Bronies.de
Nurse Redheart Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Nurse Redheart Fanclub (/showthread.php?tid=3372)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Bashi - 16.11.2013, 19:11

Der Herr Die4Ever hat mich gebeten im Breaking Bad Style einen
Wallpaper für Nurse Redheart zu machen :


With Ponysona (Öffnen)



RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Meganium - 16.11.2013, 20:22

Fail. Es gibt das Element Rhenium (Re). Big Grin


RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 16.11.2013, 20:36

(16.11.2013)Bashi schrieb:  Der Herr Die4Ever hat mich gebeten im Breaking Bad Style einen
Wallpaper für Nurse Redheart zu machen :


With Ponysona (Öffnen)
Ja das habe ich. Es ist einfach so genial geworden das Wallpaper. Vielen Dank nochmal hier, Bashi! Ich verwende das gute Teil einfach Überall.

@Meganium Das stimmt. Aber es hätte mit 2 Buchstaben nicht zum gewünschten Breaking Bad-Stil gepasst! Twilight happy


AW: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - AirsoftBrony - 17.11.2013, 10:32

halli hallo, ich denke ohne Sannitäter kann man sowieso nichts anfangen, völlig klar das sie eines der besten ponys ist Twilight happy

würde mich freuen eingetragen zu werden.


RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 17.11.2013, 11:59

Selbstverständlich wirst du auch sofort eingetragen! RD salute
Ohne Sanitäter gäbe es wohl viele Ponies nicht mehr, da hast du recht. Ich bin froh, dass du deinen Weg hier her gefunden hast. Du dürftest somit Mitglied Nr.: 35 sein. Herzlichen Glückwunsch! Cheerilee awesome


RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Smiling Heart - 24.11.2013, 17:45

Möchte gerne beitreten.

Nurse Redheart is the best!


RE: Nurse Redheart Fanclub [Download-Paket #2] - Dai Senpai - 24.11.2013, 17:59

(24.11.2013)Smiling Heart schrieb:  Möchte gerne beitreten.

Nurse Redheart is the best!
Oh hallo neuer User! Brohoof Das finde ich aber sehr gut, dass du als erste Maßnahme in diesem Forum hier in den Fanclub postest! Twilight happy
Dein Avatar und dein Name sagen mir bereits einiges darüber aus, dass du wohl ein großer Fan von ihr sein musst. Ich trage dich selbstverständlich ein. Willkommen im Fanclub, NURSE SMILING HEART!

Hier ganz neues Fanart von ihr:
Portrait (Öffnen)
Source: http://www.deviantart.com/messages/#/art/Nurse-Redheart-409233988?hf=1

Das sieht so genial aus, ich würde es mir am liebsten auf Poster drucken lassen und zu mir an die Redheart-Wall hängen! Cheerilee awesome

BTW... Heute Abend kommt Kapitel 6 von "A NURSE STORY"


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Smiling Heart - 24.11.2013, 20:23

Danke für diese netten Begrüßungsworte! Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel deiner Fanfic!


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Spedy56 - 24.11.2013, 20:24

Endlich ein neues Kapitel. Darauf hab ich schon so gespannt, wie ich auf die 4 Season war.


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Dai Senpai - 24.11.2013, 21:19

Awww na das hört man doch gerne. Aber nun bin ich endlich fertig. Es hat so Lange gedauert! Endlich ist es passiert! Twilight smile

Viel Spaß. Pusht diesen Thread, wenn ihr mir was gutes tun wollt. Heart
[Bild: unbenannt2lhg.png]KAPITEL 6[Bild: unbenannt2lhg.png]



RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Smiling Heart - 01.12.2013, 07:55

Was denkt ihr, wie war wohl Nurse Redhearts erster Arbeitstag verlaufen?


AW: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - AirsoftBrony - 01.12.2013, 08:01

Naja die Frage ist wohl nur schwer zu beantworten, AJ hmm ich denke sie hatte einen guten ersten Tag, da sie sich dort ja in ihrem "Fachgebiet" befindet/befand. Jedoch kann auch genauso gut alles schief gelaufen sein RD wink


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Dai Senpai - 01.12.2013, 12:25

Also wenn ich da meinen eigenen Headcanon mal betrachte würde ich sagen, dass der erste Arbeitstag für sie zwar stressig sein wird aber auch eine richtig schöne Erfahrung. Denn sie kennt ja bereits einige der Schwestern (besonders Honey Bandage ^__^ ) und demnach sollte es auch nicht zu schwer werden sich einzuleben.

Das ist aber leider nur Headcanon. Wenn einige meine Fanfic als HC nehmen fühle ich mich mehr als geehrt. Das beweißt, dass ich meine Sache richtig mache. Ob es in der Serie jemals wieder eine Folge mit ihr geben wird ist noch unklar aber ich hoffe es mal schwer. FS sad


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Dai Senpai - 03.12.2013, 20:01

Wieder mal ein neues Update zum Artwork von ihr! Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Source: http://www.deviantart.com/messages/#/art/Nurse-Redheart-416033759?hf=1
Anthro. Aber gut! RD wink

Und was gefällt euch so toll an ihr? Twilight smile


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Smiling Heart - 04.12.2013, 17:56

Was ich an Redheart so gut finde? Ganz einfach: Ich mag ihre Hilfsbereitschaft und ihr aussehen.
I love Nurse Redheart!
Nun etwas Trauriges: Ich bin leider kein Technikgenie und habe es mit dem Bilder posten noch etwas schwer (okay, ich habe grosse Probleme!).

Aber ich versuche trotzdem, ein Bild zu posten:
Mein OC, eine Ärztin im Ponyville Krankenhaus
Source: http://www.bronies.de/ezgallery.php?action=view&id=3617[/img]

Leider ohne Cutie Mark…
Pony Creator Version!

Hoffentlich geht's…!


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Dai Senpai - 05.12.2013, 17:38

(04.12.2013)Smiling Heart schrieb:  Was ich an Redheart so gut finde? Ganz einfach: Ich mag ihre Hilfsbereitschaft und ihr aussehen.
I love Nurse Redheart!
Nun etwas Trauriges: Ich bin leider kein Technikgenie und habe es mit dem Bilder posten noch etwas schwer (okay, ich habe grosse Probleme!).

Aber ich versuche trotzdem, ein Bild zu posten:
Mein OC, eine Ärztin im Ponyville Krankenhaus
Source: http://www.bronies.de/ezgallery.php?action=view&id=3617[/img]

Leider ohne Cutie Mark…
Pony Creator Version!

Hoffentlich geht's…!
Stimmt. Ich denke das ist auch der Hauptgrund warum sie so bekannt ist als Krankenschwester (Beziehungsweise ist Sie ja die Versinnbildlichung einer Krankenschwester in MLP).

Mit dem Bild ist es ein bisschen fehlgeschlagen. So müsste es richtig aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Du musst halt mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken und dann auf "Bild anzeigen" gehen. Dann siehst du das Bild in Vollbild und den Link kopierst du dann. Mittels der "Bild einfügen"-Option im Editor fügst du es dann ein und kannst es natürlich auch mit einem Spoiler versehen.

Du scheinst noch nicht lange hier zu sein oder? Wie kommt es eigentlich das du so ein großer Redheart Fan bist?


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Smiling Heart - 06.12.2013, 07:28

@Die4Ever: Danke für den Tipp! Eines Tages habe ich mir Videos von Mlp angeschaut und bin zum Brony geworden. Ich sah mir auf Google Bilder an und sah sie. Es war Redheart- Fieber auf den ersten Blick! Etwas müsst ihr wissen: Bervor ich mir einen Account auf Bronies.de zugelegt habe, hatte ich sehr wenig Zeit. Als ich den Account hatte, musste ich als erstes zum Fanclub meines Favorit- Ponys gehen! Smile


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Smiling Heart - 08.12.2013, 21:23

Gute Nacht allen im Club und natürlich Redheart! Ich habe ein RPG, Ponyville Hospital, eröffnet, an dem keiner teilnehemen will. Hat jemand Interesse (mach Werbung)? Themawechsel: was habt ihr an Nurse Redheart Stuff? Ich hab ein Custom von ihr, sonst nichts, obwohl ich ein großer Redheart Fan bin. Sad Schau allerdings, ob ich ein Plüschie auftreiben kann! Twilight smile


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Dai Senpai - 08.12.2013, 21:40

(08.12.2013)Smiling Heart schrieb:  Gute Nacht allen im Club und natürlich Redheart! Ich habe ein RPG, Ponyville Hospital, eröffnet, an dem keiner teilnehemen will. Hat jemand Interesse (mach Werbung)? Themawechsel: was habt ihr an Nurse Redheart Stuff? Ich hab ein Custom von ihr, sonst nichts, obwohl ich ein großer Redheart Fan bin. Sad Schau allerdings, ob ich ein Plüschie auftreiben kann! Twilight smile

Gute Nacht Smilling Heart! Cheerilee awesome
Ein RPG sagtest du? Das klingt nach ner Menge Spaß. Ich hätte durchaus Interesse daran teilzunehmen! Luna TRCV

Was ich an Redheart Stuff habe? Cheerilee awesome Tja ich habe so einiges würde ich mal sagen. Twilight happy

Hier mal mit das gröbste auf einem Haufen. Alles an meiner Redheartwand!
Spoiler (Öffnen)
Achja und dann gibt's da noch diverse Bilder, die ich gezeichnet habe/gezeichnet bekommen habe! Cheerilee awesome

Schwester Smilling Heart, seien Sie doch so gut und verlinken mir das RPG? :3


RE: Nurse Redheart Fanclub [35 MITGLIEDER!] - Sapphire Shores - 08.12.2013, 23:49

Sooo ... da ichs gefunden hab bin ich mal so frei und verlinke es Pinkie happy : http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16028

Dann hätte ich noch mein Wallpaper wassu ja schon kennst :
Spoiler (Öffnen)

Uuuund dann währe da noch die bitte eingetragen zu werden RD salute