Bronies.de
Princess Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Princess Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3296)



RE: Princess Luna Fanclub - Twilight Shadow - 04.08.2012, 21:04

*obligatorische, wenn auch schon massiv verspätete Anfrage für diesen most awesome Fanclub*
Cheerilee awesome


RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 05.08.2012, 04:48

@Twilight Shadow

Wilkommen im Fanclub

PS: vergesst nicht 5 Sterne zu werten.


RE: Princess Luna Fanclub - Little Twilight - 05.08.2012, 04:53

Was?
Ich hab mich hier noch nicht angemeldet?
Dann wirds aber Zeit! ^^


RE: Princess Luna Fanclub - Zycklotrop - 07.08.2012, 15:04

Die Leute müssten dem Fanclub die Türen einrennen.Huh
Ich meine es ist LUNA Heart
Naja egal jetzt habt ihr wieder einen mehr.Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - Nightmoon - 07.08.2012, 18:36

Bin Dabei *________*Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - Skyward - 08.08.2012, 03:41

könnt ihrmcih zur liste hinzufügen oder muss ich iwelche kriterien erfüllen? Smile


RE: Princess Luna Fanclub - Javier - 08.08.2012, 12:44

währe auch gern dabei ^^
Wenn ich mich an Photoshop und mein neues Grafiktablet gewöhnt habe werd ich mich neben meinen Mangas auch mal ans Ponyzeichnen ganz zum Thema Luna begeben.


RE: Princess Luna Fanclub - Snowbooons - 08.08.2012, 12:46

(08.08.2012)Javier schrieb:  währe auch gern dabei ^^
Wenn ich mich an Photoshop und mein neues Grafiktablet gewöhnt habe werd ich mich neben meinen Mangas auch mal ans Ponyzeichnen ganz zum Thema Luna begeben.

Werde mich schon auf die Zeichnungen freuen Twilight happy
Willkommen im Fanclub AJ Prost


RE: Princess Luna Fanclub - Volteer - 08.08.2012, 13:01

Wie kanns sein, dass ich in der NLR mitmache und immer noch nicht im Luna Fanclub bin? AJ surprised
Count me in Luna TRCV


RE: Princess Luna Fanclub - Zerenick - 10.08.2012, 22:00

Hoffe es ist noch Platz für diesen Fanclub. Ich mag die Nacht und die damit verbundene Dunkelheit und allen ernstes, Luna ist eines der schönstes Ponys in der ganzen Serien. Weiß bis heute nicht, warum die Ponys in der Serie vor ihrer Verbannung gemieden und nicht gemocht hatten? Sie sieht für mich nicht sehr furchterregend aus.


RE: Princess Luna Fanclub - Volteer - 10.08.2012, 22:06

(10.08.2012)Zerenick schrieb:  Weiß bis heute nicht, warum die Ponys in der Serie vor ihrer Verbannung gemieden und nicht gemocht hatten? Sie sieht für mich nicht sehr furchterregend aus.

Haben sie doch garnicht soweit ich weis. AJ hmm Sie war nur eifersüchtig, weil die Ponys immer ihre schöne Nacht verschlafen haben.


RE: Princess Luna Fanclub - Rainbow Blaze - 10.08.2012, 22:14

Warum popelt Volteer in der Nase!RD laugh Darf ich zu euchFS sad


RE: Princess Luna Fanclub - Zerenick - 10.08.2012, 23:12

(10.08.2012)Volteer schrieb:  
(10.08.2012)Zerenick schrieb:  Weiß bis heute nicht, warum die Ponys in der Serie vor ihrer Verbannung gemieden und nicht gemocht hatten? Sie sieht für mich nicht sehr furchterregend aus.

Haben sie doch garnicht soweit ich weis. AJ hmm Sie war nur eifersüchtig, weil die Ponys immer ihre schöne Nacht verschlafen haben.

Schau dir nochmal die Serie Luna Eclipse an. Es gibt dort einen Moment, wo sie Twilight sagt: "Das bringt nichts Twilight. Sie haben uns noch nie gemocht.
Ich habe daraus geschlossen, dass selbst die Ponys vor ihrer Verbannung gemieden haben. Vergisse nicht ihr erstes Auftreten, das war schon respekteinflößend, was bei den Ponys mehr zur Einschüchterung gewirkt hat.
Aber eines müsst ihr zugeben: Sie weiß wie man einen Coolen Auftritt hinbekommt (Die Stelle mit ihrer Kutsche)


RE: Princess Luna Fanclub - Volteer - 11.08.2012, 10:26

(10.08.2012)Zerenick schrieb:  Schau dir nochmal die Serie Luna Eclipse an. Es gibt dort einen Moment, wo sie Twilight sagt: "Das bringt nichts Twilight. Sie haben uns noch nie gemocht.
Ich habe daraus geschlossen, dass selbst die Ponys vor ihrer Verbannung gemieden haben. Vergisse nicht ihr erstes Auftreten, das war schon respekteinflößend, was bei den Ponys mehr zur Einschüchterung gewirkt hat.
Aber eines müsst ihr zugeben: Sie weiß wie man einen Coolen Auftritt hinbekommt (Die Stelle mit ihrer Kutsche)

Naja, also mMn hat sie sich damit nur auf die Ponys nach ihrer Verbannung bezogen. Und da diese von ihr immer nur durch Nightmare Moon Gruselteschichten gehört haben, ist es auch irgendwie klar, dass sie Angst vor ihr haben. Der Auftritt war natürlich auch einschüchternd, aber 1000 Jahre zuvor war das vermutlich so üblich, weshalb ich schon glaube, dass sie früher gemocht wurde.



Luna... mit einem Pferdeschwanz!
The Awesomeness has been doubled Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
by JennieOo


RE: Princess Luna Fanclub - Zerenick - 11.08.2012, 23:41

(11.08.2012)Volteer schrieb:  
(10.08.2012)Zerenick schrieb:  Schau dir nochmal die Serie Luna Eclipse an. Es gibt dort einen Moment, wo sie Twilight sagt: "Das bringt nichts Twilight. Sie haben uns noch nie gemocht.
Ich habe daraus geschlossen, dass selbst die Ponys vor ihrer Verbannung gemieden haben. Vergisse nicht ihr erstes Auftreten, das war schon respekteinflößend, was bei den Ponys mehr zur Einschüchterung gewirkt hat.
Aber eines müsst ihr zugeben: Sie weiß wie man einen Coolen Auftritt hinbekommt (Die Stelle mit ihrer Kutsche)

Naja, also mMn hat sie sich damit nur auf die Ponys nach ihrer Verbannung bezogen. Und da diese von ihr immer nur durch Nightmare Moon Gruselteschichten gehört haben, ist es auch irgendwie klar, dass sie Angst vor ihr haben. Der Auftritt war natürlich auch einschüchternd, aber 1000 Jahre zuvor war das vermutlich so üblich, weshalb ich schon glaube, dass sie früher gemocht wurde.



Luna... mit einem Pferdeschwanz!
The Awesomeness has been doubled Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
by JennieOo

Jeder hat seine eigene Meinung, worüber er sagen und denken kann was er will. Aber wir möge beide Luna und da sind wir uns einig.

Schau dir den mal an
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Shares - 11.08.2012, 23:54

Man kann der geschichte aus Season 1 Entnehmen, das Luna immer die zweite geige war. Schlimmer noch; sie hatte eine Aufgabe und es gab keinen der sie gewürdigt hat(Bis auf die wenigsten)
Luna kommt mir nicht wie jemand vor, der nach aufmerksamkeit schreit, aber wenn ich mir dieses Urteil erlauben darf. Würde sie gerne annerkenung für das bekommen, was sie leistet.
Davon abgesehen: Nightmare Night wird es erst gegeben haben, nachdem sie bereits auf den Mond verbannt wurde. Ich denke nicht, das sie oft herum gekommen ist, und auch Feste für sie wird es nicht so oft wenn überhaupt für irgendeine von beiden gegeben haben. Schließlich gibt es einen grund, warum sie Nightmare Moon wurde. Sie wollte das die Ponys ihre Nacht sehen und nicht verschlafen, wie es damals wohl üblich war.


RE: Princess Luna Fanclub - selected dash - 12.08.2012, 13:09

Yay Lunaaaa !!! Pleasee mich auch eintragen ?!
Spoiler (Öffnen)



RE: Princess Luna Fanclub - Speyde - 14.08.2012, 18:20

Ähh Liebe Luna Anbeter, wer hier eingetragen werden will, sollte mich bitte per PN anschreiben, weil ich euch sonst übersehe... und das muss ja nicht sein !


RE: Princess Luna Fanclub - Zycklotrop - 14.08.2012, 18:23

Alles klar RD salute


RE: Princess Luna Fanclub - FloodMaster - 15.08.2012, 21:58

Hier mal n Wallpaper, das ich persönlich ziemlich gut fand. (Der Blick!)

Spoiler (Öffnen)