Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 03.10.2014, 21:13

Ein halbes Jahr Wahnsinn unter meiner Leitung
Hallo liebe Mitlunaristen und Mitlunaristinnen,
heute ist nicht nur Tag der deutschen Einheit, nein, als ich gerade auf den Kalender geschaut hab, hab ich mit Erstaunen festgestellt: Ey, Piet, alte Kartoffel, sind ja mittlerweile 6 Monate rum!
Und das stimmt. Am 3. April wurde mir der Luna FC übertragen, wofür ich natürlich auch noch an diesem Tag und in diesem Moment dem Forenteam sehr dankbar bin und in diesem nun hinter uns liegendem halben Jahr ist echt eine Menge in diesem FC passiert.
In dieser Zeit, in der ich nun Leiter bin, avancierte der FC zum FC mit den zweitmeisten Mitgliedern, gehört er auch auf jeden Fall zu einem der Aktivsten im Forum und ist einfach nach wie vor richtig awesome!
Ich möchte mich auch einfach mal bei euch Mitgliedern bedanken, was wäre ein Fanclub ohne seine Mitglieder – Fanclubleitersein hin oder her, ohne eine breite aktive Fangemeinde, die alle zusammen dafür sorgen, dass der Fanclub zu dem wird, was er ist, ist ein Fanclub nur ein klitzekleiner Schatten seinerselbst.
Ich bedanke mich gerne bei jedem der 350 Mitglieder einzeln und persönlich. Danke für diese echt geile Zeit, die sechs Monate sind wie im Flug vergangen und ihr macht mich sehr stolz, diesen Fanclub leiten zu dürfen!
Mögen noch viele, viele Monde vergehen, unter denen wir gemeinsam diesen Fanclub auf dem hohen Niveau halten, auf dem er aktuell ist.
Ich freue mich auf alles, was da noch so kommt, mögt ihr Luna gewogen bleiben und möge sie weiterhin in einsamer Spitze über uns wachen, in diesem Sinne schönes Wochenende,
euer Fanclubleiter Piet.

PS: Und auch wenn folgendes Bild bereits gepostet wurde: Stellt euch einfach vor, ihr wärd eines der Plüschies und würdet von Luna aufgrund eures treuen Anhängerseins gedrückt werden:
Luna hugging plushies mane6 6 Kallisti 4 (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 03.10.2014, 22:04

(03.10.2014)Piet.Lu schrieb:  Ein halbes Jahr Wahnsinn unter meiner Leitung
Hallo liebe Mitlunaristen und Mitlunaristinnen,
heute ist nicht nur Tag der deutschen Einheit, nein, als ich gerade auf den Kalender geschaut hab, hab ich mit Erstaunen festgestellt: Ey, Piet, alte Kartoffel, sind ja mittlerweile 6 Monate rum!
Und das stimmt. Am 3. April wurde mir der Luna FC übertragen, wofür ich natürlich auch noch an diesem Tag und in diesem Moment dem Forenteam sehr dankbar bin und in diesem nun hinter uns liegendem halben Jahr ist echt eine Menge in diesem FC passiert.
In dieser Zeit, in der ich nun Leiter bin, avancierte der FC zum FC mit den zweitmeisten Mitgliedern, gehört er auch auf jeden Fall zu einem der Aktivsten im Forum und ist einfach nach wie vor richtig awesome!
Ich möchte mich auch einfach mal bei euch Mitgliedern bedanken, was wäre ein Fanclub ohne seine Mitglieder – Fanclubleitersein hin oder her, ohne eine breite aktive Fangemeinde, die alle zusammen dafür sorgen, dass der Fanclub zu dem wird, was er ist, ist ein Fanclub nur ein klitzekleiner Schatten seinerselbst.
Ich bedanke mich gerne bei jedem der 350 Mitglieder einzeln und persönlich. Danke für diese echt geile Zeit, die sechs Monate sind wie im Flug vergangen und ihr macht mich sehr stolz, diesen Fanclub leiten zu dürfen!
Mögen noch viele, viele Monde vergehen, unter denen wir gemeinsam diesen Fanclub auf dem hohen Niveau halten, auf dem er aktuell ist.
Ich freue mich auf alles, was da noch so kommt, mögt ihr Luna gewogen bleiben und möge sie weiterhin in einsamer Spitze über uns wachen, in diesem Sinne schönes Wochenende,
euer Fanclubleiter Piet.

PS: Und auch wenn folgendes Bild bereits gepostet wurde: Stellt euch einfach vor, ihr wärd eines der Plüschies und würdet von Luna aufgrund eures treuen Anhängerseins gedrückt werden:
Luna hugging plushies mane6 6 Kallisti 4 (Öffnen)

Thanks AJ Prost und möge dieser FC unter deiner Leitung noch viele Monde überdauern [Bild: 01-luna08emote.png]





RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 03.10.2014, 22:44

(03.10.2014)Piet.Lu schrieb:  Ein halbes Jahr Wahnsinn unter meiner Leitung
Hallo liebe Mitlunaristen und Mitlunaristinnen,
heute ist nicht nur Tag der deutschen Einheit, nein, als ich gerade auf den Kalender geschaut hab, hab ich mit Erstaunen festgestellt: Ey, Piet, alte Kartoffel, sind ja mittlerweile 6 Monate rum!
Und das stimmt. Am 3. April wurde mir der Luna FC übertragen, wofür ich natürlich auch noch an diesem Tag und in diesem Moment dem Forenteam sehr dankbar bin und in diesem nun hinter uns liegendem halben Jahr ist echt eine Menge in diesem FC passiert.
In dieser Zeit, in der ich nun Leiter bin, avancierte der FC zum FC mit den zweitmeisten Mitgliedern, gehört er auch auf jeden Fall zu einem der Aktivsten im Forum und ist einfach nach wie vor richtig awesome!
Ich möchte mich auch einfach mal bei euch Mitgliedern bedanken, was wäre ein Fanclub ohne seine Mitglieder – Fanclubleitersein hin oder her, ohne eine breite aktive Fangemeinde, die alle zusammen dafür sorgen, dass der Fanclub zu dem wird, was er ist, ist ein Fanclub nur ein klitzekleiner Schatten seinerselbst.
Ich bedanke mich gerne bei jedem der 350 Mitglieder einzeln und persönlich. Danke für diese echt geile Zeit, die sechs Monate sind wie im Flug vergangen und ihr macht mich sehr stolz, diesen Fanclub leiten zu dürfen!
Mögen noch viele, viele Monde vergehen, unter denen wir gemeinsam diesen Fanclub auf dem hohen Niveau halten, auf dem er aktuell ist.
Ich freue mich auf alles, was da noch so kommt, mögt ihr Luna gewogen bleiben und möge sie weiterhin in einsamer Spitze über uns wachen, in diesem Sinne schönes Wochenende,
euer Fanclubleiter Piet.

PS: Und auch wenn folgendes Bild bereits gepostet wurde: Stellt euch einfach vor, ihr wärd eines der Plüschies und würdet von Luna aufgrund eures treuen Anhängerseins gedrückt werden:
Luna hugging plushies mane6 6 Kallisti 4 (Öffnen)

Ein herzliches Dankeschön an dich, dass du diesen lunarischen Club ein halbes Jahr so gut geleitet hast und hoffentlich noch weitere Jahre weiterleiten wirst. [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]





RE: Princess Luna Fanclub - LunaGuard NightStar - 03.10.2014, 23:48

Abend Leute,

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 04.10.2014, 03:09

Guten Abend [Bild: cl-luna-yay.png]
Spoiler (Öffnen)

Luna by DinaKitten (Öffnen)
Princess Luna by Atane27 (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - LunaGuard NightStar - 04.10.2014, 11:55

(03.10.2014)Piet.Lu schrieb:  Ein halbes Jahr Wahnsinn unter meiner Leitung
Hallo liebe Mitlunaristen und Mitlunaristinnen,
heute ist nicht nur Tag der deutschen Einheit, nein, als ich gerade auf den Kalender geschaut hab, hab ich mit Erstaunen festgestellt: Ey, Piet, alte Kartoffel, sind ja mittlerweile 6 Monate rum!
Und das stimmt. Am 3. April wurde mir der Luna FC übertragen, wofür ich natürlich auch noch an diesem Tag und in diesem Moment dem Forenteam sehr dankbar bin und in diesem nun hinter uns liegendem halben Jahr ist echt eine Menge in diesem FC passiert.
In dieser Zeit, in der ich nun Leiter bin, avancierte der FC zum FC mit den zweitmeisten Mitgliedern, gehört er auch auf jeden Fall zu einem der Aktivsten im Forum und ist einfach nach wie vor richtig awesome!
Ich möchte mich auch einfach mal bei euch Mitgliedern bedanken, was wäre ein Fanclub ohne seine Mitglieder – Fanclubleitersein hin oder her, ohne eine breite aktive Fangemeinde, die alle zusammen dafür sorgen, dass der Fanclub zu dem wird, was er ist, ist ein Fanclub nur ein klitzekleiner Schatten seinerselbst.
Ich bedanke mich gerne bei jedem der 350 Mitglieder einzeln und persönlich. Danke für diese echt geile Zeit, die sechs Monate sind wie im Flug vergangen und ihr macht mich sehr stolz, diesen Fanclub leiten zu dürfen!
Mögen noch viele, viele Monde vergehen, unter denen wir gemeinsam diesen Fanclub auf dem hohen Niveau halten, auf dem er aktuell ist.
Ich freue mich auf alles, was da noch so kommt, mögt ihr Luna gewogen bleiben und möge sie weiterhin in einsamer Spitze über uns wachen, in diesem Sinne schönes Wochenende,
euer Fanclubleiter Piet.

PS: Und auch wenn folgendes Bild bereits gepostet wurde: Stellt euch einfach vor, ihr wärd eines der Plüschies und würdet von Luna aufgrund eures treuen Anhängerseins gedrückt werden:
Luna hugging plushies mane6 6 Kallisti 4 (Öffnen)

Thanks AJ Prost... ich hoffe das du uns noch viele Monde hin erhalten bleibst und diesen FC so sauber leiten wirst wie zuvorPinkie approved


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 05.10.2014, 07:43

Guten Morgen
Its Good To Be Back by Templarhappy (Öffnen)
Princess Luna by PinkRose2001 (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Rocco488 - 05.10.2014, 15:49

Mal eine kleine sammlung von Sundtracks, die meiner meinung nach zu luna passen.

http://www.youtube.com/playlist?list=PLtCPrvg5U_MaCyy2u0Tmm1Q-HhIbv8QMt


RE: Princess Luna Fanclub - LunaGuard NightStar - 05.10.2014, 18:28

Einen wunderschönen und glorreichen Abend/Nacht an alle Luna Fans,

2 Tage vor der Galacon haben ein Kumpel und ich entschlossen da wir beide den Airsoft-Sport betreiben die RLSF (Royal Lunar Special Forces) zu gründen. Der Grund ist nicht weil wir einfach lust darauf hatten oder einfach nur Luna Fans sind, sondern wir wollen mit dem Team die New Lunar Republik und unsere hoch angesehene Prinzessin representieren und Spaß am Spiel haben.

Jeder wird gleich behandelt, also freundlich und mit Respekt.

Spoiler (Öffnen)

Bei Fragen schreibt mir bitte eine PN.


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 06.10.2014, 13:11

Hi [Bild: cl-luna-yay.png]
Princess Luna Wallpaper by TLDashie (Öffnen)
LunaMoon by fShydale (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 06.10.2014, 23:39

Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]




RE: Princess Luna Fanclub - LunaGuard NightStar - 07.10.2014, 12:46

Mahlzeit,

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 07.10.2014, 17:08

Guten Tag [Bild: cl-luna-yay.png]
Princess Luna by Fluttershy3261 (Öffnen)
Princess Luna Wallpaper by aliane327 (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - BlackT0rnado - 07.10.2014, 17:37

In knapp 2 Monaten ist Weihnachten [Bild: rd-luna5.png]




RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 07.10.2014, 17:46

Wunderschönen juten buongiorno [Bild: cl-rd-awyeah.png]


(07.10.2014)BlackT0rnado schrieb:  In knapp 2 Monaten ist Weihnachten [Bild: rd-luna5.png]


Von Luna würde ich mich gern beschenken lassen. [Bild: pc-tssmug.png]

Luna schmückt schonmal den Baum, aber sie hat wohl ein bisschen mit den Lichterketten zu kämpfen. Sind ja auch fies. [Bild: pc-rteehee.png]



RE: Princess Luna Fanclub - Cloud Striker - 07.10.2014, 18:45

(07.10.2014)Vinyl-Dash schrieb:  Luna schmückt schonmal den Baum, aber sie hat wohl ein bisschen mit den Lichterketten zu kämpfen. Sind ja auch fies. [Bild: pc-rteehee.png]

Wo schaut der linke Guard denn hin?
Hat der etwa unanständige Gedanken?


RE: Princess Luna Fanclub - LunaGuard NightStar - 07.10.2014, 20:10

Einen wunderschönen Abend,

hier sind ein paar Wallpaper für euch

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

und noch einmal so ein bild
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Twinkle Maria Pie - 07.10.2014, 20:40

eine kleine luna zum mit nehmen und zum Nudeln XD
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - LunaGuard NightStar - 08.10.2014, 01:08

Eine wunderschöne Nacht euch allen,

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Skybolt - 08.10.2014, 07:54

Guten Morgen everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

@Piet.Lu: Vielen Dank dass du diesen wunderschönen Fanclub schon so lange so gut leitest [Bild: 01-luna08emote.png]