![]() |
Blossomforth-Fans aufgepasst: Welcome Helia! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Blossomforth-Fans aufgepasst: Welcome Helia! (/showthread.php?tid=3348) |
Blossomforth-Fans aufgepasst: Welcome Helia! - Meganium - 02.05.2012, 21:46 Hallo, liebe Leute! Wie bereits in zwei anderen Threads zuvor, möchte ich für diesen Fanclub ein weiteres Background-Pony unterbringen. Sie hat ein ähnliches Aussehen, wie Blossomforth, ist aber blau und hat nur eine Blume als Cutie Mark, genauer gesagt, eine Sonnenblume: ![]() Sei nicht schüchtern, trau dich, Helia! In diesem Thread geht es immer noch um Blossomforth. Aber Helia möchte auch in die Arme genommen werden. ![]() Mitglieder: 23
RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - karyobinga - 02.05.2012, 21:53 Waaah ich liebe weiße Ponys /)^3^(\ Leider hab ich sie noch nicht im Blindbag gefunden, das ist aber noch geplant. >_< Kurz: Sie ist awesome. ![]() RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - AppleCake - 02.05.2012, 22:20 Dawww, ich finde sie einfach so süß ![]() Ihr Aussehen und ihre Art, einfach alles. Und das obwohl ich nicht so ein Pegasus Fan bin ![]() I really like her mane! RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Meganium - 03.05.2012, 17:51 Meine Blossomforth mit Rainbowshine: Spoiler (Öffnen) Pics gibt es auch in 1600x1200! ![]() RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - FloppyChiptunes - 05.05.2012, 20:27 Ich liebe Blossomforth, sehr süß ![]() ![]() RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - DE_Dashy - 05.05.2012, 20:32 Ich mochte Blossomforth schon vor ihrem Auftritt in der Serie. Ist mein persönlicher Favorit von allen Blindbag-Ponys. Das Farbschema gefällt mir einfach. ![]() RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - InsaneBronie - 05.05.2012, 22:01 in welcher episode kam die vor,... weiß grad nimmer ![]() und ja ich hab auch die blindbag-figur ![]() (öhm,... nö sogar ZWEI ![]() RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - DE_Dashy - 05.05.2012, 22:04 (05.05.2012)InsaneBronie schrieb: in welcher episode kam die vor,... weiß grad nimmer2x22: Hurricane Fluttershy ![]() RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - C#*~5 - 06.05.2012, 01:12 *Mich auch zum Blossomforth-Fanverein dazugesell!* Gerade ihre Farbpalette gefällt mir außerordentlich gut. Überraschenderweise gefällt mir ihre Frisur in der Serie schlechter als die der Blindbag-Figur. Zu den verwendeten Farben würde ein etwas "fransigerer" Haarschnitt deutlich besser passen. Aber gut, es ist original Hasbro-Kanon und damit GUT! Eins der tollen Hintergrundponys neben so Größen wie Lyra und anderen. RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Crimson4u - 13.08.2012, 22:37 Endlich kann ich auch richtig hier mitmachen, dank Corus hab ich nach einem großen Abenteuer ![]() ![]() Ich hab mich auf den Treffen immer gefreut wenn Fabrony und Mega ihre Blossomforth mit hatten, jetzt kann ich endlich auch mitmachen ![]() RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Meganium - 20.08.2012, 21:41 Fabrony und ich haben unsere ja in Ulm vertauscht. xD Zumindest durften wir beide unsere vertauschten Ponys hegen und pflegen. ![]() Beim nächsten Treffen also aufpassen, Crimson. Wenn wir wieder mit unseren Blossomforth spielen. ^_^ RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Crimson4u - 20.08.2012, 21:53 Habs schon aus 1. Hand von Fabr0ny auf der Gala gehört dass ihr zurück getauscht habt ![]() Meine ist quasi signiert, hab sie aus Asu's recolour Tasche gerettet. Sie hat unten ne Signatur aufm Bauch. Die bleibt auch da, ich kann damit leben. RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - FlitterLotus - 20.08.2012, 21:54 Ich bin zwar nicht ihr allergrößter Fan, aber ich wünsche mir sie sehr als Blindbagfigur. RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Nightmoon - 30.08.2012, 13:13 Weiße Ponys *-* RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Meganium - 31.12.2012, 13:43 Hallo, Verehrer! Großes Update. ![]() Erstmal 5 Pics von ihr: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Weil nur 10 Grafiken pro Post erlaubt sind, und dies ein größeres Update ist, folgt ein weiterer Post gleich danach! ![]() Dann... Desktop Ponies! Spoiler (Öffnen) Ein Plushie! Spoiler (Öffnen) Dann: Gibt es da draußen einen glücklichen, der eine Blossomforth-Brushable besitzt? :3 Spoiler (Öffnen) Abschließend, weil das Jahr 2012 ja zu Ende geht: Das Blossomforth-Pic, das manche aus meinem Art-Thread schon kennen. Aber es soll hier auch nochmal gezeigt werden. Immerhin ist es ja Blossomforth. :3 Spoiler (Öffnen) Frohes neues Jahr, wünscht euch Meganium! ![]() RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Shaidon - 31.12.2012, 16:26 Bis jetzt kenne ich nur ihre Fanart, mit ist gar nicht aufgefallen, dass sie wirklich in einer Episode vorgekommen ist. ![]() Sie ist wirklich total awesome, trag mich bitte in die Fanlist ein! ![]() RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Meganium - 31.12.2012, 16:38 Erledigt. RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Crimson4u - 05.01.2013, 12:11 Cool, das update ist echt ![]() Hier ist noch ein nettes -war zwar uf EQD aber naja.. ![]() source Und ein Bastelbogen ![]() von hier RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Meganium - 03.02.2013, 15:29 Monthly update with nicely drawn artwork and some stuff Blossomforth (Öffnen) D´awwww (Öffnen) Hippie Blossomforth (Öffnen) RE: Blossomforth-Fans aufgepasst! - Silver Ferox - 03.02.2013, 16:05 Oh mann Blossomforth ist total süß <3 Ihre farben sind awesome o.o Spoiler (Öffnen) Ich wünschte ich hätte das Blind Bag oder das Brushie von ihr ![]() Falls sie jemand verkauft meldet euch bitte :3 |