Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - IceColdWulf - 06.06.2013, 21:53

Was denn? Big Grin
Ich finde die Idee süß xD
Und ich habe dazu übrigens schon was gemalt, guck mal in meine Galerie Tongue
Allerdings wird's denke ich bei dem einen Bild dazu bleiben... als nächstes ist auf jeden Fall Appledash geplant!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 06.06.2013, 22:06

(06.06.2013)Tchernobog schrieb:  Aber ich hab dein kommentar im pic gelesen... flutterdash?! waaas?! Flutterrage
Applelie

Ach komm Tcherno du bist der letzte der sich darüber beschweren kann....mit deinen Twidash und AppledashLIGHT Eskapaden Twilight: No, Really?

RD laugh

(06.06.2013)IceColdWulf schrieb:  Und ich habe dazu übrigens schon was gemalt, guck mal in meine Galerie Tongue
Allerdings wird's denke ich bei dem einen Bild dazu bleiben... als nächstes ist auf jeden Fall Appledash geplant!

Hab ich gesehen, aber nur im Thumbnail, weiter hab ich mich nicht "getraut" xD Zeichnerisch hast dus aber wirklich drauf AJ Prost
Freu mich schon total aufs nächste Pic <3


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - IceColdWulf - 06.06.2013, 22:20

Vielen, vielen Dank! Das bedeutet mir verdammt viel :3
Ich freu mich auch schon auf's nächste... muss mich nur aufraffen, anzufangen... sobald ich dran sitze, machts dann auch richtig Spaß Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - IceColdWulf - 06.06.2013, 23:59

So, hier mal exklusiv für euch 'ne kleine Mitternachtskritzelei... Vielleicht mache ich dadran weiter... :3



UPDATE: Die obere Zeichnung ist nun offiziell WIP. Das Ergebnis bekommt ihr dann bald zu sehen :3


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 07.06.2013, 20:22

Hab mich mal auf Youtube rumgetrieben und diesen Song (rein Instrumental) gefunden. Basiert auf die fanfiction My Dream Mare (sollte ich vielleicht mal reinschaun)








Hier noch einen kleinen Edit




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - PrincessLuna22 - 08.06.2013, 22:06

Hallo ich hoffe dieses Bild ist noch nicht drin wenn ja sorry... [Bild: appledash_by_v_d_k-d55guoa.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - IceColdWulf - 09.06.2013, 03:14

Hab' hier auch 'mal 'ne Kleinigkeit...



Hope y'all like it...


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Pony Assassin - 09.06.2013, 12:27

Also ich bin immer wieder erstaunt, wie viele talentierte Leute hier durchs Forum laufen. Sehr schönes Bild!
Zitat:Ist das nicht irgendwie ziemlich eigennützig, seine eigenen Werke zu posten?
Alles ist irgendwie eigennützig, wenn du es von der richtigen Seite betrachtest. Sieh es so, dass du deine Kunst mit uns teilst, damit wir uns daran erfreuen können und du gleich etwas Aufmerksamkeit bekommst. Sonst müssten wir ja alle darauf warten, dass jemand anderes es postet. Wär doch auch blöd RD wink.

Apropos eigenes Bild: Ist schon in Arbeit, kommt bald!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Hawk - 09.06.2013, 12:59

(06.06.2013)IceColdWulf schrieb:  Vielen, vielen Dank! Das bedeutet mir verdammt viel :3
Ich freu mich auch schon auf's nächste... muss mich nur aufraffen, anzufangen... sobald ich dran sitze, machts dann auch richtig Spaß Big Grin

Ich freue mich immer neue Zeichner hier zu sehen. Mach dir mal nen Thread im Zeichen/ Artist Bereich auf dann schaue ich öfter mal lang.
Und das mit dem Aufraffen kenne ich, habe erst z.B. ende Juni wieder Zeit bis ich den Kopf frei habe um was neues anfangen kann^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - IceColdWulf - 09.06.2013, 15:54

(09.06.2013)Pony Assassin schrieb:  Also ich bin immer wieder erstaunt, wie viele talentierte Leute hier durchs Forum laufen. Sehr schönes Bild!

Aw shucks, danke :3

(09.06.2013)Pony Assassin schrieb:  Alles ist irgendwie eigennützig, wenn du es von der richtigen Seite betrachtest. Sieh es so, dass du deine Kunst mit uns teilst, damit wir uns daran erfreuen können und du gleich etwas Aufmerksamkeit bekommst. Sonst müssten wir ja alle darauf warten, dass jemand anderes es postet. Wär doch auch blöd RD wink.

Damit kann ich mich anfreunden, denke ich Big Grin

(09.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  Ich freue mich immer neue Zeichner hier zu sehen. Mach dir mal nen Thread im Zeichen/ Artist Bereich auf dann schaue ich öfter mal lang.
Und das mit dem Aufraffen kenne ich, habe erst z.B. ende Juni wieder Zeit bis ich den Kopf frei habe um was neues anfangen kann^^

Joar, mit 'nem Thread schaue ich mal... Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Dinaia - 10.06.2013, 06:22

Gerade eben hab ich mal in meine watchlist auf Deviantart geschaut und was finde ich ein neues AppleDash Bild. Ich find den Style richtig klasse und mir gefällt es, dass es ein Bild ist wo Rainbow AJs Hut auf hat. Twilight happy
Ich finds interessant, dass AJ und RD zwei unterschiedliche Styles haben.




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Buchi04 - 10.06.2013, 18:44

(08.06.2013)PrincessLuna22 schrieb:  Hallo ich hoffe dieses Bild ist noch nicht drin wenn ja sorry...
Spoiler (Öffnen)

Doch, war schon da, ist aber schon lange her und ich sehs immer wieder gerne FS grins
Ist übrigens von einem Member hier ausm Forum
http://v-d-k.deviantart.com/art/Appledash-311515210

(09.06.2013)IceColdWulf schrieb:  Hab' hier auch 'mal 'ne Kleinigkeit...

Hope y'all like it...

Awww, ich finds total niedlich <3 Dank der Mitternachtskritzelei hatten wir ja schon nen kleinen Vorgeschmack, ist echt cute geworden Cheerilee awesome

Und eigennützig find ich das absolut nicht, eher genau das Gegenteil.
Die Arbeit und Zeit die in Zeichnungen steckt kommt ja hauptsächlich uns bzw. dem Thread zugute, wo ist das eigennützig?! Eeyup

(09.06.2013)Pony Assassin schrieb:  Apropos eigenes Bild: Ist schon in Arbeit, kommt bald!

Yeah, das liest man gerne ^^
Wie gesagt, super dass hier neuerdings soviel "hauseigene" Art kommt, das gefällt mir total <3

(10.06.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Gerade eben hab ich mal in meine watchlist auf Deviantart geschaut und was finde ich ein neues AppleDash Bild. Ich find den Style richtig klasse und mir gefällt es, dass es ein Bild ist wo Rainbow AJs Hut auf hat.

Sehr schön, ich find das auch immer wieder klasse! Auch wenns sehr oft
gezeigt wird, ich sehs sowas immer wieder gerne Pinkie approved


Hier noch was episches entdeckt, vorallem auch wegen dem Titel xD



Und noch eins von ryoshockwave, der eines meiner Favourite-Desktophintergründe gemacht hat ^^




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - IceColdWulf - 10.06.2013, 18:49

Buchi04 schrieb:Awww, ich finds total niedlich <3 Dank der Mitternachtskritzelei hatten wir ja schon nen kleinen Vorgeschmack, ist echt cute geworden Cheerilee awesome


Aw, danke :3

Die Bilder sind echt nice Big Grin
Und der Titel vom oberen ist echt geil xDD


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 10.06.2013, 20:26

Hab mir vor kurzem mein telefon geupgradet (1 jahr im kontrakt!). Aber das heisst mein früheres appledash-case ist zu klein.

seht her! (Öffnen)

Hab mir natürlich ein neues fur das neue telefon (galaxy s4). Braucht jemand 'ne galaxy s2 appledash case? Ich verkauf's billig! Wink

(der kleinere im bild)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - IceColdWulf - 10.06.2013, 20:35

Hey, ich will auch so'n Case...
Hab' leider kein S2, sonst würde ich's dir abkaufen Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - DerAtrox - 10.06.2013, 20:49

(10.06.2013)Tchernobog schrieb:  Hab mir vor kurzem mein telefon geupgradet (1 jahr im kontrakt!). Aber das heisst mein früheres appledash-case ist zu klein.

seht her! (Öffnen)

Hab mir natürlich ein neues fur das neue telefon (galaxy s4). Braucht jemand 'ne galaxy s2 appledash case? Ich verkauf's billig! Wink

(der kleinere im bild)

Mmhhh klingt gut! Was willsten du dafür haben? Oder starte doch eine kleine Auktion hier im Forum. RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 10.06.2013, 21:16

(10.06.2013)Atrox schrieb:  
(10.06.2013)Tchernobog schrieb:  Hab mir vor kurzem mein telefon geupgradet (1 jahr im kontrakt!). Aber das heisst mein früheres appledash-case ist zu klein.

seht her! (Öffnen)

Hab mir natürlich ein neues fur das neue telefon (galaxy s4). Braucht jemand 'ne galaxy s2 appledash case? Ich verkauf's billig! Wink

(der kleinere im bild)

Mmhhh klingt gut! Was willsten du dafür haben? Oder starte doch eine kleine Auktion hier im Forum. RD laugh

Hah, ich denk nicht das viele ein S2 haben werden! Wink

Hat mich 32 euro gekostet, aber ich werd's für 20 euro und shipping (ha ha ha shipping Twilight: No, Really? ) verkaufen AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - IceColdWulf - 10.06.2013, 21:19

(10.06.2013)Tchernobog schrieb:  Hat mich 32 euro gekostet, aber ich werd's für 20 euro und shipping (ha ha ha shipping Twilight: No, Really? ) verkaufen AJ Prost

Wo hast'n das Case her? :3


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - Tchernobog - 10.06.2013, 21:22

(10.06.2013)IceColdWulf schrieb:  
(10.06.2013)Tchernobog schrieb:  Hat mich 32 euro gekostet, aber ich werd's für 20 euro und shipping (ha ha ha shipping Twilight: No, Really? ) verkaufen AJ Prost

Wo hast'n das Case her? :3

https://www.getincased.com/

Man kann eigene bilde hochladen und drauf drücken lassen. Das case schützt nicht viel, aber sieht gut aus Big Grin

25£ und 3£ shipping, also 33 euro Smile


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!!!CANDY-APPLES!!!] - IceColdWulf - 10.06.2013, 21:26

Dann schau' ich da mal rein Big Grin

Edit: Die haben leider keine Hüllen für mein Handy Whining