![]() |
Mutter und Tochter - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Mutter und Tochter (/showthread.php?tid=3431) |
Mutter und Tochter - Killbeat - 05.05.2012, 23:31 Ich hatte vor einigen Tagen die Idee zur dieser Fanfic. Dieses mal ist es kein Grimdark und auch keine epische Story. Es ist dieses mal etwas, was in unserer heutigen realen welt vorkommt und das immer mehr. Ich will nicht zu viel Spoilern. Das kapitel ist zwar kurz, aber ich hoffe ich habe die emotionen trotzdem gut umgesetzt. Ich würde ja jetzt eigendlich sagen, viel spaß beim lesen, aber in diesen fall halte ich das für unangemessen. ![]() Hier fängt es an Kapitel 1. Wahrheit RE: Mutter und Tochter - Essi[g] - 05.05.2012, 23:36 Werds mir mal ansehen. RE: Mutter und Tochter - tio - 05.05.2012, 23:56 Also ich bin ab da mal gespannt wie es weitergehen soll. Was ich so zu meckern habe ist eigentlich nur die sehr kleine Schrift, was auf einem Monitor das lesen erschwert und die Wortwahl bei AJ. Maloche? Spoiler (Öffnen) RE: Mutter und Tochter - drD33 - 06.05.2012, 00:13 Hey ziemlich gute Geschichte einige Rechtschreibfehler gibt es zwar, aber die sind nicht so schlimm. Spoiler (Öffnen) RE: Mutter und Tochter - Killbeat - 06.05.2012, 00:24 ich würde dich bitten das in einen spoiler zu packen. danke RE: Mutter und Tochter - Mactatus - 06.05.2012, 00:59 Danke wäre ich auch für das in nen Spoiler zu packen -.- RE: Mutter und Tochter - Gobking - 06.05.2012, 08:40 gerade mal gelesen und ich finde die Geschichte ganz in ordnung. Spoiler (Öffnen) Freu mich schon auf die nächsten Kapitel. RE: Mutter und Tochter - SpikeFan90 - 06.05.2012, 17:09 Ich habe auch einen Blick auf das erste Kapitel geworfen und finde es von der Formulierung und Schreibstil her in Ordnung. Spoiler (Öffnen) Auf jeden Fall werde ich die Story mal im Auge behalten und bin schon sehr auf das nächste Kapitel gespannt. RE: Mutter und Tochter - Streiben (†) - 23.05.2012, 16:06 Mja, ich warte auch sehnsüchtig auf eine Fortsetzung, die Thematik ist wirklich interessant ![]() *Rumkuller und auf mehr wart* RE: Mutter und Tochter - Alphawolf - 25.05.2012, 17:30 (23.05.2012)Streiben schrieb: Mja, ich warte auch sehnsüchtig auf eine Fortsetzung, die Thematik ist wirklich interessant Viel Geduld du haben musst. ![]() ![]() Es ist besser mehere Sachen im Auge zu haben, als auf einer zu warten. Und diese schön geschriebene Geschichte ist es Wert. ![]() Mehr Absätze wären nicht schlecht, Textwände sind immer sehr mühsam, nicht nur am Computer. RE: Mutter und Tochter - SharpShard - 13.07.2012, 23:32 VERDAMMT,ich habe nicht genug positives Feedback das ich dir geben kann... ARGH Ne, aber mal im ernst wenn das nicht eine der besten Geschichten ever ist dann weis ich auch nicht. Spoiler (Öffnen) Also super Story, freu mich auf mehr und ich sollte mal mit den grinßen aufhören bevor ich fest frier ![]() RE: Mutter und Tochter - Shining - 13.07.2012, 23:34 Naja, ich hätte doch gerne eine Fortsetzung, oder ist die Fanfic begraben? RE: Mutter und Tochter - Killbeat - 13.07.2012, 23:37 naja das wird wohl noch sehr lange dauern bis es damit weitergeht. Tut mir sehr leid. Es lieg tmomentan leider auf eis. Ich konzentriere mich auf The Threads und werde das 9. kapitel in den nächsten tagen endlöich mal fertig schreiben. auchtung nur mit vorsicht zu genießen! Spoiler (Öffnen) |