Bronies.de
Roseluck Fanclub (56 Mitglieder) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Roseluck Fanclub (56 Mitglieder) (/showthread.php?tid=3420)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Roseluck Fanclub (56 Mitglieder) - Metal Gear Pony - 05.05.2012, 19:30

Roseluck Fanclub

Willkommen,mein Name ist Roseluck und das Motto hier ist "Immer schön rosig bleiben!"


[Bild: qioaq4cy.png]

Wenn du denkst das Roseluck das rosigste und tollste Pony ist, dann beweise wie rosig du bist indem du ein Bild oder sonstige Dinge beiträgst,über sie redest oder lass dich einfach eintragen.Heart

Userbar:
[Bild: zrbzmhgh8au.png]

Dropbox:
Roseluck Sammlung

56 Rosige Mitglieder (Öffnen)
Fanclub von Neroshade gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Metal Gear Pony



RE: ~Roseluck Fanclub~ - AppleCake - 05.05.2012, 19:40

Yay FS grins Ich liebe sie, ihre Farbe, ihr Aussehen, ihr Cutie Mark, ihre Stimme, sie ist einfach toll.

Und Roseluck ist eines meiner Lieblingsponys Pinkie happy
Ehrlich gesagt, wollte ich auch einen Roseluck Club gründen aber ich hatte davor schon das mit Applebloom gemacht und jetzt bist du mir zuvor gekommen Cheerilee awesome
Macht nichts, Roseluck ist cool RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



RE: ~Roseluck Fanclub~ - DiarrheaWolf - 06.05.2012, 11:08

Bin zwar nicht wirklich ein Roseluckfan, aber in diesem Thread fehlt noch ein Song :3





RE: ~Roseluck Fanclub~ - Perrydotto - 06.05.2012, 11:14

Dieser Askblog gehört hier rein: Ask the Flower Trio


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Buchi04 - 06.05.2012, 11:15

Rose ist klasse!

Ich liebe ihre Stimme in "a friend in deed" und auch die Farbkombination ist nett.
Ne Rose-Blindbag hab ich mir von nem User schicken lassen da ich die unbedingt haben wollte Twilight happy

Hab hier das, meiner Meinung nach, allerschönste Rosebild noch nicht entdeckt RD wink

[Bild: 3a27e651302a2735815c7e7.jpg]


RE: ~Roseluck Fanclub~ - joran - 06.05.2012, 11:21

Wow, Roseluck ist mir zuvor noch gar nicht richtig aufgefallen. Zählt mich zum Fanclub! Twilight smile


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Mactatus - 08.05.2012, 12:38

Es gibt von Rose einen Fanclub und mir sagt keiner was keiner was....

wie sehr ich Rose mag seht ihr ja in meiner Signatur Smile


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Buchi04 - 08.05.2012, 12:50

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Es gibt VIEL zu wenig Bilder von Rose FS sad


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Sabi - 08.05.2012, 17:00

Ach Roseluck ich weiß nicht wieso, aber ich mag sie Pinkie happy
Ich finde ihre Mähne einfach Super von den Farben her.

Buchi Pack das 1. bild bitte in einen Spoiler, mein Rechner wird dir Danken.


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Mactatus - 11.05.2012, 06:30

Wenn träume nur wahr werden würden
Spoiler (Öffnen)
eine Rose ohne Dornen


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Shippou - 13.05.2012, 02:45

Also ich schreib mich mal ein!
Rose ist mein zweites Pony, welches ich damals für nicht zu wenig Geld bei eBay erstanden habe.
Sie ist nicht nur bildhübsch, sondern erinnert mich auch immer an eine Person (Frisur).

Und auch wenn ich Heuschnupfen habe: Rosen sehen wunderschön aus, und duften auch sehr gut. Und dann noch nen Pony dazu? Was will man mehr?!

Ich mag das Pony sehr. Und die wird auch immer meinen Monitorstandfuß zieren.
Wink

[Bild: roseluckncfgk.png]



RE: ~Roseluck Fanclub~ - C#*~5 - 13.05.2012, 12:51

Roseluck? Ja, natürlich, bin dabei, ist schließlich eins meiner Lieblings-Background-Ponys (neben Lyra). Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Was für ein schönes Pony!

Hier noch was "Nettes" Twilight Cutie Mark:

Spoiler (Öffnen)



RE: ~Roseluck Fanclub~ - Pvt.Noob - 29.05.2012, 20:19

Wieso habe ich diesen Ort bislang noch nicht gesehen? Lyra astonished
Rose is best Pony Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wie wäre es mit einer Mitgliederliste? Twilight happy


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Sean - 25.06.2012, 11:36

Ich hab die folge bridle gossip gesehen da fand ich mlp noch nicht sooo toll.dann hab ich neulich nochmal von vorne angefangen und Rose gesehen<3 sie teilt sich jetzt den ersten Platz der Background-Ponys mit Derpy


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Mactatus - 27.06.2012, 07:59

Spoiler (Öffnen)



RE: ~Roseluck Fanclub~ - Nivox - 29.08.2012, 00:13

Ein Roseluck Fanclub! *yay*

Bin auf jedenfall dabei, da Roseluck eins meiner Lieblings BG Ponys ist. Nur schade das es von ihr so wenig gibt.Whining


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Mactatus - 29.08.2012, 05:15

Dann muss man eben selbst Bilder von ihr machen.... nur ich bekomm sie nicht hin Whining


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Nightmoon - 30.08.2012, 13:09

*-* FS grins


RE: ~Roseluck Fanclub~ - FlitterLotus - 30.08.2012, 13:31

Schreibt mich ein, bitte. Smile Roseluck sieht so aus wie meine Mutter Big Grin

Und hier noch ein Bild von Rose im Galakleid:

[Bild: 15yjhc.jpg]


@>-->-- Rose Fanclub @>-->-- - Nightmoon - 13.09.2012, 15:10

[Bild: c78080a52pp08wb3n.jpg]

[Bild: tumblr_m6jxw8a3qO1r6qwrao1_400.gif]