Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Skybolt - 06.09.2014, 16:17

Guten Tag [Bild: 01-dash_smile.png]




RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 07.09.2014, 08:48

Hallo[Bild: cl-luna-yay.png]
Spiral Princess Luna by Sally30144 (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - LunasNachtwache - 07.09.2014, 14:16

So ich dann auch mal wieder


Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Skybolt - 07.09.2014, 14:54

Schöne Bilder, LunasNachtwache (auch wenn manche davon schon mal gepostet wurden) RD wink

Eine kleine Umfrage: Glaubt ihr das Luna wieder eine eigene Folge in der nächsten Staffel bekommen wird?

Ich selbst glaube dass sie eine bekommen wird. Sie war im Traum von Scootaloo und Sweetie Bell und daher stehen die chancen gut dass sie womöglich auch in Appleblooms Träumen auftauchen wird.


RE: Princess Luna Fanclub - Nightstalker - 07.09.2014, 16:16

(07.09.2014)Skybolt schrieb:  Schöne Bilder, LunasNachtwache (auch wenn manche davon schon mal gepostet wurden) RD wink

Eine kleine Umfrage: Glaubt ihr das Luna wieder eine eigene Folge in der nächsten Staffel bekommen wird?

Ich selbst glaube dass sie eine bekommen wird. Sie war im Traum von Scootaloo und Sweetie Bell und daher stehen die chancen gut dass sie womöglich auch in Appleblooms Träumen auftauchen wird.
Beware Beware[Bild: mlp-zjedi.png]
Your princess of the night will arive in your dreams[Bild: mlp-ldark.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 07.09.2014, 21:52

Guten Abend[Bild: cl-luna-yay.png]
Princess Luna by ColoredSketches (Öffnen)
Princess Luna!!!! by RMCAS125 (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - cleoziep - 07.09.2014, 22:21

(07.09.2014)Skybolt schrieb:  Schöne Bilder, LunasNachtwache (auch wenn manche davon schon mal gepostet wurden) RD wink

Eine kleine Umfrage: Glaubt ihr das Luna wieder eine eigene Folge in der nächsten Staffel bekommen wird?

Ich selbst glaube dass sie eine bekommen wird. Sie war im Traum von Scootaloo und Sweetie Bell und daher stehen die chancen gut dass sie womöglich auch in Appleblooms Träumen auftauchen wird.

Ich hoffe doch. Ich wünsche mir sehr dass man noch mehr über sie erfahren wird
z.B. wie sie so denkt, wie sie selbst ihre verbannung zum Mond aufgefasst hat und allgemein würde ich seeeehr gerne mehr über ihren Charakter erfahren.


RE: Princess Luna Fanclub - RainbowDash666 - 07.09.2014, 22:31

Ich wette mit euch, dass sie das bekommt. Immerhin ist sie die beliebteste Prinzessin von allen und da Hasbro Fanservies betreibt, kommt so eine Folge bestimmt.

Allerdings wünsche ich mir eher eine Folge von Celestia oder Cadance.


RE: Princess Luna Fanclub - Cloud Striker - 07.09.2014, 22:55

Ich mag Tia nicht, die ist zu platt und... einfach Meh. Cadance ist wenigstens noch sympatisch, aber Tia ist zu perfekt, als dass man sie wirklich mögen könnte.


RE: Princess Luna Fanclub - Golden Bell - 08.09.2014, 08:05

Ein Grund mehr für mehr Celestia Auftritt, man weiß ja kaum was von ihr und von Fremden denkt man auch im Real Life das Schlechteste. Da ich beide mag will ich auch von beiden zumindest gleich viel erfahren Pinkie approved


RE: Princess Luna Fanclub - sallycar - 08.09.2014, 08:39

Morgen hier ein Bild zum heutigen Wochentag Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)



AW: RE: Princess Luna Fanclub - RainbowDash666 - 08.09.2014, 15:34

(08.09.2014)Frostfell schrieb:  Ein Grund mehr für mehr Celestia Auftritt, man weiß ja kaum was von ihr und von Fremden denkt man auch im Real Life das Schlechteste. Da ich beide mag will ich auch von beiden zumindest gleich viel erfahren Pinkie approved
Dem kann ich zustimmen.

@sallycar
Sieht gut aus ^^


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 09.09.2014, 18:38

Tachchen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Ich würde mich gern mal über eine Folge freuen in der die Vergangenheit von Luna (und Celestia) etwas mehr erläutert wird.





RE: Princess Luna Fanclub - AppleScar - 09.09.2014, 18:43

Möchte gerne in die liste eingetragen werden. bütte :3


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 10.09.2014, 08:58

Moin Moin Matrosen der MS Luna,

Derpy zeigt uns heute, wie man bei Luna auch dann noch Eindruck schinden kann, wenn man ihr auf ihr Hinterteil starrt, also schaut zu und lernt, könnte für uns Luna-Anhänger vielleicht mal ganz nützlich werden, das Wissen Wink
Moon Festival (Öffnen)

Und scheint so, als ob Luna und ihre große Schwester Tia wohl ziemlich unterschiedliche Ansichten darüber haben, wie ein perfekter Traum auszusehen hat.
Comic: Bananatastic Dreams (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 10.09.2014, 12:01

@Piet.Lu
Oh Gosh sind die Comics random. RD laugh Ich kann grad echt nicht beschreiben welches von beiden witziger ist.

@Scourge
Von mir schonmal herzlich Willkommen





RE: Princess Luna Fanclub - Fluttair|Thunderbolt - 10.09.2014, 12:46

(10.09.2014)Piet.Lu schrieb:  Und scheint so, als ob Luna und ihre große Schwester Tia wohl ziemlich unterschiedliche Ansichten darüber haben, wie ein perfekter Traum auszusehen hat.
Comic: Bananatastic Dreams (Öffnen)

Also was diesen Comic angeht, muss ich nur daran denken
http://www.deviantart.com/art/Luna-s-Worst-Nightmare-335251189


RE: Princess Luna Fanclub - Sophor - 10.09.2014, 15:00

Ich denke mal, das passiert hier auch ganz gut rein, ich liebe einfach den Song, und die Visuals dazu sind super passend [Bild: 01-luna08emote.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 15:05

Look at this!

D:

[Bild: 1390599124-1.jpg]



RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 11.09.2014, 11:42

HalloLuna TRCV
@ Guardian Wow das sieht mal Awesome aus Twilight happy
Mlp:fim Princess Luna tribute (Öffnen)
Midnight Cupboard Raid by RainDashDragon (Öffnen)