Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 01.11.2014, 09:04

[Bild: pc-ldark.png]




RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 01.11.2014, 15:09

(01.11.2014)Moonseeker schrieb:  
dieses Bild ist ja mal echt der Oberhammer.
Hintergrund und Kostümierung wirkt sehr bedrohlich und dann kommt Luna mit ihrem liebenswürdigem Grinsen daher. So awesome! x3

Beginnt bloß keinen Kürbisschnitzwettbewerb gegen unsere Nachtprinzessing, den könnt ihr nur verlieren:
Pumpking Carving (Öffnen)

Nightmare Night (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 02.11.2014, 09:16

Guten Morgen[Bild: mlp-plsleep.png]
Dreamwalker by SpaghettiDolphin (Öffnen)
A message for our princess of the night. by DonnEStarside (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - BlackT0rnado - 02.11.2014, 11:56

(31.10.2014)Piet.Lu schrieb:  Es ist Nightmare Night... entweder man zieht durch die Straßen oder man gönnt sich, wie die Schwestern in folgender Bilderfolge, mal eine Auszeit

Substitute (Öffnen)

Die beiden Plushies würde ich ja jetzt liebend gern mitnehmen, perfekte Größe [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Princess Luna Fanclub - NyancatOpal - 02.11.2014, 12:46

The Night will last forever.
Und damit Hallo mal wieder im Luna Fanclub.
Ist zwar gemein, aber es ist ein Luna Bild/gif:
https://i.chzbgr.com/maxW500/8278588416/hFBFF0F7B/


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 02.11.2014, 12:58

Piet.Lu proudly presents... das 2. Downloadpaket
Hallo liebe Fans der dunkelblauen Prinzessin der Nacht,
endlich ist es soweit und ich kann voller Stolz ankündigen: Das 2. Downloadpaket steht zum Herunterladen bereit! [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Im April angekündigt, kann ich nun endlich - knapp 2 Jahre nach dem ersten Paket - den Startschuss dafür geben, die Leitungen glühen zu lassen, denn es warten knapp 3000 Dateien darauf, gezogen zu werden - das sind immerhin 1,3 GB ... der Upload hat über 3 Stunden gebraucht.
Da nicht jeder über schnelles Internet verfügt und 1,3 GB auf einmal vielleicht etwas viel wäre, habe ich die lose Bildersammlung in 5 Blöcke a ~250MB aufgeteilt - so ist es möglich, Stück für Stück immer ein wenig zu ziehen.
Ich hatte eigentlich noch vor, die Bilder in Ordner zu sortieren, da dies aber nur bei einem kleinen Teil bereits der Fall war, habe ich mich dagegen entschieden, keine Ahnung wie viele Bilder per Hand in Ordner zu verschieben, nein danke.
Ich hab dieses Downloadpaket nicht alleine zusammengestellt, einen Teil der Downloadarbeit hat mir dankenswerterweise Mendal abgenommen - vielen, vielen, vielen Dank! [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Bleibt mir nicht viel zu sagen außer: Ran an den Speck! Zum Downloadpaket[Bild: cl-luna-yay.png]
Viel Spaß damit wünscht
euer Fanclubleiter Piet

PS: Vielen Dank nochmals, Mendal [Bild: cl-luna-happy.png]



RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Skybolt - 02.11.2014, 14:04

Vielen Dank Piet.Lu für deine Mühen, das ist ein ganz schön großes Paket [Bild: 01-dash_smile.png]

Dann poste ich auch mal wieder ein Bild RD wink




RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - InvaderPsi - 02.11.2014, 15:07

Manche Bilder können mit ihren Effekten ganz schön verzaubern. Cheerilee awesome


Andere wiederum sind simpel, aber dennoch nett.


Bei zweiterem find ich nur die Schnauze etwas zu dick. ^^


RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - NyancatOpal - 02.11.2014, 15:21

Darf ich fragen was in den Paketen drin ist ? Bilder, Music, fanfics, NSFW ??? Bevor ich es downloade und hinterher nix mit anfangen kann.


RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Piet.Lu - 02.11.2014, 15:30

(02.11.2014)NyancatOpal schrieb:  Darf ich fragen was in den Paketen drin ist ? Bilder, Music, fanfics, NSFW ??? Bevor ich es downloade und hinterher nix mit anfangen kann.

Alle Bilder u. GIFs, die in diesen Fanclub gepostet wurden (Seite 16 bis 187).
Keine Musik, keine Fanfic und erst recht nichts NSFW, da dies ja sowieso nicht erlaubt ist in Fanclubs ^^


RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Fluttair|Thunderbolt - 02.11.2014, 18:30

Vielen dank, dass du dir diese Mühe machst für die Mitglieder ein weiteres Downloadpacket zu erstellen.
Ich habe heute dann auch mal wieder etwas beizutragen mit zwei netten Luna Bildern ^^

Luna XLIII by IIXxQwErTyxXII (Öffnen)




RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Skybolt - 03.11.2014, 20:23

Guten Abend everypony [Bild: 01-dash_smile.png]




RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Dinaia - 04.11.2014, 00:33

Nabend [Bild: cl-rd-awyeah.png]




RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Tamira - 04.11.2014, 16:35

Guten Nachmittag. Twilight happy













Nightmare Night (1) (Öffnen)

Nightmare Night (2) (Öffnen)

Und hier noch zwei absolut fantastische Plushies:




RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - InvaderPsi - 04.11.2014, 21:10

Dieses Luna Plüschie... Wow. Absolut wow. Da ist "fantastisch" das genau treffende Wort für!


RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Kami - 06.11.2014, 05:51

Guten morgen allerseits ^-^


lonely Princess Luna by BrotugueseViking (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Dinaia - 06.11.2014, 08:52

Guten Morgen

@Kami: Wirklich sehr schöne Bilder, vor allem das erste. Cheerilee awesome
Ich habe, aber noch eine Sache anzumerken und zwar passt das erste eher in den Saucy- und das zweite in den Creepy-Thread.


RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Blacklightning - 06.11.2014, 19:38


einen schönen abend wünsche ich euch allen [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Fluttair|Thunderbolt - 07.11.2014, 07:03

Guten Morgen an alle^^




RE: Princess Luna Fanclub [Neues Downloadpaket] - Shadow ELE - 08.11.2014, 08:07

Hallo[Bild: cl-luna-yay.png]
Princess Luna by Nemesis360 (Öffnen)
Hoodie Luna by Jadekettu (Öffnen)