Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 01.05.2012, 23:21

Princess Luna
der Fanclub zu unserer Prinzessin der Nacht

[Bild: princesslunabj1kmqu529sua9.png]
by TheShadowStone

Luna ist eine der vier Prinzessinnen und für das Aufgehen des Mondes und die Träume der Ponys zuständig.

Ist sie einerseits furchteinflößend, beeindruckend und ehrerbietend, so zeigt sie andererseits auch liebe, unsichere und devote Züge. Diese Ambivalenz zwischen liebenswürdig, nah, verletzlich und distanziert, kühl und unnahbar macht den besonderen Reiz ihres interessanten Charakters aus.

Und auch wenn sie wenig Screentime hat, ist sie im Fandom nichtsdestotrotz sehr beliebt, gibt es doch beinahe täglich Unmengen an neuer Fanart von der dunkelblauen Prinzessin und belegt sie in Beliebtheitsumfragen meist einen der vordersten Plätze.
Wenn sie dir also genauso gefällt wie uns, trete doch ihrem Fanclub bei - your princess enjoys this![Bild: cl-luna-yay.png]


Luna Fans
510 Luna-Anhänger (Öffnen)
Bei Bedarf informiere ich den Bereichsmod täglich gegen 20 Uhr bzgl. neu zu vergebenen Abzeichen, habt bitte deswegen etwas Geduld.

Banner
von Bardiel, wenn nicht anders angegeben (Öffnen)

Kinder der Nacht
Solltest du ähnlich wie Luna selbst ein Nachtschattengewächs sein, die Nacht zum Tag machen oder es sonstwie nachts kälter als draussen finden, ist der "Kinder der Nacht Fanclub" sicherlich der richtige Ort, deinen dunklen Machenschaften nachgehen zu können. Mit einem Klick auf deren Banner bist du da Luna TRCV
[Bild: banner_kinder_by_querzu-d6pl8rb.png]

Downloadpakete

Downloadpaket 1 by Ianus
Downloadpaket 2 by Mendal & Piet.Lu

Dieser Fanclub wurde ursprünglich von Speyde eröffnet und geleitet. Am 3. April 2014 wurde die Leitung dann an Piet.Lu übertragen, dieser gab seine Leitung am 25. März 2016 Fluttair|Thunderbolt ab, ehe Piet.Lu am 30.11.17 erneut das Ruder übernahm.
Eure Beiträge hier werden gezählt, beachtet bitte deswegen unbedingt die Forenregeln, besonders Regel 11!



RE: Luna Fanclub - FoxHeart - 01.05.2012, 23:26

Luna, die wunderbare Prinzessin mit der tollen Canterlot Voice.


RE: Princess Luna Fanclub - Xris - 01.05.2012, 23:30

Kein Lunathread ohne den passenden Song:






RE: Princess Luna Fanclub - CaXXum - 01.05.2012, 23:35

Luna ist eindeutig die beste Prinzessin.

Gebt alle Luna eure Liebe, sonst ist Sie traurig.

[Bild: rainbow_dash_and_princess_luna_display.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 01.05.2012, 23:36

Dann darf der Hier aber auch nicht Fehlen !






RE: Princess Luna Fanclub - Tolerance - 02.05.2012, 17:44

Hallo! Big Grin

Selbstverständlich bin ich auch im Luna Fan Club! Big Grin

Huraaaay! Willkommen! Smile /)

Was geht denn hier so ab?


RE: Princess Luna Fanclub - Livid - 02.05.2012, 17:52

Dann werf ich noch schnell den Smiley dazu, den Sir Knorke aus einem meiner Comics gemacht hat: [Bild: 4ezeon7n.png]

Und noch ein paar von meinen Bildern mit Luna =3 because Luna is pwetty

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - CaXXum - 02.05.2012, 17:53

Also heutige Tagesordnung:

1. Einen Brief an Luna schreiben was ich heute gelernt habe RD laugh

2. Mit der NLR Lunas Herrschaft festigen

3. Den Mond betrachten und dabei an Luna denken
--> hierzu ist jeder recht herzlich eingeladen. Betrachtungsobjekt: Mond, Hilfsmittel: alles was Ihr glaubt das es nützlich ist

So, sollten noch weitere Punkte anfallen würde ich diese natürlich ergänzen. Luna Cutie Mark


RE: Princess Luna Fanclub - Fluttershy87 - 02.05.2012, 18:03

Hiermit melde ich mich als Fan unserer geliebten Prinzessin der Nacht an!

Zumal niemand "THE ROYAL CANTERLOT VOICE" so perfekt beherscht wie sie!


RE: Princess Luna Fanclub - Tolerance - 02.05.2012, 18:05

(02.05.2012)Livid schrieb:  Und noch ein paar von meinen Bildern mit Luna =3 because Luna is pwetty

Spoiler (Öffnen)

yaaaaaaay WUNDERSCHÖNE COMICS! Big Grin uiuiuiuiuiu LUNAAAA! Smile
Sehen toll aus und sind echt witzig! Big Grin Heart


RE: Princess Luna Fanclub - Crimson4u - 02.05.2012, 18:22

Ich bin auch Luna fan, sign me in.
Hab ein Wallpaper mitgebracht, hoffe es gefällt:
Spoiler (Öffnen)
The fun will be doubled!


RE: Princess Luna Fanclub - CaXXum - 02.05.2012, 18:25

(02.05.2012)Crimson4u schrieb:  Ich bin auch Luna fan, sign me in.
Hab ein Wallpaper mitgebracht, hoffe es gefällt:
Spoiler (Öffnen)
The fun will be doubled!

Wunderschönes Wallpaper Heart

Das kommt sofort mit in meine Hintergrundliste Pinkie happy


RE: Princess Luna Fanclub - AiQu - 02.05.2012, 18:38

Luna Fanclub YAY!!!! Da bin ich doch glatt dabei. Twilight smile


RE: Princess Luna Fanclub - FallenCipher - 02.05.2012, 18:50

Wat? Da ist man mal einen Tag lang nicht auf Bronies und schon gibts nen Luna Fanclub?
Hier! Ich bin dabei, aber sofort!

Heil Luna!


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 02.05.2012, 18:51

(02.05.2012)FallenCipher schrieb:  Wat? Da ist man mal einen Tag lang nicht auf Bronies und schon gibts nen Luna Fanclub?
Hier! Ich bin dabei, aber sofort!

Heil Luna!

Willkommen im Luna Fanclub RD salute


RE: Princess Luna Fanclub - Bardiel - 02.05.2012, 20:23

(01.05.2012)Xris777 schrieb:  Kein Lunathread ohne den passenden Song:




Sorgt immer wieder für Gänsehaut *brrrrr*

Und eines meiner absoluten Lieblingsbilder
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Dainsleif - 02.05.2012, 20:29

Ich bin sowas von dabei.
Luna ist so süß, ok meistens zumindest Cheerilee awesome


RE: Princess Luna Fanclub - Lewinibo - 02.05.2012, 20:34

Princess Luna is my favorite princess ever.[Bild: l1.png]
Sie ist zwar nicht all zu präsent, aber dafür sind ihre Auftritte überaus denkwürdig.
Ich würde ja jetzt behaupten das sie missverstanden wird, da sie früher Nightmare Moon war, aber ich vermute sie hat mehr Anhänger als eine gewisse andere Hoheit.

Beine Beiden Lieblings-Fanart-Luna-Bilder
Spoiler (Öffnen)
Sollten in keiner Bildersammlung eines Lunafans fehlen.Twilight happy


RE: Princess Luna Fanclub - Whitey - 02.05.2012, 20:37

Luna is best princess.

Count me in!


RE: Princess Luna Fanclub - Maix - 02.05.2012, 21:24

Ein Fanclub? For the best princess? Seriously!?

Jetzt aber mal sowas von sofort auf die Liste mit mir! Twilight happy