Bronies.de
Roseluck Fanclub (56 Mitglieder) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Roseluck Fanclub (56 Mitglieder) (/showthread.php?tid=3420)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Neroshade - 14.08.2013, 13:52

(12.08.2013)Meganium schrieb:  Hier ein Bild, weil ich Mitleid habe. Es zeigt Background-Ponies.
Danke für dein Mitleid Meganium.Lyra eww

Hab hier auch ein Bild,"es zeigt Background-Ponies"

Scootareader Commission
by *itena (Öffnen)



RE: ~Roseluck Fanclub~ - Neroshade - 15.08.2013, 00:42

Hier ein weiteres Bild.

Rose
by ~hawkon101 (Öffnen)



RE: ~Roseluck Fanclub~ - Neroshade - 26.08.2013, 20:17

Wieder ein paar neue Bilder. FS grins

Roseluck
by ~Baka-miku (Öffnen)
Roseluck
by ~Hudoyjnik (Öffnen)
Roseluck
by ~mrPudding701 (Öffnen)
Rose
by ~IrmaDela2012 (Öffnen)



RE: ~Roseluck Fanclub~ - Kralle - 26.08.2013, 20:19

Ich würde auch gerne den Roseluck Fanclub beitreten. :3


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Orgnolf - 29.08.2013, 20:49

@ Linky:
Das Bild von mrPudding701 ist mal rosig! Cheerilee awesome
Alle anderen natürlich auch RD wink

@ Kralle:
Einfach mal voreilig willkommen Twilight happy


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Neroshade - 12.09.2013, 18:21

Hab nach einiger Zeit auch mal wieder ein neues gefunden,sieht auch richtig toll aus wie ich finde. Pinkie happy

Autumn
by ~mrPudding701 (Öffnen)



RE: ~Roseluck Fanclub~ - Woggner - 15.09.2013, 18:15

Ich weiss nicht wieso ich das erst jetzt mache, aber ich würde auch gerne in den Fanclub eingetragen werden.
Roseluck ist das mit Abstand schönste, süßeste und rosigste Pony in Equestria und ganz klar mein best Pony [Bild: roseluck_clap.png]

Wie ich sehe hat der Fanclub auch noch gar kein eigenes Banner für die Signatur. Zumindest ist im Startpost nichts verlinkt. Ich würde mich mal darum kümmern und ein paar Beispiele posten. So kann jeder seine Zuneigung zu Rose auch in seiner Signatur zeigen.
Wenns sowas schon gibts wäre es nett wenn mir das jemand zeigen könnte :O


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Orgnolf - 15.09.2013, 22:05

@ Woggner: Erstmal schon einmal willkommen... Voreilig... Naja, auch egal. Mit dem Banner für die Signatur, mir ist da auch noch nichts auffgefallen. Wäre aber ziemlich cool Twilight happy


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Neroshade - 15.09.2013, 22:09

Schön wieder einen Fan von Roseluck Willkommen heißen zu dürfen. RD salute
Ne Userbar gab es schon mal,wurde aber nie in der Startpost eingetragen.
[Bild: userbar_rose_by_holyhora-d5rkcc4.jpg]


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Orgnolf - 15.09.2013, 22:38

@ Linky: Ah... Danke! RD wink Also ich wäre dafür, sie in den Startpost einzutragen Pinkie happy


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Orgnolf - 16.09.2013, 17:15

Hey, ich habe keine Ahnung, ob ihr sie schon kennt, oder/und sie hier jemand schon rein geschrieben hat, aber hier:

http://www.fimfiction.net/story/119885/late-bloomer

ich werde mir sie jetzt gleich mal durchlesen. RD wink

Hab sie jetzt durchgelesen. Meiner Meinung nach kann man sich die gut durchlesen.

Es geht darum, dass so ziemlich alle Ponys homosexuell sind, jedoch Rose nicht und Heterosexuelle werden von den Ponys so zu sagen..., naja, ich weiß zwar nicht ob dass der beste Begriff dafür ist, aber ich sage einfach mal, verachtet. Und... joah... mehr verrate ich jetzt erstmal nicht.

Also wenn ihr nicht mit dem Thema Sexualität in Kontakt kommen wollt, nicht lesen. Jedoch finde ich die Fanfic wie gesagt gut zu lesen. 6303 Wörter sind es an der Zahl und die Story ist zwar klein, aber fein. [Bild: roseluck_clap.png]


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Black Moon - 20.09.2013, 01:46

Ihre Augen und Haare gefallen mir soo Big Grin sie ist mein Lieblingspony Tongue Ich möchte Mitglied sein


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Orgnolf - 20.09.2013, 15:10

@ Black Moon: Dann sag ich einfach mal voreilig und dreist willkommen! [Bild: roseluck-give-rose.png]


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Underdoc85 - 20.09.2013, 16:37

Guten Tag zusammen dies hier wird mein Letzter Beitrag sein,

mit dem ich nur darauf hinweise, dass der FanClub nicht mehr von mir gepflegt wird ebenso wurde die Dropbox bereits schon Offline genommen, sollte sich jemand entschließen diese Übernehmen zu wollen findet ihr diese noch hier -> https://www.dropbox.com/sh/cuzngkyp10xecq3/vCLq5G689W <-

Es war eine gute Zeit mit Höhen und tiefen, doch wie alles im Leben kommt etwas um wieder zu verschwinden, meine Beweggründe hierfür sind vielerlei.

Keine großen Worte will ich verlieren und euch hiermit weiterhin viel Spaß und alles Gute Wünschen, hoffentlich findet sich schnellstmöglich ein Nachfolger für diesen FanClub, wäre doch schade darum oder?


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Black Moon - 20.09.2013, 16:41

WHY [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Orgnolf - 20.09.2013, 17:54

@ Underdoc85:

Tja, schade dass du weg bist, aber trotzdem viel Spaß mit was auch immer. Der Fanclub wird dich nicht vergessen. FS sad


Aber wie schon gesagt, muss den Fanclub jetzt ein anderer führen und ich würde da gerne Linky vorschlagen (wenn er es möchte), da ich denke, dass er momentan einer aktivsten hier ist [Bild: roseluck_clap.png]


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Neroshade - 21.09.2013, 10:13

Danke das du mich für den Posten Vorschlägst Orgnolf. Pinkie happy
Und Viel glück auf deinem weiteren Weg Doc,auch wenn du das vielleicht nicht mehr lesen solltest.

Wenn keiner Einwände hat,würde ich die Leitung gerne übernehmen. RD salute
Achja und hab paar neue Bilder zum posten.

Spoiler (Öffnen)
Land
by *RubleGun (Öffnen)
Roseluck
by ~yunkitty (Öffnen)



RE: ~Roseluck Fanclub~ - Mactatus - 21.09.2013, 12:35

keine Einwände!
Der König ist tot. Lang lebe der König!


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Orgnolf - 21.09.2013, 15:21

Wie gesagt, bin ich so oder so dafür, dass Linky neuer Leiter wird, doch würde ich vorschlagen noch mit der entgültigen Entscheidung zu warten.
Ich sage einfach mal, ungefähr bis Samstag Mittag 3 Uhr, sodass jeder seine Meinung äußern kann.

Ach ja und @ Linky:
Schöne Bilder, vor allem das erste gefällt mir richtig gut! [Bild: roseluck_clap.png]


RE: ~Roseluck Fanclub~ - Neroshade - 24.09.2013, 21:33

Ich hätte auch gerne einige Zeit gewartet um von allen die Einverständnis zu kriegen,aber wie ich gesehen habe wurde mir schon der Fanclub anvertraut.

Auch nicht weiter so dramatisch. FS grins
Zum Amtsantritt habe ich auch gleich drei neue Bilder mitgebracht.

Spoiler (Öffnen)
Rose Luck
by *InkyTophat (Öffnen)
Rose
by ~kmrShy (Öffnen)