Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - MaSc - 18.06.2013, 07:22

Herrje, kaum schaut man hier nicht regelmäßig rein, schon wird man wieder von WOTs erschlagen.

Ich will mich auch gar nicht lang aufhalten, aber das Bild find ich recht putzig
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Tchernobog - 18.06.2013, 11:55

Tenacious Dash ist eins meiner jetzigen favoriten AppleDash - also von die fics die noch nicht fertig sind.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Buchi04 - 18.06.2013, 17:18

Tchernobog schrieb:Gerade darum habe ich den contest erstellt - in fast alle ist RD die Jägerin. Wird sicher interessant die abwechslung zu sehen

AJ hmm, wenn ich so darüber nachdenke kann ich mich an keine einzige Fic erinnern in der AJ zuerst Dash nacheifert.
Kannst du da eine nennen bzw. empfehlen?!

(18.06.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Fütter meinen fanfic Hunger nicht mit neuem Stoff.

Musst ja nicht alles auf einmal essen RD wink
Twilight happy

Zitat:Ich werd sie mal auf meine Liste setzen. Bei Romance, Slice of Life und Comedy sag ich nie nein.

Wer könnte da schon "nein" sagen?! Cheerilee awesome

(18.06.2013)MaSc schrieb:  Herrje, kaum schaut man hier nicht regelmäßig rein, schon wird man wieder von WOTs erschlagen.

Pls, die paar Zeilen waren doch keiner w0ts Lyra astonished
Freut mich aber sehr dass du sie nach wie vor liest, ob nun w0t oder nicht Tongue

Zitat:Ich will mich auch gar nicht lang aufhalten, aber das Bild find ich recht putzig
Spoiler (Öffnen)

Aww, das ist echt sweet Heart
Der Artstyle erinnert mich aber sehr an den von einem anderen Artist der mir grad nicht einfallen will AJ hmm Whatever, hier die Quelle http://chicasonic.deviantart.com/art/Make-Her-Stop-nope-376822640





RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Tchernobog - 18.06.2013, 17:51

(18.06.2013)Buchi04 schrieb:  
Tchernobog schrieb:Gerade darum habe ich den contest erstellt - in fast alle ist RD die Jägerin. Wird sicher interessant die abwechslung zu sehen

AJ hmm, wenn ich so darüber nachdenke kann ich mich an keine einzige Fic erinnern in der AJ zuerst Dash nacheifert.
Kannst du da eine nennen bzw. empfehlen?!

Pick me up at seven?
Und auch ponies and throwing knives, vielleicht.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Buchi04 - 18.06.2013, 18:24

@Tchernobog

Achja, wie konnte ich daran bloß nicht denken?! Facehoof

Weis nicht ob ichs schonmal verlinkt hab, aber von "Ponies and throwing knifes" gibts ein Reading. Der Vortragende macht das auch echt super mit guter Stimmenverstellung und angenehmer Stimme AJ Prost
Man findet leider selten so gute Readings :/

Part 1
Part 2
Part 3

Die Story ist auch wirklich schön und die Handlung einzigartig, zumindest gabs sowas zuvor mit ziemlicher Sicherheit noch nicht Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - starfox - 18.06.2013, 21:20

Readings sind jetzt nicht so ganz mein Fall, da lese ich lieber selber^^
Kenne die Story allerdings noch nicht, muss ich mal in Angriff nehmen demnächst.

AJ and RD by TheBatFang (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Buchi04 - 19.06.2013, 01:02

(18.06.2013)starfox schrieb:  Readings sind jetzt nicht so ganz mein Fall, da lese ich lieber selber^^

Ich les auch bei weitem lieber selbst da man so wirklich die "echten, showakkuraten" Stimmen im Kopf hat. Es gibt leider wenig Vortragende mit angenehmer Stimme und/oder Akzent und steigern sich weder gut hinein noch machen sie Stimmen gut nach....aber beim Aufräumen oder Autofahren sind sie doch ganz praktisch FS grins

Das beste (dramatic) Reading dass ich JE gehört hab ist über die Fic "get thyself a room" ^^
Echt zum totlachen stellenweise RD laugh





starfox schrieb:
AJ and RD by TheBatFang (Öffnen)

Wurde zwar 3 Posts über dir schon gepostet, aber ist immer noch sweet <3
Twilight happy



Daww:




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Dinaia - 19.06.2013, 01:22

Ich find ja Readings an sich ne gute Sache, wenn wie du schon geschrieben hast Buchi die meisten es nicht immer so verhauen würden was die Stimmen angeht. Ich hab mir selber mal den Spass gemacht erst nen reading anzuhören und dann das Buch zu lesen. Selber lesen war doch besser RD laugh

Zu dem Bild: AJs Gesichtsausdruck einfach [Bild: pc-swcute.png]


Mal ein bisschen Action mit AJ & RD



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - IceColdWulf - 19.06.2013, 11:58

Jepp, ich lese auch definitiv lieber selbst.
Außer ein Fanfic (Achtung OT): Upheaval. Da höre ich mir das Reading von Forest Rain an, denn das ist echt awesome (OT Ende).
AJs Gesichtsausdruck in Buchis Bild ist wirklich genial Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - starfox - 19.06.2013, 12:52

(19.06.2013)Buchi04 schrieb:  Wurde zwar 3 Posts über dir schon gepostet, aber ist immer noch sweet <3
Twilight happy
Ahh, glatt übersehen^^.

Wie wäre es damit? Me wants!



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Silver Shine - 19.06.2013, 14:55

Bestes mane6 shipping. AJ und RB passen einfach so gut zusammen, weil sie die gleiche Persönlichkeit haben und sich dauernd duelle liefern. Was sich liebt das neckt sich.Brohoof
Nur wie meld ich mich nur an....?Derpy confused



Ach übrigens hier ein paar alte Zeichnungen von mir, (bin leider ein bisschen aus der Übung)
[attachment=5386]
[attachment=5385]
[attachment=5392]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - illy - 19.06.2013, 14:56

oh fanclub sorry


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Cricozery - 19.06.2013, 15:07

(19.06.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Mal ein bisschen Action mit AJ & RD

Ich kann hier eigentlich nicht sehr viel schreiben,
ich wollte nur erwähnen dass ich das Bild episch finde RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - starfox - 19.06.2013, 15:50

(19.06.2013)Silver Shine schrieb:  Nur wie meld ich mich nur an....?Derpy confused
Einfach hier reinschreiben, dass du dem Club gerne beitreten würdest, schon bist du dabei.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Silver Shine - 19.06.2013, 18:17

Ok bin dabei


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Buchi04 - 19.06.2013, 20:41

@Silver Shine

Herzlich Willkommen beim epischsten Shipping ever!
Bist jetzt auch in der Memberliste "offiziell aufgenommen" und Abzeichen wurde beantragt ;-)

Silver Shine schrieb:AJ und RB passen einfach so gut zusammen, weil sie die gleiche Persönlichkeit haben und sich dauernd duelle liefern. Was sich liebt das neckt sich.

Allerdings!

Und da ich heut wieder mal Lust zum Texten hatte... (Öffnen)




(19.06.2013)illy schrieb:  oh fanclub sorry

Was stand denn da? Twilight: No, Really?
xD

(19.06.2013)Cricozery schrieb:  Ich kann hier eigentlich nicht sehr viel schreiben,
ich wollte nur erwähnen dass ich das Bild episch finde RD laugh

Hey, dich hab ich hier schon lang nicht mehr gesehen ^^
Eeyup, das Bild ist echt klasse = )
Ähm, aber was meinst du mit "ich kann nicht viel schreiben"?! Derpy confused


(19.06.2013)starfox schrieb:  
(19.06.2013)Buchi04 schrieb:  Wurde zwar 3 Posts über dir schon gepostet, aber ist immer noch sweet
^^
Ahh, glatt übersehen^^.

Wie wäre es damit? Me wants!
http://browse.deviantart.com/art/MLP-Rainbow-Dash-Applejack-306358720

Wow, das sieht ja echt wunderbar aus Cheerilee awesome
Und was noch "wunderlich" ist, ist dass das tatsächlich noch nie hier war 0_o

Ich wollt mir ja nächstes Monat auch von vulpinedesigns ein Diorama machen lassen, aber da "emilysculpts" auch Comissions annimmt bin ich am Überlegen ob ich nicht bei ihr bestelle...hmmm..
Kommt natürlich auch auf den Preis an.
Was mir bei vulpinedesigns aber besser gefällt ist dass sie nicht so "hochglanz" sind. Well, I'll see...


EDIT:

@Silver Shine

Boah, ich hatte die Zeichnungen von dir vorhing gar nicht gesehen, die sehen ja echt klasse aus 0_0
Daww, ich mag besonders das Saucyige xD
Menno...ich will auch zeichnen können -.-


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - DerAtrox - 19.06.2013, 20:56

@Silver Shine: Ouh ja, die Zeichnungen von dir sind echt Klasse!
Und natürlich noch Herzlich Willkommen an dich hier im besten Shipping Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - IceColdWulf - 19.06.2013, 21:01

Sooooo, nachdem ich mich durch die WoT gelesen habe (man kann's auch übertreiben Buchi q.q), kann ich nicht anders, als dir zuzustimmen FS grins

Habe allerdings 'n paar Rechtschreibfehler gefunden AJ hmm

Wie auch immer... ♥-lich Willkommen im Fanclub des besten Shippings, Silver Shine Pinkie happy
Und es sind wirklich schöne Zeichnungen, die du da gepostet hast Big Grin

Joar, so ein Diorama wär' echt 'was feines, ich habe nur leider imo kein Geld dafür FS sad


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Hagi - 19.06.2013, 21:24







Hier wieder eine Opfergabe ein Bild um MaSc gnädig zu stimmen:
Spoiler (Öffnen)
Source


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [CANDY-APPLES] - Nighty - 20.06.2013, 17:19

Zitat:Wow, das sieht ja echt wunderbar aus
Und was noch "wunderlich" ist, ist dass das tatsächlich noch nie hier war 0_o

Ich wollt mir ja nächstes Monat auch von vulpinedesigns ein Diorama machen lassen, aber da "emilysculpts" auch Comissions annimmt bin ich am Überlegen ob ich nicht bei ihr bestelle...hmmm..
Kommt natürlich auch auf den Preis an.
Was mir bei vulpinedesigns aber besser gefällt ist dass sie nicht so "hochglanz" sind. Well, I'll see...

Da könnte ich auch glatt auf dumme Ideen kommen mir gefällt vulpinedesigns noch einen Tick besser aber nur einen Tick. Ich glaub wenn ich noch mehr "Staubfänger" anschleppe als ich eh schon aus dem Disney Bereich habe mache ich Bekanntschaft mit dem Nudelholz. Twilight: No, Really?

Momentan rede ich mir noch ein das es das nicht wert wäre. Applelie