Bronies.de
Daniel Ingram Fanclub (29 Fans) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Daniel Ingram Fanclub (29 Fans) (/showthread.php?tid=3317)

Seiten: 1 2 3 4 5


Daniel Ingram Fanclub (29 Fans) - Nic0 - 01.05.2012, 23:49

Herzlich Willkommen im Daniel Ingram Fanclub!

[Bild: bonycon_04_danielingram2.jpg]

Was wäre MLP nur ohne die Musik von Daniel Ingram? Seine Arbeit hat sehr viel zum Erfolg der Serie beigetragen. Er hat sich also definitv einen Fanthread hier verdient!




Fanclub von Xris gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Nic0



RE: Daniel Ingram Fanclub - MaSc - 01.05.2012, 23:50

oh ja, ohne den wär MLP nur halb so gut Wink


RE: Daniel Ingram Fanclub - Dasher - 01.05.2012, 23:52

Er ist wirkilch ein Genie. MLP wäre ohne ihm nicht dasselbe. Ihm gebürt wirklich Ehre.


RE: Daniel Ingram Fanclub - DarkSideOfTheRainbow - 01.05.2012, 23:54

Ein hoch auf einen klasse Musiker, der die Serie um super Songs erweitert hat!!!
Ohne ihn wäre die serie nur halb so Gut!!!
Daniel Ingram FTW!!!

Alleine das bei dem This day aria Song am Anfang die tonfolge die chrysalys singt falche cadeance heisst und die am ende cadeance heisst ist eine komponistische genialität sondergleichen!!!


RE: Daniel Ingram Fanclub - Zanoc - 01.05.2012, 23:56

Der Gott der Götter, er ist einfach toll!


RE: Daniel Ingram Fanclub - Riko - 01.05.2012, 23:58

Dem Mann muss man einfach Respekt zollen RD salute
Bei allen Songs hat er meisterhafte Arbeit geliefert.


RE: Daniel Ingram Fanclub - rainbowdash28 - 02.05.2012, 02:58

Ohdamn.. normalerweiße halte ich ja nicht viel von diesen Fanclubs (Erinnert mich irgendwie an Fragt Bronies aber egal: )

DANIEL INGRAM! Ja auf jeden Fall beitreten!

Das größte was mich fasziniert an dieser Serie sind immer noch die musikalischen Begleitungen er inspiriert sehr viele Bronies zum Musik machen / remixen / etc.. es ist einfach nur ein Wunder was er vollbracht hat.

Freue mich schon auf die Werke von Season03.

Weiteres was mir an ihm so gefällt ist der Kontakt zur Community wohl über FB als auch Twitter tritt er ständig in Kontakt mit den Fandom und das was er bei der Winter BronyCon 2012 gemacht hat war einfach nur RD salute.. Leider hat ja Skype während der Konversation Mr. Laggy spielen wollen >_>...

Facebook & Twitter sind im Startpost verlinkt.
Die erwähnte Skype-Konversation mit "Laughter Song" (Giggle at the Ghostly bzw. Giggle at the Laggy)


RE: Daniel Ingram Fanclub - Perrydotto - 02.05.2012, 03:00

@Rainbowdash28: Pack doch die Links zu seinen Seiten hier rein, die kennt sicher noch nicht jeder Smile


RE: Daniel Ingram Fanclub - Xris - 02.05.2012, 03:46

(02.05.2012)Perrydotto schrieb:  @Rainbowdash28: Pack doch die Links zu seinen Seiten hier rein, die kennt sicher noch nicht jeder Smile

Meinst du jetzt seine Twitter und FB-Seite? Die sind doch schon längst im Startbeitrag, sowie seine eigene Homepage Derpy confused


RE: Daniel Ingram Fanclub - InLoveWithDashy - 02.05.2012, 03:55

Daniel Ingram ist einfach ein unglaublich toller Künstler.
Seine Werke sind anders als in anderen Cartoons sehr gut gemacht und das sich Mühe gegeben wurde merkt man dabei auch.
Ich freu mich auf seine und Stefan Andrews Werke in der dritten Season schon sehr Twilight smile


RE: Daniel Ingram Fanclub - rainbowdash28 - 02.05.2012, 04:21

(02.05.2012)Perrydotto schrieb:  @Rainbowdash28: Pack doch die Links zu seinen Seiten hier rein, die kennt sicher noch nicht jeder Smile

Bitte sehr nachgetragen, tut mir Leid, ich dachte nicht dran keine Ahnung wieso ichs nicht verlinkt habe.. Derpy confused.

Link nachgetragen hier nochmal:
"Laughter Song" by Daniel Ingram (Skype - Giggle at the Ghostly bzw. Giggle at the Laggy)

Hoffe hier findet das auch so super wie ich Twilight smile, finde die Aktion einfach nur epic!
Aber verdammtes Skype Octavia angry bzw. mobile Internet.. Octavia angry (doppel angry!)


RE: Daniel Ingram Fanclub - Buchi04 - 02.05.2012, 04:44

@RD28
Danke für die Links Twilight smile

Daniel Ingram ist ein großartiger Songwriter und freundlich sieht er auch aus Twilight happy
Ich bin immer wieder begeistert von seinen Liedern und muss sie rauf und runter hören....

Ich frage mich trotzdem ob mir die Musik auch gefallen würde, wenn die Serie schlecht wäre?!
Weil normalerweise ist das ja nicht mein Musikgeschmack (smilesong Twilight happy), aber in die Serie integriert finde ich es WUNDERSCHÖN!



(01.05.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Alleine das bei dem This day aria Song am Anfang die tonfolge die chrysalys singt falche cadeance heisst und die am ende cadeance heisst ist eine komponistische genialität sondergleichen!!!

Welcher Song ist denn jetzt wirklich gemeint (ich höre sowas ja nicht hinaus...)
Hier steht "BBBFF Hidden meaning" und darunter "cadence song"?!?!

http://www.equestriadaily.com/2012/04/day-arias-hidden-meaning.html

Derpy confused

edit:
"Deceptive Cadence
Also worth noting, listen to how Twilight sings the last "forever" in the song. Her little cadenza (I am seriously not making these words up) quotes the opening notes of the theme song"

Find ich auch genial!


RE: Daniel Ingram Fanclub - DarkSideOfTheRainbow - 02.05.2012, 06:44

Ich weiß nicht, hab das auch nur irgendwo gelesen und genial gefunden... Wie auch immer: Daniel Ingram is best Pony!!!


RE: Daniel Ingram Fanclub - Dandelo - 02.05.2012, 10:49

Daniel Ingram ist wirklich ein wundervoller Musiker. Er trägt dazu bei, dass MlP so einzigartig wird. Ich zolle ihm und seiner Arbeit großen Respekt.


RE: Daniel Ingram Fanclub - Stargaze - 02.05.2012, 14:24

Der Mann ist ein Gott.
Ich bin dabei.

Ein Manko:
MEHR. APPLEJACK. MUSIC. Hau' die Episodenschreiber, wenn's nötig ist.

Apple Blooms Sprecherin hat gesagt, Season 3 hat jede Folge einen Song.
Das muss übertrieben sein.


RE: Daniel Ingram Fanclub - Andorius - 02.05.2012, 14:43

(02.05.2012)Stargaze schrieb:  Der Mann ist ein Gott.
Ich bin dabei.

Ein Manko:
MEHR. APPLEJACK. MUSIC. Hau' die Episodenschreiber, wenn's nötig ist.

Apple Blooms Sprecherin hat gesagt, Season 3 hat jede Folge einen Song.
Das muss übertrieben sein.

Das wär genial.
Aber auch,... gut, da season 3 angeblich nur 15 Folgen oder so hätte.

Wurscht, dieser Herr ist ein Meister, ich bewundere ihn FS grins


RE: Daniel Ingram Fanclub - Stargaze - 02.05.2012, 15:03

BULL, jede Season hat 26 Episoden.
Es waren erst 15 in der Mache, oder so.
Das wird IMMER falsch verstanden.


RE: Daniel Ingram Fanclub - Xris - 02.05.2012, 15:47

(02.05.2012)Stargaze schrieb:  BULL, jede Season hat 26 Episoden.
Es waren erst 15 in der Mache, oder so.
Das wird IMMER falsch verstanden.

Wurde es mittlerweile bestätigt, dass es wieder 26 Folgen sind. Denn es ist nicht unüblich, dass man nur einen Teil einer Staffel bestellt, um auf Nummer sicherzugehen, dass das interrese weiterhin besteht. Sollten die Einschaltqouten aber unter den Erwartungen bleiben, dann werden auch keine weiteren Folgen mehr bestellt.


RE: Daniel Ingram Fanclub - Stargaze - 02.05.2012, 17:48

Ehm, das wird offtopic, ich bin mit schuld. Lassen wir lieber fallen.


RE: Daniel Ingram Fanclub - Fluttershy87 - 02.05.2012, 17:59

Da er einige der besten Songs die ich mittlerweile kenne geschrieben hat (ihr kennt sie sicherlich alle*g*) meld ich mich hier auch als Fan von diesem Musikalischem Genie an!