Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Hagi - 01.08.2013, 23:23

(01.08.2013)Buchi04 schrieb:  Hauptsache du liest sie mein Gutster, hauptsache du liest sie Wink
Und dass du sie liest, davon träumst UND sie idealisierst, wissen wir doch alle Tongue

Ein Abstreiten wäre wirklich reine Atemverschwendung MaSc.

Wir alle (Buchi und ich im Besonderen) wissen doch wie du immer wieder, einem alten Tick gleich, auf den kleinen Extramonitor auf deinem Schreibtisch starrst. Wie sehr du dich danach verzehrst endlich das erlösende Piepsen zu hören. Einem Engelschor gleich hebt es deine Laune, vertreibt die dunklen Wolken über deinem Kopf und schenkt dir ein Lächeln, so breit, dass Pinkie Pie höchstselbst dich beneiden würde. Ja du kennst das Geräusch. Du weißt was es bedeutet. Ein neuer Post im Appledash Thread. Aber nicht irgendeiner! Oh, Nein! Im Hintergrund ablaufende, von dir selbst programmierte Skripte haben den Post bereits überprüft. Haben Bilderspam, Aufnahmegesuche und sonstigen On-Topic bereits als irrelevant eingestuft. Nein, du weißt wenn dein Skript piepst, dann haben Buchi oder Ich wieder eine WoT geschrieben. Ein neues Manifest das du dir ausdrucken und in deine aus alten Müslischachteln selbst gebastelte Lebens-Mappe kleben kannst. Das du einen weiteren Puzzleteil deines Lebens gefunden hast, wissend, dass schon bald der nächste kommt. Das er dein Leben wie die Vorherigen verändern wird und doch mit ihnen nichts gleich hat.

Einem Fohlen gleich das man alleine im Sugar Cube Corner lässt, springst du dann von deinem Stuhl. Mit einer schwungvollen Handbewegung werden die alten Mask Energydrink-Dosen vom Tisch gefegt. Mit chirurgischer Akribie wird der Tisch gesäubert. Die Putzmittel stehen für diesen Fall bereits in Griffweite. Nichts, kein Krümel, kein Fleck, kein Staub darf dein frisch ausgedrucktes Manifest besudeln. Es muss rein bleiben, so unberührt wie der Inhalt dieses Kompendiums an ungreifbarem Wissen.

Sanft wie ein rohes Ei legst du dann das Blatt auf den Schreibtisch. Unbändiges Verlangen durchströmt deinen Körper. Du willst es lesen. Du musst es lesen. Jetzt! Sofort! Die Selbstbeherrschung winkt ein letztes Mal zum Abschied bevor deine Augen beginnen die feinen schwarzen Linien zu verfolgen. Neuronale Superhighways liefern die Bilder in dein Gehirn das bereits einem Wüstenkamel gleich danach dürstet sie aufzusaugen. Buchstabe für Buchstabe. Wort für Wort. Satz für Satz. Es gibt kein Halten mehr. Die Welt um dich herum verschwindet. Zeit hat schon lange jegliche Bedeutung verloren und der einzige Fokus deines persönlichen Mikrokosmos liegt in schwarzer Schrift auf weißem Papier.

Und wie wunderbar sind die Worte. Erzählen Geschichten von Weisheit und Glorie. Ehrfürchtig saugst du sie auf, verinnerlichst ihre Bedeutung. Einem ausgetrocknetem Schwamm gleich saugst du die salbenden Worte auf. Fragen, du hast sie dir dein Leben lang gestellt. Hast Freunde, Familie und vielleicht sogar Feinde nach der Antwort gefragt doch blieben sie stets unbeantwortet. Doch heute. Heute nicht. Stück für Stück fügen die Worte das Bild zu einem Ganzen zusammen. Wieso mag ich keinen Fußball? Womit brät man am besten Speck? All diese Fragen und noch viele mehr finden endlich ihre gerechte Beantwortung. Es hat so lange gedauert doch das warten hat sich gelohnt! Endlich verstehst du das Fußball wegen der Fans scheiße ist! Das man Speck tatsächlich nicht mit Öl oder Fett sondern mit Whiskey in einer beschichteten Pfanne brät um den ultimativen Geschmacksorgasmus zu erhalten.

Deine Augen verfolgten gerade die Linien eines weiteren Buchstaben. Bereit auf den nächsten zu springen, in das Angesicht seines glorreichen Wissens zu starren doch er ist nicht da. Ein Leerzeichen, spricht die Hoffnung. Ein Absatz, spricht die Verzweiflung. Das Ende, spricht die Realität. Doch es darf nicht enden! So viele Fragen waren noch unbeantwortet. So viel galt es noch zu lernen von den zwei Großmeistern die deinem Leben wie Sonne und Mond sind. hektisch drehst du das Blatt Papier. Vergessen ist alle Vorsicht. Doch es hilft alles nichts. So sehr du es auch hasst, alles muss Enden.

Überflutet mit neuem Wissen, überwältigt von Emotionen so neu wie das Internet für Angela Merkel sackst du in deinem Stuhl zusammen. Laut atmend schließt du die Augen. Eins Zwei Drei ... Zehn! Du öffnest sie wieder. Dein Geist hatte sich wieder beruhigt. Höchste Zeit diese neue Seite des allumfassenden Wissens in deine Müslikarton-Mappe zu kleben. Mit der sorgfalt eines Uhrmachers wird auch dieses Ritual vollendet.

Und nun? Nun, sitzt du wieder vor deinem PC. Starrst auf deinen kleinen Extramonitor und wartest ....



Edit: Hoppla! Obligatorisches Appledash Bild vergessen
Spoiler (Öffnen)
Source


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 01.08.2013, 23:42

Hagi, you made my evening RD laugh



(Download) - Run Fast by Adlynh (800 x 646) (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - T2-4B - 02.08.2013, 03:37

Gottes Willen, hab fast bei lesen geweint so schön war das :3 ...
Kein Appledash Bild, because drunk person


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 02.08.2013, 08:14

Awww wie schön, eine Ode an MaSc, schwarz auf grau, written by hagi Cheerilee awesome
Sei nicht schüchtern MaSc und steh dazu, wir glauben an dich Pinkie approved

@Wulf
Boah das Pic ist genial <3
Acrylbilder gibts viel zu selten :/
Und yay, das Bild gibts anscheinend auf der Galacon bei der Tombola zu gewinnen, wenn ich das richtig verstanden hab?!
AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - MaSc - 02.08.2013, 08:54

Herrje, Hagi. Hättest du das ganze nicht auch in 2 Sätzen ausdrücken können??? Ich war schon kurz davor, den "Melde-Button" wgs. Offtopic zu betätigen, aber zum Glück kam ja noch ein Pic.

So auch hier:
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 03.08.2013, 19:46

@MaSc

Hnnng, das Pic ist sowas von cute, sieht echt gemütlich aus <3



at the gala (Öffnen)
Meine AJ und Vinyl Dash's Dash unterm Baum Cheerilee awesome
Gut, das Größenverhältnis passt vielleicht nicht ganz, aber wayne ^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 04.08.2013, 00:45

So, nur mal ganz kurz da, weil ich auf 'ner LAN bin xD

Gerade über das hier gestolpert, ich höre es gerade während ich den Post schreibe, also keine Ahnung, wie gut das ist...

Anyway, viel Spaß damit Big Grin






RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Tchernobog - 04.08.2013, 02:00





RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 04.08.2013, 20:58

@Wulf
Ich glaub das hat MaSc vor kurzem schon verlinkt Wink
Ich finds gut gemacht = )

@Tcherno
Aww, besonders das erste gefällt mir, die sind so schön furry <3

[Bild: tumblr_mr0ola2wNM1sp9y57o1_1280.png]
Spoiler (Öffnen)

Quelle: http://aosion.tumblr.com/


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - LaBoreas - 04.08.2013, 21:31

@Buchi
So much Awwwwww *____* Heart


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 04.08.2013, 21:41

@Buchi: Das ist gut möglich... Wenn ich den Post nur auf'm Handy gelesen habe, dann sehe ich das Video nicht D:

Eine niedliche Skizze, allerdings glaube ich sind es hier die männlichen Charaktere von AJ und RD... Also Applejack und Blitz.

(Download) - Not Fair by NolyCS (700 x 824) (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Hawk - 04.08.2013, 22:41

Ich weis hier gehts nur um Appledash aber da ich nicht bei dem Applejack Solo Bereich rum geister möchte ich euch natürlich auch meien GalaCon Eindrücke nicht vorenthalten......

Eine Applejack zu finden war schon verdammt schwer.......

Spoiler (Öffnen)

Und die 2 besten Rainbows die ich fand^^
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Hoffe es gefälltFS grins
1. tag der galacon habe ich nur Cosplays gejagt^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 04.08.2013, 23:07

@Wulf
Sweet <3
Ich glaub das ist normale Applejack mit Rainbow Blitz Cheerilee awesome

@Hawk
Eeyup, mit der RD auf Bild 2 hab ich auch ein Pic Happy
Sie und Glasmond betreiben ja auch den ask human appledash tumblr
http://askhumanappledash.tumblr.com/

Auf der vorletzten Bronymuc waren sie und Glasmond im Appledash Cosplay, das war dann natürlich ein zweifacher "win" FS grins

Und...oooch, Hawk, nach dir hab ich auch immer Ausschau gehalten, hab dich aber leider nie entdeckt Sad
Atrox hab ich auch nicht gefunden, dafür aber Vinyl Dash und Anuk Happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - DerAtrox - 04.08.2013, 23:11

@Hawk: Die erste Dashie ist so.... rawr :3

Kurz Offtopic @Hawk: Cosplays hab ich so gut wie garnicht gejagt. Habe aber mit Soarin gemacht *yay*


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - LaBoreas - 04.08.2013, 23:28

Atrox schrieb:@Hawk: Die erste Dashie ist so.... rawr :3

Eeyup, das ist sie wirklich! Lyra astonished Applelie


Wenn ich schon so in Laune bin, kann ich hier auch mal wieder, nach gefühlten Monaten, Bilder reinhauen.

Das letzte Bild kenn ich noch garnicht, aber es gefällt mir sehr gut Pinkie approved



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Hawk - 04.08.2013, 23:33

Schade Buchi, beim nächsten mal müssen wir uns mal nen Ort zum Treffen aussuchen^^

Bin ja schon froh das ich MaSc und die anderen wie Changeling Princess gefunden habe^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Tchernobog - 04.08.2013, 23:57

Ok, was soll mit dem "for education" dings? >_>


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 05.08.2013, 00:10

(04.08.2013)Tchernobog schrieb:  Ok, was soll mit dem "for education" dings? >_>

http://youtu.be/k0qguQxnJLE
http://youtu.be/OGdO5xKTtos

Wink

Außerdem sollte doch klar sein wieso....Appledash IS for education Tongue
Ist aber nur temporär just 4 fun, Candyapples FTW! ^^
http://youtu.be/q16eoEoZ0Ds

@Boreas

Awww, find ich alle episch, besonders die von v-invidia <3


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 05.08.2013, 00:29

Sooo, ich hatte etwas Langeweile...

Ich weiß ja nicht, wer von euch alles Google Chrome nutzt, ich tue es jedenfalls (der Firefox laggt mir bei der Anzahl an Seiten mit vielen Scripten, die ich immer aufhabe, zu sehr und darf daher zur Zeit nur den Battlelog beherbergen) und habe mir deshalb mal die Mühe gemacht, ein AppleDash-Theme zu erstellen.
Ihr könnt es euch ja mal anschauen Big Grin
Im Chrome Store habe ich es (noch) nicht veröffentlicht, weil ich natürlich noch nicht gefragt habe, ob ich das Bildmaterial verwenden darf D:
Wird aber noch nachgeholt xD
Deshalb hier erstmal nur aus meiner Dropbox: »Klick mich« (updated: Bessere Lesbarkeit)

Installation (Öffnen)

Vielleicht werde ich mich auch noch an ein Design für den Firefox machen... da ist das Ganze allerdings wesentlich komplizierter als bei Chrome und ich weiß auch noch nicht, wie ich das da genau umsetzen soll... Naja, mal schauen Smile

Jetzt aber erstmal gute Nacht und lasst mir eure Meinung dazu da^^
[Bild: pc-asleep.png][Bild: rd-lazy.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - DerAtrox - 05.08.2013, 14:27

Uiii, echt nice! Habe ich mir grade mal reingehauen. Das Bild ist einfach soooo... rawwwrr :3 Und ich habs direkt an Dashies Flügeln erkannt ( http://d.pr/i/zsql ) RD laugh

Habe hier grade dieses echt coole Fanart gefunden! Cheerilee awesome
1. Loyalty, Honesty by BravelyBlue (1024 x 768 px) (Öffnen)