Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - LaBoreas - 08.08.2013, 02:15

Buchi04 schrieb:Was mir noch eingefallen wäre ist ein Spitzname der mir in einer Fic untergekommen ist, die für good ol' Tcherno geschrieben wurde (die ich aus unbestimmten Gründen nicht verlinken kann Applelie ) und zwar "Pegapuff" <3
Und ein weiterer aus einem Bild (das ich auch aus unbestimmten Gründen nicht verlinken kann Applelie ) und zwar "Sugarplum" xD

Buchiiiiii? Hast du die Liiiiinks? FS grins

Zitat:Und "call me mushy", aber seit Treating her right hab ich auch nix dagegen wenns so RICHTIG kitschig wird.

Meh die Fic hab ich noch immer nicht gelesen Twilight: No, Really? Aber jetzt hab ich ja Zeit Cheerilee awesome

Zitat:Also das in EQG hätte mich bspw. schon etwas angepisst, wenn es sich nicht um Twilight sondern RD oder AJ gehandelt hätte.

Hier ich! Bin ein überzeugter Twixie Verfechter und war von diesem Schmierlappen angepisst. Es lag sicher nur an Twilights Hormonen, die von der gesamten Welt und die Verwandlung zum Menschen komplett verwirrt waren Pinkie approved


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 08.08.2013, 03:08

(08.08.2013)LaBoreas schrieb:  Buchiiiiii? Hast du die Liiiiinks? FS grins

Klar hab ich die.
.
.
.
Ach, du willst sie?! Tongue Ah schkipe id do yu dumorrow [Bild: 01-pinkiecrazy.png]
Wink

Zitat:Meh die Fic hab ich noch immer nicht gelesen Twilight: No, Really? Aber jetzt hab ich ja Zeit Cheerilee awesome

Ja, mach das Cheerilee awesome Die ist wirklich schön. So fürchterlich schön kitschig <3 Und auch recht kurz, perfekt für einen längeren Leseabend = )


Zitat:Also das in EQG hätte mich bspw. schon etwas angepisst, wenn es sich nicht um Twilight sondern RD oder AJ gehandelt hätte.

Zitat:Hier ich! Bin ein überzeugter Twixie Verfechter und war von diesem Schmierlappen angepisst. Es lag sicher nur an Twilights Hormonen, die von der gesamten Welt und die Verwandlung zum Menschen komplett verwirrt waren Pinkie approved

Wahrscheinlich! Oder wie so ne Art "Earthpony-seduction-superpower", wie Rainbow AJs Verführungskünste in Tenacious Dash immer nennt Twilight happy

Aber dass hätten sie sich wirklich sparen können...vorallem da es ja
Spoiler! (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Dinaia - 08.08.2013, 06:50

(08.08.2013)Buchi04 schrieb:  
(07.08.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Doch selbst dann steht immer noch die Entscheidung offen mein OC oder AJ.

AJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJ!
AJ!
Mal schaun ob ich mich von dir beeinflussen lasse, aber so gesehen steht beides auf meiner Liste. Pinkie happy

Zitat:Und noch ein Bild was ich letztens gefunden hatte


Das Bild ist einfach grenzenlos episch :3 So detailreich und "den Moment einfangend" = )
Besser würde es mir noch gefallen wenn RD tatsächlich schmutzig wäre, aber naja, vielleicht stinkt sie ja auch nur xD
Und Rarity mit der Gasmaske ist einfach zu genial ^^

Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Rarity ne Gasmaske auf hat. RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 08.08.2013, 08:50

@Buchi (heute mal ohne Zitate, sitze nämlich gerade im Wartezimmer beim Rückendoktor XD): Die Zungen sind deine Fantasie, aber das Bild ist ja noch nicht fertig... *scheinheilig guck*
Jetzt habe ich schon wieder die Hälfte vergessen, auf die ich eingehen wollte... Aber eine Sache weiß ich noch: Give me Liiiiiiinks *-*

/edit: Ah, jetzt weiß ich wieder, was ich noch sagen wollte Big Grin
RDs Flügelansatz werde ich auch nochmal überarbeiten, der sieht echt komisch aus XD

/edit2: @Buchi: Noch eine Fanfic mehr... ist ja nicht so, als ob meine Read-Later-Liste jetzt schon fast unabarbeitbar ist... [Bild: o17b.jpg]



@alle: Da ich mich die Tage dann mal an das AppleDash-Design für den FF setzen will (zumindest schonmal an den grafischen Teil^^), hätte ich gerne Vorschläge... entweder welche Bilder ich verwenden soll oder allgemeinere Sachen oder sowas wie wo etwas positioniert werden soll, falls ich Vektoren verwende^^



Und noch ein Edit: Habe das AppleDash Theme für den Chrome nochmal geupdatet und es ist dann jetzt auch bei deviantArt reingestellt. In meiner Dropbox habe ich es aber auch geupdatet^^
Geändert habe ich den Farbton des Frames, wenn das Fenster im Hintergrund ist... dieser Grünton war so hässlich q.q


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 10.08.2013, 01:33

Lol, Wulf, "Master of da Editbutton" xD


(08.08.2013)IceColdWulf schrieb:  @Buchi (heute mal ohne Zitate, sitze nämlich gerade im Wartezimmer beim Rückendoktor XD)


Ah, der gute alte Rückendoktor Cheerilee awesome Ähm...wh0t? xD

Zitat:Die Zungen sind deine Fantasie, aber das Bild ist ja noch nicht fertig... *scheinheilig guck*
YES!!!

Zitat: Aber eine Sache weiß ich noch: Give me Liiiiiiinks *-*
Mkay! RD salute

Zitat:/edit2: @Buchi: Noch eine Fanfic mehr... ist ja nicht so, als ob meine Read-Later-Liste jetzt schon fast unabarbeitbar ist...

Hehe, freu dich doch, umso länger dauerts bis der Lesestoff zuneige geht....und wenn weiterhing so schön viele AJD Fics geschrieben werde wird das hoffentlich nie der Fall sein Cheerilee awesome
Ich hab sowieso aufgehört die "read later list" zu benutzen, für mich ist das die "read later list" RD wink Arbeite mich grad von hinten nach vorn ^^


Zitat:Da ich mich die Tage dann mal an das AppleDash-Design für den FF setzen will (zumindest schonmal an den grafischen Teil^^), hätte ich gerne Vorschläge... entweder welche Bilder ich verwenden soll oder allgemeinere Sachen oder sowas wie wo etwas positioniert werden soll, falls ich Vektoren verwende^^

Oh, großartige Sache, werd mir da gleich mal Gedanken drüber machen Cheerilee awesome
Gibts denn irgendwo eine Liste bzw. einen Überblick was man eigentlich alles verändern kann?! Also, obs da jetzt nur um die Headline des Browsers geht, oder ob wir da auch von Buttons sprechen, oder sogar Menüleisten, etc?!

Das Chrome-Design ist dir super gelungen, gute Wahl, ich liebe ponykillerx <3




Oldie but goodies :3
Spoiler (Öffnen)
Deviantartaccount des Artisten gelöscht, also keine Quelle



edit:
@Vinyl

Zitat:Mal schaun ob ich mich von dir beeinflussen lasse, aber so gesehen steht beides auf meiner Liste.

nAJa, ich appeliere da an deiner Vernunft, ist ja nicht so dass ich dich unterschwellig beeinflussen könnte...
Applelie


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 10.08.2013, 01:51

Hättest du das nicht 5 min früher Posten können Buchi? ._.
Hab' gerade den PC ausgemacht und ich werde nicht ruhig schlafen, bis ich geantwortet habe XD

Aaaalso...

Ja, den Beitrag hab' ich 4 oder 5 mal bearbeitet XDD

Der Besuch beim Arzt hat übrigens Wunder bewirkt, was meinen Rücken angeht Twilight happy

Da ich die Idee mit dem Zungenkuss selbst voll cool finde, werde ich den zumindest irgendwie andeuten XD

Danke schon mal für die Links FS grins

Waaaas noch mehr FFs?! Ich komme kaum zum Lesen, wie soll ich das machen?! O.o

Zum Firefox: Morgen am PC kann ich dir in Skype oder halt hier für alle mal schreiben, was so möglich ist... Gerade kurz gesagt: ALLES! Aber dafür muss ich mich in CSS und evtl jScript reinarbeiten... Und nebenbei habe ich jetzt auch noch wieder mit C++ angefangen... Meine Fresse, meine To-Do-Liste wird immer größer anstatt kleiner... Ich mache irgendwas falsch q.q
Ähm wo war ich... Achja: Also im Firefox kann man so gut wie alles be- und überarbeiten^^

Zum Chrome-Design: Danke, aber das war wirklich nicht viel Arbeit... Und viel machen kann man da auch nicht ._.
Aber die Bilderwahl finde ich auch gut, das Pic habe ich auch als Hintergundbild für meinen Logon-Screen bei Win7 gesetzt :3

Die Bilder sind auch mal wieder gut; ich mag das zweite o.O

So, genug des Textens am Handy, ich gehe nun schlafen, gute Nacht *gähn*


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - LaBoreas - 10.08.2013, 01:51

Hey Wulf!

[Bild: unbenanntc08jgnu6y9.png]

:\


Buchi04 schrieb:Klar hab ich die.
.
.
.
Ach, du willst sie?! Tongue Ah schkipe id do yu dumorrow

Oki doki Twilight happy


Zwar ein Chibi-humanized Bild, aber find es recht knuffig Twilight happy



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 10.08.2013, 01:53

Ihr seid doch alle doof <3

Naja, wobei ich LaBoreas wahrscheinlich geninjat habe, aber egal Tongue

Sehr schöne Bilder jedenfalls :3

Und jetzt aber wirklich gute Nacht Smile


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Tchernobog - 10.08.2013, 11:55

(10.08.2013)LaBoreas schrieb:  Hey Wulf!

[Bild: unbenanntc08jgnu6y9.png]

:\

AJ hmm

Alle schon gelesen! Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - LaBoreas - 10.08.2013, 12:16

Joa ich muss mich echt wieder ranhalten Big Grin gab Zeiten, in denen ich je nach Lust und Launde 5-8 Fics in der Woche gelesen hab AJ hmm


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Tchernobog - 10.08.2013, 12:44

(10.08.2013)LaBoreas schrieb:  Joa ich muss mich echt wieder ranhalten Big Grin gab Zeiten, in denen ich je nach Lust und Launde 5-8 Fics in der Woche gelesen hab AJ hmm

Fang von unten an! Chocolate Covered Grapes und Tenacious Dash sind spitze. Brohoof


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - LaBoreas - 10.08.2013, 15:03

Tchernobog schrieb:Fang von unten an! Chocolate Covered Grapes und Tenacious Dash sind spitze. Brohoof

Alright, ich glaub dir mal Pinkie happy Werd vllt heut oder morgen anfangen Twilight happy


Achja, wenn wir schon bei FF's sind, werf ich mal eine in den Raum und zwar Clanless. Ist zwar mit knapp 4000 Wörtern ne kurze Geschichte, jedoch ist sie zum einen traurig und zum anderen unheimlich süß geschrieben FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 10.08.2013, 17:12

(10.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Hättest du das nicht 5 min früher Posten können Buchi? ._.
Hab' gerade den PC ausgemacht und ich werde nicht ruhig schlafen, bis ich geantwortet habe XD
LOL Trollestia

Zitat:Waaaas noch mehr FFs?! Ich komme kaum zum Lesen, wie soll ich das machen?! O.o
Waaaas, du kanntest die Appledashgroup auf Fimfic nicht?! 0_o Die ist doch pflicht! Luna TRCV

Zitat:Zum Firefox: Morgen am PC kann ich dir in Skype oder halt hier für alle mal schreiben, was so möglich ist... Gerade kurz gesagt: ALLES!

Wow also das sind tolle Neuigkeiten Cheerilee awesome Jo, wäre toll wenn wir uns da noch zusammenskypen könnten, oder eben auch hier = )
Das schöne ist ja dass Blau und Orange Komplementärfarben sind und sich die Farben deshalb nicht unangenehm "schlagen" <3 Dennoch sollte man acht geben dass das ganze kein kunterbuntes Durcheinander wird.
Bin jedenfalls schon sehr gespannt!

(10.08.2013)LaBoreas schrieb:  Hey Wulf!
Spoiler (Öffnen)
:\

Hehe, da gehts mir so wie Tcherno, zumindest die Appledashfics aus euren Screens kenne ich alle ^^

@Wulf
"My dream mare", "Dash of Apple" und etc... *sigh*, da stehen dir echt noch klasse Fics bevor FS grins

@Boreas
"Appletini", "Lesson in Preening"....shame on you! Ich hab sie zwar empfohlen, aber trotzdem Trollestia
Super Fics xD

Tolle Bilder übrigens, besonders das im Schnee und das Chibbypic, ich find die auch immer wieder knuffig ^^

So wie auch diese hier


(10.08.2013)Tchernobog schrieb:  Fang von unten an! Chocolate Covered Grapes und Tenacious Dash sind spitze. Brohoof

Da kann ich nur zustimmen, ganz besonders Chocolate Covered Grapes <3
Auch Tenacious Dash find ich wunderbar, aber da Boreas vermutlich was kürzeres sucht ist diese mit ihren mittlerweile 100 k Wörtern vorerst weniger zu empfehlen. Vorallem da er erst bei Tag Sieben ist und noch weitere 23 schreiben muss Cheerilee awesome

Ive got my mind set on you kann ich auch nur jedem ans Herz legen, die Fic ist soooo schön und emotionsvoll geschrieben <3
Zudem ist sie auch recht kurz.

(10.08.2013)LaBoreas schrieb:  Achja, wenn wir schon bei FF's sind, werf ich mal eine in den Raum und zwar Clanless. Ist zwar mit knapp 4000 Wörtern ne kurze Geschichte, jedoch ist sie zum einen traurig und zum anderen unheimlich süß geschrieben

Aww, die kenne ich, hab ich erst kürzlich gelesen :3 Hat mir auch außerordentlich gut gefallen, vorallem da ich mit dem Ende bzw. den Grund warum sie "clanless" ist wirklich nicht gerechnet hätte 0_o

Was ich heut gelesen hab und auch jeden höchst empfehlen kann ist Comfortable
Ist echt mal ganze was anderes inkl. unerwarteten Plottwist und schönen Ausgang. Darin wird das Thema Liebe zw. den beiden echt mal völlig anders behandelt als man es gewohnt ist :3

edit: Coverpic zu der Fic
Spoiler (Öffnen)

@Tcherno
Ist denn die Fic nicht bei deinem/eurem "Applejack, the chaser" Contest dabei?!
Die würde doch perfekt reinpassen, oder nicht?


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Tchernobog - 10.08.2013, 17:23

(10.08.2013)Buchi04 schrieb:  @Tcherno
Ist denn die Fic nicht bei deinem/eurem "Applejack, the chaser" Contest dabei?!
Die würde doch perfekt reinpassen, oder nicht?

Ist es auch schon! Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - IceColdWulf - 10.08.2013, 17:26

Hmm, Fanfic Contest... da war ja was *hehe*
Ich sollte mich mal wieder an meine dransetzen... aber ich schätze, die wird eh nicht fertig o.O

btw: Kann mir nochmal jemand das Userscript für Tampermonkey verlinken? Ich bin zu faul, zu suchen ._.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - LaBoreas - 10.08.2013, 17:43

Buchi04 schrieb:[...]aber da Boreas vermutlich was kürzeres sucht[...]

In den Ferien darfs auch ruhig länger sein Twilight happy Aber ja...ich werd wahrscheinlich erstmal die kürzeren abarbeiten... Applelie Damn, du kennst mich einfach zu gut Twilight: No, Really? RD laugh

Zitat:Aww, die kenne ich, hab ich erst kürzlich gelesen :3 Hat mir auch außerordentlich gut gefallen, vorallem da ich mit dem Ende bzw. den Grund warum sie "clanless" ist wirklich nicht gerechnet hätte 0_o


Jupp, hab auch gedacht, dass es dieser 08/15 Grund ist...(Achtung Spoiler)
Spoiler (Öffnen)


Zitat:Was ich heut gelesen hab und auch jeden höchst empfehlen kann ist Comfortable
Ist echt mal ganze was anderes inkl. unerwarteten Plottwist und schönen Ausgang. Darin wird das Thema Liebe zw. den beiden echt mal völlig anders behandelt als man es gewohnt ist :3

Die nehm ich heut Abend bei Gelegenheit mal durch Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - N-e-o-n - 10.08.2013, 17:49

wieso denk ihr das rainbow dash mit applejack zusammen ist ?

elso die bilder sehen ja süß aus und so [Bild: pc-rteehee.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 10.08.2013, 20:20

(10.08.2013)IceColdWulf schrieb:  btw: Kann mir nochmal jemand das Userscript für Tampermonkey verlinken? Ich bin zu faul, zu suchen ._.

Say wHAaaaaat?

(10.08.2013)LaBoreas schrieb:  Damn, du kennst mich einfach zu gut Twilight: No, Really? RD laugh


Zumindest so gut dass ich weis dass du dich sicher nicht gleich an ne 100k Wörter Fic setzt Wink

Zitat:Jupp, hab auch gedacht, dass es dieser 08/15 Grund ist...(Achtung Spoiler)
Spoiler (Öffnen)

Auch Spoiler (Öffnen)

Zitat:Die nehm ich heut Abend bei Gelegenheit mal durch Twilight happy
Ja, nimm sie ran! RD laugh
Ist anfangs vielleicht etwas weinerlich geschrieben von Rainbows Seite aus, aber das fügt sich später eh zusammen "warum und wieso" = )

(10.08.2013)Rain-bow-dash schrieb:  wieso denk ihr das rainbow dash mit applejack zusammen ist ?

Wir denken nicht das die Beiden in der Serie zusammen sind, natürlich nicht. In der Serie gibts kein Lesbopairing unter den Mane6 Wink
Die meisten Shipper hätten sogar nichtmal gerne dass es so ist, da es einfach vielen Leuten den Spaß am Ponyverkuppeln nehmen würde.

ABER wir verkuppeln sie liebend gern im Fandom und sehen sie in diesem als Paar und zwar indem wir uns auf die enge Freundschaft beziehen die sie in der Serie führen und auf die Charakterwerte die von ihnen vermittelt werden.
Und da würden Rainbow Dash und Applejack doch ein wundervolles Päärchen abgeben <3

Lies dir doch den Startpost, vielleicht bringt er es dir etwas näher.
Es gibt auch einen Thread namens "Hat Applejack Interesse an Rainbow Dash", indem ich einen "etwas längeren" Post über meine Ansicht über dieses Pairings verfasst hab ;-)



Zitat:elso die bilder sehen ja süß aus und so

Nicht wahr? Cheerilee awesome

Hier gibts übrigens ne riesen Sammlung an Appledashfics, falls Interesse besteht ;-)
http://www.fimfiction.net/index.php?view=group&group=956


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - LaBoreas - 10.08.2013, 20:45

Buchi04 schrieb:
Spoiler (Öffnen)

Schau mal in dein Spoiler, was ich fett gemacht hab. Ohne scheiß...ich trink nieeee wieder was, wenn ich deine Posts durchlese xD Das war Mords der Krampf mein Wasser NICHT auszuspucken RD laughRD laugh Mir tut vom Schlucken immernoch alles weh >.<

Auf jeden...
Spoiler (Öffnen)


Zitat:Ja, nimm sie ran! RD laugh
Ist anfangs vielleicht etwas weinerlich geschrieben von Rainbows Seite aus, aber das fügt sich später eh zusammen "warum und wieso" = )

So richtig hart am Besten Twilight: not bad Aw gahd Facehoof
Na da bin ich mal gespannt AJ Prost


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [For Education!] - Buchi04 - 10.08.2013, 21:31

(10.08.2013)LaBoreas schrieb:  Schau mal in dein Spoiler, was ich fett gemacht hab. Ohne scheiß...ich trink nieeee wieder was, wenn ich deine Posts durchlese xD Das war Mords der Krampf mein Wasser NICHT auszuspucken RD laugh Mir tut vom Schlucken immernoch alles weh >.<

Muhahaha xD
Tja das kommt davon wenn man lieber schluckt, hättest ja auch spucken können Trollestia :-P

Auf jeden...
Spoiler (Öffnen)

SPOILER! (Öffnen)

Zitat:So richtig hart am Besten Aw gahd Facehoof

Knallhart? RD wink RD laugh Aw gawd indeed, wir sollten Skypeshenanigans lieber auch dort belassen Pinkie happy
:-P