Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - sallycar - 13.05.2018, 22:50

ABEND



RE: Princess Luna Fanclub - MadScientist97 - 27.05.2018, 23:10

Nabend

Untitled20180526 by Plainoasis (Öffnen)

Luna's Mission by Queen-KittyKat (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - sallycar - 31.05.2018, 09:40

DAS sie so was mal sagen würde AJ surprised





RE: Princess Luna Fanclub - Malte279 - 18.06.2018, 00:36

Ich habe neulich eine leere Salatsoßenflasche mit Luna graviert und anschließend bemalt. Bei Versuchen sie bei Nacht aufzunehmen habe ich dann gelernt wie man meinen Fotoapperat auf 15 Sekunden Belichtungszeit einstellen kann und deshalb sind da am Ende ein paar mehr Fotos / Animationen rausgekommen:



RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 18.06.2018, 01:18

Sieht ja mal richtig gut aus.
Vor allem die Idee mit der Lichterkette in der Flasche weiß zu gefallen


RE: Princess Luna Fanclub - Malte279 - 18.06.2018, 01:49

Vielen Dank! Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - Purple Heart Bunny - 18.06.2018, 20:11

(18.06.2018)Mike84 schrieb:  Ich habe neulich eine leere Salatsoßenflasche mit Luna graviert und anschließend bemalt. Bei Versuchen sie bei Nacht aufzunehmen habe ich dann gelernt wie man meinen Fotoapperat auf 15 Sekunden Belichtungszeit einstellen kann und deshalb sind da am Ende ein paar mehr Fotos / Animationen rausgekommen:

EPISCH!
Da bekomme ich Gänsehaut, sieht mega geil aus Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - Malte279 - 18.06.2018, 20:22

Ganz vielen lieben Dank Luna TRCV
Ich hatte eigentlich auch noch eine andere Animation machen wollen und dafür die Flasche und Kamera auf Stativ beim letzten Vollmond aufgebaut. Ich habe für über eine Stunde beim aufgehenden Vollmond alle zehn Minuten Bilder geschossen in der Hoffnung damit eine Animation hinzubekommen, bei der es so aussehen sollte, als würde Luna den Mond wirklich aufgehen lassen. Leider ist unser Erdtrabant aber auf einer enttäuschend waagerechten Bahn dicht über dem Horizont aus dem Bildbereich gezockelt. Da alle meine Bemühungen seine Umlaufbahn zu ändern oder die Erdachse zu verlagern nicht funktioniert haben musste ich das Projekt ad acta legen / auf den Mond schießen [Bild: 01-withholdemote.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow ELE - 02.07.2018, 10:32

Guten Morgen  Luna TRCV
Luna by Mana-Kyusai (Öffnen)
Luna by Sol-Republica (Öffnen)
MLP Luna Wallpaper - Shiny Night Flight by Singalek-onYOUTUBE (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - MadScientist97 - 13.07.2018, 08:35

Morgen [Bild: 01-luna.png]

Precious night by Worldlofldreams (Öffnen)

Luna just staring at you... by A8F12Official (Öffnen)

Princess Luna by beanbunn (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - sallycar - 15.08.2018, 18:13




RE: Princess Luna Fanclub - black sun - 15.08.2018, 19:53

darf ich mich an melden?


RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 15.08.2018, 23:28

Oui!


RE: Princess Luna Fanclub - black sun - 16.08.2018, 10:08

[Bild: night_coming__by_marenlicious-dck7cw1.png]

die sieht soger als nihgtmare heiss aus


RE: Princess Luna Fanclub - Dirge of Lazarus - 21.08.2018, 10:10

I hear 'n' obey, my Princess of Night! RD salute

Ich wäre vielleicht nie ein Bronie geworden, wäre nicht Nightmare Moon/Luna schon in den allerersten Episoden aufgetaucht. Und - mal so unter uns Pfarrerstöchtern - ihre englische Orginalstimme ist 100x besser als die - ich will nicht sagen lustlos runtergeratterte - deutsche Variante.

The Nighttime has began! Luna TRCV

Luna bekommt meiner Meinung nach VIIIIIIIEL zu wenig Aufmerksamkeit seitens des Serien-Studios! (Lyra eww Rest in Tartarus, Maresuckers!!!)

Würde gern dem Fanclub beitreten und mich zu Luna bekennen. Ich meine...ernsthaft, Sonnenbrand ist TOOOOTAL überbewertet! Ich weiß es, hab's ausprobiert... Twilight: No, Really?


RE: Princess Luna Fanclub - black sun - 21.08.2018, 10:14

das finde ich auch!
nach meiner meinung ist das kein wunder das sie zu nihgtmare gewordden ist! man sollte mal so eine serien machen ,wo es um luna geht!


RE: Princess Luna Fanclub - sallycar - 22.08.2018, 09:48

AUAUAUA !! arme > - < LUNA





RE: Princess Luna Fanclub - PXProf - 22.08.2018, 13:57

Hallo, ich möchte mich auch dem Luna-Fanclub anschließen.
zu der Diskussion bezüglich der Aufmerksamkeit die Sie bekommt, auch wenn ich natürlich gerne mehr sehen würde, finde ich dass es irgendwie zu Ihrer Person passt, nicht im Vordergrund, sondern von hinter den Schatten wirkend und helfend, leider.


RE: Princess Luna Fanclub - Dirge of Lazarus - 23.08.2018, 14:45

Joooaa...natürlich ist das Image als mysteriöse Schönheit im Hintergrund für sie typisch. AJ hmm

Wenn ich von "Aufmerksamkeit" spreche, meine ich vor allem ein wenig mehr text...ich meine...Season 1 bis...hm, 5, mein ich...Hat sie mehr oder weniger erst bei Tireks auftauchen wieder ganze Sätze sprechen dürfen. Twilight: No, Really?

Aber was soll's RD wink

Kein verpeiltes Cartoon-Studio nimmt es mit der Resonanz der Bronies-Community auf RD salute RD deals with it

Jeder der hier Anwesenden weiß schließlich, was wir an ihr haben. Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - black sun - 23.08.2018, 15:53

stimmt ja ich wollte mich auch anmelden!
ist hier noch ein platz frei?