Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Honey Pie - 22.01.2013, 10:27

@Speyde das Bild ist ja richtig klasse RD salute
gefällt mir gut

Hier mal ein paar Videos

Mir persönlich gefällt das zweite und das dritte am besten Phil Colins Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - DodgeTHS - 22.01.2013, 15:13

(21.01.2013)Speyde schrieb:  Und hier noch etwas aus dem Vector Club:
Spoiler (Öffnen)

ach wie, das wurde hier noch nicht gepostet? Derpy confused

luna sieht bewffnet einfach nur episch aus, deshalb hier noch zwei mehr (auch wenn sie mir persönlich ncht so gefallen):




RE: Princess Luna Fanclub - Moony_van_Kenobi - 22.01.2013, 15:19

(22.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  luna sieht bewffnet einfach nur episch aus, deshalb hier noch zwei mehr (auch wenn sie mir persönlich ncht so gefallen):


Das erste ist echt klasse Dodge[Bild: cl-luna-fun.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 22.01.2013, 15:37

@Dodge: Der Vector wurde schon einmal hier gepostet, vom meiner wenigkeit Pinkie happy aber das ist so gut da stört es nicht.
Ja die Armor Luna Bilder sind schon echt top.

@Moonseeker: sehr schöne Bilder

Moon pony by rule1of1coldfire
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Honey Pie - 22.01.2013, 20:29

@Dodge das erste das erste Cheerilee awesome Cheerilee awesome

@moonseeker Lyra astonished beide unglaublich geil,sind jetzt meine neuen Favos Heart

@Vinyl-Dash einfach nur süß und erhaben RD salute


Meine Lieblingscornflakes




"Extensions?Wie kommst du darauf?"


Ich bin unterwegs RD salute



RE: Princess Luna Fanclub - DodgeTHS - 22.01.2013, 20:57

(22.01.2013)Honey Pie schrieb:  
Meine Lieblingscornflakes




"Extensions?Wie kommst du darauf?"

nr. 1: wie kommt man nur auf sowas? RD laugh
aber eigentlich wär das doch eine geniale marketingidee für hasbro...

nr. 2: ist das eine fusion aus den drei lunaversionen? die flügel sind nämlich die von NMM, die mähne ist ein mischung zwischen NMM und der erwachsenen luna. die körperform gehört ebenfalls der erwachsenen luna. nur die farbgebung erinnert an die junge luna Derpy confused


RE: Princess Luna Fanclub - Honey Pie - 22.01.2013, 21:34

@Dodge zum 1. ja aber wirklich mit kleinen Sichelmonden drin Knuspermondflocken Cheerilee awesome


2. wow du hast recht AJ surprised ist mir gar nicht aufgefallen RD laugh


RE: Princess Luna Fanclub - TwiliDashy86 - 23.01.2013, 00:19

Hallo,

ich wollte fragen, ob ich vielleicht zu euch in diesen Fanclub kann? Luna ist und bleibt einfach best Princess. Pinkie happy


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 23.01.2013, 01:04

Luna - Princess of Night by RoyallyCrimson
Spoiler (Öffnen)
MLP FIM - Princess Luna Love Her Music by Joakaha
Spoiler (Öffnen)
Luna guarding streets of Canterlot by Izeer
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Thaliel - 23.01.2013, 08:10

(23.01.2013)Vinyl-Dash schrieb:  MLP FIM - Princess Luna Love Her Music by Joakaha
Spoiler (Öffnen)

sie hört bestimmt Beethovens MondscheinsonateLuna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - Honey Pie - 23.01.2013, 08:39

@Vinyl-Dash das erste das erste wow AJ surprised
das dritte sind ich auch klasse,aber das erste woah!! Cheerilee awesomePinkie approved

Hier hab ich auch noch welche









RE: Princess Luna Fanclub - DodgeTHS - 23.01.2013, 12:10

(23.01.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Luna - Princess of Night by RoyallyCrimson
Spoiler (Öffnen)

wow... einfach nur schön.
vorallem die gestaltung des hinteren flügels gefällt mir...

(23.01.2013)Honey Pie schrieb:  

ach süß, luna das kätzchen Twilight happy
da weiß man gar nicht, ob man ihr übers fell streichen, oder sie lieber in ruhe schlafen lassen will...


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 23.01.2013, 12:14

(23.01.2013)Vinyl-Dash schrieb:  Luna - Princess of Night by RoyallyCrimson
[spoiler]

Muss ich wirklich sagen, eines der schönsten Luna-Bilder bisher, da gibt es nicht eine Sache die mich stört.
Mir gefällt das ebenfalls sehr gut, wie die Flügel gezeichnet sind und auch der ganze Körper, mit den langen und grazilen Beinen ...

(23.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  da weiß man gar nicht, ob man ihr übers fell streichen, oder sie lieber in ruhe schlafen lassen will...

Ich würde ihr beim schlafen zusehen und warten bis sie von selbst aufwacht Twilight smile

Nur um dann definitiv nen Herzinfarkt zu bekommen, oder nen Zuckerschock, oder beiden.


RE: Princess Luna Fanclub - DodgeTHS - 23.01.2013, 12:39

(23.01.2013)Pliskin schrieb:  Ich würde ihr beim schlafen zusehen und warten bis sie von selbst aufwacht Twilight smile

stimmt, das wäre wahrscheinlich die beste option Twilight smile
die arme luna... stell dir vor, du wachst nach einem entspannten nickerchen auf und siehst direkt vor dir so einen sabbernden zweibeiner, der aussieht, als ob er dich gleich auffressen würde RD laugh


RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 23.01.2013, 12:50

(23.01.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  die arme luna... stell dir vor, du wachst nach einem entspannten nickerchen auf und siehst direkt vor dir so einen sabbernden zweibeiner, der aussieht, als ob er dich gleich auffressen würde RD laugh

Meinst du, uns würde es anders gehen?

Stell dir mal vor, du wachst nach einer durchzechten Nacht auf und vor deinem Bett steht Luna und schaut dich an Lyra astonished

Aber wenn ich das so bedenke, dann würde ich sie einfach schlafen lassen und mich sobald sie anfängt aufzuwachen, mich leise aus dem Staub machen.


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 24.01.2013, 02:38

Für meinen 900 Post gehe ich mal ein bisschen off Topic. (Aber nicht den Mods verraten RD laugh)

Nicht öffnen wenn ihr kein Luna mit OC Shipping mögt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Pliskin (†) - 24.01.2013, 07:29

Sieht das nur für mich, extrem nach dem Zeichenstil von "Children of the Night" aus?

... kann es kaum abwarten, dass das endlich fertig wird!

Allerdings macht mir das "Bread of Doom" ein kleines bisschen Angst.


RE: Princess Luna Fanclub - Torn - 24.01.2013, 10:43

Nun, ich würd gern auch dazu gehören. Der Luna anhänger in meinem Auto sagt glaub alles. Muss iwi sagen (auch wen sich das total bescheuert anhört), seid sie an meinem Spiegel baumelt fühle ich mich wohler wen ich unterwegs bin.
Luna ist einfach die genialste der Prinzesinnen.
Hoffe so sehr das diese Gerüchte um S3E2 wahr werden. Luna als Lehrerin für Twilight? Wie cool wäre das denn bitte? FS grins


RE: Princess Luna Fanclub - Flying-Claw - 24.01.2013, 10:53

@Torn Wie meinst du das, "Als Lehrerin" AJ hmm? Hat Twilight plötzlich 2 Lehrerinnen RD laugh?




RE: Princess Luna Fanclub - Torn - 24.01.2013, 11:21

Ich weis auch nichts. Gerüchte um gerüchte und davon dann noch viel fanstuf dabei. Es war einfach so das es den eindruck machte als würde die neue Stufe und die Szene mit Luna und dem Buch am ende etwas bedeuten wie das Twili auch novch von ihr was lernen wird. Aber was an solchen vermutungen und gerüchten dran ist. Vieleicht nichts. Es wird sich zeigen.