Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 18.09.2012, 06:40

(18.09.2012)Buchi04 schrieb:  Aber klar doch!
Wir freuen uns immer auf neu zugestiegene AJ Prost

So... (Öffnen)
Ich trag dich gleich ein!

Ich wurde nie so von AJ umarmt ;/


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Rainy Dash - 18.09.2012, 12:17

AJ hmm jetzt wo du es erwähnst :/ aber könnte jah sein das sie net so viel zeit hat wegen raindow ect. Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Chillarmy - 18.09.2012, 13:12

Hier ein ein wenig schlichter, aber immerhin RD salute
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Myreal - 18.09.2012, 15:08

Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 18.09.2012, 15:51




RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 18.09.2012, 22:23

(18.09.2012)MaSc schrieb:  Ich wurde nie so von AJ umarmt ;/

Tja, weist du....AJ ist immer noch immer etwas angepisst weil du Rds verführerische Blicke zu Fluttershy gutgeheißen hast Trollestia

@Chillarmy
Gefällt mir auch sehr gut, schön schlicht. Ich werd vorerst aber beim ersten bleiben FS grins
Danke nochmals <3

@Myreal
Wow, das kannte ich noch gar nicht Lyra astonished
Das ist ja episch 0_0

@Tcherno
Auch dass ist mir neu. Ajs Beine sind etwas kurz und das CM fehlt, ansonsten einfach nur genial ^^
Und a dash of apple ist nun auch eines meiner Favourite-Fics Cheerilee awesome
Anfangs fand ichs wie gesagt etwas gerushed aber ab Kapitel 2 bis zum Schluss ist es einfach nur noch grenzgenial Pinkie happy
Applebloom durchs Walkietalkie: "Big apple to singbird and chicken wing, can your hear me? Over" RD laugh
Den Pegasushug fand ich so niedlich ^^


Danke fürs verlinken der Quelle euch beiden! RD salute


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 18.09.2012, 22:26

(18.09.2012)Buchi04 schrieb:  
(18.09.2012)MaSc schrieb:  Ich wurde nie so von AJ umarmt ;/

@Tcherno
Auch dass ist mir neu. Ajs Beine sind etwas kurz und das CM fehlt, ansonsten einfach nur genial ^^
Und a dash of apple ist nun auch eines meiner Favourite-Fics Cheerilee awesome
Anfangs fand ichs wie gesagt etwas gerushed aber ab Kapitel 2 bis zum Schluss ist es einfach nur noch grenzgenial Pinkie happy
Applebloom durchs Walkietalkie: "Big apple to singbird and chicken wing, can your hear me? Over" RD laugh
Den Pegasushug fand ich so niedlich ^^

Ich mag den feather-brush... vom hals zur nase... Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Woggner - 18.09.2012, 22:32

Chibi AppleDash
Spoiler (Öffnen)
Q

Hmm ich will keinen Doppelpost machen daher Edit:
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 19.09.2012, 00:33

@Tcherno

Allerdings Cheerilee awesome

@Woggner

Aww, niedlich. Kannte ich auch nicht Lyra astonished
Hab gezögert den Spoiler zu öffnen da ich "chubby-Appledash gelesen hatte RD laugh

--------------------
come back soon (Öffnen)
Q

Spoiler (Öffnen)
Q

edit:

Applejoy (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Temperton - 19.09.2012, 03:35

Hachja ich betone und wiederhole es nur zu gerne immer wieder,Google mein freund und Helfer,da finden sich immer so fantastische Bilder Smile

Spoiler (Öffnen)

Edit: :Norly: Man wieso wirdn das Bild nimmer angezeigt.
Naja was solls dann ist hier für euch die quelle von dem Bild.

Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 19.09.2012, 06:48

Awkward Appledash
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 19.09.2012, 12:09

Wisst ihr was ich sehen will? Appledash von 2 artists.
Inuhoshi-to-darkpen
Sie macht tolle ponies, die auch sehr... fusslig sind?
beispiele: Applejack, Spitfire/Soarin', Octavia/Vinyl Scratch. Sie hat sogar Applejack/Twilight shipping, aber gar kein Appledash pic! Jemand sollte eine Appledash commission kaufen! Cheerilee awesome

Dann auch Spittfireart. Sie macht auch fabelhafte bilder: Applejack, Rainbow, Twilight/Applejack mit gewechseltem körpern.

Aber auch hier hat sie kein Appledash gemacht! WhiningFlutterrage

Das sollten wir verändern! Jemand sollte commissions von diese beiden kaufen. Normales shipping, fic fanart, was auch immer! Würde es selbst tun aber hab diesen monat kein geld Sad vielleicht können wir etwas zusammenstellen mit paypal? FS grins


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Flying-Claw - 19.09.2012, 12:28

(19.09.2012)MaSc schrieb:  Awkward Appledash
Spoiler (Öffnen)

So verdammt gemein AJ surprised !


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - LaBoreas - 19.09.2012, 18:25

Nachdem ich das gelesen hab, das so viele Mitglieder inaktiv sind, werd ich versuchen mehr aktiv zu sein, sofern ich keine FF lese (was ich zur Zeit jeden Abend irgenwie mach xD)

@Buchi04 Das 1. Bild ist irgendwie traurig FS sad Aber das 2. ist dafür richtig süß Twilight happy

@MaSc Das ist typisch Twi xD


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 19.09.2012, 18:39

Ja wieso? Die schaut doch nur, wer würde dabei nicht gern zuschauen wollen??


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 19.09.2012, 18:49

@Tcherno
Ja, würde mich auch gefallen Cheerilee awesome
Aber ich hab weder Paypal, noch weis ich wie man bei deviant bezahlt :/
Und kommt natürlich drauf an was sowas kostet ^^

(19.09.2012)LaBoreas schrieb:  Nachdem ich das gelesen hab, das so viele Mitglieder inaktiv sind, werd ich versuchen mehr aktiv zu sein, sofern ich keine FF lese (was ich zur Zeit jeden Abend irgenwie mach xD)

Yay FS grins
Zitat:@Buchi04 Das 1. Bild ist irgendwie traurig FS sad Aber das 2. ist dafür richtig süß Twilight happy

Das zweite Bild ist dann die Rückkehr Pinkie happy


Ich hab heut den Autor von "a dash of apple" gefragt ob ich seine Fic übersetzen darf. Mir ist in letzter Zeit eh immer langweilig und die Geschichte hat noch eine angenehme Länge.
Warte aber noch auf Antwort.

@Temperton
Ja, Bilder von Fanpop können nicht eingebunden werden :/
Aber super comic, den seh ich immer wieder gern!

-------------------------

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 19.09.2012, 21:18

(19.09.2012)Buchi04 schrieb:  @Tcherno
Ja, würde mich auch gefallen Cheerilee awesome
Aber ich hab weder Paypal, noch weis ich wie man bei deviant bezahlt :/
Und kommt natürlich drauf an was sowas kostet ^^

(19.09.2012)LaBoreas schrieb:  Nachdem ich das gelesen hab, das so viele Mitglieder inaktiv sind, werd ich versuchen mehr aktiv zu sein, sofern ich keine FF lese (was ich zur Zeit jeden Abend irgenwie mach xD)

Yay FS grins
Zitat:@Buchi04 Das 1. Bild ist irgendwie traurig FS sad Aber das 2. ist dafür richtig süß Twilight happy

Das zweite Bild ist dann die Rückkehr Pinkie happy


Ich hab heut den Autor von "a dash of apple" gefragt ob ich seine Fic übersetzen darf. Mir ist in letzter Zeit eh immer langweilig und die Geschichte hat noch eine angenehme Länge.
Warte aber noch auf Antwort.

@Temperton
Ja, Bilder von Fanpop können nicht eingebunden werden :/
Aber super comic, den seh ich immer wieder gern!

-------------------------

Spoiler (Öffnen)
Q

er hat dich auf den fimfic appledash forum erwähnt. Du solltest bald eine antwort kriegen!
Und es kommt drauf an, ich glaub die meisten commissions sind so ungefähr 30 bis 50$. Kommt auf den artist an. Ich seh nicht direkt wie teuer die beiden sind...
Ich habe auch nie deviantart benutzt um zu zahlen also weis ich da auch nicht. Ich habe aber paypal, also mann könnte etwas damit anfangen? (uberweisung dann paypal oder sowas? müsste mann organisieren)

MOAR APPLEDASH!


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Rainy Dash - 20.09.2012, 08:40

(19.09.2012)MaSc schrieb:  Ja wieso? Die schaut doch nur, wer würde dabei nicht gern zuschauen wollen??

würde gerne aber da würde man zu sehr in ihr privatleben eintreten und das will man jah net RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Blue Sparkle - 20.09.2012, 17:02

Hab mal wieder ein Kapitel Applejoy anzubieten.
Hier ist Nummer 12.


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 20.09.2012, 17:03

Gerade in den Weiten des Internets entdeckt, hoffe mal, dass gibts hier noch nich Pinkie happy:
Spoiler (Öffnen)