Bronies.de
Zecora Fanclub (64 streifige Mitglieder) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Zecora Fanclub (64 streifige Mitglieder) (/showthread.php?tid=3297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Zecora Fanclub (64 streifige Mitglieder) - Fabr0ny - 01.05.2012, 23:23

~Zecora Fanclub~

[Bild: wm6mdfan.png][Bild: qpv9s7ig.png][Bild: ax255anj.png]

Ihr alle kennt sie, ihr alle liebt sie.
Das Zebra mit dem Irokesen und dem Schmuck, was immer einen Reim auf den Lippen hat.
Mit diesem Fanclub wollen wir ihre Streifen, ihre Kräuterkenntnisse und
ihren gut proportionierten Hintern ehren.
Und welches andere Pony kann von sich behaupten, Magie ohne Horn wirken zu können?


Userbar:
[Bild: userbarltb67.png]

Dropbox:
Zecora Sammlung

64 streifige Mitglieder (Öffnen)



RE: Zecoras Zauberhütte - Green Dash - 01.05.2012, 23:43

Zecora is best.... Zebra?


RE: Zecoras Zauberhütte - Unicorn - 04.05.2012, 01:53

Ich finde Zecora großartig, sie sieht toll aus und ist sehr weise und besonnen. Das gefällt mir!
Ich bin definitiv Zecora-Fan Smile


Zecora ist best Zebra ! - Speyde - 04.05.2012, 12:11

Bin bei Zecora dabei!
Erinnert mich an die Voodoo Lady
Aus Monkeys Island^^
Egal was ist sie ist immer cool und weiß was zu tun ist!


RE: Zecoras Zauberhütte - Zoon-li - 05.05.2012, 13:32

I think Zecora's really cool
Quick-witted, wise and hard to fool
Some more of her I hope we'll see
When we're watching Season three!


RE: Zecoras Zauberhütte - Unicorn - 08.05.2012, 15:23

(05.05.2012)Zoon-li schrieb:  I think Zecora's really cool
Quick-witted, wise and hard to fool
Some more of her I hope we'll see
When we're watching Season three!

Klasse!! Gefällt mir! Smile


Wer findet auch das Zecora in "Luna Eclipsed" total süß aussah - Beldi - 23.05.2012, 19:58

In dieser Episode war Zecora am besten und sie ist auch sonst voll cool

ZECORA 4 EVER
[Bild: nightmare_night_zecora_by_alipes-d4ducvg.png]


RE: Wer findet auch das Zecora in "Luna Eclipsed" total süß aussah - VioletSprint - 23.05.2012, 20:02

Zecora ist immer cool und wird viel zu wenig beleuchtet. Ich hoffe in Staffel 3,4,5,6,7,8,9... kommt noch mal wasPinkie happy

Schön das jemand mal Zecora bemerktTwilight happy


RE: Wer findet auch das Zecora in "Luna Eclipsed" total süß aussah - Sharex - 23.05.2012, 20:03

Es gibt schon einen Fanclub für Zecora Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3297


RE: Zecoras Zauberhütte - Perrydotto - 23.05.2012, 20:09

Themen wurden zusammengefügt Smile


RE: Zecoras Zauberhütte - sai - 23.05.2012, 20:46

Cheerilee awesome

Ich wusste gar nicht dass es einen Zecora Fanclub gibt. Zecora ist mein Lieblingszebra! (auch wenn die Auswahl doch sehr gering ist Pinkie happy )

Spoiler (Öffnen)



RE: Zecoras Zauberhütte - reckter - 20.06.2012, 23:30

Juhu endlich ein paar Zecora fans Big Grin Also das ich einer bin ist nicht schwer zu erkennen: Spiele im Twitter-RPG @Zecora_DE Big Grin


RE: Zecoras Zauberhütte - C#*~5 - 22.06.2012, 01:52

Ein richtig großartiger Song über Zecora:





RE: Zecoras Zauberhütte - sai - 22.06.2012, 02:03

wow, ich hab schon ein paar Lieder zu Zecora gehört, aber das triffts echt am besten!


RE: Zecoras Zauberhütte - Red - 22.06.2012, 02:56

Ich habe euch ein wichtige Mitteilung zu machen,
es ist erstaunlich und nichts zum lachen!
Derpy hat etwas zu behaupten und kann es auch begründen,
deshalb muss ich es dem Zecora Fanclub verkünden!

Spoiler (Öffnen)

Rarity shocked AJ surprised Lyra astonished Derpy confused


RE: Zecoras Zauberhütte - C#*~5 - 23.06.2012, 01:19

(22.06.2012)sai schrieb:  wow, ich hab schon ein paar Lieder zu Zecora gehört, aber das triffts echt am besten!
Das Lied ist schon fast atemberaubend, es hat eine unglaubliche Energie und Tiefe in sich! Ich bin jedenfalls richtig begeistert davon und hab dem Künstler auch ein paar Dollar für dieses großartige Werk gespendet, obwohl man es eigentlich völlig legal und kostenlos herunterladen kann. Pinkie happy


RE: Zecoras Zauberhütte - C#*~5 - 24.06.2012, 00:11

Wieder Zecora. Diesmal etwas Ambiant-artiges:






RE: Zecoras Zauberhütte - Pony-without-Name - 25.06.2012, 20:30

Wer mag dieses Schamanische und Wortverdrehte von ihr so wie ich Big Grin

zu schade das es zu wneig Pics gibt


RE: Zecoras Zauberhütte - Artistry - 25.06.2012, 20:38

Mal ein bisschen was Anderes.






RE: Zecoras Zauberhütte - Fluttershy87 - 25.06.2012, 20:40

Tragt mich ein! Zecora war mir schon beim ersten Auftritt sympatisch!