Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - DodgeTHS - 21.10.2012, 14:52

(21.10.2012)FloodMaster schrieb:  
(21.10.2012)Mertons schrieb:  @Floodmaster: Ah! Jetzt weiß ich endlich wofür das "C" in AC-130 steht RD laugh

Glückwunsch Pinkie approved
Endlich mal einer, der´s gerallt hat (Von Luna gabs leider kein Gunship, deshalb muss ich damit auskommen FS sad )

Zum Bild: Alle hier, die gut zeichnen können wissen wahrscheinlich um die Schwierigkeit der Körperlänge von Alicorns Bescheid. Verdammt war das schwer RD wink

das ist gerade ein inseider, oder? das einzige, was ich irgendwie verstehe, ist, dass es um eine lockheed geht, aber das wars auch schon RD laugh

aber was hast du denn für ein problem mit dem körper? vielleicht sollte ich mal luna zeichnen, dann versteh ich bestimmt, was du meinst, oder? Twilight happy


RE: Princess Luna Fanclub - Dashie4LiV3 - 21.10.2012, 15:13

will auch FANCLUB Pinkie happy Luna TRCV Heart


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 21.10.2012, 15:23

Fanclub Dashie4LiV3 !

Eher Tradizionell: Es freut uns Dashie4LiV3 und tr1ph3u5 in unserer Luna Vereinigung Wilkkommen zu heißen... Twilight happy


RE: Princess Luna Fanclub - LucasDash - 21.10.2012, 16:48

Verusch Nummer 2.
Filly Luna

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - FloodMaster - 21.10.2012, 17:49

(21.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  aber was hast du denn für ein problem mit dem körper? vielleicht sollte ich mal luna zeichnen, dann versteh ich bestimmt, was du meinst, oder? Twilight happy

Wenn ich versuche, sie zu zeichnen, mach ich den Körper grundsätzlich immer zu lang oder zu kurz, bedingt durch die Flügel. Das ist das Problem.


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 21.10.2012, 18:15

(21.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  das ist gerade ein inseider, oder? das einzige, was ich irgendwie verstehe, ist, dass es um eine lockheed geht, aber das wars auch schon RD laugh
^

Das Avatar von Floodmaster zeigt eine AC-130 - welche Version kann ich an dem Bild nicht wirklich erkennen, (könnte die AC-130 Spooky II sein) der Witz dabei ist das "C", da das "AC" für "Attaker Cargo" steht - C wie ?! ...RD deals with it

Ja, ich bin Brony und Waffennerd in einer Person RD wink "Love and Tolerance trough superior firepower" in dem Fall Big Grin

Achja, Luna hat zwar kein Gunship - aber einen B-52 Bomber RD wink


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 21.10.2012, 19:11

Zweiter Versuch den ersten hat man sicher überlesen Pinkie happy
Ich würde ebenfalls liebend gern dem Luna Fanclub beitreten
Hier noch einige Bilder
Spoiler (Öffnen)
Quelle
Spoiler (Öffnen)
Quelle


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 22.10.2012, 08:43

@Vinyl-Dash Nächstes mal startpost lesen ^^


RE: Princess Luna Fanclub - FloodMaster - 22.10.2012, 12:01

(21.10.2012)Mertons schrieb:  Ja, ich bin Brony und Waffennerd in einer Person RD wink "Love and Tolerance trough superior firepower" in dem Fall Big Grin


Jawoll! Endlich jemand mit dem man über was ordentliches quatschen kann Pinkie happy

(21.10.2012)Mertons schrieb:  Achja, Luna hat zwar kein Gunship - aber einen B-52 Bomber RD wink

Ich kenne nur die F-117 in Luna-Style. Den B-52 würde ich gern mal sehen RD deals with it


EDIT: Hier ist sie RD deals with it

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 22.10.2012, 12:08

Die F-117A sieht im Luna Design schon echt nett aus - den Skin will ich für Ace Combat Assault Horizon Big Grin - ignorieren wir mal, dass die F-117A keine Nachbrenner hat. RD wink





Ich schrieb ja, Luna hat einen B-52 Bomber, zwar nur mit Abzeichen, aber immerhin.


RE: Princess Luna Fanclub - DodgeTHS - 22.10.2012, 13:26

ach du heilige schei**!. Rarity shocked
klar, luna hüpft fröhlich durch die gegend und ballert mit nukes um sich. da ist man doch so richtig stolz, in ihrem fanclub zu sein RD laugh

(21.10.2012)Mertons schrieb:  
(21.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  das ist gerade ein inseider, oder? das einzige, was ich irgendwie verstehe, ist, dass es um eine lockheed geht, aber das wars auch schon RD laugh
^

Das Avatar von Floodmaster zeigt eine AC-130 - welche Version kann ich an dem Bild nicht wirklich erkennen, (könnte die AC-130 Spooky II sein) der Witz dabei ist das "C", da das "AC" für "Attaker Cargo" steht - C wie ?! ...RD deals with it

c wie... ceine ahnung?!
leute, ich steh echt auf dem schlauch. wofür soll es denn nun stehen? Whining


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 22.10.2012, 13:29

Schau dir doch nochmal den Avatar von Floodmaster genau an Big Grin

... und überleg dir - wer oder was noch alles ein "C" anfängt RD deals with it

*nochmalaufdenavatarzeig*


RE: Princess Luna Fanclub - DodgeTHS - 22.10.2012, 14:15

Facehoof

Spoiler (Öffnen)


miene fresse, ich bin so doof!
mir ist einfach nichts eingefallen! ich hab meinen ganzen wortschatz umgekrempelt, aber nix hat gepasst! und die ganze zeit musste ich an das wort "canterlot" denken. fail des jahrhunderts Facehoof


immerhin weiß ich jetzt, warum das flugzeug so komisch lakiert ist. hab mich immer gewundert, was für ein blöder ava das ist mit dem bunten bomber, der einfach nix mit MLP zu tun hat Twilight: No, Really?


RE: Princess Luna Fanclub - LucasDash - 22.10.2012, 16:11

''C'' wie Celestia.


RE: Princess Luna Fanclub - SarIntosh - 22.10.2012, 16:44

Lange nichtmehr gemeldet,also bringe ich euch ein paar Bilder FS grins
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - FloodMaster - 22.10.2012, 17:46

(22.10.2012)LucasDash schrieb:  ''C'' wie Celestia.

DANKE!! *schulterklopf*

Endlich einer, der ihm das erklärt.

Wenn ihr wollt könnt ihr gerne weiter darüber philosophieren, ich schau mir dann später die Ergebnisse an Pinkie happy

@ DodgeThunderstorm: Vorsicht, Freundchen! Mal ein kleiner Spass ist ja noch schön und gut, aber Avatars beleidigen... Facehoof Außerdem hat der Flieger mehr mit MLP zu tun als du denkst

EDIT: Wenn man´s genau nimmt, ist es kein Bomber, sondern ein Gunship. Großer Unterschied RD wink

@ SarIntosh: Nette Bildchen Twilight happy Das erste gefällt mir am meisten


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 22.10.2012, 18:40

Ich muss noch was drauflegen, wofür steht das "SR" in SR-71 ? Big Grin

Den Bomber habe ich stehen gelassen, immerhin war es militärischer Natur.

Ich glaube er wollte auch weniger deinen Avatar beleidigen, sondern hat sich eher über sich selbst geärgert.


RE: Princess Luna Fanclub - FloodMaster - 22.10.2012, 21:11

(22.10.2012)Mertons schrieb:  Ich muss noch was drauflegen, wofür steht das "SR" in SR-71 ? Big Grin

Den Bomber habe ich stehen gelassen, immerhin war es militärischer Natur.

Ich glaube er wollte auch weniger deinen Avatar beleidigen, sondern hat sich eher über sich selbst geärgert.

Ich habe keinen Plan. Habe gegoogelt, was das Zeug hält, aber...sag an^^

Oh, wenn das so gemeint ist: Sorry DodgeThunder Brohoof

Offtopic: Sollen wir jetzt hier weiter über Krawumm & Co. rumtexten oder Teamspeak nutzen?


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 22.10.2012, 21:21

Sonic Rainboom Big Grin


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 22.10.2012, 21:23

Und wieder ein bisschen Luna RD salute

Luna und ihr böser Schatten Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Quelle

Luna dresses in Style Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Quelle