Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 06.09.2012, 21:39

(06.09.2012)MaSc schrieb:  Gibts überhaupt so viele saucy Appledashbilder? In jedem Falle wären die auch im guten alten SaucyArt-Thread höchst willkommen Twilight happy

Ja, es gibt schon so einige.
Vielleicht mach ich mal eine Compilation....extra für dich FS grins

@Chillarmy
Danke, so ein flauschiges Taschentuch hatte ich noch nie Twilight happy


--------------
Spoiler (Öffnen)
Q

Background:
Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Blue Sparkle - 06.09.2012, 22:39

Hab auch grad den Post von Fabr0ny gelesen.
Wenn die Regeln in den Fanclubs nur für neue Posts gelten bin ich doch sehr beruhigt.

Auch dass Fanfics komplett rausgenommen werden beruhigt mich doch sehr.

Das ganze ist auf den zweiten Blick nicht ganz so wild wie es zunächst aussah.

Ein Glück dass MaSc eine neue Gif für seie Sig hat. Ich könnte mir ihn ohne Bewegung gar nicht vorstellen...


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Rainy Dash - 06.09.2012, 22:39

AJ hmm würde gerne aktiver hier sein nur die letzte zeit keine einfälle Twilight: No, Really? und wie könnte man aktiver hier werden?


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Blue Sparkle - 06.09.2012, 22:59

Stell Fragen zur Diskussion, Poste Pics oder Videos, schreib eine Fanfic, übersetzte eine Fanfic, näh einen Plüschi, Gründe die Appledashpartei und kanidiere für den Bundestag, mal ein Bild, sei awesome, vertone eine Fanfic für unsere gehörlosen Mitbronies, Programmier ein Appledashspiel, ...

Alles ist möglich, denk dir was aus.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 06.09.2012, 23:14

Blue Sparkle hats eigentlich schon alles gesagt....
Wenns um die Ehrenmitgliederliste geht....da sollte man sich viel Mühe geben und auch viel eigenen Content dazu beitragen. Ich hab mich selbst nicht in die Liste eingetragen da ich künstlicherisch/kreativ nicht aktiv bin...ich kann nur Bilder posten und das reicht nicht Trollestia

Aber du hast doch schon ein paar coole Backgrounds gemacht. Keep it that way

edit:
BlueSparkle, du kannst natürlich auch hier immer darauf hineweisen wenn ein neues Kapitel erscheint RD wink

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3801&pid=826274#pid826274


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Blue Sparkle - 06.09.2012, 23:20

Ach stimmt hatte ich ganz vergessen.
Lag daran, dass ich direkt weitergemacht habe und nur schnell in meinem Threat das Update gepostet habe.

Aber natürlich ist jetzt schon Kapitel 10 von Applejoy raus.
Bald habe ich es endlich geschafft. Wird auch langsam Zeit.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 07.09.2012, 09:58

Awww, Civgod (long lost Brother from overseas Twilight happy), ein genialer Autor hat mir ein Geburtstagsgeschenk gemacht Cheerilee awesome
Hat mich echt sehr gefreut = )

Spoiler (Öffnen)
Quelle

----------

Achja, den "neuen" Appledashthread findet ihr hier.

Wird wohl viel weniger aktiv sein da es mehr cuteart von Appledash gibt. Am besten ihr aboniert euch das Thema einfach, dann könnt ihr nix verpassen Wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Tchernobog - 07.09.2012, 11:23

Mehr Applejack als Appledash, aber... der letzte teil zählt Wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Rainy Dash - 07.09.2012, 17:49

Raindow und AJ :>
[Bild: 03004a.jpg]


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - MaSc - 07.09.2012, 17:50

Bild!
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Rainy Dash - 07.09.2012, 17:51

glaube ich gebs auf ^^ woher zaubert ihr die hammer bilder her? AJ surprised


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 07.09.2012, 18:04

So genial! Das Pic ist wieder von Ruhje.
Hier das wichtigste, die Quelle Twilight happy

@RainyDash

Wenn man genug Zeichner auf deviantArt folgt ist man eben immer up to date RD wink
Dein verlinktes Bild ist aber auch mehr als süß Cheerilee awesome
Selbst gemacht? 0_0

--------------
Tail Grab (Öffnen)
Q

[Bild: epic_brohoof_by_mixermike622-d45m32o.gif]


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Blue Sparkle - 07.09.2012, 18:37

Hätte jemand vielleicht ein hübsches Bild für "The Dash Diaries" für mich?
Ich bräuchte eines, da ich ein Coverbild brauche wenn ich das übersetzte. Buchi hatte mich drauf gebracht. Allerdings nutzte ich für den Upload stets PDFs.

Wer meine DeviantArt Seite kennt, weiß was ich meine.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Flying-Claw - 07.09.2012, 18:41

vll das AJ hmm (Öffnen)
Bzw, um was gehts bei the das hdiaries überhaupt AJ hmm ?


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 07.09.2012, 19:02

(07.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Bzw, um was gehts bei the das hdiaries überhaupt AJ hmm ?

The Dash diaries ist eine echt gute Fic und dieses Bild hat mich erst darauf gebracht Happy
Rainbow erfährt dass alle ihre Freundinnen ein Tagebuch führen und probiert dies, nachdem sie sich länger gewehrt hat (ist ja schliesslich girly ;-) ), selbst aus. Sie findet schnell gefallen daran und der Leser erfährt so manche Geheimnisse von ihr ;-)
Ausserdem hilft es ihr mit ihren Gefühlen umzugehen....

Die Tagebucheinträge sind meistens sehr, sehr humorvoll geschrieben, besonders wenn es wieder mal um ihre Mutter geht RD laugh

Eines Tages, im Spa erzählt AJ RD ihr Geheimnis und zwar dass sie ein "fillyfooler" ist ^^
Und da fängt RD an ihr Leben und die Beziehung zu AJ zu reflektieren.
Zumindest hab ich dass noch so im Kopf....ist schon lange aus dass ich die Fic gelesen hab.

@Blue Sparkle
Freut mich wie gesagt sehr dass du dich entschieden hast die Fic zu übersetzen!!

Sugarcube16, die Autorin, benutzt folgendes als Cover:
[Bild: 42670_r.jpg?1344025277]

Ein weiteres Bild zu der Fic findest du im Appledash [Saucy] Thread. Ist das letzte von Ninjay dass ich verlinkt habe Wink

Hier ist noch was:
Spoiler (Öffnen)
Q

Und das ist ein Bild von der Szene als sie beim Picknicken ein Spiel spielen....zu dem Zeitpunkt fühlt RD schon was für AJ. Aj gibt aber nur Preis dass sie in "somepony" verliebt ist und Rainbow macht es verrückt nicht zu wissen wer es ist Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Q

@Tcherno
Hab das letzte Kapitel gelesen und in deinem "Those Blue Wings" Thread bewertet AJ Prost
War echt awesome, auch eines der schönsten Appledashfics die ich kenne. Hoffentlich kommt da noch einiges von dir, finds richtig schade dass die Fic nun aus ist :-(
------------------------------------


edit:
Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 07.09.2012, 19:16

Squeeeeee FS grins

Ich bin so happy, Ninjay hat mir auch eine Überaschung gezeichnet Twilight smile
Dankedankedanke, weis gar nicht was ich sagen soll...gut, das meiste hab ich schon auf deinem deviantaccount erwähnt.
So incredible wonderful, da hätte man gerne täglich Geburtstag Heart
Trollestia

[Bild: happy__late__birthday_buchi____by_leyanor-d5e00vh.png]
Quelle


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Flying-Claw - 07.09.2012, 19:22

is da ne ff zu AJ surprised ? (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Buchi04 - 07.09.2012, 19:28

Nope,die Zeicherin hat erst vor kurzem beschlossen Appledashbilder zu zeichnen, laut Tcherno kommt sogar noch ein Comic auf uns zu!

Hier ist ihr account:
http://ruhje.deviantart.com/


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Blue Sparkle - 07.09.2012, 19:30

Danke Buchi genau sowas hab ich gebraucht.
Auch danke an Flying Claw, aber das wäre zu groß. Muss auch leider Quadratisch sein. Siehe Deviantart.


Mir gefällt Applejacks Haarspange sehr gut, sie sieht damit deutlich jugendlicher aus.


RE: ♥ Appledash Fanclub [neuer Startpost!!] ♥ - Rainy Dash - 08.09.2012, 01:30

mal ne frage an all die zeicher hier. Arbeite mit bleistift block auch öffters digital mit photoshop würde gerne wissen ob es sich lohnen würde ein grafiktablett zu besorgen? weil würde gerne auch mal *bessere* digitale bilder zeichnen und mit maus etwas schwirig Twilight: not bad
und suche das plugin für photoshop elements 7 mit der spiegenerflektion