Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - UltraBoom - 03.04.2014, 17:26

(03.04.2014)TMracing11 schrieb:  Hab mal etwas wirklich tolles gefunden ^^


[Bild: pc-ddsquint.png]....warum hatte ich dabei nun ne Träne im Auge?


RE: Princess Luna Fanclub - BlackT0rnado - 03.04.2014, 17:29

(03.04.2014)UltraBoom schrieb:  
(03.04.2014)TMracing11 schrieb:  Hab mal etwas wirklich tolles gefunden ^^


[Bild: pc-ddsquint.png]....warum hatte ich dabei nun ne Träne im Auge?

Du bist einfach weich geworden [Bild: rd-aj-6.png]

Obwohl der Comic ist gut Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - UltraBoom - 03.04.2014, 17:33

Oder nur ziemlich besoffen [Bild: rd-berry-punsh1.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 03.04.2014, 17:41

Morschn [Bild: 01-luna08emote.png]




RE: Princess Luna Fanclub - Nessi - 03.04.2014, 18:02

Eintragen bitte Twilight happy


RE: Princess Luna Fanclub - triplem1996 - 03.04.2014, 18:40

Und da soll der neue Leute mich bitte eintragen Smile


RE: Princess Luna Fanclub - Purpleshy - 03.04.2014, 18:41

darf ich auch doppelt eingetragen werden? [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 03.04.2014, 18:55

Liebe Fanclubmitglieder und solche, die es werden wollen,
der Fanclub zu unserer Princess of the Night, Luna, wurde mir soeben übertragen. Luna TRCV
Wie das bei einem personellen Wechsel üblich ist, auch wenn es "nur ein FC" ist, möchte ich gerne ein paar Worte drüber verlieren.
Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich beim Forenteam bedanken, die meinem Wunsch, den FC übertragen zu bekommen, nachgekommen sind. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. FS grins
Ferner möchte ich mich auch ganz herzlich meinem Vorgänger, Speyde, danken, der diesen Fanclub sehr gut geleitet und einen sehr schönen Startpost erstellt hat. Deswegen möchte ich den Startpost auch nicht verändern. RD salute
So, abschließend nun ein paar Worte noch an die Mitglieder, besonders an die, die dieses Jahr dazugekommen sind.
Da, soweit ich weiß, in den zumindest letzten drei Monaten keine wirklichen Mitgliedereintragungen durchgeführt wurden, bitte ich alle Mitglieder, die seitdem nicht eingetragen wurden und/oder kein Abzeichen erhalten haben, sich bei mir zu melden.
Zwar werd ich jetzt am Wochenende wahrscheinlich die Zeit haben, selbst die Beiträge durchzugehen, dennoch erleichtert es mir die Arbeit, wenn ihr auf mich zukommt - kann ja auch sein, dass ich bei der Menge an Beiträgen, die in den drei Monaten dazugekommen ist, welche übersehe. [Bild: cl-luna-stare.png]
Genug der tausend wirren Worte,
Habt Spaß, [Bild: cl-luna-happy.png]
Piet

Zum Abschluss noch ein wenig Kunst, auf die ihr alle gewartet habt.



RE: Princess Luna Fanclub - Purpleshy - 03.04.2014, 19:01

Dann herzlichen Glückwunsch Piet zu diesem Amt [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Mögest du den Luna Fc weiterhin auf dem rechten Wege führen [Bild: 01-luna08emote.png]

Und Luna in Zeiten von wenig Screentime trotzdem die nötige Aufmerksamkeit zollen. [Bild: pc-luscience.png]

Auf eine weitere schöne Forenzeit [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]


RE: Princess Luna Fanclub - BlackT0rnado - 03.04.2014, 19:05

Na ja Piet, wer wäre denn nicht würdiger gewesen als du Luna TRCV

An dieser Stelle mondherzlichen Glückwunsch Brohoof


RE: Princess Luna Fanclub - NOWANACHTSCHATTEN - 03.04.2014, 19:14

Dann herzlichen Glückwunsch Piet zu diesem Amt mein freund RD wink und begome ich auch ein Abzeichen ? weill ich neu bien Twilight happy


RE: Princess Luna Fanclub - UltraBoom - 03.04.2014, 19:19

Hab ich eiegtnlich ein Abzeichen?[Bild: rd-luna2.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Purpleshy - 03.04.2014, 19:19

(03.04.2014)UltraBoom schrieb:  Hab ich eiegtnlich ein Abzeichen?[Bild: rd-luna2.png]

Schau halt nach Cheerilee awesome


RE: Princess Luna Fanclub - UltraBoom - 03.04.2014, 19:22

(03.04.2014)Purpleshy schrieb:  
(03.04.2014)UltraBoom schrieb:  Hab ich eiegtnlich ein Abzeichen?[Bild: rd-luna2.png]

Schau halt nach Cheerilee awesome

Man bedenke ich hab nen leichten Intus [Bild: rd-luna1.png]
Jedenfalls hab ich ein Abzeichen also stör ich mal nicht weiter [Bild: luna-eye.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 03.04.2014, 20:59

(03.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Na ja Piet, wer wäre denn nicht würdiger gewesen als du Luna TRCV
Na, da werd ich doch glatt verlegen [Bild: rd-luna2.png]

Vielen Dank für die Glückwünsche, Mitgliederliste müsste inzwischen up to date sein, sollt ich wen vergessen haben, einfach melden Smile




RE: Princess Luna Fanclub - NOWANACHTSCHATTEN - 03.04.2014, 21:47

(03.04.2014)Piet.Lu schrieb:  
(03.04.2014)BlackT0rnado schrieb:  Na ja Piet, wer wäre denn nicht würdiger gewesen als du Luna TRCV
Na, da werd ich doch glatt verlegen [Bild: rd-luna2.png]

Vielen Dank für die Glückwünsche, Mitgliederliste müsste inzwischen up to date sein, sollt ich wen vergessen haben, einfach melden Smile



jujuu ich habe das Abzeichen, Pinkie happy ja Luna ist mein Engel der nacht und ist sie nicht wunderschön ja sie ist unsa aller Engel der nacht nicht wahr Piet. RD wink


RE: Princess Luna Fanclub - Night Storm - 03.04.2014, 21:52

hab hier noch ein paar Bilder:
Spoiler (Öffnen)

was haltet ihr von meiner neuen Signatur?


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 03.04.2014, 22:17

(03.04.2014)NFSFAN27 schrieb:  was haltet ihr von meiner neuen Signatur?

ich find sie gut Twilight happy


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 03.04.2014, 23:09

Guten AbendLuna TRCV
Morning Juice by EvilFrenzy (Öffnen)
Sleeping Luna by MalwinaHalfMoon (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 04.04.2014, 20:27

(03.04.2014)Piet.Lu schrieb:  Liebe Fanclubmitglieder und solche, die es werden wollen,
der Fanclub zu unserer Princess of the Night, Luna, wurde mir soeben übertragen. Luna TRCV
Wie das bei einem personellen Wechsel üblich ist, auch wenn es "nur ein FC" ist, möchte ich gerne ein paar Worte drüber verlieren.
Zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich beim Forenteam bedanken, die meinem Wunsch, den FC übertragen zu bekommen, nachgekommen sind. Vielen Dank, das freut mich wirklich sehr. FS grins
Ferner möchte ich mich auch ganz herzlich meinem Vorgänger, Speyde, danken, der diesen Fanclub sehr gut geleitet und einen sehr schönen Startpost erstellt hat. Deswegen möchte ich den Startpost auch nicht verändern. RD salute
So, abschließend nun ein paar Worte noch an die Mitglieder, besonders an die, die dieses Jahr dazugekommen sind.
Da, soweit ich weiß, in den zumindest letzten drei Monaten keine wirklichen Mitgliedereintragungen durchgeführt wurden, bitte ich alle Mitglieder, die seitdem nicht eingetragen wurden und/oder kein Abzeichen erhalten haben, sich bei mir zu melden.
Zwar werd ich jetzt am Wochenende wahrscheinlich die Zeit haben, selbst die Beiträge durchzugehen, dennoch erleichtert es mir die Arbeit, wenn ihr auf mich zukommt - kann ja auch sein, dass ich bei der Menge an Beiträgen, die in den drei Monaten dazugekommen ist, welche übersehe. [Bild: cl-luna-stare.png]
Genug der tausend wirren Worte,
Habt Spaß, [Bild: cl-luna-happy.png]
Piet

Zum Abschluss noch ein wenig Kunst, auf die ihr alle gewartet habt.

Herzlichen GLückwunsch Piet [Bild: 01-luna08emote.png]
Ich bin mir sicher, mit dir als neuen FC Leiter wird der Fanclub wieder richtig Leben eingehaucht bekommen [Bild: cl-luna-yay.png]

Greetings Moonseeker