Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Nightstalker - 30.07.2014, 14:21

Sie zeigen das ja nicht
Da das vor der serie spielt


RE: Princess Luna Fanclub - Prism Rose - 30.07.2014, 17:13

Ich hab unsere Königin der Nacht mal gemalt

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Tamira - 30.07.2014, 20:17

Neue Bilder! Twilight happy



























RE: Princess Luna Fanclub - Impulse - 31.07.2014, 02:31

*.*
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 31.07.2014, 06:50

Guten Morgen[Bild: mlp-plsleep.png]
Her Royalty fishing by Sceathlet (Öffnen)
Dark of Dawn by EternalSubscriber (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Blackjack99 - 31.07.2014, 10:22

(31.07.2014)Impulse schrieb:  *.*
Spoiler (Öffnen)



Zu Cute für diese Welt !!!


RE: Princess Luna Fanclub - Guardian - 31.07.2014, 10:56

Wenn Luna den Mond representiert und Celestia die Sonne. Dann werden beide von zwei Wölfen gejagt.
Edit: Hati und Skali freuen sich bestimmt wenn sie die beiden zwischen den Zähnen haben.

[Bild: cl-rd-laugh.png]



RE: Princess Luna Fanclub - SalvageDevil - 31.07.2014, 11:04

(31.07.2014)Guardian schrieb:  
Wenn Luna den Mond representiert und Celestia die Sonne. Dann werden beide von Odins Wölfen gejagt.
Geri und Freki freuen sich bestimmt wenn sie die beiden zwischen den Zähnen haben.

[Bild: cl-rd-laugh.png]

Dafak you mean? Derpy confused

Ich kenn mich mit diesen gottheiten nicht aus...
Also für kleine Dummis wie mich: wer ist Geri und Freki??? ★


RE: Princess Luna Fanclub - Guardian - 31.07.2014, 11:11

Geri und Freki sind zwei Wölfe die den Göttervater Odin begleiten.
Hati und Skalli sind auch zwei Wölfe die Sonne und Mond jagen.
Odin wird auch von zwei Raben die man Hugin und Munin nennt begleitet.

Wenn dich sowas interessiert, lies die Edda (ich empfehle dir die jüngere Edda zu lesen)
[Bild: cl-rd-happy.png]



RE: Princess Luna Fanclub - Skybolt - 31.07.2014, 11:31

Moment mal, hießen die beiden Wölfen in der nordischen Mythologie welche die Sonne und den Mond über den Horizont jagen nicht Hati und Sköll? [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Odinsson - 31.07.2014, 11:35

(31.07.2014)Skybolt schrieb:  Moment mal, hießen die beiden Wölfen in der nordischen Mythologie welche die Sonne und den Mond über den Horizont jagen nicht Hati und Sköll? [Bild: cl-rd-ponder.png]

Das wüsst ich, die 2 Namen hab ich noch nie gehört...wobei halt doch. Hati ist der Israelische Drummer der Deutschen Band Equilibrium RD laugh

Aber wird das nicht ein wenig OT? [Bild: cl-pp-grin.png]

Edith: Verdammt er hat recht [Bild: cl-pp-derp.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Guardian - 31.07.2014, 11:35

Fu du hast recht stimmt!

[Bild: cl-rd-facehoof.png]

Schande über mein Haupte, kommt davon wenn man es kurz nach dem Aufstehen schreibt .. ich verbessere das natürlich sofort!



RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 31.07.2014, 13:37

(30.07.2014)Frostfell schrieb:  Dann frage ich woher die Annahme kommt, dass ihre Schwester eine (große) Schuld an ihrer Verwandlung und Verbitterung trägt, ja sogar ignorant bezüglich ihrer Arbeit ist. Wo seht ihr das in der Serie? AJ hmm

(30.07.2014)Thunder Bine schrieb:  Sie zeigen das ja nicht
Da das vor der serie spielt

Also heißt das es ist nicht offiziel und die oben genannte Annahme basiert lediglich auf diversen Fanworks?

Nya find ich schon ziemlich Twilight: No, Really? dieses Böse-große-Schwester-Celestia-ist-so-böse-zur-kleinen-Schwester-Luna-buuhuu


(30.07.2014)Tamira schrieb:  

Moment, die tragen Badeanzüge? Das ist ja nice RD laugh


RE: Princess Luna Fanclub - Guardian - 31.07.2014, 13:42

Mhh wie kam es.eigentlich Das Die alicorn gottgleiche Kräfte haben und Das "royale" Geschlecht Der Welt bilden ? Wie kam es zu stande Das alicorn macht bekamen und "zaubern" konnten ? Wie kam es dazu, dass Luna die Gebieterin des Mondes wurde ?
Und warum konnte sie so lange überleben Ohne Nahrung auf dem Mond?
Sind alicorns nicht eigentlich schon fast Götter in ihrer Welt?
Wer war Der erschaffer von Luna und celestia?
Gibt es einen höheren Sinn Das alicorns alle Kräfte haben und Die drei ponyrassen nicht?


RE: Princess Luna Fanclub - cleoziep - 31.07.2014, 14:03

Ich denke die alicornrasse gillt als eine Art Gottheit da sie 1. Die einzigen wenigen Ponys sind die die anderen drei Rassen vereinen 2. Sie besitzen stärkere Magie als einhörner.
Luna kann den Mond kontrollieren da es ihre spezielle Macht als alicorn ist und (meiner Meinung nach) ihre Bestimmung. Das gleiche mit celestia.
Luna und celestia würden von Lauren Faust erschaffen Big Grin
Und ich denke die Prinzessinen sind da um ihren Platz in der Welt einzunehmen (einen sehr wichtigen Platz)


RE: Princess Luna Fanclub - Guardian - 31.07.2014, 14:04

Es ist jetzt nur Die Frage, wer Die alicorns erschuf ? In Der Welt von Equestria, wo kommen sie her ?!


RE: Princess Luna Fanclub - SalvageDevil - 31.07.2014, 14:05

(31.07.2014)Guardian schrieb:  Mhh wie kam es.eigentlich Das Die alicorn gottgleiche Kräfte haben und Das "royale" Geschlecht Der Welt bilden ? Wie kam es zu stande Das alicorn macht bekamen und "zaubern" konnten ? Wie kam es dazu, dass Luna die Gebieterin des Mondes wurde ?
Und warum konnte sie so lange überleben Ohne Nahrung auf dem Mond?
Sind alicorns nicht eigentlich schon fast Götter in ihrer Welt?
Wer war Der erschaffer von Luna und celestia?
Gibt es einen höheren Sinn Das alicorns alle Kräfte haben und Die drei ponyrassen nicht?

Warum sie die Machtspitze Bilden: Sie sind einzigartig. Vll. Sogar noch besonders weise.

Frage 2. Einhorn + Pegasus = Fanfucking Fliegende Zauberwesen Big Grin

Frage 3: Die Macher waren Monarchie besessen oder an das "Mittelalter = Monarchie" Zeug gebunden. Und deshalb: Einmal Königin der Nacht und des Tages. Luna = Mond Celestia = Tach :3

Frage 4: Sie ist äußerst mächtig :3 Sie hat sich bestimmt Nahrung gezaubert. Oder Celestia hat sie mit vorkehrung auf den Mond geschickt.

Frage 5: MACHT!! Big Grin Mit Weisheit und Macht kommt ein gewisser Ruf Big Grin

Frage 6-7: Unbeantwortbar wie "Existiert gott wirklich? Wer erschuff ihn? Warum idt er so mächtig und wir nicht?"

Meine Meinung zumindest Big Grin


RE: Princess Luna Fanclub - cleoziep - 31.07.2014, 14:07

(31.07.2014)Guardian schrieb:  Es ist jetzt nur Die Frage, wer Die alicorns erschuf ? In Der Welt von Equestria, wo kommen sie her ?!

Das habe ich mich auch schon gefragt...
AJ hmm


RE: Princess Luna Fanclub - Shoeshine - 31.07.2014, 14:14

Wenn ich zum Thema mit Mond und Sonne was beitragen darf:

The Journal of the two Sisters (Öffnen)
Ich hoffe jetzt das richtig in Erinnerung zu haben.


RE: Princess Luna Fanclub - cleoziep - 31.07.2014, 14:16

Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern 0.0