Bronies.de
Celestia ♥ Luna Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Celestia ♥ Luna Fanclub (/showthread.php?tid=3309)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 02.01.2013, 14:57

OT1 zu Sendung
Spoiler (Öffnen)

OT2
Spoiler (Öffnen)



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Pliskin (†) - 02.01.2013, 15:22

... letztes OT von mir - versprochen :zwinker*

Jetzt weiß ich auch, warum beim S.E alles schief läuft ... selbst Celestia hat keine Ahnung *laugh*

----

Ich habe absolut nicht gegen Fanservice, es wurde schon oft genug angesprochen, das spätestens Episode 2 in der Ursprungsplanung etwas anders ausgesehen haben wird.


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 02.01.2013, 15:32

Spoiler (Öffnen)

OT Ende sonst wir unser Meister noch böse auf unsTwilight happy

*sucht nach neuen Bildern*
Theoretisch könnte ich doch aber auch meine FF Liste zum Tema Princesst Posten oder?Twilight happy


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 02.01.2013, 18:39

(02.01.2013)Princess Celestia schrieb:  OT Ende sonst wir unser Meister noch böse auf unsTwilight happy

*shrug*


(02.01.2013)Princess Celestia schrieb:  Theoretisch könnte ich doch aber auch meine FF Liste zum Tema Princesst Posten oder?Twilight happy

Naja, warum nicht? Ein Fanclub ist immerhin nicht nur eine reine Bilderdeponie Wink


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 03.01.2013, 03:01

Ok ist zwar nicht ganz Tia / Luna Onley aber ich Find das bild einfach genial o0

CruelGods
Spoiler (Öffnen)


Und ok Meister Liste kommt später *G


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 03.01.2013, 05:22

Mh, irgendwie gefällt mir das Design von Twily auf dem Bild am besten Big Grin


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Pliskin (†) - 03.01.2013, 11:13

Irgendwie - sehe ich das auch so, Celestia und Luna sehen mit dem ganzen Gerödel sehr weird aus ... gefallen mir nicht sonderlich ... Twilight ist aber wirklich ganz nett in Szene gesetzt (gewöhne mich wohl langsam an "Alicorn-Twilight" Big Grin


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 05.01.2013, 10:25

Möhp -.- Sorry Leute werde die Liste wohl doch nicht Posten können da die Meisten Storys leider alle NSFW sind..
Kleine ausnahem ist
Sister Love
Wunderbar Komisch und allemal mein Fav wert.

Curse! You FimFiction!

Dafür hätte ich etliches im Bereich TwiLuna, TwiLestia, Twilunestia xD ich könnte damit den TwiLestis Club regelrecht wiederbeleben aber das würde auch nichts bringenTwilight happy


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 05.01.2013, 12:29

mhhh die Story hat auf jeden Fall mal eine sehr interessante Beschreibung XD

"After having a conversation with Princess Celestia, Twilight finds out the Princess has never had a special somepony. When the news reaches Rarity's ears, she decides to help by brewing a Love Potion.

Unfortunately, for Rarity, Celestia drank the potion with her sister, Luna."


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 05.01.2013, 12:54

(05.01.2013)MaSc schrieb:  mhhh die Story hat auf jeden Fall mal eine sehr interessante Beschreibung XD

"After having a conversation with Princess Celestia, Twilight finds out the Princess has never had a special somepony. When the news reaches Rarity's ears, she decides to help by brewing a Love Potion.

Unfortunately, for Rarity, Celestia drank the potion with her sister, Luna."

Ja und ich glaube du hast garantiert schon erraten mit wem Rarity, Tia verkuppeln wollte xD wen ich glück haben bekomme ich da mal was für mein kleines Shipping HerzTwilight happy

Ich kann nur echt empfehlen sie zu Lesen.


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Zycklotrop - 06.01.2013, 15:18

Hier die Monatliche Bilderdosis meinerseits :3

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 09.01.2013, 22:14

Frisch von EqD.

Sisters
Spoiler (Öffnen)



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - SparklingPony - 11.01.2013, 19:14

Möchte diesen Fanclub beitreten Luna TRCV


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 11.01.2013, 19:16

wie schön^^ Herzlich Willkommen sag ich mal. So den großen Zulauf hat der Club hier ja nicht, da freu ich mich über jedes neue Clubpony Cheerilee awesome


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 11.01.2013, 19:31

Ui ein neues Gesicht, Willkommen im Club}[Bild: rd-celestia2.png]
Juhu noch mehr Fans}[Bild: cl-luna-happy.png]

@An unsern Großen Meister ähh Chef? ne halt Club Leiter so war das jaTwilight happy
Nun ich glaube es hat leider seine Gründe wieso wir hier so wenig zu lauf haben, aber dafür haben wir die Schönsten Bilder!

Und zur Abwechselung hier mal ein Speed Paint 2teiler.
Gezeichnet von YokuneRukochu

Immer nur Fertige Bilder sind ja schön aber zu sehen wie diese auch Entstehen ist auch mal schön.
Da sieht man erst einmal wie viel arbeit in so einem Bild steckt.
Spoiler (Öffnen)

Und hier das Fertige Kunstwerk
Spoiler (Öffnen)



RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - SparklingPony - 11.01.2013, 19:32

Hier ein hübsches Bild von Luna und celestia als Menschen
[Bild: cute_princess_celestia_and_princess_luna...52jbps.png]
Freue mich dass ich mal so schnell aufgenommen wurde Twilight happy


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 11.01.2013, 19:43

Speedpaints schau ich ab und zu ganz gern Twilight happy Ich finds nur schade, wenn der ganze Beginn - wie hier auch - nicht mit dabei ist :/

(11.01.2013)SparklingPony schrieb:  Freue mich dass ich mal so schnell aufgenommen wurde Twilight happy

Tja hehe Tongue Abzeichen haste übrigens auch schon


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - Princess Celestia - 11.01.2013, 19:53

(11.01.2013)MaSc schrieb:  Speedpaints schau ich ab und zu ganz gern Twilight happy Ich finds nur schade, wenn der ganze Beginn - wie hier auch - nicht mit dabei ist :/

Hust der ganze beginn ist doch dabei vom Strich Pony bis zum Fertigen Bild. das einzige was nicht gezeigt wird ist das Programm was geladen wird und die 2 Referenzbilder die er/sie aufmacht.Twilight happy

Aber du hast recht die meisten Zeigen nicht den Grundschritt bzw wie sie die Skizze zeichnen.
Aber das tut der Faszination für mich keinen Abbruch.
Ich kann nicht einmal ein Strichmännchen mit einem Lineal und Zirkel zeichnen^^ das einzige was ich kann ist absolute Abstrakte Kunst.. aber dazu fehlt mir seit Jahren die Lust..

Spoiler (Öffnen)

Ach MaSc ich hätte dich schon daran erinnert wen du sie vergessen hättest *Mit gezogener Pinkie Pie hinter dir Steh* Twilight happy


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - SparklingPony - 11.01.2013, 20:10

Ich freu mich über das Abzeichen Cheerilee awesome
Noch ein Bild:
[Bild: 154810+-+Alicorn+artist+sliverphoenix+ce...isters.png]


RE: Celestia ♥ Luna Fanclub - MaSc - 12.01.2013, 10:13

2 Schwestern in der Badewanne Twilight happy
Spoiler (Öffnen)