freude, dass mich das Gerede momentan nicht stören könnte.
Selbst wenn du mir gerade persönlich und wortwörtlich ans Bein pinkeln würdest.Cheerilee awesomeCheerilee awesome


Aber dass sie keine Not und kein Leid verspüren liegt einzig und alleine daran dass die Krankheit so belastend ist, dass sie Haluzinationen, Wahnvorstellungen und Realitätsflucht auslöst!

....Mr. "Ich definiere alle Begriffe so wies mir grad passt"... Tongue

Trollestia

edit
PS: Ich bin sowieso nicht auf der "casual darwinschen Liste". Ich bin ein ziemlich gelungener Prototyp! Ein "Heiler"

Tongue


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hagi - 22.04.2013, 19:42

Ich muss hier allerdings einmal nen Schritt zurücksetzten und ehrlich zugeben das die Anspielung in dem Comic "Like my saddle" doch sehr suggestive Züge annimmt.

PS: Prototyp? War das wieder so ne Steilvorlage für nen schlechten Witz? Also wirklich Buchi! So tief bin ich dann auch wieder nicht


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 22.04.2013, 20:10

(22.04.2013)hagi schrieb:  Ich muss hier allerdings einmal nen Schritt zurücksetzten und ehrlich zugeben das die Anspielung in dem Comic "Like my saddle" doch sehr suggestive Züge annimmt.

Zudem der Comic suggestive Implikationen nichtmal mehr nötig hat Cheerilee awesome

"You can start by flying us around for a while, i feel like the wind in my mane!"
Heart
"Whatever makes you happy AJ, what ever makes you happy!"

'hnnnng'
hagi schrieb:PS: Prototyp? War das wieder so ne Steilvorlage für nen schlechten Witz? Also wirklich Buchi! So tief bin ich dann auch wieder nicht

Aber ich! AJ Prost

-------------------------




RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hagi - 22.04.2013, 20:15

Großer Gott Buchi!

Das Bild sieht aus als würden die nicht baden sondern gerade gekocht werden!


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 22.04.2013, 20:39

(22.04.2013)Buchi04 schrieb:  
(16.04.2013)Tchernobog schrieb:  Du kannst bookplayer und eine andere Person die Schuld geben. Wir diskutierten andere ships die fast keine fics haben, und die sagten das ich LunaDash schreiben soll. Natürlich hab ich nein gesagt weil ich keine Ideen hatte und es kein AppleDash war... dan hatte ich eine Idee dafür.

Schieb die Schuld ruhig auf die Opfer,
die mit ansehen müssen wie du womöglich bald Fics zu Rats Rarijackbilder schreibst, während Rat Bilder zu deiner Lunadashfic zeichnet Whining

Zitat:die mit ansehen müssen wie du womöglich bald Fics zu Rats Rarijackbilder schreibst
NIEMALS! Flutterrage

Also, hier geb ich dir gute grunde warum AppleDashLight das beste OT3 ist:

Kein Rarity, also kein Rarijack.
Auch kein Pinkie, also kein PinkieDash.

Das sind die schlimmsten ships überhaupt! Und AppleDashLight hat keins davon!

AppleDashLight = Applejack + Dash + Twilight.

Applejack + Twilight = Gut

Twilight + Dash = Gut

Applejack + Dash = Das beste.

Gut + Gut + Das beste = Pinkie approved

FS grins


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Smile - 22.04.2013, 21:56

Ich persönlich find PinkiDash gar nicht so schlimm RD wink
Die meisten Shippings sind eig mit der entsprechenden Hintergrundstorys gut. Pinkie approved

ABER!

Appledash ist halt das nonplusultra der Shippings und alls einziges canon also sowiso das einzige wahre Shipping

AJ hmmRD salute


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - DerAtrox - 22.04.2013, 21:59

So, ich steuer heute auch mal wieder ein paar BIlder bei Wink



AppleDash by Saeiter (1131 x 707 px) (Öffnen)




RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Hagi - 22.04.2013, 22:18

(22.04.2013)Smile schrieb:  Ich persönlich find PinkiDash gar nicht so schlimm RD wink
Die meisten Shippings sind eig mit der entsprechenden Hintergrundstorys gut. Pinkie approved

ABER!

Appledash ist halt das nonplusultra der Shippings und alls einziges canon also sowiso das einzige wahre Shipping

AJ hmmRD salute

Canon? Zwing mich nicht hier Screencaps von einer gewissen Kussszene zu posten!

@Tcherno:

Laut deiner Mathematik wäre AppledashLight aber besser als Appledash, denn wenn du das Beste mit detwas gutem kombinierst müsste ja etwas Noch besseres dabei rauskommen


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 22.04.2013, 22:29

(22.04.2013)Tchernobog schrieb:  Also, hier geb ich dir gute grunde warum AppleDashLight das beste OT3 ist:
Kein Rarity, also kein Rarijack.
Auch kein Pinkie, also kein PinkieDash.
Das sind die schlimmsten ships überhaupt!

Und AppleDashLight hat keins davon!
AppleDashLight = Applejack + Dash + Twilight.
Applejack + Twilight = Gut
Twilight + Dash = Gut
Applejack + Dash = Das beste.

Gut + Gut + Das beste =
Jetzt schlägts aber 13! Wo kommt denn dieser Straßenjargon auf einmal her?! AJ surprised
Hier tun sich ja Abgründe auf....Lyra astonished
UND HIER wird nicht geflucht! Flutterrage

All diese Ships schließen Appledash aus, das kann ich nicht befürworten.
Das sollte niemand!
Twilight: not bad
....twijack, twidash, OT3s....Tssss...

Und hagi.... Du! Du hältst die Schnauze! :raaaaaaaaaaaaage: Und hör auf zu spammen ;-)

RD laugh Trollestia


-----------------------------

(22.04.2013)Smile schrieb:  Ich persönlich find PinkiDash gar nicht so schlimm ;-)
Die meisten Shippings sind eig mit der entsprechenden Hintergrundstorys gut.

Gegen Pinkiedash hab ich am wenigsten um ehrlich zu sein, das registrier ich gar nicht ^^
Pinkie ist für mich mit niemand shipbar, was im Grunde aber bedeutet dass sie mit allen shipbar ist.... AJ hmm

Aber dass ist es ja gerade. ALLE Shippings funktionieren mit der entsprechenden Hintergrundstory, nur bei manchen, wie Appledash, muss eine solche gar nicht erst groß aufgebaut werden um das Pairing glaubhaft zu machen ;-)



----------------------------
@Atrox
Yay, ersteres wollt ich auch grad posten, kannte es noch gar nicht Cheerilee awesome
Und das dritte macht sich gut als Tablet/Smartphone Hintergrund btw ;-)


-------------------------------------------------------


edit:
*pfeif
http://i.imgur.com/NDsQfiG.png?1


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Tchernobog - 22.04.2013, 23:01

(22.04.2013)hagi schrieb:  Canon? Zwing mich nicht hier Screencaps von einer gewissen Kussszene zu posten!

@Tcherno:

Laut deiner Mathematik wäre AppledashLight aber besser als Appledash, denn wenn du das Beste mit detwas gutem kombinierst müsste ja etwas Noch besseres dabei rauskommen

Nö, ist aber zweit-beste!


(22.04.2013)Buchi04 schrieb:  
(22.04.2013)Tchernobog schrieb:  Also, hier geb ich dir gute grunde warum AppleDashLight das beste OT3 ist:
Kein Rarity, also kein Rarijack.
Auch kein Pinkie, also kein PinkieDash.
Das sind die schlimmsten ships überhaupt!

Und AppleDashLight hat keins davon!
AppleDashLight = Applejack + Dash + Twilight.
Applejack + Twilight = Gut
Twilight + Dash = Gut
Applejack + Dash = Das beste.

Gut + Gut + Das beste =
Jetzt schlägts aber 13! Wo kommt denn dieser Straßenjargon auf einmal her?!
Hier tun sich ja Abgründe auf....
UND HIER wird nicht geflucht!

All diese Ships schließen Appledash aus, das kann ich nicht befürworten.
Das sollte niemand!
....twijack, twidash, OT3s....Tssss...

Und hagi.... Du! Du hältst die Schnauze! :raaaaaaaaaaaaage: Und hör auf zu spammen ;-)



-----------------------------

(22.04.2013)Smile schrieb:  Ich persönlich find PinkiDash gar nicht so schlimm ;-)
Die meisten Shippings sind eig mit der entsprechenden Hintergrundstorys gut.

Gegen Pinkiedash hab ich am wenigsten um ehrlich zu sein, das registrier ich gar nicht ^^
Pinkie ist für mich mit niemand shipbar, was im Grunde aber bedeutet dass sie mit allen shipbar ist.... AJ hmm

Aber dass ist es ja gerade. ALLE Shippings funktionierend mit der entsprechenden Hintergrundstory, nur bei manchen, wie Appledash, muss eine solche gar nicht erst groß aufgebaut werden um das Pairing glaubhaft zu machen ;-)



----------------------------
@Atrox
Yay, ersteres wollt ich auch grad posten, kannte es noch gar nicht Cheerilee awesome
Und das dritte macht sich gut als Tablet/Smartphone Hintergrund btw ;-)


-------------------------------------------------------


edit:
*pfeif
http://i.imgur.com/NDsQfiG.png?1

Du hast das nächstes bild vergessen! Wo AJ nur Dash beruhrt und keineswegs in kontakt mit Twilight ist Big Grin


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 22.04.2013, 23:13

Ich steuer auch mal wieder was bei und ignorier die WoTs mal wieder Applelie
Wenn ich jetzt gemein bin müsste ich jetzt das undenkbar, undefinierbar, unmöglichste Shipping mit AJ offenbaren um Buchi zu ärgern nur ich tu es nicht oder doch wer weis wer weis [Bild: pc-swponder.png]

Erstmal etwas AppleDash

MH3U Ponies by MartinHello
Spoiler (Öffnen)
Kissy Kissy by death-is-death
Spoiler (Öffnen)
Rainbow dash and Applerjack by Mast88
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 22.04.2013, 23:24

@Tcherno

Aber natürlich, wie konnte ich nur...


(22.04.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ich steuer auch mal wieder was bei und ignorier die WoTs mal wieder Applelie
Wenn ich jetzt gemein bin müsste ich jetzt das undenkbar, undefinierbar, unmöglichste Shipping mit AJ offenbaren um Buchi zu ärgern nur ich tu es nicht oder doch wer weis wer weis [Bild: pc-swponder.png]

Tu was du nicht lassen kannst, schlimmer als die "AJ Ships ohne Dash" die ich bereits kenne, kann es nicht mehr werden FS grins
Aber tu es nicht hier! Flutterrage

:-P

PS: Ich fänds btw. spaßig wenn mehr Leute mitdiskutieren, stänkern, "Meinung sagen", etc. würden.....das warn doch nichtmal w0ts AJ hmm

Twilight happy




-
edit:
Aber fürs Protokoll: Theoretisch hab ich gegen kein einziges Pairing etwas, jedem gefällt was anderes, so sollte es auch sein.
Praktisch allerdings, sieht die Sache wieder ganz anders aus...*muahahahahooooo!
Trollestia


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 22.04.2013, 23:43

Naja Buchi ne Wall of Text war es für mich schon und warum sollte man bei den Ships mit AJ aber ohne Rainbow nur von den Mane Six ausgehen wenn man noch weiter gehen kann.
Ich sag nicht das ich jetzt die Wahrheit preisgebe oder nicht es ist nur eine Behaupttung: Was wäre wenn man ein minzgrünes menschenverrückte Einhorn nimmt Applelie

Ich bin ja immernoch offen für fast alle Shippings vor allem auch für TwiDash [Bild: cl-pp-scared.png] , aber ich akzeptiere auch nicht viele Shippings die AppleDash auseinanderbringen. Gut bis auf das eine Genannte.


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 22.04.2013, 23:59

(22.04.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Naja Buchi ne Wall of Text war es für mich schon und warum sollte man bei den Ships mit AJ aber ohne Rainbow nur von den Mane Six ausgehen wenn man noch weiter gehen kann.
Ich sag nicht das ich jetzt die Wahrheit preisgebe oder nicht es ist nur eine Behaupttung: Was wäre wenn man ein minzgrünes menschenverrückte Einhorn nimmt Applelie

Ach Lyra....
Neh, tangiert mich jetzt eher weniger :/ Hab jetzt mit sowas wie "Gummy" oder "Tom" gerechnet.... RD laugh
...oder gar BigMac Lyra eww

Wall of Text? 0_o
Für ein Diskussionsforum ist in den letzten Tagen sogar eigentlich eher wenig geschrieben worden Pinkie happy

Zitat:Ich bin ja immernoch offen für fast alle Shippings vor allem auch für TwiDash [Bild: cl-pp-scared.png] , aber ich akzeptiere auch nicht viele Shippings die AppleDash auseinanderbringen. Gut bis auf das eine Genannte.

Bei Twidash ist es bei mir so dass ich zumindest nachvollziehen kann warum Leute es gerne shippen, was bestimmt auch an "Twilights List" und "A bluebirds song" liegt, zwei Fics von denen ich schon oft gehört hab dass sie ausgezeichnet geschrieben seien.

Persönlich kann ichs aber gar nicht nachvollziehen und schon gar nicht lesen, ohne mir dabei zu denken: "Yeah, well...and what about AJ?"

Und NEIN Tcherno, OT3 ist "für mich" keine Lösung....."Gruppengerammel just 4 da lulz"...meh...neh...Twilight: No, Really?


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 23.04.2013, 00:31

(22.04.2013)Buchi04 schrieb:  
(22.04.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Naja Buchi ne Wall of Text war es für mich schon und warum sollte man bei den Ships mit AJ aber ohne Rainbow nur von den Mane Six ausgehen wenn man noch weiter gehen kann.
Ich sag nicht das ich jetzt die Wahrheit preisgebe oder nicht es ist nur eine Behaupttung: Was wäre wenn man ein minzgrünes menschenverrückte Einhorn nimmt Applelie

Ach Lyra....
Neh, tangiert mich jetzt eher weniger :/ Hab jetzt mit sowas wie "Gummy" oder "Tom" gerechnet.... RD laugh
...oder gar BigMac Lyra eww

Wall of Text? 0_o
Für ein Diskussionsforum ist in den letzten Tagen sogar eigentlich eher wenig geschrieben worden Pinkie happy

Zitat:Ich bin ja immernoch offen für fast alle Shippings vor allem auch für TwiDash [Bild: cl-pp-scared.png] , aber ich akzeptiere auch nicht viele Shippings die AppleDash auseinanderbringen. Gut bis auf das eine Genannte.

Bei Twidash ist es bei mir so dass ich zumindest nachvollziehen kann warum Leute es gerne shippen, was bestimmt auch an "Twilights List" und "A bluebirds song" liegt, zwei Fics von denen ich schon oft gehört hab dass sie ausgezeichnet geschrieben seien.

Persönlich kann ichs aber gar nicht nachvollziehen und schon gar nicht lesen, ohne mir dabei zu denken: "Yeah, well...and what about AJ?"

Und NEIN Tcherno, OT3 ist "für mich" keine Lösung....."Gruppengerammel just 4 da lulz"...meh...neh...Twilight: No, Really?

Wie kommst du auf Tom der ist doch only for Rarity und Gummy RD laugh Bei BigMac spar ich mir mein Kommentar das ist mir dann schon zu viel.
Ich glaub bei Lyra würde AJ irgendwann sowieso ne psychische Störung bekommen. Immer Menschen hier, Hände da, es gibt sie, es gibt sie nicht und Lyra ohne Bon Bon ist nur halb so gut.

Ich geb zu Anfangs habe ich wie du gedacht, dass TwiDash undenkbar ist, doch ich wurde eines besseren belehrt, aber hast recht ohne AJ geht gar nicht. Ist ja auch ne Ansichtssache wie mans findet Pinkie happy


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Buchi04 - 23.04.2013, 00:54

(23.04.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Wie kommst du auf Tom der ist doch only for Rarity und Gummy RD laugh

Naja...du hast so geklungen als würde jetzt ein völlig wahnwitziger Ship kommen

Pinkie happy

Zitat:Ich glaub bei Lyra würde AJ irgendwann sowieso ne psychische Störung bekommen. Immer Menschen hier, Hände da, es gibt sie, es gibt sie nicht und Lyra ohne Bon Bon ist nur halb so gut.

Ich find LyraxBonbon um Welten besser, ich mag dieses Pairing sogar sehr gern, gehört zu meinem Headcanon Happy

Aber deshalb fällt AJxLyra für mich ja auch flach, weil es eben nicht dem mir bevorzugten Headcanon folgt....das selbe wie bei Appledash-trennende Ships...

Ich "könnt" diesen nicht von Woche zu Woche ändern
Also, "können" theoretisch schon, aber ich "könnts" nicht genießen bzw. es würde mir keinen Spaß machen....

(23.04.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Ich geb zu Anfangs habe ich wie du gedacht, dass TwiDash undenkbar ist, doch ich wurde eines besseren belehrt.

Falsch! Du wurdest eines schlechteren belehrt! Luna TRCV
Ich muss dich wohl zu hagi in die Therapie packen AJ hmm


RD laugh


RE: ♥ Appledash bzw. [-42-] Fanclub♥ - Dinaia - 23.04.2013, 01:15

Therapie ich NIEMALS! Das aus einem Grund und zwar TwiDash liegt bei meinen Favorite Ships auf Platz 5 und ich hab nur 5 also nix da mit Therapie [Bild: cl-oct-normal.png] Dazu kommt ich bin untherapierbar, wäre also verschwendete Zeit und Mühe.

Langer Schwachsinn, kurzer Sinn: Das AppleDash eines äh das beste Shipping ist seh ich ein. [Bild: 01-discordthumbsup.png]