Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Lenny - 27.08.2014, 09:15

@Fluttair: Morning (Engl. für Morgen, guten) bezeichnet in England "Good Morning" (deut. Guten Morgen)


RE: Princess Luna Fanclub - Nightstalker - 27.08.2014, 09:52

@aiden
Das ist wohl bekannt... er hat auch nichts anderes gesagt
Nur das nit den begrüßen des morgens die heilige nacht vorbei ist


RE: Princess Luna Fanclub - Lenny - 27.08.2014, 09:55

Ironie braucht bei mir... Shrug


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 27.08.2014, 14:00

Hier nur als kleine Erinnerung nun nochmal die Information, dass der Fanclubbereich und die Fanclubs an sich keine Chats sind - jegliche Beiträge ohne Beitrag zum Thema, reines Begrüßen, generell Off-Topic an sich ist hier nicht erwünscht, siehe Forenregel 11.
Euer Fanclubleiter Piet

Nicht, dass hier spontan mal ein Mod vorbeikommt und unnötigerweise Beiträge löschen und/oder Prozente verteilen muss [Bild: cl-luna-stare.png]

Wie dem auch sei, habt ihr hoffentlich die Wochenmitte ohne nennenswerte Komplikationen erreicht [Bild: cl-luna-happy.png]

Young Luna (Öffnen)

...na wer von uns will nicht von unserer Prinzessin der Nacht mal zugedeckt werden?
Gift for my Deardeardeardeardeararararar Friend (Öffnen)

The Mid-Autumn Esclipse (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Albin - 27.08.2014, 14:33

Wer würde ihr nicht sofort all seine Liebe schenken?
Luna needs Love (Öffnen)

Anscheinend wurde die bitte erhört ... Zu Celestias Leid ...
Hugs for Luna (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 27.08.2014, 15:32

(27.08.2014)Albin schrieb:  Anscheinend wurde die bitte erhört ... Zu Celestias Leid ...
Hugs for Luna (Öffnen)

Aouh das ist ja fies. [Bild: cl-nr-ohno.png]

http://fav.me/d77nnj6
Spoiler (Öffnen)

http://fav.me/d73cwie
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Nightstalker - 27.08.2014, 15:56

(27.08.2014)Frostfell schrieb:  
(27.08.2014)Albin schrieb:  Anscheinend wurde die bitte erhört ... Zu Celestias Leid ...
Hugs for Luna (Öffnen)

Aouh das ist ja fies. [Bild: cl-nr-ohno.png]
Also ich finds lustig


RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 27.08.2014, 16:23

Bei Nightmare Moon oder Trollestia würde ich so eine Reaktion wie von dem Hengst verstehen, aber nicht bei Celestia.

Da sind diese beiden Comics eher lustig [Bild: 01-surprise!.png]
http://fav.me/d6gkskv
http://fav.me/d6qa6o8

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 27.08.2014, 16:24

Also entweder wollt ihr es nicht begreifen oder ihr bricht ganz bewusst Forenregeln. Ich hab weiter oben extra noch drauf hingewiesen, dass chatähnliche, beitragswertlose Postings wie "Ich auch" oder eben "Ich finds lustig" hier nicht nur nicht erwünscht, sondern gänzlich untersagt sind, und ihr macht trotzdem weiter? Ernsthaft?
Beiträge dieser Art werden ab sofort rigoros gemeldet.
Ich hab echt kein Bock auf irgendwelchen Spamming-Müll in diesem Fanclub, danke für eure Aufmerksamkeit.

Princess of the Night (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Blacklightning - 27.08.2014, 23:13


nabend euch allen


RE: Princess Luna Fanclub - Lenny - 27.08.2014, 23:25

So, dann bring ich mich für heute auch mal ein:
Lunas Birthday (Öffnen)
Switched (Öffnen)
Möge Die Herrin der Nacht über euch Wachen


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 27.08.2014, 23:35

Nabend [Bild: 01-luna08emote.png]

@Blacklightning: Das Bild sieht awesome aus. [Bild: 01-discordthumbsup.png]





RE: Princess Luna Fanclub - Odinsson - 28.08.2014, 16:29

(27.08.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Nabend [Bild: 01-luna08emote.png]

@Blacklightning: Das Bild sieht awesome aus. [Bild: 01-discordthumbsup.png]



JAWOOLLL
Dat erste Bild... WIE GEIL! RD laugh

So gefällt mir das [Bild: cl-rd-ponder.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 29.08.2014, 12:30

THANK LUNA IT'S FRIDAY![Bild: cl-luna-yay.png]
Mit diesen Worten kommt nun die nächste 'Wochenendansprache' [Bild: cl-luna-stare.png]
Zuerst will ich mich aber für meinen etwas scharfen Ton die letzten paar Beiträge entschuldigen, ich war auch wegen anderen Dingen gereizt und genervt und dann wurde auch hier nicht auf meinen liebgemeinten Hinweis gehört und dann kam eines zum anderen, usw.
Naja, lieb formuliert, solltet ihr euch vielleicht mal in die Lage eines Benutzers versetzen, der quasi den Luna-FC-Thread abonniert hat und immer, wenn ein neuer Beitrag angezeigt wird, der Hoffnung ist, schöne und/oder neue Bilder unserer Prinzessin der Nacht sehen zu können, nur um dann irgendwo ein wenig enttäuscht zu werden, weil der neue Beitrag, der einem angezeigt wurde ein einfaches Ich auch und mehr nicht enthält. [Bild: cl-luna-what.png]
Wollen wir uns drauf einigen, dass jeder Beitrag zumindest ein wenig zum Thema beiträgt? Muss ja auch nicht unbedingt das neueste der neuen Luna-Fanart sein, was man seinem Post hinzufügt; ist ja auch mal ganz schön, schöne Bilder, die man schon mal gesehen hat, sich nochmal zu Gemüte führen zu können - und mit Bild oder sonstwelchem Ontopic-Stuff im gleichen Beitrag ist auch ein "Ich auch" u.ä. zu über einem angesprochenen Themen durchaus in Ordnung [Bild: 01-luna08emote.png]
So, und nun die eigentliche tatsächliche Wochenendansprache:

Egal ob Schüler noch in oder schon nach den großen Ferien, Student in oder nicht in Semesterferien, Azubi und Arbeitender in oder nicht im Urlaub, ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, macht was tolles draus, ich hoffe, dass das Wetter euren Erwartungen standhält und eure Planungen nicht durchkreuzt [Bild: cl-luna-fun.png]
Für die Schüler in Thüringen und Hessen ist es das letzte Wochenende in Freiheit, für manch andere Bundesländer zwar auch, die müssen dann aber nicht schon Montag wieder hin, macht was draus [Bild: rd-luna5.png]

Morgen haben einige Stammtische Treffen, OWL u.a, Siegburg, soweit ich das weiß, auch, habt Spaß auf diesen, solltet ihr da sein und denkt vielleicht bei euren bronytastischen Aktivitäten auch mal an die herzensgute dunkelblaue Prinzessin mit der Mondsichel auf der Hüfte.
Letzteres gilt natürlich auch für alle Nichtstammtisch-/MeetUpgeher, denkt doch mal an die Luna bei einer Aktivität, wo ihr denkt, dass es sich bei dieser ganz besonders lohnt, an die Nachtprinzessin zu denken und so [Bild: cl-luna-smug.png]
Ich bin sicher, dass das unserer Prinzessin sehr gefallen wird [Bild: cl-luna-happy.png]

Und damit ihr das auch wirklich macht, fühlt euch einfach mal ganz lieb von unserer Luna gedrückt [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Sie trägt auch extra ihre Socken RD laugh
Im wearing my socks (Öffnen)

Und wenn man die leuchtenden Kugeln auf folgendem Bild als Glaskugeln interpretiert, kann man durchaus davon ausgehen, dass Luna über uns bei unseren Unterfangen wachen wird - Celestia wacht zwar auch, aber dann eher über die Freunde der Sonne als über uns, die Freunde der Nacht RD wink
Royal sisters (Öffnen)

Und damit entlass ich euch in die 2,5 freien Tage Happy
Schönes Wochenende,
euer Fanclubleiter Piet [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]



RE: Princess Luna Fanclub - Lenny - 29.08.2014, 12:42

(29.08.2014)Piet.Lu schrieb:  
THANK LUNA IT'S FRIDAY![Bild: cl-luna-yay.png]
Mit diesen Worten kommt nun die nächste 'Wochenendansprache' [Bild: cl-luna-stare.png]
Zuerst will ich mich aber für meinen etwas scharfen Ton die letzten paar Beiträge entschuldigen, ich war auch wegen anderen Dingen gereizt und genervt und dann wurde auch hier nicht auf meinen liebgemeinten Hinweis gehört und dann kam eines zum anderen, usw.
Naja, lieb formuliert, solltet ihr euch vielleicht mal in die Lage eines Benutzers versetzen, der quasi den Luna-FC-Thread abonniert hat und immer, wenn ein neuer Beitrag angezeigt wird, der Hoffnung ist, schöne und/oder neue Bilder unserer Prinzessin der Nacht sehen zu können, nur um dann irgendwo ein wenig enttäuscht zu werden, weil der neue Beitrag, der einem angezeigt wurde ein einfaches Ich auch und mehr nicht enthält. [Bild: cl-luna-what.png]
Wollen wir uns drauf einigen, dass jeder Beitrag zumindest ein wenig zum Thema beiträgt? Muss ja auch nicht unbedingt das neueste der neuen Luna-Fanart sein, was man seinem Post hinzufügt; ist ja auch mal ganz schön, schöne Bilder, die man schon mal gesehen hat, sich nochmal zu Gemüte führen zu können - und mit Bild oder sonstwelchem Ontopic-Stuff im gleichen Beitrag ist auch ein "Ich auch" u.ä. zu über einem angesprochenen Themen durchaus in Ordnung [Bild: 01-luna08emote.png]
So, und nun die eigentliche tatsächliche Wochenendansprache:

Egal ob Schüler noch in oder schon nach den großen Ferien, Student in oder nicht in Semesterferien, Azubi und Arbeitender in oder nicht im Urlaub, ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, macht was tolles draus, ich hoffe, dass das Wetter euren Erwartungen standhält und eure Planungen nicht durchkreuzt [Bild: cl-luna-fun.png]
Für die Schüler in Thüringen und Hessen ist es das letzte Wochenende in Freiheit, für manch andere Bundesländer zwar auch, die müssen dann aber nicht schon Montag wieder hin, macht was draus [Bild: rd-luna5.png]

Morgen haben einige Stammtische Treffen, OWL u.a, Siegburg, soweit ich das weiß, auch, habt Spaß auf diesen, solltet ihr da sein und denkt vielleicht bei euren bronytastischen Aktivitäten auch mal an die herzensgute dunkelblaue Prinzessin mit der Mondsichel auf der Hüfte.
Letzteres gilt natürlich auch für alle Nichtstammtisch-/MeetUpgeher, denkt doch mal an die Luna bei einer Aktivität, wo ihr denkt, dass es sich bei dieser ganz besonders lohnt, an die Nachtprinzessin zu denken und so [Bild: cl-luna-smug.png]
Ich bin sicher, dass das unserer Prinzessin sehr gefallen wird [Bild: cl-luna-happy.png]

Und damit ihr das auch wirklich macht, fühlt euch einfach mal ganz lieb von unserer Luna gedrückt [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Sie trägt auch extra ihre Socken RD laugh
Im wearing my socks (Öffnen)

Und wenn man die leuchtenden Kugeln auf folgendem Bild als Glaskugeln interpretiert, kann man durchaus davon ausgehen, dass Luna über uns bei unseren Unterfangen wachen wird - Celestia wacht zwar auch, aber dann eher über die Freunde der Sonne als über uns, die Freunde der Nacht RD wink
Royal sisters (Öffnen)

Und damit entlass ich euch in die 2,5 freien Tage Happy
Schönes Wochenende,
euer Fanclubleiter Piet [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]

Ja die armen die Am Montag wieder Schule haben! Baden-Württemberg hat noch bis zum 13 September oder so! So jetzt zum Smalltalk hier im FC, Ich meine ja klar gut da waren manche hier unachtsam oder so, aber man sollte sich dann einfach über die Bilder die jemand gepostet hat auch unterhalten, das trägt auch zum Thema bei.
Aber sonst kenn ich das, man ist in Stress und other things und dann verlief der Tag auch schlecht und dann wird man noch weiter genervt...
Jedenfalls dadurch das auch ich meinen Teil zu dem oben beschriebenen beigetragen hab möchte ich mich bei jedem hier im FC entschuldigen sowie auch bei unserem Piet.
Es tut mir leid das ich einfach nur zwei Wörter oder so geschrieben hab, aber es war mein Anschluss zu dem vorigen Kommentar über mir.
Da kommt einfach nur diese Gewohnheit vor die man auch immer hat und ja, Shit happens then sag ich mal.
Trotzdem wünsch ich allen in Hessen und Thüringen auch noch schöne letzte Tage bevor der Wahnsinn wieder los geht.
Ich sitz hier in Baden-Württemberg und kann sie noch genießen, die guten Ferien.
Trotzdem danke für das Statement, Piet


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 29.08.2014, 13:25

Auch dir danke für das Statement, Aiden Pearce und deine Entschuldigung ist natürlich angenommen [Bild: 01-luna_happyemote.png]

das Wochenende wird zwar kein Vollmond sein, dennoch hoffen wir mal auf eine nicht durch Wolken verhangene Mondsichel Twilight happy
Raise the Moon (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Lenny - 29.08.2014, 13:26

Das. BILD IST AWESOME, Piet! Ja der Künstler versteht was davon! Was wohl passieren würde wenn Luna das Bild sehen würde AJ hmm


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 29.08.2014, 13:41

Ein schönes Statement Piet.Lu und ich werde heute abend, wenn ich zum Berliner Stammtisch gehe sicher an unsere Prinzessin der Nacht denken.




RE: Princess Luna Fanclub - Skybolt - 29.08.2014, 17:43

Was für eine schöne Ansprache Piet.Lu, ich wünsche dir auch ein schönes Wochende und möge Luna über deine Träume wachen [Bild: 01-luna08emote.png]

Und noch ein hübsches Bild:




RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 29.08.2014, 22:14

Guten Abend
Eine sehr schöne Ansprache Piet.Lu .Wünsche dir und allen anderen ein schönes Wochenende. [Bild: cl-luna-fun.png]
Princess of the Night by lensvary (Öffnen)