Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Dinaia - 18.08.2013, 21:56

(18.08.2013)MaSc schrieb:  AJ pflegt RD gesund. Süß.
Spoiler (Öffnen)

Das Bild sieht mal mega cute aus [Bild: pc-swcute.png]
Ich mag allgemein die get well soon Bilder ob nun aus AJs oder Rainbows Sicht.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Buchi04 - 18.08.2013, 22:44

(17.08.2013)Vinyl-Dash schrieb:  mysticalpha hat mal wieder ein neues Bild erstellt und was ist es geworden richtig AppleDash.

Ich find die Atmosphäre dieses Bildes klasse, aber ich frage mich wie kann AJ auf einer Wolke sitzen ohne runterzufallen? Oh wait... Twilight hat sicher nachgeholfen. ^^

´

Awwww, sweet :3
"I see a snow pony!!!" xD

Zu "Applejack auf Wolken":
Entweder RD hat die Wolke "verfestigt", so wie sie es in "Wonderbolt Academy" gemacht hat um ihre Freunde vorm Absturz zu bewahren, oder sie sind im Winter generell tragfähiger (was ich für ne nette Theorie halte ^^).
Oder eben es war der "gute alte cloudwalking-spell". Für den braucht es aber Twilight vielleicht nichtmal, ich persönlich denke der dürfte nicht all zu schwer und für jedes begabtere Unicorn ausführbar sein ;-)

Es gibt doch von mysticalpha so einen genialen Comic, in dem AJ Rainbow um Hilfe bei der Farm bittet und lauter suggestive Aussagen macht, so dass RD denkt es ginge um Sex (sowie: There's a lot of thrusting involved and we need safety googles! RD: Like...toys..?! Und etc...). Wie sich dann herausstellt gings nur darum dass RD ne Scheune zerstören soll...
Kennt den jemand bzw. weis wo man ihn findet? Hatte leider keinen Erfolg :/


(18.08.2013)MaSc schrieb:  AJ pflegt RD gesund. Süß.
Spoiler (Öffnen)

Süß, hab erst vor kurzem ne Fic gelesen in der AJ Rainbow gesund pflegt <3
Und da sie es nicht lassen konnte "Kontakt" zu ihr zu haben wurde sie selbst krank ^^

Auch den Zeichenstil finde ich wunderbar, den hab ich bestimmt schonmal wo gesehen, kommt mir bekannt vor AJ hmm




Thehehe, kinky xD










Übrigens, mittlerweile sind alle Fics für den Appledashcontest auf Fimfiction raus (oder zumindest eingesendet), also werft ein Auge auf





Von denen die ich bisher gelesen hab find ich alle niedlich, wenn ich aber werten müsste wären es der Reihe nach:

Comfortable
Love means havin to say sorry
You want me
Ah'll Kidnap your heart (Okay, das war eines der WEIRDESTEN Fics EVER die ich jemals gelesen hab 0_o
Forecast

Letztere war zwar sweet, aber etwas zu "ereignislos" für meinen Geschmack, wundert mich das sie auf EQD gefeatured wurde :/
"You want me" ist im Grunde super, aber ab und zu
SPOILER (Öffnen)

Am allerbesten hat mir bisher "Date at Dodge Junction" gefallen, aber die ist leider noch nicht fertig...

Letztendlich hat aber jede etwas für sich, weshalb es mir verdammt schwer fällt sie zu Listen und ich echt froh bin nicht in der Jury zu sein Pinkie approved

Sooo, heut werd ich noch "Hillside Remembrance" und "My heart won't let go" lesen.
Bin schon gespannt, besonders auf letztere da sie vom selben Autor ist der die großartigen Fics "What would Daring Do?" und "Where would Rainbow Dash?" geschrieben hat <3


Yay, bin echt sehr froh dass es so viele Einsendungen gegeben hat und so viel neuer Lesestoff hinzugekommen ist :3
Der Contest ist schon gelaufen, jetzt warten alle nur noch gespannt bis die Jury den Hammer fallen lässt FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - IceColdWulf - 18.08.2013, 22:50

Wieder mal super Bildchen :3

Und jetzt sehe ich wieder so viele schöne Fics... but no time to read Whining
Ich muss wohl ab jetzt jeden Tag die sprichwörtliche Lesestunde einlegen... ._.

Und Buchi... Y u no Skype? Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - MaSc - 18.08.2013, 22:53

(18.08.2013)Buchi04 schrieb:  
(18.08.2013)MaSc schrieb:  AJ pflegt RD gesund. Süß.
Spoiler (Öffnen)

Süß, hab erst vor kurzem ne Fic gelesen in der AJ Rainbow gesund pflegt <3
Und da sie es nicht lassen konnte "Kontakt" zu ihr zu haben wurde sie selbst krank ^^

Auch den Zeichenstil finde ich wunderbar, den hab ich bestimmt schonmal wo gesehen, kommt mir bekannt vor AJ hmm

Na klar, Buchi, pls^^ Das ist von Ziemniax, der viele Nursebilder gemacht hat:
http://ziemniax.deviantart.com/


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Dinaia - 18.08.2013, 22:56

(18.08.2013)Buchi04 schrieb:  
(17.08.2013)Vinyl-Dash schrieb:  mysticalpha hat mal wieder ein neues Bild erstellt und was ist es geworden richtig AppleDash.

Ich find die Atmosphäre dieses Bildes klasse, aber ich frage mich wie kann AJ auf einer Wolke sitzen ohne runterzufallen? Oh wait... Twilight hat sicher nachgeholfen. ^^

´

Awwww, sweet :3
"I see a snow pony!!!" xD

Zu "Applejack auf Wolken":
Entweder RD hat die Wolke "verfestigt", so wie sie es in "Wonderbolt Academy" gemacht hat um ihre Freunde vorm Absturz zu bewahren, oder sie sind im Winter generell tragfähiger (was ich für ne nette Theorie halte ^^).
Oder eben es war der "gute alte cloudwalking-spell". Für den braucht es aber Twilight vielleicht nichtmal, ich persönlich denke der dürfte nicht all zu schwer und für jedes begabtere Unicorn ausführbar sein ;-)

Es gibt doch von mysticalpha so einen genialen Comic, in dem AJ Rainbow um Hilfe bei der Farm bittet und lauter suggestive Aussagen macht, so dass RD denkt es ginge um Sex (sowie: There's a lot of thrusting involved and we need safety googles! RD: Like...toys..?! Und etc...). Wie sich dann herausstellt gings nur darum dass RD ne Scheune zerstören soll...
Kennt den jemand bzw. weis wo man ihn findet? Hatte leider keinen Erfolg :/


(18.08.2013)MaSc schrieb:  AJ pflegt RD gesund. Süß.
Spoiler (Öffnen)

Süß, hab erst vor kurzem ne Fic gelesen in der AJ Rainbow gesund pflegt <3
Und da sie es nicht lassen konnte "Kontakt" zu ihr zu haben wurde sie selbst krank ^^

Auch den Zeichenstil finde ich wunderbar, den hab ich bestimmt schonmal wo gesehen, kommt mir bekannt vor AJ hmm

Das mit der verfestigten Wolke un der Theorie, das im Winter die Wolken dichter sind könnte ich gut nachvollziehen.

Der Comic sagt mir was, aber ich hab ihn auch noch nicht finden können.

Zu dem Bild welches MaSc gepostet hat der Zeichner ist Ziemniax wovon auch die ganzen Nurse Bilder stammen die man im Saucy-Thread findet.

Edit: MaSc du warst da wohl etwas schneller Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Tchernobog - 18.08.2013, 23:12

buchi: wir warten noch auf der dritte judge ^^

Und ich kenn das comic, aber ich find es auch nicht. Argh.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Tchernobog - 19.08.2013, 01:59

Barn Talk by Mysticalpha (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - DerAtrox - 19.08.2013, 13:41

(19.08.2013)Tchernobog schrieb:  
Barn Talk by Mysticalpha (Öffnen)

hehe RD laugh Echt klasse Comic!

1. Appledash by ponyKillerX (900 x 787 px) (Öffnen)

2. AppleDash by AC-whiteraven (929 x 860 px) (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Blue Stripes - 19.08.2013, 15:54

Hier ein Bild wenn Applejack und Rainbow Dash zusammen fohlen hätten dann würden sie bestimmt so ausehen^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Applejack wäscht Rainbow ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - DerAtrox - 19.08.2013, 16:03

(19.08.2013)Daring Do schrieb:  Applejack wäscht Rainbow ^^
Spoiler (Öffnen)

Ouh yeah! Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder! Naja, alle Bilder von OZE-JP sind richtig Cheerilee awesome
Genau wie das:
1. AppleDash by OZE-JP (894 x 894 px) (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Blue Stripes - 19.08.2013, 16:15

Ja das sind halt die zwei, nur am trinken Twilight smile
Hier das Bild habe ich vergessen, hier habt ihr Appledash als ein Pony^^:
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Dinaia - 19.08.2013, 16:52

(19.08.2013)Tchernobog schrieb:  
Barn Talk by Mysticalpha (Öffnen)

Einfach göttlich das Comic RD laugh




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Anuk - 19.08.2013, 17:28

Aww ja, den Comic hab ich schon seit nem Jahr nich mehr gelesen, war sicherlich einer der ersten, und er ist immer noch genial RD laugh

Mal wieder schöne Bilder, die hier gepostet wurden Twilight happy

Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan davon bin, öfters als notwendig alte Bilder zu posten, so muss ich doch in dieser schweren Zeit in der Not improvisieren Pinkie approved

1. A Little Nap by High-Roller2108 (Öffnen)

2. Appledash by ponyKillerX (Öffnen)




6. Sweet Child O'Mine by GoneDreamer (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Buchi04 - 19.08.2013, 17:56

(18.08.2013)MaSc schrieb:  Na klar, Buchi, pls^^ Das ist von Ziemniax, der viele Nursebilder gemacht hat:
http://ziemniax.deviantart.com/

Aber ja doch, wie konnte ich das nur vergessen?! Facehoof

(19.08.2013)Tchernobog schrieb:  
Barn Talk by Mysticalpha (Öffnen)

YES! Genau das war er Cheerilee awesome Klasse das du ihn gefunden hast, den hab ich vermisst ^^

(19.08.2013)Daring Do schrieb:  Hier das Bild habe ich vergessen, hier habt ihr Appledash als ein Pony^^:
Spoiler (Öffnen)

Heeeey, das ist doch meine Tulpa Dashlapp Applelie
RD laughRD laugh Echt genial das Bild gefällt mir immer wieder :3

(19.08.2013)Vinyl-Dash schrieb:  

Das ist soooo großartig dass ich es mind. 2-3 mal im Monat als Background eingestellt hab <3 Ich weis nicht wieso, aber das hat mich immer schon total fasziniert ;3 Vorallem weil so viel Leidenschaft und Geschichte dahinter steckt, daraus könnte man sich allerlei Fanfics zusammenspinnen = )

(19.08.2013)Anuk schrieb:  Auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan davon bin, öfters als notwendig alte Bilder zu posten, so muss ich doch in dieser schweren Zeit in der Not improvisieren
Jo, ab und zu gehts eben nicht anders, gibt ja von diesem Ship die meiste Fanart (zumindest würde es dieser Thread hier beweisen ;-) )....

Besonders die beiden seh ich immer wieder gerne :3
Ersteres da es einfach WAY TOO knuddelwürdig und sweet ist und zweiteres da es zu der wunderwunderschönen Fic Applejoy gehört...*sniff *träne wegwisch* xD

Anuk schrieb:
1. A Little Nap by High-Roller2108 (Öffnen)

6. Sweet Child O'Mine by GoneDreamer (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - IceColdWulf - 20.08.2013, 01:36

Applejoy muss ich auch dringendst lesen...

Anyway, mein Zimmer hat nun AppleDash Big Grin




RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - DerAtrox - 20.08.2013, 18:52

(20.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Applejoy muss ich auch dringendst lesen...

Anyway, mein Zimmer hat nun AppleDash Big Grin


Okay, das mit dem Gesamtbild hat sich soeben erledigt (siehe AJ Fanclub)
Das sieht echt verdammt episch aus! Was würdesten du eigentlich so für "ein" Bild (also für ein Pony) haben wollen? Soll nur mal so ne Frage ganz am Rande sein Applelie


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Dinaia - 20.08.2013, 18:54

(20.08.2013)IceColdWulf schrieb:  Applejoy muss ich auch dringendst lesen...

Anyway, mein Zimmer hat nun AppleDash Big Grin


Das schaut ja mal richtig klasse aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Hawk - 20.08.2013, 19:17

Wie hast du die Skizzen gemacht?!?
Frei Hand oder irgendwie Vorlagen genutzt?!?


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - IceColdWulf - 20.08.2013, 20:25

@Atrox: Sprich mich deswegen bitte nach der gamescom nochmal an Big Grin (Damit wärest du dann der Zweite, der fragt FS grins )

@Hawk: Ich gebe zu, ich habe beim Übertragen ein wenig "geschummelt" xD
Habe ein Raster genutzt, damit ich die Vektoren 1:1 rüberbringen konnte^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ [151 Candyapples!!!] - Andrew - 20.08.2013, 20:29

Ein Wallpaper :3

AppleDash <3 (Öffnen)