Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - HaNaVa - 07.05.2014, 15:54

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Luna-related Spoilers zur neuen Folge hier erlaubt sind. Wenn nicht, einfach löschen!



~Spoiler entfernt

Ich denke die Forenregel 19., welche Piet.Lu auch schon nannte, sollte doch eingentlich deutlich genug darauf hinweisen, dass Spoiler nur im Unterforum FiM-News gestattet sind!

- rdmlp -




RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 07.05.2014, 17:01

verdammt, wieso versteht niemand, dass Spoiler nirgends was zu suchen haben.
Ist Regel 19a so missverständlich geschrieben?
Die Forenregeln schrieb:19a. Spoiler mit Material und Inhalt noch nicht ausgestrahlter Folgen von MLP:FiM sind nur noch im Unterforum FiM-News erlaubt.



RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 07.05.2014, 17:24

Guten Abend[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Midnight Stroll by DigitalCyn (Öffnen)
Little Luna by Elunian (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Shajash Neen - 08.05.2014, 05:02

Ich will mich auch mal wieder melden [Bild: 01-luna08emote.png]





RE: Princess Luna Fanclub - Vanessa - 08.05.2014, 16:58

Mal wieder ein paar Bilder ! Luna TRCV [Bild: princess_luna__season_2__idle_by_botchan...57p6q3.gif]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Blacklightning - 08.05.2014, 20:14


nabend an alle [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 08.05.2014, 22:03

Nabend zusammen [Bild: cl-luna-yay.png]

Spoiler (Öffnen)


Tja ja, wie Geschwister ebenhalt sind XDDD
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - BlackT0rnado - 09.05.2014, 22:50

Wer 20% coolere Nächte braucht [Bild: rd-luna5.png]




AW: RE: Princess Luna Fanclub - RainbowDash666 - 10.05.2014, 10:54

(09.05.2014)BlackT0rnado schrieb:  Wer 20% coolere Nächte braucht [Bild: rd-luna5.png]


Will haben *-* FS grins

Ich hab hier auch noch ein Bild... Naja sehr viel Haut zu sehen. XD

[Bild: ba3avyhu.jpg](Quelle unbekannt)


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 10.05.2014, 11:22

Staffelfinalsamstag x3



RE: Princess Luna Fanclub - Lightning Thunder - 10.05.2014, 22:47

Ich trete sowas von bei Leute! Luna is einfach die ärgste Chillerin von Equestria XD. Ich bin schon mal mehr Nacht- als Tag- Mensch, sie kann dich gute oder Alpträume haben lassen und durch ihre immer sehr kurz, aber eindrucksvoll gestalteten Auftritte spielt sie quasi "die Unerreichbare" der Royals in MLP, was sie nochmal 20% cooler macht, als sie ohnehin schon ist...
I <3 Luna QUEEN OF THE NIGHT!


RE: Princess Luna Fanclub - Twinkle Maria Pie - 11.05.2014, 02:47

ich habe das was gefunden ist das nicht süß Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Quelle


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 11.05.2014, 07:36

Guten Morgen[Bild: 01-luna08emote.png]
MLP: Princess Luna by SilverGlitterGlide (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 11.05.2014, 13:09

Im Staffelfinale gefiel mir ja auch, dass Luna das erste Mal XY gemacht hat (Nein, ich gebe keine Spoiler ab, wer die Folgen sah weiß was gemeint ist), was superdupertolligtoll war Pinkie happy . Nur leider fiel mir dabei wieder auf, dass mir ihre englische Stimme nicht so gefällt, da sie sich ihre Sprecherin mit Rarity teilt. Nicht falsch verstehen, Rarity gehört auch zu meinen Lieblingen, nur fällt mir das so sehr auf, dass ihre Stimme gleich ist. Dadurch seh ich Luna als ne äußerlich anders aussehende Rarity an Whining
Da ist mir ihre deutsche Stimme lieber, so passend dunkel Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - Shajash Neen - 11.05.2014, 13:29

(11.05.2014)Frostfell schrieb:  Im Staffelfinale gefiel mir ja auch, dass Luna das erste Mal XY gemacht hat (Nein, ich gebe keine Spoiler ab, wer die Folgen sah weiß was gemeint ist), was superdupertolligtoll war Pinkie happy . Nur leider fiel mir dabei wieder auf, dass mir ihre englische Stimme nicht so gefällt, da sie sich ihre Sprecherin mit Rarity teilt. Nicht falsch verstehen, Rarity gehört auch zu meinen Lieblingen, nur fällt mir das so sehr auf, dass ihre Stimme gleich ist. Dadurch seh ich Luna als ne äußerlich anders aussehende Rarity an Whining
Da ist mir ihre deutsche Stimme lieber, so passend dunkel Luna TRCV

Ich fand es auch toll Twilight happy
Aber der aufassung, dass die deutsche stimme besser ist, bin ich nicht wirklich.AJ hmm

Ich finde sie viel zu alt Whining

Aber beim finale hat man rarity doch schon extrem rausgehört, fand ich ^^

Wusstet ihr, dass Luna und Rarity sich ihre Stimme auch mit Granny Smith teilen? RD laugh


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 11.05.2014, 13:31

Die deutsche Stimme gefällt mir hingegen zum Beispiel gar nicht Big Grin
(Es ist btw kein Spoiler mehr, davon konkret zu reden ^^)
Was mir aufgefallen ist, dass wir durch ein Geschehnis in den Episoden (ja, ok, ich umschreibe es ja auch ^^) erfahren, dass Lunas CM tatsächlich nur der Halbmond ist und die dunklere Fellfärbung drumherum normale Fellverfärbung ist, da ja in den Folgen der Halbmond dies und das tat und der Rest halt nicht [Bild: cl-luna-fun.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 11.05.2014, 13:36

(11.05.2014)Shainilia schrieb:  Wusstet ihr, dass Luna und Rarity sich ihre Stimme auch mit Granny Smith teilen? RD laugh

Mein Gesicht wenn: AJ surprised
Ich versteh Granny Smith schon kaum, da fiel mir das gleich gar nicht auf RD laugh

Und das mit dem Cutiemark, gosh, da müssen aber einige Fanarts von ihr als Fohlen geändert werden Luna Cutie Mark

Regel 63 Luna

http://jaquelindreamz.deviantart.com/
http://fav.me/d7d6yoy
[Bild: fly_me_to_the_moon_by_jaquelindreamz-d7d6yoy.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Zeuge der Unity - 11.05.2014, 14:37

Ein hoch auf Princess Luna, die nicht nur die Königin, sondern auch die Sängerin unserer Herzen ist. /)^3^(\


RE: Princess Luna Fanclub - Ganggard - 11.05.2014, 16:11

So wer die Folgen gesehn hat oder neugierig ist kann hier gerne weiterlesen RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 11.05.2014, 16:41

(11.05.2014)Ganggard schrieb:  So wer die Folgen gesehn hat oder neugierig ist kann hier gerne weiterlesen RD wink

Spoiler (Öffnen)
Schön ein Schwert ( ja sowas habe ich auch ^^) neben dem Meinem für Luna kämpfen zu sehen [Bild: 01-luna08emote.png] Die Herrin der Diamant Nächte, Wächterin des Traumlandes und des silber Lichts, scheint auf jeden herab, auf den Rechtschaffenen, wie den Schurken [Bild: 01-luna08emote.png]