Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 20.10.2012, 14:04

Ich hoffe auch auf eine Luna-Folge und mehr Auftritte in den Folgen.


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 20.10.2012, 14:13

(20.10.2012)Mertons schrieb:  Ich hoffe auch auf eine Luna-Folge und mehr Auftritte in den Folgen.

Ich glaube jeder in diesem Thread wünscht sich das!
Aber was glaubt ihr wie wird sie erscheinen? Bzw. Wie und wo werden wir sie sehen ?


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 20.10.2012, 14:23

Vielleicht zum Wechsel der Tageszeiten, ähnlich wie in der vorletzten Folge der zweiten Staffel, nur länger.

Oder ähnlich wie Celestia in einem Treffen oder sie bringt Twilight neue Fähigkeiten bei (muss da an den Spinnenzauber denken) was dann aus dem Ruder läuft und Luna den Tag rettet.

Was sie macht ist mir nicht so wichtig, ich würde mich schon mit mehr Background-Screentime zufrieden geben Big Grin


RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 20.10.2012, 14:44

Oder vieleicht ein Rückfall, sie droht wieder zu Nightmare Moon zu werden. AJ hmm
Naja oder ein Changeling Angriff droht wieder Canterlot nur diesmal bei Nacht und jetzt muss Luna beweisen, dass sie dazu fähig ist ihre Unertanen und Equestria zu schützen. Tja da gibt es unendliche möglichkeiten AJ hmm


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 20.10.2012, 14:58

Egal welche Möglichkeit, ich freue mich auf alle.


RE: Princess Luna Fanclub - DodgeTHS - 20.10.2012, 17:47

ich fänds eigentlich gar nicht so schlecht, wenn sie nach wie vor recht wenig screentime hätte. und bevor hier gleich mit billigen sachen auf mich geworfen wird, lasst mich kurz erklären Twilight happy

luna ist der wahrscheinlich geheimnisvollste charakter der serie. und das kann sie auch nur bleiben, wenn sie selten gezeigt wird. das ist mit allem so: alles, was selten ist, gefällt den leuten. was man jeden tag auf der straße sieht, ist langweilig.

beispiele: trixie kam nur in einer folge vor. trotzdem sagen massenweise bronies, sie sei bestpony.
noch extremer: vinyl hatte insgesamt vielleicht 10 sekunden screentime. sie hat noch nicht mal einen namen. und die community ist fast explodiert. hunderte, wenn nicht tausende fanarts sind entstanden. fast auf jeder bnonyseite findet man irgendwo dieses pony!

und es ist halt das gleiche bei luna: im gegensatz zu celestia, die oft zu sehen ist, wird sie in der community ja wirklich verehrt und gewinnt eindeutig jede abstimmung. aber wenn sie öfter zu sehen sein wird... naja, das wird alles abstumpfen. ich merks sogar schon an unserem forum: als das lunafest-banner kam konnte ich das ding eucht stundenlang anstarren. jetzt kam das neue banner... naja, es ist hübsch, aber luna erweckt nicht mehr dieses wow-gefühl.


RE: Princess Luna Fanclub - FloodMaster - 20.10.2012, 22:51

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 21.10.2012, 03:55

Oh ein Lunaclub da muss ich beitreten.Luna TRCV Wo muss ich unterschreiben?

Spoiler (Öffnen)
Quelle
Spoiler (Öffnen)
Quelle


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 21.10.2012, 07:57

(20.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ich fänds eigentlich gar nicht so schlecht, wenn sie nach wie vor recht wenig screentime hätte. und bevor hier gleich mit billigen sachen auf mich geworfen wird, lasst mich kurz erklären Twilight happy

Was soll ich sagen, da hast du wirklich recht.

Warten wir es ab was da kommt.

@Floodmaster: Ah! Jetzt weiß ich endlich wofür das "C" in AC-130 steht RD laugh


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 21.10.2012, 09:39

Mhh einerseits will ich MEHR Luna. Aber andererseits befürchte ich jetzt wirklich
wenn ich nachdenke dass sie damit Luna schlecht machen könnten.

Ich meine was ist wenn sie den Character total schlecht darstellen...
bsp. Das "Rest my Sister" klang total komisch... finde ich, hört es euch nochmal an.


RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 21.10.2012, 09:57

AJ hmm denkbar. Wenn man an die Sache mit Derpy denkt. Wie dermaßen lächerlich sie dargestellt wurde im nachhinein. AJ hmm


RE: Princess Luna Fanclub - Javier - 21.10.2012, 10:23

hoffen wir mal das beste.
mir für meinen teil würd auch schon eine folge ausreichen in der man seine dosis luna bekommt.
aber wenn sie das ein oder andere mal als randcharakter in manchen folgen auftauchen würde,
fänd ich auch super Twilight happy

das sie luna lächerlich darstellen, glaub ich eher weniger.
aber dennoch: Luna TRCV qualität vor quantität


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 21.10.2012, 11:02

Von Umfang finde ich fast eine Folge zu wenig, vielleicht noch ein paar Auftritte aber wie ihr schon sagtet: lieber Qualität statt Quantität.

Was ich von Luna will ist einfach ein Normaler auftritt! Sie in ihrem "Normalen" verhalten. Wie und wo sie lebt. Was sie so macht oder einfach nur ein Normales auftreffen bei den Mane Six... ich hoffe ihr wisst was ich meine?


RE: Princess Luna Fanclub - LucasDash - 21.10.2012, 11:19

Hier mal wieder ein Bild von mir.

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 21.10.2012, 11:22

@Lucasdash

Das Bild verlinken müssen wir nochmal Üben RD wink


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 21.10.2012, 11:24

(21.10.2012)Speyde schrieb:  Mhh einerseits will ich MEHR Luna. Aber andererseits befürchte ich jetzt wirklich
wenn ich nachdenke dass sie damit Luna schlecht machen könnten.

Ich meine was ist wenn sie den Character total schlecht darstellen...
bsp. Das "Rest my Sister" klang total komisch... finde ich, hört es euch nochmal an.

Das Rest my sister hörte sich höchstens etwas mürrisch an, vielleicht ist Luna ein Abendmuffel Big Grin


RE: Princess Luna Fanclub - LucasDash - 21.10.2012, 11:30

(21.10.2012)Speyde schrieb:  @Lucasdash

Das Bild verlinken müssen wir nochmal Üben RD wink

Wie mach ich das mit dem verkleinern?


RE: Princess Luna Fanclub - DodgeTHS - 21.10.2012, 11:35

(21.10.2012)LucasDash schrieb:  
(21.10.2012)Speyde schrieb:  @Lucasdash

Das Bild verlinken müssen wir nochmal Üben :zwinker:

Wie mach ich das mit dem verkleinern?

also: wenn du das bild gleich schon online gefunden hast, klickst du mit rechts drauf und wählst "grafikadresse kopieren".
alternativ: du klickst auf "grafik anzeigen" und kopierst dann die url aus der adressleiste.

dann gehst du ins editorfenster des forums und wählst oben in der leiste "bild einfügen" (under dem spoiler-button). dort fügst du die adresse dann ein und klickst auf ok.
oder halt für die, die mit BB-codes gut zurecht kommen: [img]die url des bildes[/img] eingeben.


RE: Princess Luna Fanclub - LucasDash - 21.10.2012, 11:41

(21.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(21.10.2012)LucasDash schrieb:  
(21.10.2012)Speyde schrieb:  @Lucasdash

Das Bild verlinken müssen wir nochmal Üben RD wink

Wie mach ich das mit dem verkleinern?

also: wenn du das bild gleich schon online gefunden hast, klickst du mit rechts drauf und wählst "grafikadresse kopieren".
alternativ: du klickst auf "grafik anzeigen" und kopierst dann die url aus der adressleiste.

dann gehst du ins editorfenster des forums und wählst oben in der leiste "bild einfügen" (under dem spoiler-button). dort fügst du die adresse dann ein und klickst auf ok.
oder halt für die, die mit BB-codes gut zurecht kommen: [img]die url des bildes[/img] eingeben.

Danke RD wink ich hoffe ich kann des beim nächstem Bild.


RE: Princess Luna Fanclub - FloodMaster - 21.10.2012, 12:26

(21.10.2012)Mertons schrieb:  @Floodmaster: Ah! Jetzt weiß ich endlich wofür das "C" in AC-130 steht RD laugh

Glückwunsch Pinkie approved
Endlich mal einer, der´s gerallt hat (Von Luna gabs leider kein Gunship, deshalb muss ich damit auskommen FS sad )

Zum Bild: Alle hier, die gut zeichnen können wissen wahrscheinlich um die Schwierigkeit der Körperlänge von Alicorns Bescheid. Verdammt war das schwer RD wink