Bronies.de
Big Macintosh - Eeyup! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Big Macintosh - Eeyup! (/showthread.php?tid=3439)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Big Macintosh - Eeyup! - Crash Override - 28.08.2013, 01:16

Achtung! Der Big - Macintosh Fanclub ist unter neuer Leitung!


Da Shonju seinen Posten als Leiter abgegeben hat, habe ich diesen übernommen. Es wird noch eine kleine Umgestaltung am Startpost vorgenommen. Auch bitte ich alle Mitglieder, die noch kein Abzeichen haben und in der Mitgliederliste stehen, sich bei mir zu melden. Ich danke für ihre Aufmerksamkeit und bitte ewaitige Wartezeiten zu entschuldigen.

Drüber hinaus heisse ich Sheri Moon und Shibanu Heart-lich willkommen.


RE: Big Macintosh - Eeyup! [30 Big Mac's] - Crash Override - 31.08.2013, 13:08

Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung...

wer sich gefragt hat, wie Big Mac aussieht, wenn er richtig sauer ist - dann sollte er sich mal das folgende Kunstwerk anschauen.




RE: Big Macintosh - Eeyup! [30 Big Mac's] - Crash Override - 10.09.2013, 19:07

Trotz Foren - Problematik lässt sich unser "sanftmütiger, roter Hengst" nicht aus der Ruhe bringen...

Big Mac is Watching you!


RE: Big Macintosh - Eeyup! [30 Big Mac's] - Black Moon - 20.09.2013, 17:02

Hmmm Ich weiß nicht was ich zu Big MacIntosh sagen soll [Bild: pc-desorry.png]


RE: Big Macintosh - Eeyup! [30 Big Mac's] - Crash Override - 21.09.2013, 17:03

Ich denke mal, er würde es dir nicht übel nehmen... kommt drauf an, was es wäre.


RE: Big Macintosh - Eeyup! [30 Big Mac's] - Nightmoon - 21.09.2013, 17:06

Spoiler (Öffnen)
Princess... Bigmac!


RE: Big Macintosh - Eeyup! [30 Big Mac's] - GrannySmith - 04.10.2013, 01:13

Da Big Mac zu meinen absoluten Lieblingen zählt, wäre ich auch gerne im Club!

Sein "Eeyup" und "Nnope" ist bei mir schon vollkommen im alltäglich Sprachgebrauch integriert.
Ich antworte sogar schon im Job am Telefon so. [Bild: cl-bm-touchdown.png]


RE: Big Macintosh - Eeyup! [30 Big Mac's] - Crash Override - 04.10.2013, 01:15

Ich entschuldige mich dafür, dass ich hier schon länger nicht mehr "geputzt" habe. Aber es kam keiner mehr zur Tür herein...

daher:

Willkommen und Eeyup im Fc!


RE: Big Macintosh - Eeyup! [30 Big Mac's] - GrannySmith - 04.10.2013, 20:21

Hat jemand von Euch eigentlich schon mal einen Big Mac-Cosplayer getroffen? [Bild: 01-bigmac_trot.gif]


RE: Big Macintosh - Eeyup! [30 Big Mac's] - Crash Override - 05.10.2013, 02:33

Auf der Galacon war einer. der lief mit seiner "besseren Hälfte", die Applejack mimte. Allerdings war nur das Big Mac Cosplay aus meiner Sicht in Ordnung, das Applejack - Cosplay hätte besser sein können.


RE: Big Macintosh - Eeyup! [32 Big Mac's] - GrannySmith - 05.10.2013, 15:35

(05.10.2013)Crash Override schrieb:  Auf der Galacon war einer. der lief mit seiner "besseren Hälfte", die Applejack mimte. Allerdings war nur das Big Mac Cosplay aus meiner Sicht in Ordnung, das Applejack - Cosplay hätte besser sein können.

Du hast nicht zufällig ein Foto davon gemacht? [Bild: cl-bm-grin.png]


RE: Big Macintosh - Eeyup! [32 Big Mac's] - Big MacIntosh - 05.10.2013, 22:49

(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Hat jemand von Euch eigentlich schon mal einen Big Mac-Cosplayer getroffen? [Bild: 01-bigmac_trot.gif]

Meine beste Freundin versucht mich schon seit fast einem Jahr zu einem Big Mac-Cosplay zu nötigen. Falls sie es tatsächlich schaffen sollte - auch wenn ich bezweifeln möchte, dass es gut an mir ausseheFS grins - könnte ich dir ja ein Foto zukommen lassenTwilight happy

Wieso fragst du eigentlich so danach?


RE: Big Macintosh - Eeyup! [32 Big Mac's] - Crash Override - 06.10.2013, 02:12

Nein, leider nicht. Dazu kam ich nicht, weil ich auf der Con noch 2 andere Job's hatte und von der Con selbst dadurch nicht viel mitbekam.

@ Big MacIntosh: Weil "Big Mac" eben der Hengst Ever in der Show ist?

Auf DA hab ich auch mal einige Cosplays gesehen, sogar einen Fursuit.


RE: Big Macintosh - Eeyup! [32 Big Mac's] - GrannySmith - 06.10.2013, 02:30

(05.10.2013)Big MacIntosh schrieb:  
(04.10.2013)GrannySmith schrieb:  Hat jemand von Euch eigentlich schon mal einen Big Mac-Cosplayer getroffen? [Bild: 01-bigmac_trot.gif]

Meine beste Freundin versucht mich schon seit fast einem Jahr zu einem Big Mac-Cosplay zu nötigen. Falls sie es tatsächlich schaffen sollte - auch wenn ich bezweifeln möchte, dass es gut an mir ausseheFS grins - könnte ich dir ja ein Foto zukommen lassenTwilight happy

Wieso fragst du eigentlich so danach?

Ich hatte vor einigen Monaten auf deviantart einen Big Mac Cosplayer gesehen im Ganzkörper-Plüschkostüm und habe seitdem die Hoffnung, einen Big Mac Cosplayer sozusagen "life" zu sehen (und ihn zu Tode zu knuddeln *lach*). Ich fände das mehr als nur ponytastisch! HeartHeartHeart


RE: Big Macintosh - Eeyup! [32 Big Mac's] - Crash Override - 06.10.2013, 13:43

Das, was du meinst, nennt man einen "Fursuit". Atalon the Deer macht solche "fursuits". Die kosten aber nen 4-stelligen Betrag, weil die relativ aufwendig sind.

Meist machen Cosplayer einfachere "Cosplays", die u.u auch aufwendig aussehen können. Ich kann nur als Beispiel "Queen Chrysalis" anbieten; diese war dieses Jahr an der Con die Cosplay - Gewinnerin.*

Aber nun weg vom OT und anderen Show - Characteren.

*
Spoiler (Öffnen)



RE: Big Macintosh - Eeyup! [32 Big Mac's] - Honeyleaf - 11.11.2013, 21:25

Eeyup, ich würde gern beitreten! Eeyup


RE: Big Macintosh - Eeyup! [32 Big Mac's] - Crash Override - 29.11.2013, 23:29

Oh, wie peinlich.... ich habe sie gar nicht bemerkt. Verzeiht mir Ma'am; sie werden unverzüglich eingetragen.


RE: Big Macintosh - Eeyup! [35 Big Mac's] - Crash Override - 05.12.2013, 20:15

Nun begrüße wir ein weiteres Mitglied im Fanclub - Wild Jacket.

Möge dir Big Macintosh ein "Eeyup!" entgegenbringen.


RE: Big Macintosh - Eeyup! [35 Big Mac's] - Piet.Lu - 11.12.2013, 21:10

ich würde gerne beitreten wollen, Big Mac ist vor Luna mein Favo-BG-Pony gewesen und hat auch heute noch einen ziemlich guten Platz auf der Liste Big Grin


RE: Big Macintosh - Eeyup! [35 Big Mac's] - AirsoftBrony - 13.12.2013, 18:04

Kann ich bitte eingetragen werden? Bin wie alle hier, ein großer Fan

Musste mit entsetzen feststellen, das ich das noch gar nicht gefragt habe [Bild: cl-fs-sad.png]