Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Rainbow Snow - 29.04.2014, 09:39

Guten Tag an alle

Bitte tragt mich ein
Ich liebe die Nacht und Luna


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 29.04.2014, 12:53

done ^^

So kurz vor den 300 bin ich die Mitgliederliste auch durchgegangen, um Doppelungen zu vermeiden, und hab auch tatsächlich 3 Doppelnennungen gefunden. Dadurch musste ich die aktuelle Mitgliederzahl um 3 verringern, sodass das nächste Mitglied nicht schon Mitglied #300 ist, sondern "erst" Mitglied 297.
Dennoch eine sehr beachtliche Zahl, damit gehört der Luna-FC auf jeden Fall zu den mitgliederstärksten FCs hier im Forum, aber wen wunderts bei dem Pony aller Ponys - bin gespannt, wann wir die 300 erreichen.

(Download) - Cuty Luna by MrFremen (1024 x 765) (Öffnen)

Eine Frage an euch: Soll ich die aktuelle Mitgliederzahl auch in den Titel eintragen oder ist es so, wie bisher, vollkommen ausreichend, wenn die Zahl im Startpost steht?


RE: Princess Luna Fanclub - Rainbow Snow - 29.04.2014, 12:57

Cool danke für due Aufnahme [Bild: 01-smallluna.gif]


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 29.04.2014, 13:30

Mein Respekt und ein Huzzah! zu den fast 300 Membern. Solch eine Anzahl ist für Luna ja auch angemessen.

@Rainbow Snow: Herzlich Willkommen

@Piet.Lu: Ich seh die Mitgliederanzahl gerne im Threadtitel.

Der Titel des Bildes spricht für sich selbst RD wink



RE: Princess Luna Fanclub - Rainbow Snow - 29.04.2014, 13:31

(29.04.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Mein Respekt und ein Huzzah! zu den fast 300 Membern. Solch eine Anzahl ist für Luna ja auch angemessen.

@Rainbow Snow: Herzlich Willkommen

@Piet.Lu: Ich seh die Mitgliederanzahl gerne im Threadtitel.



Danke für die Begrüßung Vinyl-Dash [Bild: cl-sb-metal.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 29.04.2014, 13:47

Welcome Rainbow Snow bei den Followern der Nachtprinzessin AJ Prost



THE PRINCESS STANDS HER GROUND!!!



RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 29.04.2014, 13:50

hab gerad nachgeschaut, von der Mitgliederzahl her liegt nur der von Dashie vor dem Luna-FC ^^




RE: Princess Luna Fanclub - Lihannanshee - 29.04.2014, 13:51

Wieso bin ich hier noch nicht drin?
Gerade in jüngster Zeit ist mir Luna sehr ans Herz gewachsen, schon allein wegen "Face your fears.." Wink


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 29.04.2014, 13:54

willkommen, Lihannanshee, so langsam wird's eng bei dir mit deinen Fanclubs, seit dem 1.4. sind ja leider nur noch max. 40 pro User erlaubt, wenn ich mich nicht verzählt hab, müsste der Luna-FC jetzt FC 39 bei dir sein - just for your information Wink


RE: Princess Luna Fanclub - Dominik - 29.04.2014, 15:16

Willkommen Linanshee und Rainbow Snow FS grins
@Mitglieder im Titel: Ich tendiere zu einen nein. Erklärung gibts auf Anfrage. :I


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 29.04.2014, 15:24

(29.04.2014)Domnitro schrieb:  Erklärung gibts auf Anfrage. :I
na, dann erkläre dich Tongue

(Download) - ride by Crazy-Leg (900 x 705) (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 29.04.2014, 16:08

Ist sicher schon bekannt hier, aber immer wieder herrlich: Two best Sisters play

Spoiler (Öffnen)

[Bild: tumblr_morgicGIf21rn5mvzo2_250.jpg]
http://2snacks.tumblr.com/post/53574600780

[Bild: tumblr_mbkxqecpXy1rn5mvzo2_250.gif] (selber Tumblr)


RE: Princess Luna Fanclub - Lihannanshee - 29.04.2014, 17:19

(29.04.2014)Piet.Lu schrieb:  willkommen, Lihannanshee, so langsam wird's eng bei dir mit deinen Fanclubs, seit dem 1.4. sind ja leider nur noch max. 40 pro User erlaubt, wenn ich mich nicht verzählt hab, müsste der Luna-FC jetzt FC 39 bei dir sein - just for your information Wink

Alles gut, mehr brauch ich nicht! RD laugh
Ich definiere mich ja nicht über meine Abzeichen. Twilight happy

Edit: Ich find die Begrenzung übrigens gut, denn das verhindert Abzeichensammelei. Wink


RE: Princess Luna Fanclub - xNightmare - 29.04.2014, 20:05

Welcome Lihannanshee and Rainbow Snow
ich tendiere auch auf nein mit Mitgliederanzahl im Titel ist zwar ne schöne sache aber kommt dann irgendwie angeberisch rüber und der Luna Club soll ja bestimmt nicht daher sein wer die meisten mitglieder hat sondern darauf das die verbindung besteht das wir alle Luna mögen/verehren/what ever [Bild: rd-luna5.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Night Storm - 29.04.2014, 20:22

ich bring auch mal wieder ein paar Bilder mit


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Shoeshine - 29.04.2014, 20:25

Ich bin auch eher dagegen. Ich mein, ich wirklich eine nette Sache, aber ich kann mich da nur xNightmare anschliessen...

Habe euch aber auch noch nette Sachen mitgebracht:



Titel und Künstler unbekannt (Öffnen)


Damit verabschiede ich mich auch schon wieder Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - BlackT0rnado - 29.04.2014, 20:31

(29.04.2014)xNightmare schrieb:  Welcome Lihannanshee and Rainbow Snow
ich tendiere auch auf nein mit Mitgliederanzahl im Titel ist zwar ne schöne sache aber kommt dann irgendwie angeberisch rüber und der Luna Club soll ja bestimmt nicht daher sein wer die meisten mitglieder hat sondern darauf das die verbindung besteht das wir alle Luna mögen/verehren/what ever [Bild: rd-luna5.png]

Ich bin auch der Meinugn ich geh auch nur in Fc´s wenn mich die Ponies interessieren.

Ich habe mich in gewissen andere Fc´s auch austragen lassen als mich das Interesse da wirklich verlassen hat. Pinkie approved

Und bei meiner Plush Luna ist das halt auch noch was besonderes Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - Impulse - 29.04.2014, 21:57

Gute Nacht Luna TRCV



RE: Princess Luna Fanclub - Odinsson - 29.04.2014, 22:29

Mal wieder wacht Luna über meine Nachtschicht RD salute

Schöne bilder die ihr hier wieder gezeigt habt FS grins


RE: Princess Luna Fanclub - Dominik - 29.04.2014, 23:50

(29.04.2014)xNightmare schrieb:  Welcome Lihannanshee and Rainbow Snow
ich tendiere auch auf nein mit Mitgliederanzahl im Titel ist zwar ne schöne sache aber kommt dann irgendwie angeberisch rüber und der Luna Club soll ja bestimmt nicht daher sein wer die meisten mitglieder hat sondern darauf das die verbindung besteht das wir alle Luna mögen/verehren/what ever [Bild: rd-luna5.png]
^this. Wie gesacht, kommt halt angeberisch. Rüber (*imitiert Asistimme* "Huzzah, Junge, wir sind die besten, 'Altah'"(Nicht dass das jemand hier sagen würde...), daher tendiere ich zu nein.
_____________________
Back On-Topic: Ich bin grade wirklich am überlegen, mir Luna irgendwo einzusticken. Habs schonmal gemacht (*auf eigenen Artthread Verweis* )