Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Dominik - 31.08.2014, 18:25






RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 01.09.2014, 18:38

Die ersten Prototypen meiner Pony themed Cupcakes alà Royals [Bild: pc-tbob.png]

Luna Cupcakes mit Schokopudding und einem Kern aus Bitterschokolade [Bild: cl-luna-fun.png]
Cadence Cupcakes mit Erdbeerpudding und einem Kern aus Erdbeer-Joghurt-Schokolade
Celestia Cupcakes mit Vanillepudding und einem Kern aus weißer Crisps-Schokolade

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Odinsson - 01.09.2014, 18:44

(01.09.2014)Frostfell schrieb:  Die ersten Prototypen meiner Pony themed Cupcakes alà Royals [Bild: pc-tbob.png]

Luna Cupcakes mit Schokopudding und einem Kern aus Bitterschokolade [Bild: cl-luna-fun.png]
Cadence Cupcakes mit Erdbeerpudding und einem Kern aus Erdbeer-Joghurt-Schokolade
Celestia Cupcakes mit Vanillepudding und einem Kern aus weißer Crisps-Schokolade

Spoiler (Öffnen)

Ich hab eigentlich eben Erbsensupper gegessen...Aber ich krieg wieder Hunger [Bild: cl-pp-rainbow.png]

Die sehen fantastisch aus! [Bild: rd-pinkie4.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 01.09.2014, 18:47

wie wärs bei Luna mit irgendeinem dunkelblauen Topping (z.B. mit Lebensmittelfarbe dunkelblau eingefärbtes Sahnefrosting, um zumindest ein wenig Lunas Farbe einfließen zu lassen)?
Sehen auf jeden Fall zum Anbeißen aus Twilight happy


RE: Princess Luna Fanclub - Kami - 02.09.2014, 12:31

Hallöchen allerseits~

Ruler of the Night by Fearyzy
Spoiler (Öffnen)

Alicorn Series The Guardian of Night and Dreams by Brony1011
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Gron - 02.09.2014, 15:47

Your princess is not amused
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 02.09.2014, 16:38

Luna hat ein Spinnenplüschie? RD laugh

Princess of the night (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 02.09.2014, 17:08

Guten Tag [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Luna schaut sich scheinbar gern Auftritte von Octavia an.

By the way zu dem Bild gibt es eine Story. Hier ist der Link dazu: The Gentle Nights: Audience of One

Luna ist echt unmöglich, soll sie doch einfach akzeptieren, dass Ponys in der Nacht schlafen. [Bild: cl-cel-sigh.png]



RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 03.09.2014, 11:37

guten Mittag Mitlunaristen Twilight happy

My little woona (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Fluttair|Thunderbolt - 03.09.2014, 15:30

Wollte das auch mal hier posten, um die gute Luna zu ehren :3




RE: Princess Luna Fanclub - Skybolt - 04.09.2014, 08:11

(03.09.2014)Piet.Lu schrieb:  guten Mittag Mitlunaristen Twilight happy

My little woona (Öffnen)

Wow... Dieses Bild ist beeindruckend [Bild: cl-luna-fun.png]

Ich habe auch noch ein hübsches gefunden




RE: Princess Luna Fanclub - Guardian - 04.09.2014, 08:15

Wenn Luna in Kuba Urlaub machen würde Cheerilee awesome
Warmes Wetter, Strand, Sonne, freundliche Menschen und eine wunderschöne Landschaft. Big Grin Das wäre klasse Luna würde das Nachtleben aufmischen. ^^'

Wo würdet ihr mit Luna Urlaub machen wollen oder wo würdet ihr empfehlen Urlaub zu machen?


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 04.09.2014, 09:37

Ich würde auf Gran Canaria mit Luna Urlaub machen, weil ich die Insel mag und Luna so die Spanier mal zeigen kann wie man Party macht. Twilight happy


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 04.09.2014, 14:03

Ich würd mir irgendwo hin fahren, wo's zeitweise (zB die Nacht über) richtig kalt wird, sodass man ganz eng aneinander rücken muss, um sich gegenseitig zu wärmen Big Grin mit Luna knuddeln ftw Smile
So, Norwegen im Spätherbst wär doch was Big Grin


RE: Princess Luna Fanclub - Dominik - 04.09.2014, 15:54

(04.09.2014)Guardian schrieb:  Wenn Luna in Kuba Urlaub machen würde Cheerilee awesome
Warmes Wetter, Strand, Sonne, freundliche Menschen und eine wunderschöne Landschaft. Big Grin Das wäre klasse Luna würde das Nachtleben aufmischen. ^^'

Wo würdet ihr mit Luna Urlaub machen wollen oder wo würdet ihr empfehlen Urlaub zu machen?

(04.09.2014)Piet.Lu schrieb:  Ich würd mir irgendwo hin fahren, wo's zeitweise (zB die Nacht über) richtig kalt wird, sodass man ganz eng aneinander rücken muss, um sich gegenseitig zu wärmen Big Grin mit Luna knuddeln ftw Smile
So, Norwegen im Spätherbst wär doch was Big Grin

Polen definitiv RD laugh
Ich meine... DA isses fast immer kalt. [Bild: rd-twilight1.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Guardian - 04.09.2014, 16:30

Ich würde in Niedersachsen mit ihr Urlaub machen wollen Big Grin Ich hab hier alles was ich will Tongue Berge, Meer, Strand, Wiese, Natur, Moore, Wälder und nette Leute (Gruß an alle Niedersachsen-Bronys).

Und ich bin Niedersachse und Happy with it Big Grin


RE: Princess Luna Fanclub - SalvageDevil - 04.09.2014, 17:12

(Gruß Zurück)

Ich würde mit ihr 6 Monate zum Südpol gehen. Dauer-Nacht mit der Königen der Nacht. :3


RE: Princess Luna Fanclub - Lenny - 04.09.2014, 17:57

Ich würde ihr die Weinberge von Bietigheim - Bissingen, die Schwäbische Alb, den Schwarzwald, das Neue Schloss in Stuttgart und den Europa-Park in Rust zeigen. Baden-Württemberg hat so viele Sehenswürdigkeiten


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 06.09.2014, 01:39

Gute Nacht liebe Lunaristen,
ob die beiden royalen Schwestern wohl gerade so wie auf folgendem Bild miteinander die Zeit verbringen?
By the Fireplace (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 06.09.2014, 08:32

Guten Morgen[Bild: mlp-plsleep.png]
@ Piet.Lu Das kann durchaus seinTwilight happy
Princess Luna: rising moon by Cross-Shield (Öffnen)
Princesa Luna by Powerful--Storm (Öffnen)