Bronies.de
Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) (/showthread.php?tid=3499)



RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Lemon - 02.10.2013, 20:32

(02.10.2013)Nyu schrieb:  ja lemon , du sollst aber aufjedenfall bei uns dann sein >.<

Klar, das steht ja schon fest~
Aber ich brauch dann nen großen Tisch, meine Waifu will mir ja beim Zocken zugucken =D xD


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - BlackT0rnado - 02.10.2013, 20:32

___


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Bnau - 02.10.2013, 20:38

Man kann mit Hamachi über das Internet ein Netzwerk aufbauen, also wenn wir uns aufteilen, können wir immer noch alleine zocken.

(ich kann wohl noch Background Pony mit ins Bot ziehen, der is in meiner Klasse, is also genauso unskilled wie ich.)

Wichtigere Sache^^ wer bezahlt die kabel + switch? Außer jemand hat dass gerade im Keller liegen. Ich kann auch zur not aus einem langen Lan kabel ein paar kurze machen, dass hab ich auch gelernt^^


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Lemon - 02.10.2013, 20:43

(02.10.2013)Bnau schrieb:  Man kann mit Hamachi über das Internet ein Netzwerk aufbauen, also wenn wir uns aufteilen, können wir immer noch alleine zocken.

(ich kann wohl noch Background Pony mit ins Bot ziehen, der is in meiner Klasse, is also genauso unskilled wie ich.)

Wichtigere Sache^^ wer bezahlt die kabel + switch? Außer jemand hat dass gerade im Keller liegen. Ich kann auch zur not aus einem langen Lan kabel ein paar kurze machen, dass hab ich auch gelernt^^

Dann machst du das, McGyver Bnau FS grins
Allerdings meinte Paddy auch am Sonntag was von er müsste sich um Switches kümmern. Aber wenn Paddy sich um was kümmern soll, dann muss das noch lange nicht in naher Zukunft passieren. No offense, bro xD (Ich bin da ja noch schlimmer~)


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - UltraCookie - 02.10.2013, 20:50

Lan find ich gut. wär ich dabei. auch wenn man mit meim PC keine aktuellen Spiele zocken kann Big Grin
Was Equipment angeht. könnt ich vielleicht noch nen paar Kabel (werden wohl nicht viele sein) von Zuhause hohlen, die bräucht ich hinterher nur wieder zurück.


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - BlackT0rnado - 02.10.2013, 21:16

___


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Lemon - 02.10.2013, 21:21

(02.10.2013)BlackT0rnado schrieb:  
(02.10.2013)UltraCookie schrieb:  Lan find ich gut. wär ich dabei. auch wenn man mit meim PC keine aktuellen Spiele zocken kann Big Grin
Was Equipment angeht. könnt ich vielleicht noch nen paar Kabel (werden wohl nicht viele sein) von Zuhause hohlen, die bräucht ich hinterher nur wieder zurück.

Ich schlepp wohl auch mein lappi mit da kann man ja wenigstens minecraft zocken, auch wenn ich mich beim craften wie der allerletzte lappen da anstelle FS grins Ich hab wohl hochgerechnet 5 studen in MC verbracht RD laugh

Bei mir sind es mehr so 500 AB spin
Aber ein paar Shooter wären auch nicht schlecht. Der einzige Shooter den ich mag und spielen kann ist zwar Bioshock, aber passt schon Pinkie approved


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Tou - 03.10.2013, 01:17

Wat? lan? wann? XD


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Modnar - 03.10.2013, 01:32

Ich hätt hier ich glaub nen 32 oder 64er Switch rum liegen.
müsste den aber vorher testen und ich brauch dann jemanden der mich abholt oder mitnimmt (pc geht gerade so mitzuschleppen aber dann noch Monitor UND den Switch? nein danke)


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Nyu - 03.10.2013, 13:23

paddy meinte markus (ein kumpel von paddy) macht mal ab und zu lan partys, und dass man ja schauen kann ob wir bei ihm nicht zocken könnten, passen auch circa 20 leute bei ihm ...

AJ hmm vorher müsste man ja wissen wie viele leute darauf lust haben:
also lemon, cookie, tome, tou, ben, bnau, nyu, paddy, sonne [(non-brony)vermutlich] carsten [(non-brony)vermutlich]


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Raytee - 03.10.2013, 16:39

Da ich ja nun auch über einen PC verfüge der nicht gleich explodiert könnte man mich auch noch zählen. FS grins


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Nyu - 03.10.2013, 16:58

gut dann sind wir ja schon 11 Personen Twilight happy


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Star Blink - 03.10.2013, 17:46

Werd zwar nicht meinen PC von zuhause mitbringen, aber mein Laptop dürfte das ein oder andere auch hinbekommen


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Raytee - 03.10.2013, 18:01

Soll ich dann eigentlich in den Startpost mal ne Liste machen ?

Und haben wir schon n Datum oder einen Zeitraum ?


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Nyu - 03.10.2013, 19:29

kannst ja erstmal seperat das eintragen sind ja jetzt schon 12 leute

wir sind zwar viele aber ich glaub wenn manchen wollen können wir trotzdem einen normalen stammtisch machen
zeitraum november xD

das ding ist wir müssen mal schauen wie wir alle hier verstauen xD weil es echt verdammt voll hier sein wird, mal schauen wie es mit den tischen aussieht...villt biertische (diese langen dinger) ?

ansonsten hat paddy ein kumpel von sich gefragt, wann er vorhat eine zu machen und dann können wir uns ja da treffen (fals es hier überhaupt nicht klapp)


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - BlackT0rnado - 03.10.2013, 21:18

___


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - UltraCookie - 03.10.2013, 21:24

(03.10.2013)BlackT0rnado schrieb:  Was ist eigentlich mit den Leuten die gar nicht zocken ? Was soll man dann mit denen machen ? AJ hmm

Die werden ganz fies ausgeschlossen [Bild: cl-rar-greed.png]

Mhh ne wär wir haben uns ja alle lieb [Bild: mlp-fgrin.png]. Aber die würden sich auf ner Lan wohl wirklich nur langweilen.


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - Nyu - 03.10.2013, 22:34

och leute sagt mal liest ihr mein post nicht ???

(03.10.2013)Nyu schrieb:  wir sind zwar viele aber ich glaub wenn manchen wollen können wir trotzdem einen normalen stammtisch machen

das soll heißen, dass die lan-party sozusagen ein "privater" treff sein werden kann, genau aus dem grund, weil sich dann viele langweilen würden.
des weiteren hab ich ja folgendes vorgeschlagen:

(02.10.2013)Nyu schrieb:  können das aber verbinden mit dem stammtisch, i.wie den abend zusammen mit allen und danach fangen wir in der nacht an zu zocken bis auf den sonntag oder so Pinkie happy



RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - BlackT0rnado - 04.10.2013, 21:23

___


RE: Oldenburger Stammtisch [28 September] - UltraCookie - 05.10.2013, 21:36

Hatten wir nicht schon mal ne Diskussion über die Aufmerksamkeitsspanne von Männern und Frauen [Bild: cl-rd-laugh.png]