Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Zycklotrop - 07.12.2012, 20:27

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Nanotek - 08.12.2012, 02:44

Ich finde Princess Luna auch Klasse^^ Ist sogar auch mein Lieblingspony im moment.

Jedoch nicht durch die Serie,sondern durch die Luna Games,hab ich angefangen Luna zu mögen.

Auch wenn diese Spiele schon manchmal richtig gruselig sind,hats mich doch auf Luna aufmerksam gemacht,davor war nähmlich mein Lieblingspony Applejack.Irgentwie hat Luna jetzt für mich ne sehr schaurige Aura,aber ich mag ja auch Horrorgames und sowas^^

In der Fernsehserie kenn ich sie bisher eigentlich nur von den ersten beiden Episoden her,doch da hiess sie Nightmare Moon,das hat mich verwirrt XD

Aber dank der Luna Wiki weiss ich jetzt,das Nightmare Moon halt die böse Seite von Luna ist^^


RE: Princess Luna Fanclub - Veho - 08.12.2012, 09:13

Luna ist auch mein lieblingspony, durch die ganzen Fanarts geworden.
Als Zockerin kann man sich sich ja eigentlich nicht vorstellen aber irgebtwie würde es doch passen Pinkie happy


RE: Princess Luna Fanclub - Bardiel - 08.12.2012, 11:59

Stammt eigentlich aus dem AskMolestia Blog, aber das ist zu schön.

Keine Panik, 100%-soßen-frei (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Nanotek - 08.12.2012, 16:10

(08.12.2012)Veho schrieb:  Luna ist auch mein lieblingspony, durch die ganzen Fanarts geworden.
Als Zockerin kann man sich sich ja eigentlich nicht vorstellen aber irgebtwie würde es doch passen Pinkie happy

Wie meinst du das,als Zockerin? Luna Games sind keine Spiele die Luna spielt,wenn du meinen Post meinst.Luna Games sind Spiele in denen man selbst Luna spielen kann. Sind einfache 2D-Platform Games.

Gibt insgesamt 6 Teile,jedoch ist diese Serie eher dadurch bekannt geworden,weil das Spiel so düster ist.Gruselige Welten,gruselige Musi und gruselige Ponys.Ausserdem hat es einige Screamer,und einige Silent Hill ähnliche Welten,ist also nicht ein Spiel,für alle My Little Pony Fans XD

In den ersten Spielen,ist man jeweils in einem Alptraum gefangen,den Luna hat.Die Geschichte ist jedoch etwas wirr,ausserdem weiss niemand,wer dieses Spiele kreirt hat.Deswegen werden sie auch zu Videospielmythen gezählt,wie zum Beispiel die Geschichte um Tails Doll aus Sonic R,oder auch Ben Drowned aus Zelda,also zu düsteren Legenden wenn man es so will^^

Die spielen sind meist sehr kurz,habens aber in sich,so das man froh ist,wenn man eines dieser Spiele überstanden hat.

Wer sie mal spielen will,kann sie hier downloaden:

http://www.lunagame.net/

Ich würde sie USK 16 schätzen,da sie schon schlimm sind.Aber ich mag gruselige Spiele^^


RE: Princess Luna Fanclub - Volteer - 08.12.2012, 22:57

Hab jetzt auch mal die Luna Games probiert und fands... interessant...
Aber das erste ist irgendwie ein reines Trollprogramm oder? Erstellt in einer Endlosschleife Dateien, lässt sich nicht schließen und klebt den Mauszeiger in der unteren rechten Ecke fest (was zusätzlich nervt, wegen der "Desktop anzeigen" Funktion). Die anderen Programme machen zwar genau das gleiche, beenden sich aber wenigstens, wenn man durch ist.
Einziger Ausweg Task-Manager mit Tastatur Twilight: No, Really?


RE: Princess Luna Fanclub - Nanotek - 08.12.2012, 23:46

(08.12.2012)Volteer schrieb:  Hab jetzt auch mal die Luna Games probiert und fands... interessant...
Aber das erste ist irgendwie ein reines Trollprogramm oder? Erstellt in einer Endlosschleife Dateien, lässt sich nicht schließen und klebt den Mauszeiger in der unteren rechten Ecke fest (was zusätzlich nervt, wegen der "Desktop anzeigen" Funktion). Die anderen Programme machen zwar genau das gleiche, beenden sich aber wenigstens, wenn man durch ist.
Einziger Ausweg Task-Manager mit Tastatur Twilight: No, Really?

Das erste Spiel beendet sich auch von selbst,man muss nur ein klein bisschen auf das Bild welches man bekommt ( entweder Pinkie Pie,oder Applebloom ) warten,es dauert zwar etwas,aber es beendet sich von selbst.

Das mit den Dateien abspeichern,ist nichts schlimmes.Das Spiel verändert ja nichts am Computer,es wurde nähmlich auf Viren getestet.Ausserdem speichert es eigentlich nur gut 40 Bilder,die man alle wieder löschen kann.

Ich hab bei Luna 2 so ne Zeigerklemme bekommen,weil ich blödmann so oft auf Shidft gedrückt habe,das sich ein Tastensperrenfenster geöffnet hat XD

Und beim zweiten spielen,öffnet sich so ein dummes Pc Beschleunigenprogramm,welches ebenfalls das Spiel zum abstürzen brachte.Erst beim dritten spielen hat es dann doch noch geklappt XD Dummerweise war dann die gruselige Stimmung weg,weil ich eher einfach nur angepisst war,weil ständig was schief lief XD


RE: Princess Luna Fanclub - EpicZocker - 08.12.2012, 23:58

Argh....lasst mich rein!

Luna hat heute mal wieder ihre awesomeness bewiesen!


RE: Princess Luna Fanclub - Ianus - 09.12.2012, 13:02

Hab das Downloadpaket angefangen uns bis Seite 13 durchgearbeitet - hoffentlich ist nicht zu viel doppelt. Kommt mit etwas Glück nächstes Wochenende.
Aber wenn ihr so weiterpostet könnte man in ein paar Wochen schon wieder ein neues machen RD wink


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 09.12.2012, 14:10

So endlich hatte Luna mal einen Charakter Bildenen Auftritt und nicht nur ein paar Sätze die zur Lage passten.

Es wird jetzt
-Neue Vectoren geben.
-Neue Fanfics
-Neue Comics

Luna als Wächterin der Träume.
Sie ist genau so wie ich sie mit vorgestellt habe!
Kennt jemand gute Grußelgeschichten^^

Wie Fandet ihr Luna in der neuen Folge?


RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 09.12.2012, 14:16

(09.12.2012)Speyde schrieb:  So endlich hatte Luna mal einen Charakter Bildenen Auftritt und nicht nur ein paar Sätze die zur Lage passten.

Es wird jetzt
-Neue Vectoren geben.
-Neue Fanfics

Luna als Wächterin der Träume.
Sie ist genau so wie ich sie mit vorgestellt habe!
Kennt jemand gute Grußelgeschichten^^

Wie Fandet ihr Luna in der neuen Folge?
Zu aller erst, SIE WAR EINFACH UMWERFENDHeart , zum anderen war es auch mal gut sie irgendwie weiss nicht fürsorglich zu sehen. Wie sie Scootaloo dazu verhalf mit ihren Ängsten umzugehen, da sah man ihre sanfe, fast mütterliche Seite. Es war mal gut auch soeinen Aspekt von ihr zusehen.


RE: Princess Luna Fanclub - Princess Celestia - 09.12.2012, 15:24

Bin zwar nicht im Fanclub aber das gehört irgendwie hier rein. Ich Wundere mich das der Link noch nicht hier istTwilight happy
Ich Hoffe Inständig das sie es Übersteht!

Von EqD
http://www.equestriadaily.com/2012/12/giant-luna-sculpture.html#idc-container


RE: Princess Luna Fanclub - Hagi - 09.12.2012, 15:46

Yayy for Luna Episode!!!! Luna TRCV Den genau das war sie für mich

Spoiler (Öffnen)
Source


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 09.12.2012, 16:34

(09.12.2012)hagi schrieb:  Yayy for Luna Episode!!!! Luna TRCV Den genau das war sie für mich

Spoiler (Öffnen)
Source

Wehm begegnest du lieber im Dunklen Wald


Luna oder Selnder Man RD laugh
Ok Die rhetorische Frage war nicht nötig
aber Luna hat mich in ihrer ersten Szene in der Folge an Slender Man erinnert...


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 09.12.2012, 23:11

Christmas Moon
Spoiler (Öffnen)
Captain Luna: Interlude
Spoiler (Öffnen)
Slendermare Luna
Spoiler (Öffnen)
I Had a Nightmare Too
Spoiler (Öffnen)
Nightmare Banishing
Spoiler (Öffnen)
MLP FIM - Princess Luna Dreamwalker
Spoiler (Öffnen)
Don't let the dreams consume you
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 09.12.2012, 23:14

(09.12.2012)Vinyl-Dash schrieb:  Don't let the dreams consume you
Spoiler (Öffnen)

Das ist ja mega episch Smile


RE: Princess Luna Fanclub - mcdragonatack - 10.12.2012, 00:48

luna best princess vor ever
kamst mich auch mit eintragen?¿


RE: Princess Luna Fanclub - Zycklotrop - 10.12.2012, 15:57

Danke ihr Götter für die Episode. Schön das man endlich genaueres weiß was sie so in der Nacht treibt. :3

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 10.12.2012, 22:14

@Zycklotrop Das erste Bild ist ja genial hast du dazu die quelle? Ich würds gern meinen Favoriten hinzufügen

More Luna

Luna Krüger RD laugh
I'm In Your Dreams... by Killryde
Spoiler (Öffnen)
Lunar Galaxy by Tridgeon
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - FloodMaster - 11.12.2012, 17:38


Als Prinzessin und somit Teil der königlichen Familie braucht sie natürlich auch ne Rüstung FS grins