Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Riko - 02.07.2012, 17:22

(30.06.2012)Tchernobog schrieb:  
Help! (Öffnen)

Hehe, das ist ja mal ein geiles Bild RD laugh


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 02.07.2012, 17:33

Ja! Pinkie approved

Socken sind sexy Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 02.07.2012, 17:55

Hehe ja ich mag Socken.


(02.07.2012)Nin-Jay schrieb:  Eeyup Eeyup
Gefällt mir bisher wirklich gut RD wink
Allerdings muss ich etwas aufpassen... Ich lese parallel c.a 5 Fanfics. Wenns dann noch alles Appledash ist mixt man da alles schön durcheinander Facehoof
Aber es ist möglich RD laugh

Tja, das hab ich anfangs auch so gemacht aber dass liegt mir einfach nicht. Ich muss dann vorm Weiterlesen immer kurz "in mich gehen" und überlegen was da so alles passiert ist und wie die charaktere sind etc. Irgendwie hat mir das den Spass verdorben, also lese ich mittlerweile höchstens 2 Fics parallel RD wink

Weis nicht obs schon hier war, aber ich liebe dieses Bild Happy

Spoiler (Öffnen)
Quelle


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 02.07.2012, 18:17

(02.07.2012)AppleD4sh schrieb:  Ich zeichne gerade an einen Bildchen, und wollte euch mal fragen. Soll Rainbow Dash und Applejack dabei Söckchen tragen? Wäre schön wenn ich ein Feedback bekomme, und natürlich bekommt ihr das fertige Ergebnis. Twilight happy

Natürlich Twilight happy Socken machen jedes Bild 20% Saucier!


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Twily - 02.07.2012, 19:07

Sooo, ich habe nun die Grundzeichnung fertig. Ob ich es noch farbig mache... und wenn, mit Gimp oder wieder mit Buntstiften. Ich werde bestimmt auch noch davor ein Paar verbesserungen vornehmen. Aber ok hier ist es, ich hoffe es gefällt euch. Twilight happy
Appledash (achtung Saucy) (Öffnen)

Danke für das Feedback, und auch ein großen Dank an Perrydotto. Ihr Zeichnen-Thread hat mir sehr geholfen


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 02.07.2012, 19:26

Appled4sh:

[Bild: 57207182_George_Takei_oh_my_xlarge.jpeg]


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 02.07.2012, 19:34

Gefällt mir! Gefällt mir sogar sehr gut Cheerilee awesome


Zitat:und wenn, mit Gimp oder wieder mit Buntstiften.
Ich persönlich finde beides gut, nur von Buntstiftzeichnungen gibt es weniger.... RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 02.07.2012, 19:56

Verdammt, da ist man mal zweieinhalb Tage weg uns schon stapeln sich hier die Bilder^^

keine Zeit um auf alle Einzugehen, sind aber alle ziemlich gut.

@AppleC4sh: ich persönlich fände es glaube ich ein wenig unangenehm wenn man mir das Ohr vollsabbert Tongue Wink
ändert natürlich nichts daran dass du gut zeichnest.

@Saij: Die gibts im übrigen auch übersetzt.
@Tchernobog: Sadist! Tongue


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 02.07.2012, 19:59

(02.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  @AppleC4sh: ich persönlich fände es glaube ich ein wenig unangenehm wenn man mir das Ohr vollsabbert Tongue Wink

Aber wenn RD das bei mir - wie in dem Bild dargestellt - machen würde, würde mich das schon ziemlich antörnen Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Twily - 02.07.2012, 20:14

Freut mich, das es euch so gefällt. Pinkie happy


(02.07.2012)MaSc schrieb:  Aber wenn RD das bei mir - wie in dem Bild dargestellt - machen würde, würde mich das schon ziemlich antörnen Twilight happy

Ja, da gebe ich dir Recht. Mir würde es auch gefallen wenn RD sowas bei mir machen würde. Twilight happy

(02.07.2012)Buchi04 schrieb:  Ich persönlich finde beides gut, nur von Buntstiftzeichnungen gibt es weniger.... RD wink

Hmm, ja stimmt die meisten sind Digital. Naja ich werde mal sehen wie ich es machen werde Twilight happy


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 02.07.2012, 20:19

(02.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  @AppleC4sh: ich persönlich fände es glaube ich ein wenig unangenehm wenn man mir das Ohr vollsabbert Tongue Wink

Ich fänd das eigentlich ganz schicklich

Trollestia


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Staubi - 02.07.2012, 20:23

(02.07.2012)AppleD4sh schrieb:  
(02.07.2012)MaSc schrieb:  Aber wenn RD das bei mir - wie in dem Bild dargestellt - machen würde, würde mich das schon ziemlich antörnen Twilight happy
Ja, da gebe ich dir Recht. Mir würde es auch gefallen wenn RD sowas bei mir machen würde. Twilight happy

Entschuldigt mal bitte...wir sind hier zwar alle Bronies und leben nach dem Prinzip: Love and Tolerate...jedoch:
Antwort (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 02.07.2012, 20:53

So gesehen ist das natürlich was anderes. Wenn RD bei mir vor der Tür stünde wäre es mir relativ egal was sie dann macht, weil: RD steht vor meiner Tür!!!

Ich bin jetzt eher davon ausgegangen wenn ein Mensch das bei mir macht... Vorzugsweise eine Frau... Wobei ein Mann wäre noch unangenehmer...


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 02.07.2012, 20:57

(02.07.2012)Blue Sparkle schrieb:  Ich bin jetzt eher davon ausgegangen wenn ein Mensch das bei mir macht... Vorzugsweise eine Frau... Wobei ein Mann wäre noch unangenehmer...

Ach, wenns "die richtige" ist darf sie mir das Ohr von mir aus auch abbeissen RD laugh

Trollestia

----------------

Hatten wir hier glaub ich noch nicht...
"Vorsicht" Schlabberbild ^^ (Öffnen)
Quelle


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Nin-Jay - 02.07.2012, 23:01

(02.07.2012)Buchi04 schrieb:  Hatten wir hier glaub ich noch nicht...
"Vorsicht" Schlabberbild ^^ (Öffnen)
Quelle

Could use more Schlabbah RD laugh

Also mir gefiele der Gedanke auch wenn RD sowas bei mir tun würde ;p
Wobei ich da auch sagen muss... Während ich das ganze Schlabberzeug bei Menschen eher abtörnend finde, kommt mir die Vorstellung des Selbigen bei Ponies relativ genehm vor Big Grin (War das genug milde ausgedrückt? xD)

Auf jeden Fall tolle neue Sachen im Thread Cheerilee awesome
Und vor allem bin ich froh, hier wieder mehr Aktivität vorzufinden Twilight happy
Der Thread war zu viele Male auf der zweiten Seite in den früh vergangenen Tagen... AJ hmm


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 02.07.2012, 23:02

(02.07.2012)Nin-Jay schrieb:  Also mir gefiele der Gedanke auch wenn RD sowas bei mir tun würde ;p
Wobei ich da auch sagen muss... Während ich das ganze Schlabberzeug bei Menschen eher abtörnend finde, kommt mir die Vorstellung des Selbigen bei Ponies relativ genehm vor Big Grin (War das genug milde ausgedrückt? xD)

Na dann willkommen im Club Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 03.07.2012, 00:55

(02.07.2012)Nin-Jay schrieb:  Also mir gefiele der Gedanke auch wenn RD sowas bei mir tun würde ;p
Wobei ich da auch sagen muss... Während ich das ganze Schlabberzeug bei Menschen eher abtörnend finde, kommt mir die Vorstellung des Selbigen bei Ponies relativ genehm vor (War das genug milde ausgedrückt?)

HAHA, ja das war gerade noch milde und gewählt ausgedrückt ^^
Trotzdem find ichs witzig wie schnell so ein Thema entsteht xD

Nichts desto trotz ist es mir lieber Rainbow schlabbert an AJs Ohr, statt an meinem ;-)

Zitat:Und vor allem bin ich froh, hier wieder mehr Aktivität vorzufinden
Der Thread war zu viele Male auf der zweiten Seite in den früh vergangenen Tagen...

Da hast du leider recht...
Ich hatte auch kaum Zeit, sonst wär das nicht passiert ^^

Filly Appledash (Öffnen)
Q

kissed by a rainbow (Öffnen)
Q

Perfect Two (Öffnen)
Q

Saucy Appledash (Öffnen)
Q

Q

Love/Hate (Öffnen)
Q

Dont listen to them Honey (Öffnen)
Q

....oops (Öffnen)
Q

some pony lovin (Öffnen)
Q

Apples and Rainbows (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Nin-Jay - 03.07.2012, 15:18

(03.07.2012)Buchi04 schrieb:  Nichts desto trotz ist es mir lieber Rainbow schlabbert an AJs Ohr, statt an meinem ;-)

Yoa yoa, mir auch RD laughApplelie
lolOmg werde ja noch ganz ppöse hier xD
Ne Appledash ist ja das einzig Wahre, wie wir alle wissen Twilight happy


Ein Bild das mich stark an die Fanfic "Left behind" errinnert FS sad
Don't leave me behind:
Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 03.07.2012, 16:34

Spitzenbild! Würde auch zu EpicArt passen


RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 03.07.2012, 22:12

(03.07.2012)Nin-Jay schrieb:  
(03.07.2012)Buchi04 schrieb:  Nichts desto trotz ist es mir lieber Rainbow schlabbert an AJs Ohr, statt an meinem ;-)

Yoa yoa, mir auch RD laughApplelie
lolOmg werde ja noch ganz ppöse hier xD

Haha, das erinnert mich an ratofdrawns livestream vor kurzem indem Bronyneumo dass Thema immer in diese "spezielle Richtung" gelenkt hatte xD
Weist du noch @Tcherno? RD laugh
Zitat:Ne Appledash ist ja das einzig Wahre, wie wir alle wissen
Du sagst es AJ Prost

Zitat:Ein Bild das mich stark an die Fanfic "Left behind" errinnert

Hm, die hab ich glaub ich noch gar nicht gelesen....aber wenn dich dass Bild, dass übrigens genial ist, daran erinnert ist sie mir wahrscheinlich eh zu traurig FS sad

Pics:

Sketch, wenig koloriert, trotzdem niedlich ( Wer hier was perverses sieht hat unreine Gedanken Wink ) xD
Spoiler (Öffnen)
Q

Fall weather Friends (Öffnen)
Q

dawww (Öffnen)
Q

humanized?!? (Öffnen)
Q