Bronies.de
Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) (/showthread.php?tid=3499)



Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) - BlackT0rnado - 08.05.2012, 14:28

[Bild: Jld3tz9.png]


Dies ist der Thread zum Stammtisch der Bronies aus Oldenburg,
der am 24.05.2013 das erste Mal stattgefunden hat.


Wo/Wann treffen wir uns ?

Samstag 17.06.2023 um 12:00 Uhr Google Maps: Lappan Metallpferd

Was machen wir am 17.06.2023?
-Besuch des CSD, danach Picknick im Schlossgarten (Rewe ist nebenan), bei guten Wetter.

Teilnehmer:
BlackT0rnado
BlackT0rnado +1
Phillip
Schneeblümchen
Scharfohr
Wolfstraum
Wolfstraum +1

Discord-Gruppe: Link.

Aktive Mitglieder (aktualisiert 15.02.2023) (Öffnen)

     seit dem 15.02.2023 bearbeitet von BlackT0rnado
22.11.2017 - 14.02.2023 bearbeitet von Paddy852
24.02.2016 - 21.11.2017 bearbeitet von Zeldre
03.05.2015 - 23.02.2016 bearbeitet von Paddy852


Super geile mega awesome Signatur by Aria (Öffnen)



RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - Neroshade - 08.05.2012, 15:10

Naja wohn in Schwanewede/Bremennord,ist aber nur eine Stunde fahrt^^


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - Raytee - 08.05.2012, 15:14

Das währe ja kein problem, fallls so ein treffen länger dauert habe ich ein Schlafsofa in meinem Wohnzimmer, und auch genug Platz für Schlafsäcke.
Konsolen sind auch da Wii und PS3, 360 ist grade bei meinem Bro wird aber auch bei einem Meet da sein.
Wenn du Lust hast adde mich mal in Skype oder ICQ dann kann man ja weiteres besprechen RD wink


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - Cardomon - 08.05.2012, 15:16

*Sich meld*
Ich wohne in Ohmstede und ein andere in Kreyenbrück.

Offtopic: Kann es sein das du einen Kumpel hast der bei MCD in der Innenstadt arbeitet?


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - Raytee - 08.05.2012, 15:18

Sehr schön Cheerilee awesome

ich wohne auch in Kreyenbrück,
in der Nähe vom Kreyenzentrum. RD wink

einfach mich mal adden,
dann organisieren wir was zusammen. RD deals with it


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - Cardomon - 08.05.2012, 15:33

Ich schau mal was sich heute Abend nach Dienstschluss so organisieren lässt neben Shipping-Stories. Cheerilee awesome
Btw.: Der andere Brony wohnt auch irgendwo in der Nähe des Kreyenzentrums.
Edit: Ich sehe grad, es gibt noch 2 weitere Bronies in Oldb. Bahnpirat und Ekrow.
http://landkarte.ponysnet.org/


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - Raytee - 08.05.2012, 15:48

Ich hoffe die beiden finden den Thread hier,
sonst werden wir uns einfach mal bei ihnen melden.
Können ja wenn alles klappt hier auch ne art Stammtisch aufziehen. RD deals with it


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - whoopie - 08.05.2012, 15:52

Nunja, nach Oldenburg fahre ich mit dem Zug nicht ganz eine Stunde... aber für ein Treffen aus 100% männlichen Bronies und mir wird mich niemand begeistern können.


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - Raytee - 08.05.2012, 15:59

Ist ja auch kein Ding,
vielleicht finden wir ja auch noch ein paar weibliche Bronies hier.
Mir war/ist halt wichtig erstmal ein paar Leute hier zusammenzutrommeln. RD wink


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - Raytee - 08.05.2012, 18:24

Ich hätte Platz für 4-5 Leute, mich nicht eingeschlossen.
Ein Schlafsofa wo, 1-2 Leute drauf passen.

Luftmatrazen habe ich leider keine,
aber ich denke wenn ein paar Bronies hier aus der Umgebung kommen wird das auch kein Problem werden.
Termin würde ich sagen ab Juni, weil ich diesen Monat noch durch meinen Umzug noch viel zutun habe. Lyra eww

Am besten Ihr postet mal das Datum was euch am besten passen würde. RD wink


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - ArcherV - 08.05.2012, 20:51

-> Wilhelmshaven Smile. ^^


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - zunt - 08.05.2012, 21:00

egal was ihr in Olden burg macht ich bin immer bereit dabei zu sein wenn ich termin frei habeWhining


RE: Bronies in Oldenburg un Umgebung - Raytee - 08.05.2012, 21:13

Ich sammel mal Termine,
dann schaun wir am besten ob es Sachen gibt auf die jeder Lust hast.
Weil gamen macht immer Fun grade mit ein paar mehr Leuten, oder Kino gehn. RD wink


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Pada - 09.05.2012, 16:46

Ich wohne direkt in Oldenburg! Cheerilee awesome


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 09.05.2012, 17:38

Ich würde sagen das wir im Juni dann mal das erste Oldenburger treffen planen,
dann hat jeder auch noch genug Zeit um sich da was frei zu nehmen. RD wink


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - zunt - 09.05.2012, 18:21

warum geht ihr nicht zum bremen treffen oO? das liegt doch nur par kilometer neben euch lol und ich habe erst juli wieder zeit :/


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - DerpWithIt - 09.05.2012, 19:30

Naja knappe Stunde mitm Auto aus Löningen aber das lässt sich bestimmt mal hinkriegen. AB spin


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 09.05.2012, 19:42

Das Bremertreffen ist auch eine Option,
nur ich wollte auch mal schaun wer hier Oldenburg finden lässt.
Und es finden sich ja doch ein paar mehr. Cheerilee awesome


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - DerpWithIt - 09.05.2012, 19:49

Was sonst auch noch ne schöne Option wäre, die MLP-Kinonacht in Bramsche.
Evtl. kann man sich ja vorher irgendwie treffen und dann nach Bramsche ins Kino.
Alles dennoch nur ein Vorschlag.


RE: Bronies in Oldenburg und Umgebung - Raytee - 09.05.2012, 19:52

Währe ne Idee am besten wenn man sich wirklich vorher trifft und dann zusammen dahin fährt, wenn möglich mit Auto, währe um einiges einfacher als mit dem Zug. Twilight happy