Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Princess Autumn - 28.07.2014, 13:06

Luna TRCVMich kannst du auch gleich in die Mitgliederliste eintragen! Luna sieht einfach nur ATEMBERAUBEND aus.



RE: Princess Luna Fanclub - Guardian - 28.07.2014, 13:27

Ein Misthaufen ist auch atemberaubend . . . Du Musst schon sagen wie RD laugh


RE: Princess Luna Fanclub - Princess Autumn - 28.07.2014, 15:33

(28.07.2014)Guardian schrieb:  Ein Misthaufen ist auch atemberaubend . . . Du Musst schon sagen wie RD laugh

Du vergelichst jetzt nicht wirklich Luna mit einem Misthaufen oder Twilight: No, Really? ?


RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 28.07.2014, 16:02

(28.07.2014)Guardian schrieb:  Ein Misthaufen ist auch atemberaubend . . . Du Musst schon sagen wie RD laugh

Made my day RD laugh


RE: Princess Luna Fanclub - Rocco488 - 28.07.2014, 16:14

Luna is best Pony, bitte einmal eintragen

Gruß Rocco488


RE: Princess Luna Fanclub - Twinkle Maria Pie - 28.07.2014, 16:44

(27.07.2014)Thunder Bine schrieb:  Oft baut man sich selbst seine feinde
Und nicht selten aus der Familie[Bild: 01-maddiscord.png]



Sie wollte doch nur das sich jemand mit ihr den aufgang des mondes anschaut
Und wird dafür bestraft das man sie so schuff? Das ist allemal unfair[Bild: discord-sad.png]

Da muss ich sage selbst schuld celesdia und all die, die Nacht nicht zu schätzen wußden die waren ja selbst schuld das luna zu nigtmar moon wurde was leider traurig ist es müssen ja erst 1000 jahre vergehen bis man endlich die Nacht geschätzt wirdTwilight: No, Really?
luna wird böse (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - LunasNachtwache - 28.07.2014, 18:56

Nach meinem geschmack sind die beiden bilder zwar nicht aber vileicht vom wem anders ^^

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Luna wird böse könnte auch hierrauf passen XD

Spoiler (Öffnen)

so und noch einen meiner lieblinge zum abschluss XD

Spoiler (Öffnen)

Edit:
Mist zwei vergessen

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 28.07.2014, 19:33

(27.07.2014)Thunder Bine schrieb:  


Die Animation ist gut, auch wenn es mir sehr an der Mähne herbeigezogen klingt wie Celestia sich da verhält AJ hmm Nya künstlerische Freiheit und aus der Serie wissen wa zur genauen Vorgeschichte ja auch nichts 100% genaues außer "die Ponys schliefen die Nacht über und genossen die Nacht nicht wie Luna es sich vorstellte und daraufhin evil-Magic-plus-Nervenzusammenbruch-Ähnliches. Wäre nett würde das in der Serie mal genauer beleuchtet so wie die Verbannung auf den Mond es wurde AB spin

Denke vielleicht war es eine Verbindung aus dem Royal-Status (wie in Nightmare Night Lunas noch-Vorstellung-von-damals wie sie sich zu benehmen hat und ihre Untertanen ebenso) und halt der Enttäuschung, dass die Ponys ihre Nacht nicht würdigten wie sie es erwartete. Dazu noch Alicorn-Status und negative Gedanken und Boom! Nightmare Moon!

Hoffentlich passiert so etwas nicht mal mit Twilight Lyra astonished


RE: Princess Luna Fanclub - Twinkle Maria Pie - 28.07.2014, 23:19

Wen eine Kleine Luna Spielt Pinkie happy
Filly Luna Old (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Princess Autumn - 28.07.2014, 23:20

Beachten Sie das Fallen des Hutes auf Lunas Kopf. Dies ist äußerst selten bei ihrer Rasse zu sehen. *mit Doku Stimme sprech*


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 29.07.2014, 08:25

Guten MorgenLuna Cutie Mark
Luna by Emberheart64 (Öffnen)
Luna3 by clockworkq (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Skybolt - 29.07.2014, 18:43

Wilkommen im Fanclub Rocco488 [Bild: 01-dash_smile.png]

Die beiden Bilder sind sehr schön Shadow ELE Twilight smile


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 29.07.2014, 21:54

Hab gerade ein richtig schickes Luna Cosplay gefunden.



RE: Princess Luna Fanclub - Nightmare Moon 89 - 30.07.2014, 09:05

wenn ich mir immer die Videos an sehe wo Luna verband wurde denke ich auch immer arme Luna wird von ihrer großen Schwester nicht mal beachtet.


Da ist Celestia wirklich selbst schuld wenn sich Luna in Nightmare Moon verwandelt. Dann brauch Celestia auch nicht in den Videos zu heulen oder ?


RE: Princess Luna Fanclub - RainbowDash666 - 30.07.2014, 09:37

@Nightmare Moon 89

Denke ich schon. Ich meine, Celestia hat nur hier Pflicht als Prinzessin getan, nämlich Eqeustria zu schützen. Aber im Nachhinein vermisste Celestia ihre Schwester und weint deshalb halt.


RE: Princess Luna Fanclub - Fluttair|Thunderbolt - 30.07.2014, 09:46

Und dann wurde Celestia jedes Jahr immer wieder aufs neue erinnert und immer wieder die Tat vor Augen geführt, die ihr so sehr leid tat.
Denn bbeachte mand, dass Celestia geweint hatte, als sie Luna verbannt hatte und als sie sie wieder sah.


RE: Princess Luna Fanclub - Nightstalker - 30.07.2014, 10:49

Jede tat zieht auch eine Konsequenz mit sich~
Luna wollte dich nur Anerkennung und jemanden/Mehrere die sich mit ihr in der Nacht vergnügen
So viele Jahre wollte sie einfach nur das die Ponys ihre Nächte schätzen und da auch herumtoben
Doch jeden Tag über so viele Jahre immer wieder mit Anzusehen wie die Ponys in ihren herrlichen Nächten schlafen und dann nicht mal die eigene Schwester und Vormund sich für ihre Nächte und den Mond aufgang anguckt
Das frustriert dann wohl jeden
Somit haben alle und vorallem Celestia als Schwester schuld wenn sie Nightmare Moon erschaffen
Und sie dann auch nich verbannt obwohl es ihre eigene schuld (die schuld aller) ist das Luna böse wird
Hätte man ihr mehr Beachtung geschenkt
Wäre es erst garnicht soweit gekommen


RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 30.07.2014, 11:09

Reden wir jetzt im Bezug auf das Video oder im Bezug auf die Serie?


RE: Princess Luna Fanclub - Nightstalker - 30.07.2014, 11:19

Generell


RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 30.07.2014, 12:46

Dann frage ich woher die Annahme kommt, dass ihre Schwester eine (große) Schuld an ihrer Verwandlung und Verbitterung trägt, ja sogar ignorant bezüglich ihrer Arbeit ist. Wo seht ihr das in der Serie? AJ hmm

Edit:
Noch etwas Kaffee?
http://roger334.deviantart.com/art/The-Lord-of-the-Coffee-470391039
Spoiler (Öffnen)