Bronies.de
Savage World Rollenspiel MIP - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Savage World Rollenspiel MIP (/showthread.php?tid=342)



Savage World Rollenspiel MIP - Azrael - 22.09.2011, 16:00

ich weiß nicht ob ein oder zwei von euch ^^ ein bisserl Pen&Paper spielt, doch habe ich gerade im netz eine tolle Savage World Version gefunden und zwar MIP:FIM

http://greifenklaue.wordpress.com/2011/07/18/my-little-pony-savage-worlds-umsetzung/

Hab mir das jetzt mal runtergeladen und hoffe doch dass sich vielleicht der eine oder ander Brony in meiner Umgebung vielleicht dazu überreden lässt mal eine Runde zu spielen ^


RE: Savage World Rollenspiel MIP - Private - 22.09.2011, 16:50

...Greifenklaue!?
Und er äußert sich schon mal positiv über MLP...
Pinkie happyPinkie happyPinkie happy
Mal gespannt, ob sich da noch mehr draus entwickelt.

Und jetzt muss ich mir noch Savage Worlds zulegen.
Ich hatte zwar schon überlegt, MLP für Dungeonslayers umzusetzen, aber das halte ich eigentlich für ziemlich absurd. Und als generisches Rollenspielsystem dürfte Savage Worlds wesentlich geeigneter sein.


RE: Savage World Rollenspiel MIP - Azrael - 22.09.2011, 16:53

Savage Worlds ist einfach super, einfach und mit fast allem kombinierbar ^^ spiele es jeden Sonntag ^^nur halt nicht als MIP ^


RE: Savage World Rollenspiel MIP - Pulse Wave - 23.09.2011, 11:27

Also, das Rainbow-Dash-Bild...
Spoiler (Öffnen)