Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Piet.Lu - 18.07.2013, 17:27

es ist in der Tat sehr gut, allerdings vermiss ich die Schärpe um Lunas Hals. oder ist das Plüshie noch WIP?


RE: Princess Luna Fanclub - Dinaia - 19.07.2013, 00:47

Zu dem Plushie: Selbst ohne Schärpe schauts klasse aus

Hab mal wieder ein paar Bilder von Luna rausgesucht




RE: Princess Luna Fanclub - PLP - 20.07.2013, 02:49

Ja mich auch bitte eintragen [Bild: cl-luna-stare.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Wind dancer - 20.07.2013, 22:06

Luna IS the BEST Princess!!! Luna TRCV
Mich könnt ihr auch eintragen!


RE: Princess Luna Fanclub - Hawk - 20.07.2013, 23:52

(20.07.2013)Wind dancer schrieb:  Luna IS the BEST Princess!!! Luna TRCV
Mich könnt ihr auch eintragen!

Wilkommen im besten Alicorn Fanclub [Bild: qha-d5-98b2.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Wind dancer - 21.07.2013, 01:32

Danke schön Pinkie happy


RE: Princess Luna Fanclub - Captain Gulasch - 21.07.2013, 16:22

Kleiner Hinweis:

Bin noch nicht in der Liste und hab auch noch kein Abzeichen im Profil bekommen [Bild: cl-luna-down.png]


RE: Princess Luna Fanclub - IronMetal - 21.07.2013, 17:17

@GlaDos: Also das Abzeichen hast du jetzt. Und wegen dem Eintragen. Schreib Speyde am besten mal eine PN, dann wird er dich sicher eintragen. RD wink


RE: Princess Luna Fanclub - DDD - 21.07.2013, 18:06

ich glaub ich hab mein abzeichen auch noch nicht! D:


RE: Princess Luna Fanclub - SharpShard - 21.07.2013, 18:12

Ich habe meines auch nicht und es stört mich nicht. Von mir aus kann das so bleiben und eine kleine Bitte noch an dich Prankchu. Kannst du vielleicht auch gleich darum bitten das du eines bekommst?
es ist nicht böse gemeint aber das hat was von rumjammern bis man es bekommt. Das werfe ich dir nicht vor, verstehe mich nicht falsch aber es kann schon auf den ersten Blick so wirken.
Außerdem ist es viel höfflicherTwilight happy

und hier, have some LunaLuna TRCV
Spoiler (Öffnen)

Gruß Ranger


RE: Princess Luna Fanclub - Sonnentau - 23.07.2013, 22:11

Es gab mal wieder so viele interessante Bilder von Luna, deswegen habe ich sie nun hier im Gepäck Pinkie happy

(Download) - Luna by Nalenthi (804 x 994) (Öffnen)

(Download) - Luna by Audoubled (838 x 954) (Öffnen)
(Download) - Luna by LeekFish (774 x 1033) (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - ATXLuna - 25.07.2013, 12:47

http://www.youtube.com/watch?v=jW5n3k2VgZE&feature=c4-overview&list=UUaVf-df5Fm9U5ooS-UF7TOg

Das ist mal richtig Hammer
Gänsehaut pur


RE: Princess Luna Fanclub - PLP - 25.07.2013, 15:04

Naja ich fand das jetz nicht gaaaanz so meins aber jedem seinem [Bild: cl-cel-specks.png]


RE: Princess Luna Fanclub - Magical Disaster - 25.07.2013, 16:03

Hoihoi,

hab es schon gesehen gehabt und muss sagen das die Animationen echt super sind. hab das Projekt ab und zu auch mal begleitet(tumblr und "the cutie art crusaders").
Was den Meisten nicht so auffällt ist das überragende Hintergrund-design
hätte mir aber eine irgendwie bessere Gesamtleistung erwartet ,wenn man bedenkt wie viel zeit dieses Projekt eingenommen hat. außerdem fand ich die Oc desighns echt naja "besonders" hätte mir da normale ponies vorgestellt und nicht so komische Dinger Twilight happy

mit blutverschmierten Grüßen LarsinatorPinkie approved


RE: Princess Luna Fanclub - cooglephish - 26.07.2013, 01:39

hey, ich weiß jetzt nicht, obs das schon gab, aber ich finde das Bild sooo niedlich, ich musste es einfach posten.




RE: Princess Luna Fanclub - Hummingbird - 26.07.2013, 02:09

Hier einmal ein Ölgemälde von mir nr.2 kommt bald ^^ Ich habe schon überlegt um das Lunafest zu Finanzieren eines zu verkaufen Smile ich hoffe es gefällt euch ;-) morgen wir ein neues Bild aufgenommen ... das licht ist im moment echt bescheiden
^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - cooglephish - 26.07.2013, 03:53

@Hummingbird: Wow, das ist echt gut geworden. Ich wünschte, ich könnte auch so malen.


RE: Princess Luna Fanclub - DarkMoon - 27.07.2013, 14:09

meiner Meinung nach ist Luna die einzig wahre Prinzessin ^^ ich habe irgendwann sogar mal nen kurzen Spruch verfasst:Königin der Nacht ,Ich schwöre dir die Treue Auf das du mich leitest und meine Sehle fürst,und mich durch die Finstere nacht geleitest,auf das sie sich mit dir Vereint. darum bitte ich dich


RE: Princess Luna Fanclub - Shadow Dragon - 27.07.2013, 18:54

hi,habe weiter oben gelesen das welche kein abzeichen hatten,wollte ma anfragen WOFÜR man das bekommt8kann auch ne antwort für allgemein antwort für abzeichen sein)


RE: Princess Luna Fanclub - SharpShard - 27.07.2013, 19:03

Ich verstehe die Frage nicht ganz, kontrolliere bitte nochmal deine Grammatik
Die Abzeichen bekommt man wenn man offizielles Mitglied eines Fanclubs ist oder zum Beispiel näht, ne FF schreibt oder Bilder zeichnet.
Es gibt alle möglichen Abzeichen, die einen sofort verraten was das Gegenüber mag und was nicht, wenn man auf ihren Profil nachschaut.

Darüber lässt sich zwar streiten aber nicht hier. Wie gesagt, hier würde man ein Abzeichen dafür bekommen "Luna Fanclub" oder so erhalten

Gruß Ranger