Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Tchernobog - 05.10.2012, 09:59

(05.10.2012)MaSc schrieb:  
(05.10.2012)Tchernobog schrieb:  ...es gibt anscheinend ein Those Blue Wings lied. Noch nicht auf youtube oder sonstiges, aber ich habe gerade vom Sänger (der er geschrieben hat) bestätigt das dieses lied existiert AJ surprised

Ja und wo isses nun? :O

er hat es noch nicht hochgeladen! Wenn das passiert, wird ich es hier linken Tongue


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - InvaderPsi - 05.10.2012, 11:50

Ich finde, das ist ein sehr niedliches Shipping und ich mag die Bilder. Also kannst du mich auch gerne mal eintragen, wenn du magst. :3

Wer den dominanten Part übernimmt? Applejack natürlich! Auch, wenn Rainbow ganz schön impulsiv agieren kann, hat Applejack meiner Meinung nach den stärkeren Willen und mehr Durchhaltevermögen. *g*


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 05.10.2012, 13:47

@InvaderPsi

Es ist mir eine Ehre wieder mal eine Mod hier begrüßen zu dürfen FS grins
AJ hmm ...seit Hunoldo bist du glaub ich die erste ^^
Willkommen im besten und bestgeführtesten Fanclub aller Zeiten *schulterklopf*

Was Applejacks Dominanz betrifft steh ich komplett auf deiner Seite und bin verwundert dass Rainbow in der Umfrage das rennen macht, beweist Applejack doch nicht nur einmal dass sie die "Hosen" an hat.
Nicht wie Lyra, sondern im übertragenen Sinne Twilight happy








@Tcherno
Das mit dem Song hast du schon dreimal erwähnt Tongue Freu mich echt wenn er releast wird, bin schon sehr gespannt Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 05.10.2012, 13:57

(05.10.2012)Buchi04 schrieb:  Willkommen im besten und bestgeführtesten Fanclub aller Zeiten *schulterklopf*

Tis is a lie!
Du hast wohl den hervorragend geführten und geleiteten Twilightclub bei deiner Aussage nicht berücksichtigt!


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 05.10.2012, 14:00

(05.10.2012)MaSc schrieb:  Tis is a lie!
Du hast wohl den hervorragend geführten und geleiteten Twilightclub bei deiner Aussage nicht berücksichtigt!

Oh doch....oh doch...den hatte ich wohl im Hinterkopf Tongue
Du hast den besten "Solopony" Fanclub Wink
Aber warten wir mal ab bis Stargaze und ich den Applejackclub in den Hufen haben Trollestia


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Dinaia - 05.10.2012, 15:04

Erstmal muss ich sagen ein toller AppleDash fanclub und Buchi04 du hast einen weiteren AppleDashifiziert (man was ein zungenbrecher)
[Bild: mlp___appledash_by_crazyrainbow0-d5gv7oj.jpg]
Und ich bin stolz darauf angesteckt worden zu seinRD salute


AW: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 05.10.2012, 15:14

Na dann Herzlich Willkommen hier AJ Prost

Och ich liiebe dieses Bild einfach nur, so awesome Cheerilee awesome


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Dinaia - 05.10.2012, 17:35

Ich würde mich sogar freuen den AppleDash fanclub beizutreten RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 05.10.2012, 17:44

Ich glaub, du warst auch mit deinem ersten Post praktisch schon drin RD wink
Pillow Thoughts II hat mich inspiriert, es gibt eine Szene, die MUSS ich einfach zeichnen, ganz egal, wie lange ich zum Üben brauche RD salute
Wünscht mir Glück Pinkie happy


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 05.10.2012, 18:48

(05.10.2012)Vinyl-Dash schrieb:  Erstmal muss ich sagen ein toller AppleDash fanclub und Buchi04 du hast einen weiteren AppleDashifiziert (man was ein zungenbrecher)

HEY, dich kenn ich doch! *guckt auf Namen....überlegt*....ahhhh...endlich bist du nun auch hier Twilight happy Natürlich bist du herzlich Willkommen, viel Spass beim verkuppeln Cheerilee awesome
Das Bild ist mehr als süß!

@Anuk
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 05.10.2012, 18:52

Das hatte ich doch schon gepostet Whining


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Flying-Claw - 05.10.2012, 18:58

(05.10.2012)Buchi04 schrieb:  
(05.10.2012)MaSc schrieb:  Tis is a lie!
Du hast wohl den hervorragend geführten und geleiteten Twilightclub bei deiner Aussage nicht berücksichtigt!

Oh doch....oh doch...den hatte ich wohl im Hinterkopf Tongue
Du hast den besten "Solopony" Fanclub Wink
Aber warten wir mal ab bis Stargaze und ich den Applejackclub in den Hufen haben Trollestia
oO Der beste Solo-Fanclub ist in ILWD'S Händen RD laugh Und dazu ist er noch Mod, was die "Best-Solo-Fanclub"-Rate nochmal steigert Tongue

So, genug des OT's:

Schaut euch mal http://prinzessan.deviantart.com/gallery/37604744#/d52htbo an! Ist ne echt gute FF Smile


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 05.10.2012, 19:13

Pah, "Mod-sein" wertet doch keinen Thread auf -.-
Es sei den es handelt sich um meinen RD laugh
Und dann verlinkt er Soarindash statt Appledash :..(
Aber ich könnte ihm nie böse sein, hat er mir doch auf der Galacon eine Zigarette geschenkt ^^

(05.10.2012)MaSc schrieb:  Das hatte ich doch schon gepostet
Ja ich weis und vielen Dank dafür, aber bei nem Neuzugang darf man nicht so streng sein RD wink
InvaderPsi und Vynil-Dash....zwei neue Mitglieder an einem Tag! Das schreit nach ner Flasche Sekt!
Leider gibts kein Bild dazu....naja, have a chubby-comic instead.

Spoiler (Öffnen)

Fortsetzung im nächsten Post

Spoiler (Öffnen)
Q


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - MaSc - 05.10.2012, 19:18

Dabei bist du mit mir auch immer so streng FS sad


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Anuk - 05.10.2012, 19:28

(05.10.2012)Buchi04 schrieb:  @Anuk
Spoiler (Öffnen)

Ich hatte nicht umsonst Pillow Thoughts II geschrieben Pinkie happy
Es geht um folgende Szene:
Spoiler (Öffnen)

Aber du hast Recht, Pillow Thoughts I ist auch mindestens ein Pic wert, das kommt dann danach^^
Aber erstmal geht's ans Lernen RD wink


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Buchi04 - 05.10.2012, 19:32

Achja, wow...ja, diese Szene hab ich noch sehr gut in Erinnerung. Sie war dramatisch und witzig zugleich, das konnte man sich echt gut vorstellen Cheerilee awesome
Irgendwie erinnert es mich an einen Film. So Szenen kommen aber in vielen Romanzen auf ähnliche Weise vor, vielleicht deshalb ^^

edit: Da hast du dir aber ein ziemlich schwieriges Motiv ausgesucht muss ich sagen!

@MaSc
Ach Blödsinn, thats how we role Twilight happy
RD wink

edit:
Ausserdem bin ich ein unverbesserlicher Arsch, das darf man nicht vergessen Trollestia


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Chillarmy - 05.10.2012, 20:08

Ich weiß grade nicht so recht; gab's das hier schon?
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Temperton - 05.10.2012, 20:29

Wie die beiden sich so Liebevoll anblicken :3.
Einfach zu Süß.Smile
Das hatt doch auch irgendwie was total süßes :3
Spoiler (Öffnen)



RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Blue Sparkle - 05.10.2012, 20:59

Ich hab auch endlich wieder mal was zu vermelden.
Kapitel 14 Applejoy ist fertig.


RE: ♥ Appledash Fanclub [Downloadpaket im Startpost] ♥ - Dinaia - 05.10.2012, 21:40

Ich weis nicht ob schon jemand dieses pic von AJ und RD gepostet hat und falls doch schonmal vorherein weg sorry für doppelposting, aber das ist eines meiner Lieblingsbilder von johnjoseco.
Wenn ich nicht so bescheiden Zeichnen würde, würd ich ja selbst mal eins kreieren.
[Bild: appledash_kiss_commission_by_johnjoseco-d3gkkuv.jpg]