Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - blackpony1021 - 03.07.2013, 22:04

Spoiler (Öffnen)
By http://gennadykalugina.deviantart.com/


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow Dragon - 03.07.2013, 22:49

(30.06.2013)Pvt.Noob schrieb:  Irgendwie hat Luna für mich an Bedeutung verloren... ich mag sie zwar noch aber nicht mehr so stark als dass ich in ihren Fanclub passe. Tragt mich bitte aus [Bild: cl-ts-annoy.png]


WAS ??????? wie kann man sein best pony äh ich meine seine königen so einfach fallen lassen?man muss zu ihr stehen und loyal sein,zudem ahrt sie was was andere ponys nicht hat:ein vergangenheit,die sich so nich einfach vergessen lässt,wie kann man nur so kaltherzig sein?ich werde nich verstehen naja werde du mit deinem da glücklich FlutterrageTwilight: No, Really?

WAS ??????? wie kann man sein best pony äh ich meine seine königen so einfach fallen lassen?man muss zu ihr stehen und loyal sein,zudem ahrt sie was was andere ponys nicht hat:ein vergangenheit,die sich so nich einfach vergessen lässt,wie kann man nur so kaltherzig sein?ich werde nich verstehen naja werde du mit deinem da glücklich FlutterrageTwilight: No, Really?
(30.06.2013)Rainbow Dash XS schrieb:  
(30.06.2013)Pvt.Noob schrieb:  Irgendwie hat Luna für mich an Bedeutung verloren... ich mag sie zwar noch aber nicht mehr so stark als dass ich in ihren Fanclub passe. Tragt mich bitte aus [Bild: cl-ts-annoy.png]

Das habe ich letztens schon wo gelesen.....krass

Aber naja wenn man sie nicht mehr Mag.....

Spoiler (Öffnen)

Für mich bleibste immer meine Lieblingsprinzessin (es sei denn Dashie wird Alicorn dann mach dich vom Acker RD laugh)



RE: Princess Luna Fanclub - Hawk - 04.07.2013, 02:10

ich glaube der Beitrag von dir hat etwas Bearbeitungsbedarf^^

Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Shadow Dragon - 04.07.2013, 20:27

von mir?natürlich hat er von bedeutung,weil ich völlig aus der fassung geraten bin als ich das gelesen habe,vielleicht habe ich ein bisschen übberreagiert,aber ich wollte meinem ärger luft machen,wenn ich das so lese klingts doch ganz schön hart,war aber ziemlich aufgebracht als ich das gelesen hab,aber naja wenn sie beiden damit glücklich werden,sollen sie doch machen was sie wollen und bin ab heute mitglied im fanclub.

oh ja hab gelesen was du meinst Pinkie happy sry nochma


RE: Princess Luna Fanclub - Silver Shine - 04.07.2013, 22:35

Echt coole Bilder die ihr da alle Postet Leute.
Also meine Kollege SnowShine will umbedingt Luna an der Wand gemahlt haben, also werd ich oder er ein paar Bilder reinstellen wenn ich fertig bin mit dem Mahlen


RE: Princess Luna Fanclub - Hawk - 05.07.2013, 01:25

(04.07.2013)ShadowBlood94 schrieb:  von mir?natürlich hat er von bedeutung,weil ich völlig aus der fassung geraten bin als ich das gelesen habe,vielleicht habe ich ein bisschen übberreagiert,aber ich wollte meinem ärger luft machen,wenn ich das so lese klingts doch ganz schön hart,war aber ziemlich aufgebracht als ich das gelesen hab,aber naja wenn sie beiden damit glücklich werden,sollen sie doch machen was sie wollen und bin ab heute mitglied im fanclub.

oh ja hab gelesen was du meinst Pinkie happy sry nochma

Dann sage ich mal, ruhig BlutLuna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - Hummingbird - 05.07.2013, 01:28

(03.07.2013)blackpony1021 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
By http://gennadykalugina.deviantart.com/

Sie schaut echt bezaubernd aus FS grins
klasse Pic. wird gleich abgespeichert Wink


RE: Princess Luna Fanclub - Night Hunter - 05.07.2013, 16:47

Luna ist einfach die beste [Bild: l1.png]

Ich habe mir aber die Dreistigkeit erlaubt, das Banner ein bisschen aufzumotzen [Bild: Luna3.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Hawk - 07.07.2013, 15:51


Das ist so epic....ich würde da gerne mal ne Verfilmung von sehenFS grins


RE: Princess Luna Fanclub - Astrico - 07.07.2013, 16:04

Habe sogar ein Bild von Luna gemalt, bin nie fertig geworden, das Bild hat sich irgendwie von selbst gelöscht!

Bitte einschreiben


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 08.07.2013, 01:29

@Astrico: Herzlich Willkommen





RE: Princess Luna Fanclub - Shadow Dragon - 08.07.2013, 19:03

an Astrico:

sowas is immer blöd,besonders dann wenn es bestimmt hammer aussieht,aber wie kann sich was von selbst löschen?

mir ist zum besipiel ma passiert,dass ich damals bilder zu meinen anderen interresssen gesammelt habe und die bilder in irgendeinen ordner gespeichert habe denn ich nich mehr brauchte aber hab vergessen den namen zu ändern, einfach ma so gelöscht und das is mir erst 1 woche später erst aufgefaleen,tja pech für mich,da 2-3 wochen bilder suche mal so eben futsch waren,kommt aber ma vor,gebe aber zu das dass extrem nervig is wenn man zeichnet (oder sucht) von vorne beginnen zu müssen,trotzdem gutes gelingen und lass den kopf nich hängen


RE: Princess Luna Fanclub - Lewinibo - 09.07.2013, 21:48

Nicht ganz so episch dafür niedlich:



RE: Princess Luna Fanclub - FlaK - 09.07.2013, 21:51

(08.07.2013)Vinyl-Dash schrieb:  
Das sieht ja mal echt traumhaft aus! :3

(09.07.2013)Lewinibo schrieb:  Nicht ganz so episch dafür niedlich:

Woher hat sie die coolen Spielfiguren... *Eifersucht*


RE: Princess Luna Fanclub - Sonnentau - 09.07.2013, 22:09

(09.07.2013)FlaK schrieb:  
(09.07.2013)Lewinibo schrieb:  Nicht ganz so episch dafür niedlich:
Woher hat sie die coolen Spielfiguren... *Eifersucht*

Die Frage ist eher: Warum gab es schon vor Äonen Ponies, die wie Vinyl und Pinkie / Pinkamena aussahen?







RE: Princess Luna Fanclub - Shadow Dragon - 10.07.2013, 18:26

ich will ach sone Nightmare Moon Puppe XD


RE: Princess Luna Fanclub - HYPER - 11.07.2013, 10:52

Ich glaube jeder Nightmare moon Fan möchte so eine Puppe!RD wink


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow Dragon - 11.07.2013, 19:33

bestimmt^^


RE: Princess Luna Fanclub - Hawk - 11.07.2013, 22:59

Spoiler (Öffnen)
Quelle: Facebook

Ich stehe voll auf die Luna Comics^^


RE: Princess Luna Fanclub - Sonnentau - 11.07.2013, 23:41

Ich nehme mir auch gerne so ein NMM-Spielzeug Cheerilee awesome

Ich habe auch ein paar Bilder herausgesucht:

Facebook (Öffnen)


http://dragonsixzeyfb.deviantart.com/art/Galaxy-Luna-383158760 (Öffnen)
Eventuelle Darstellungsbugs bitte ich zu entschuldigen FS sad