Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 08.06.2012, 22:30

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Nein kenn ich nicht, könntest du mir bitte ne PM mit dem Link schicken?


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 09.06.2012, 08:53

kleiner comic Big Grin

Spoiler (Öffnen)

http://malizlewa.deviantart.com/art/AppleJack-x-Rainbow-Dash-307075963


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 09.06.2012, 13:23

@Tchernobog
Omg.....Hnnnng *Herzinfarktsound*....ist das niedlich Cheerilee awesome

Wie gehts dir mit Those Blue Wings? Lass mich raten: Diablo III Octavia angry RD laugh
Bin jedenfalls schon gespannt wie es weiter geht Happy

@Blue Sparkle, @Nin-Jay, @Tcherno, @Ratofdrawn
@ alle anderen die gerne Shipfics lesen...

Als ich dieses Bild gestern gesehen hab war mir sofort klar dass es sich nur um "dash diaries" handeln kann ^^
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Kennt ihr bzw. was sagt ihr zu The Dash Diaries bzw. dessen Fortsetzung In the City?

Ich bin hin und weg, die Story wird ja echt immer besser Cheerilee awesome
Es war schon von Anfang an eines meiner absoluten Lieblingsfics und war etwas enttäuscht als Sugercube16 so lange pausiert hat, aber jetzt schmeisst sie wieder regelmäßig Kapitel raus!

Ich finde die Idee mit dem Tagebuch einfach klasse und es fühlt sich irgendwie alles total "canon" an Twilight happy

Kapitel 4 von "in the city" war echt aufreibend, wieder so eine Story wo man am liebsten reingesprungen wäre um Zests Schwester, citrus, mal ordentlich zu verhauen Octavia angry
Die Autorin bringt bei diesem Thema glaub ich sehr viel Lebenserfahrung mit.

Mmn eine Pflichtlektüre für jeden Appledashfan.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 09.06.2012, 14:32

(09.06.2012)Buchi04 schrieb:  @Tchernobog
Omg.....Hnnnng *Herzinfarktsound*....ist das niedlich

Wie gehts dir mit Those Blue Wings? Lass mich raten: Diablo III Octavia angry RD laugh
Bin jedenfalls schon gespannt wie es weiter geht

@Blue Sparkle, @Nin-Jay, @Tcherno, @Ratofdrawn
@ alle anderen die gerne Shipfics lesen...

Als ich dieses Bild gestern gesehen hab war mir sofort klar dass es sich nur um "dash diaries" handeln kann ^^
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Kennt ihr bzw. was sagt ihr zu The Dash Diaries bzw. dessen Fortsetzung In the City?

Ich bin hin und weg, die Story wird ja echt immer besser Cheerilee awesome
Es war schon von Anfang an eines meiner absoluten Lieblingsfics und war etwas enttäuscht als Sugercube16 so lange pausiert hat, aber jetzt schmeisst sie wieder regelmäßig Kapitel raus!

Ich finde die Idee mit dem Tagebuch einfach klasse und es fühlt sich irgendwie alles total "canon" an Twilight happy

Kapitel 4 von "in the city" war echt aufreibend, wieder so eine Story wo man am liebsten reingesprungen wäre um Zests Schwester, citrus, mal ordentlich zu verhauen Octavia angry
Die Autorin bringt bei diesem Thema glaub ich sehr viel Lebenserfahrung mit.

Mmn eine Pflichtlektüre für jeden Appledashfan.

Ich les es schon! Pinkie approved

Und wie geht es mit Those Blue Wings? AJ hmm Hmm....

*Tchernobog schaut mal auf die 9500 wörte im nächsten kapitel*

Es geht, es geht! Applelie


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 09.06.2012, 14:50

Wenn ich nicht so wenig Zeit hätte würde ich es schon gelesen haben. Es hört sich auf jeden Fall interessant an.
Hab gestern Cupcakes gelesen, da brauche ich dringend ein wenig Kontrastprogramm^^

Es ist immer ein gutes Zeichen wenn man in die Geschichte eingreifen will. Daran sieht man, dass sie wirklich fesselt. (das Wortspiel war ehrlich nicht beabsichtigt^^)


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 09.06.2012, 15:02

(09.06.2012)Tchernobog schrieb:  Und wie geht es mit Those Blue Wings? AJ hmm Hmm....
*Tchernobog schaut mal auf die 9500 wörte im nächsten kapitel*
Es geht, es geht! Applelie

YAY FS grins Das wird aber ein langes Kapitel Cheerilee awesome

@Blue Sparkle
Wenn du gerade cupcakes gelesen hast (ich werds wohl nie lesen...) wäre das genau das richtige für dich. Die Story ist total niedlich, teilweise sehr traurig, aber auch extrem witzig!
Ich liebe die Beziehung zw. Dashie und ihrer Mum und generell die Wortwahl gefällt mir sehr.

Bsp:
sry, ohne Kontext sonst würde ich spoilern... (Öffnen)

Radio Rarity....whorses RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 09.06.2012, 15:23

Kapitel 11, 12 und 13 waren eigentlich ein einziger riesieger kapitel, der 12600 wörte lang war. Ich hab's einfach in drei geschnitten damit es besser aussieht. Mal sehen ob das mit dieser nötig ist ^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 09.06.2012, 15:36

Danke Buchi. Damit befindet sie diese Fanfic ganz oben auf meiner Liste.
Muss mich aber dringend noch an ein paar Übersetzungen drangeben.

Irgendwann werde ich wohl auch Those Blue Wings lesen müssen. Habe schon viel gutes gehört.^^


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 09.06.2012, 16:59

(09.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Danke Buchi. Damit befindet sie diese Fanfic ganz oben auf meiner Liste.
Muss mich aber dringend noch an ein paar Übersetzungen drangeben.

Irgendwann werde ich wohl auch Those Blue Wings lesen müssen. Habe schon viel gutes gehört.^^

Ich erwarte deine kommentare! AJ ProstLuna TRCV


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 09.06.2012, 17:59

(09.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  Danke Buchi. Damit befindet sie diese Fanfic ganz oben auf meiner Liste.
Muss mich aber dringend noch an ein paar Übersetzungen drangeben.
Irgendwann werde ich wohl auch Those Blue Wings lesen müssen. Habe schon viel gutes gehört.^^

Jop, beide Fics sehr zu empfehlen. Aber deine Situation kenne ich gut.....ist schon fast stressig wenn die "noch zu lesen Liste" immer länger wird 0_0

Ich hab gerade mit Applejoy angefangen, bis jetzt gefällts mir sehr gut Happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 10.06.2012, 19:03

Spoiler (Öffnen)

wo du grade von Applejoy anfingst. ich finde dieser Comic aus dem Fanartforum passt super zu confessions and considerations.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 10.06.2012, 20:16

Spoiler (Öffnen)

Mein gott... Mysticalpha Appledash @_@


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 11.06.2012, 00:31

Und noch mehr Appledash!

Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 11.06.2012, 12:11

Die Pose ist irgendwie seltsam. Zuerst dachte ich Rainbow wäre im Flug, dann dachte ich, dass Applejack wohl kaum so an ihre hängen würde. Ergo liegt AJ auf RD. Ist sie auf sie gefallen? Die Gesichter passen irgendwie nicht dazu. AJ ist überrascht. RD freut sich.

Ich meine das Bild ist schön , aber ich verstehs irgenwie nicht...


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 11.06.2012, 13:22

AJ ist irgendwie heruntergefallen, und da war Dashie um sie zu retten! Big Grin


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 11.06.2012, 13:39

Ah ok ,danke, das macht Sinn. Ohne Kontekt ist die Interpretation manches mal recht schwer.


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Hunoldo - 11.06.2012, 15:49

SO Meine Freunde des geschmackvollen Shippings Wink

Ich habe es geschafft und wie fest versprochen den Begrüßungspost aktualisiert Wink


An der Stelle kann ich gleich mal angreifen und Tchernoblog als Mitglied des Monats gratulieren^^

So nun einmal seit langem gibt es die Frage des Tages:

Würde es ein Pärchen Spieleabend in Ponyville geben und Appledash ist bei einem x-beliebigem anderem Shippingpärchen eingeladen (ich sag jetzt einfach mal Trixieshy) was würden die Pärchen am besagtem Pärchenspieleabend spielen?


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 11.06.2012, 16:47

Pony-ärgere-dich nicht bestimmt nicht -> Rainbow kriegt die Kriese
Risiko auch nicht -> zu viel Adrenalin für Fluttershy (allein bei dem Namen)
Trivial Pursuit ? -> RD und AJ bestimmt nicht, höchstens Twilight
Tabu ebenfalls nicht -> Fluttershy traut sich nichts zu sagen, RD und AJ kriegen sich in die Wolle weil AJ nicht errät was RD erklärt.


daher:
Monopoly Ponyville Edition!
Mit Canterlot Castle statt Schlossallee, dem Staudamm als Wasserwerk, dem Spa als Badstraße, Canterlot Tower als Turmstraße, Sweet Apple Acres als Parkstraße ... RD deals with it


EDIT:
Wie wird man eigentlich mitglied der Woche AJ hmm


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 11.06.2012, 17:11

(11.06.2012)Blue Sparkle schrieb:  EDIT:
Wie wird man eigentlich mitglied der Woche AJ hmm

Frage ich mich auch! Und.. woche oder monat? Derpy confused


(11.06.2012)Hunoldo schrieb:  An der Stelle kann ich gleich mal angreifen und Tchernoblog als Mitglied des Monats gratulieren^^


woohoo! Pinkie happy Aber was habe ich gemacht um das zu verdienen? Lyra astonished

Und est ist Tchernobog, kein L RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Hunoldo - 11.06.2012, 17:13

Uh du bringst mich auf eine kuriose Idee Tongue

Mhhh... Mitglied der Woche wird von mir bestimmt.
Derjenige der es mal verdient hat besonderst hervorgehoben zu werden wird zum Mitglied der Woche.

Es kommen alle Ponys mal dran Blue Sparkle... du auch bald.
Die Top Poster gehen hier voran mit gutem Beispiel Wink